After Effects: Die tatsächlichen Kosten eines Cyber-Angriff
CYBER NEWS

After Effects: Die tatsächlichen Kosten eines Cyber-Angriff




Wenn wir denken, von Cyber-Kriminalität gegen Unternehmen, es kann einfach nur sein, die unmittelbare Wirkung zu prüfen,: die Daten, die von Hackern während der Verletzung gestohlen.

Jedoch, es ist eigentlich viel mehr zu denken. Hier nehmen wir einen Blick auf einige der anderen Fragen im Zusammenhang mit Cyber-Angriffen und wie sie verschiedene Aspekte von Organisationen schädigen können.

Finanzielle Belastung

Es kann kein Zweifel daran bestehen, dass eine der größten Herausforderungen jede Art von Internet-Kriminalität konfrontiert ist, dass es sehr viel Geld kosten zu beheben. Erstens, es kann der Fall sein, dass der Angriff Geld direkt von Ihrem Unternehmen gestohlen, wie in den Angriffen, die Ihre eigenen Konten Ziel - zum Beispiel, ein Business-E-Mail-Kompromiss Angriff.

Aber jenseits diesen unmittelbar Kosten, es ist auch sehr teuer, die laufende Sanierung von Ihrer Website und Systemen zu verwalten. Typisch, dies wird die Sicherheit weiter zu Arbeiten und Upgrades für Ihre Abwehrkräfte einbeziehen, die Stelle in teure Analyse, wie der Angriff nahm beinhalten kann, und wie Sie möglicherweise es beheben.

Probleme für SEO

Hier ist man, dass viele Unternehmen nicht einmal darüber nachdenken,, oder sogar erst viele Monate zu realisieren, nachdem der Angriff stattgefunden hat: Internet-Kriminalität Schäden Ihre SEO-Arbeit. Optimieren Sie Ihre Website für Suchmaschinen wie Google kann ein sehr heikles Geschäft, mit kleinen Änderungen einen großen Unterschied machen, wo Ihre Website Reihen.

So, wenn Ihre Website ein Ereignis wie ein Hack oder einen Zeitraum von erheblichen Ausfallzeiten aufgrund der Verbrechen erfährt sanierenden wird - hat dies schwerwiegende Folgewirkungen. Beispielsweise, Inhaltsänderungen auf einer gehackten Website oder eine Google-Warnung, dass Ihre Website gehackt wurden Sie verlieren Ranking-Positionen führen kann.

Der Verlust des Kundenvertrauens

Es gibt zwei Möglichkeiten, die das Vertrauen der Kunden in Ihrem Unternehmen gehackt beeinflussen. Erstens, aktuelle Kunden können ihre Daten gestohlen haben - und es kann sehr schwierig sein, jede Art von Vertrauen in einer Organisation zu setzen, die bereits ausgefallen Ihre privaten Daten einmal zu schützen.

Aber zusätzlich zu diesem, wenn potenzielle Kunden den Kauf von Ihnen unter Berücksichtigung hören, dass Sie wurden gehackt, es kann sie zweimal überlegen. Wenn Sie kämpfen, neue Unternehmen zu gewinnen, weil die Öffentlichkeit das Gefühl, dass Ihre Sicherheitsmaßnahmen nicht vertraut werden kann,

verbunden: BEC Scams: E-Mails, die Unternehmen Bankrupt

Rufschädigung

Denken Sie daran, dass es nicht nur Kunden ist, die den Glauben an Ihr Unternehmen verlieren. Erst gehackt ist großes Problem für Ihren Ruf. Wenn Ihr Unternehmen als ein leichtes Ziel bekannt wird, dann sind Sie genauso wahrscheinlich Cyber-Attacken in Zukunft zu Angesicht. Nicht zu erwähnen, dass gehackt kann Ihre Beziehung mit Partnern schwächen, Lieferanten, und sogar Mitarbeiter.

Unternehmen leben und sterben durch ihren Ruf, so müssen Sie alles tun können Sie Ihr vor Beschädigung zu schützen, indem sie ein Hack verursacht wird.




Compliance-Herausforderungen

Eine der wichtigsten Fragen eine Datenschutzverletzung umgibt, ist, dass Sie Foul der Einhaltung der Gesetzgebung fallen können, wenn Sie die richtigen Schritte zu unternehmen, scheitern. Die Datenschutz-Grundverordnung (BIPR) regelt Anforderungen in Bezug auf die Daten von Kunden und Mitarbeitern Unternehmen schützen, und wenn Sie nicht genug getan haben, persönliche Daten geheim halten Sie unter Verstoß gegen die Vorschriften sein können.

Beispielsweise, die BIPR schreibt vor, dass Ihr Unternehmen alle Parteien informieren müssen, die von der Verletzung betroffen sind innerhalb 72 Stunden Entdeckung der Verletzung. Dies bedeutet, dass Sie robuste Systeme verfügen, müssen in der Lage zu verstehen, haben die Art der Verletzung und welche Dateien zugegriffen wurde.

Geistiges Eigentum

Es ist auch sehr gemein haben geistiges Eigentum während eines Systems Verletzung gestohlen. In Anbetracht der Tatsache, dass IP die USP eines Unternehmens sein kann, diese Art von kritischer IP verlieren kann schwerwiegende Probleme verursachen, vor allem, wenn Ihr Unternehmen arbeitet in der Technologie oder Pharmaindustrie.

Wenn dies auf Sie zutrifft, dann müssen Sie die Schritte ergreifen, um sicherzustellen, dass Sie sich als resistent gegen Cyber-Attacken wie möglich.

Abschließende Gedanken

Cyber-Kriminalität ist so viel mehr als die Daten, die gestohlen. Sie können das Vertrauen der Kunden verlieren, SEO harte Arbeit, und sogar Geld aufgrund eines täglichen Angriff auf Ihrem System. Es ist, leider, der Fall, dass die Beweislast nun auf die Unternehmen ist es, sicherzustellen, dass sie zu jeder Zeit geschützt sind. Es kann eine gute Idee für Sie neben Cyber ​​Spezialisten arbeiten Sie jederzeit geschützt werden, um sicherzustellen,.





Über den Autor: Chester Avey

Chester Avey verfügt über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Cyber-Sicherheit und Wachstum Berater über. Er genießt sein Wissen mit anderen gleichgesinnten Profis durch sein Schreiben teilen. Finden Sie heraus, was sonst Chester nun angestellt hat auf Twitter: @ Chester15611376.

Avatar

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

After Effects: The Real Cost of a Cyber Attack
CYBER NEWS

After Effects: The Real Cost of a Cyber Attack




When we think of cybercrimes against businesses, it can be easy only to consider the immediate effect: the data that is stolen by hackers during the breach.

However, there is actually far more to think about. Here we take a look at some of the other issues surrounding cyber-attacks and how they can damage different aspects of organisations.

Financial burden

There can be no doubt that one of the biggest challenges of facing any kind of cybercrime is that it will cost a great deal of money to rectify. Firstly, it may be the case that the attack has stolen money directly from your business, such as in those attacks that target your own accounts – for example, a business email compromise attack.

But beyond this immediate cost, it is also very expensive to manage the ongoing rehabilitation of your site and systems. Typically, this will involve further security works and upgrades to your defences, which may involve costly analysis into how the attack took place, and how you can potentially remedy it.

Problems for SEO

Here’s one that many businesses don’t even think about, or even realise until many months after the attack has taken place: cybercrime damages your SEO work. Optimising your site for search engines like Google can be a very delicate business, with small changes making a big difference to where your site ranks.

So, when your site experiences an event such as a hack or a period of significant downtime due to the crime being remediated – this has serious knock on effects. For example, content changes on a hacked site or a Google warning that your site has been hacked can lead to you losing ranking positions.

Losing customer confidence

There are two ways that getting hacked will affect customer confidence in your business. Firstly, current customers can have their data stolen – and it can be very difficult to place any kind of trust in an organisation that has already failed to protect your private information once.

But in addition to this, when potential customers considering buying from you hear that you have been hacked, it can make them think twice. If you struggle to gain new businesses because the public feels that your security measures cannot be trusted

Related: BEC Scams: Emails That Bankrupt Businesses

Reputational damage

Remember that it’s not just customers who can lose faith in your business. Getting hacked is big issue for your reputation. If your business becomes known as an easy target then you are just as likely to face cyber attacks in the future. Not to mention the fact that getting hacked can weaken your relationship with partners, suppliers, and even members of staff.

Businesses live and die by their reputations, so you need to do everything you can to protect yours from damage being caused by a hack.




Compliance challenges

One of the major issues surrounding a data breach is that you can fall foul of compliance with legislation if you fail to take the correct steps. The General Data Protection Regulation (GDPR) governs businesses’ requirements in relation to protecting the data of customer and staff, and if you have not done enough to keep personal data secure you can be in breach of the regulations.

For example, the GDPR stipulates that your business must inform any parties who have been affected by the breach within 72 hours of discovering the breach. This means that you need to have robust systems in place to be able to understand the nature of the breach and which files have been accessed.

Intellectual property

It is also very common to have intellectual property stolen during a systems breach. Given the fact that IP can be the USP of a business, losing this kind of critical IP can cause serious problems, especially if your business works in the technology or pharmaceutical industries.

If this applies to you then you need to take steps in order to ensure that you are as resistant to cyber attacks as possible.

Final thoughts

Cybercrime is about so much more than the data that is stolen. You can lose customer confidence, SEO hard work, and even money due to an everyday attack on your system. It is, unfortunately, the case that the onus is now on businesses to ensure that they are protected at all times. It may be a good idea for you to work alongside cybersecurity specialists to ensure you are protected at all times.





About the Author: Chester Avey

Chester Avey has over a decade of experience in cybersecurity and business growth consultant. He enjoys sharing his knowledge with other like-minded professionals through his writing. Find out what else Chester has been up to on Twitter: @Chester15611376.

Avatar

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...