Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Ransomware a Greater Risk for Businesses Still Running Windows 7
CYBER NEWS

Ransomware ein größeres Risiko für Unternehmen immer noch unter Windows 7

Fenster 7 Benutzer sind vielleicht bewusst, dass die öffentliche Unterstützung für das Betriebssystem am 14. Januar endet, 2020.

Dieses Ereignis würde jemanden setzen, die noch nicht auf Windows umgeschaltet 10 zu einem größeren Risiko von Ransomware und Malware-Attacken, wie wird es nicht mehr Sicherheits-Patches sein. Laut Statistik, 26% der Computer wird immer noch Windows ausgeführt werden 7 nach dem Enddatum der offiziellen Unterstützung.




Tatsächlich, Microsoft beendet Mainstream-Support für Windows 7 zurück in 2015. Trotz der Unternehmen Benutzer genug Zeit, um zur Vorbereitung, gibt es immer noch viele, die nicht bereit sind, und würde zu einer Reihe von Bedrohungen ausgesetzt werden. Unternehmen laufen noch mit Windows 7 Risiko ist besonders, wobei die große Gefahr von Ransomware ausgesetzt.

Wie von Ian Wood, Senior Director Veritas, "WannaCry war ein klares Beispiel für die Gefahren, die Unternehmen können konfrontiert werden, wenn sie Software verwenden, das Ende des Lebens erreicht hat. Im Januar 2020, ein Viertel aller PCs gehen zu fallen in diese Kategorie sind so, dass die Organisationen von entscheidender Bedeutung ist, die auf Windows verlassen 7 sind sich der Risiken bewusst und was sie benötigen, um sie zu mildern."

SMBs sollten vorbereiten ordnungsgemäß für Windows 7 Einstellung des Supports

Es gibt mehrere Dinge, die Unternehmen sollten die Risiken zu minimieren tun Software laufen, die nicht mehr unterstützt wird oder gepatcht.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/microsoft-security-essentials-lifecycle-end/”] Microsoft Security Essentials Lifecycle zu Ende im Januar

Das allererste, was zu tun ist, zu aktualisieren, was Software das Unternehmen läuft. Für kleine und mittlere Unternehmen, die beste Option, um ein Betriebssystem zu aktualisieren wäre, die unterstützt wird.

Die Unternehmen sollten auch darauf achten, sie sind up-to-date mit Patches, während sie können. Es ist bemerkenswert, dass Microsoft bietet die Möglichkeit EGE zu kaufen (erweiterte Sicherheits-Updates) den Zugriff auf Patches, während sie auf neuere Software migrieren.

Schließlich, Unternehmen sollten mit ausreichend Backup-Lösungen gegen Ransomware hergestellt werden. Nach veritas Forscher, Unternehmen sollten drei Kopien ihrer wertvollen Daten haben. Zwei dieser Kopien sollten auf separaten Speichergeräte, und man sollte in einem externen Standort air-gapped sein. Air-gapped Datensicherungen gewährleistet die Sicherheit der Daten und ist eine zuverlässige Methode zur erfolgreichen Wiederherstellung von Daten.

Letztes Jahr, Risiko Ensenada Forscher die Arten von Schwachstellen analysiert das sind über mehrere Erpresser-Familien verwendet, um Unternehmen und Regierungsorganisationen Ziel. Fast 65% Ransomware-Attacken gezielt hochwertige Assets wie Server. 35% die Schwachstellen waren alt, von 2015 oder früher, mit den WannaCry Mangel heute noch im Einsatz.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Ransomware a Greater Risk for Businesses Still Running Windows 7

Windows 7 users are perhaps aware that official support for the operating system will end on January 14th, 2020.

This event would put anyone who still hasn’t switched to Windows 10 to a greater risk of ransomware and malware attacks, as there will be no more security patches. According to statistics, 26% of computers will still be running Windows 7 after the end date of its official support.




In fact, Microsoft ended mainstream support for Windows 7 back in 2015. Despite the company giving users enough time to prepare, there are still many who are not ready and would be exposed to a number of threats. Businesses still running Windows 7 are especially at risk, being exposed to the great danger of ransomware.

As explained by Ian Wood, Senior Director of Veritas, “WannaCry was a clear example of the dangers that businesses can face when they are using software that has reached end of life. In January 2020, a quarter of all PCs are going to fall into this category so it’s vital that the organizations that rely on Windows 7 are aware of the risks and what they need to mitigate them.”

SMBs Should Prepare Properly for Windows 7’s End of Support

There are several things that businesses should do to minimize the risks of running software which is no longer supported or patched.

Related:
Microsoft doesn?t plan to provide security updates for Microsoft Security Essentials, an essential security part of the operating system.
Microsoft Security Essentials Lifecycle Coming to an End in January

The very first thing to do is to upgrade whatever software the company is running. For small and medium-sized businesses, the best option would be to upgrade to an operating system that is supported.

Businesses should also make sure they are up-to-date with patches while they can. It is noteworthy that Microsoft is offering the opportunity to buy ESUs (extended security updates) to access patches while they are migrating to newer software.

Finally, businesses should be prepared against ransomware with sufficient backup solutions. According to veritas researchers, businesses should have three copies of their valuable data. Two of these copies should be on separate storage devices, and one should be air-gapped in an offsite location. Air-gapped data backups ensures the security of the data and is a reliable method of successfully restoring data.

Last year, RiskSense researchers analyzed the types of vulnerabilities that are used across multiple ransomware families to target enterprise and government organizations. Nearly 65% ransomware attacks targeted high-value assets such as servers. 35% of the vulnerabilities were old, from 2015 or earlier, with the WannaCry flaws still deployed today.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...