Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Amazon Sidewalk bringt Wi-Fi-Konnektivität auf die nächste Stufe
CYBER NEWS

Amazon Sidewalk bringt Wi-Fi-Konnektivität auf die nächste Stufe

Amazon Sidewalk bringt Wi-Fi-Konnektivität auf die nächste Stufe-sensorstechforum
Amazon wird eine neue Funktion für seine Hardwaregeräte einführen, wie Echo-Lautsprecher, Ring Video-Türklingeln, Ring Flutlichtkameras Cam, und Ring-Spotlight-Kameras.

Amazon Sidewalk-Funktion für Echo- und Ring-Geräte

Die neue Funktion, die ab Juni erhältlich sein wird 8 auf, wird einen kleinen Teil der Internetbandbreite des Benutzers mit Nachbarn in der Nähe teilen. Natürlich, Benutzer haben die Möglichkeit, sich von der Funktion abzumelden.

Das Feature wurde erstmals im September angekündigt 2019 und heißt Sidewalk:

Amazon Sidewalk ist ein gemeinsames Netzwerk, das Geräten wie Amazon Echo-Geräten hilft, Ring Überwachungskameras, Außenbeleuchtung, Bewegungssensoren, und Tile Tracker funktionieren besser zu Hause und hinter der Haustür. Wenn aktiviert, Sidewalk kann einzigartige Vorteile für Ihr Gerät freischalten, unterstütze andere Sidewalk-Geräte in deiner Community, und sogar Haustiere oder verlorene Gegenstände lokalisieren, die offizielle Website sagt.

Mit anderen Worten, Sidewalk soll die Reichweite von Geräten mit geringer Bandbreite erweitern, damit sie auch dann in Verbindung bleiben, wenn sie sich außerhalb der Reichweite des WLAN-Heimnetzwerks des Benutzers befinden. Dies geschieht, indem ein Pool kleiner Teile der Internetbandbreite von teilnehmenden Geräten erstellt wird, um ein gemeinsames Netzwerk zu erstellen. „Diese Bridge-Geräte teilen sich einen kleinen Teil Ihrer Internetbandbreite, die gebündelt wird, um Ihnen und Ihren Nachbarn diese Dienste bereitzustellen. Und wenn mehr Nachbarn mitmachen, das Netzwerk wird noch stärker,”Erklärt Amazon.




Vielleicht würde sich jeder Amazon-Benutzer fragen, ob sich die Sidewalk-Funktion in irgendeiner Weise auf seine drahtlose Bandbreite und Datennutzung auswirken würde. Um solche Fragen zu beantworten, die Benutzer von Amazon Echo und Ring hätten, das Unternehmen erstellt eine nützliche FAQ. Folgendes sagt Amazon zu dieser speziellen Frage in Bezug auf die Auswirkungen auf die persönliche Bandbreitenqualität says:

Die maximale Bandbreite einer Sidewalk Bridge zum Sidewalk-Server beträgt 80 Kbit/s, Das ist etwa 1/40 der Bandbreite, die zum Streamen eines typischen Highs verwendet wird- Definitionsvideo. Heute, wenn Sie die Verbindung Ihrer Bridge mit Sidewalk teilen, von Sidewalk verwendete monatliche Gesamtdaten, pro Konto, ist auf 500 MB . begrenzt, was gleichbedeutend ist mit Streaming über 10 Minuten hochauflösendes Video.

Wenn Sie sich von Sidewalk abmelden möchten, Sie können einfach diese Schritte ausführen:

  • Für die Alexa-Anwendung, du solltest mehr öffnen, Wählen Sie dann Einstellungen, dann Kontoeinstellungen, und schließlich Amazon Sidewalk, wo Sie die Funktion ausschalten können;
  • Für die Ringanwendung, Sie sollten zum dreizeiligen Menü gehen und Control Center auswählen, dann Bürgersteig, wo Sie auf den Schieberegler klicken, um es auszuschalten.

Es sollte auch beachtet werden, dass die Funktion nur in den USA verfügbar ist.

Wie sicher ist Amazon Echo??

Ein paar Jahre gehen, Sicherheitsforscher haben das entdeckt Amazon Echo-Geräte sind anfällig für die sogenannten KRACK-Schwachstellen, zuerst aufgedeckt in 2017. Auch zwei Jahre nach den Schwachstellen offenbart wurden, viele Wi-Fi-fähige Geräte immer noch anfällig sind, einschließlich mehrerer Amazon-Geräten wie dem weit verbreiteten Amazon Echo und Amazon Kindle. Die enorme totzukriegen dieser Geräte erstellt eine große Bedrohung für die Sicherheit.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > Cyber News > Amazon Sidewalk Takes Wi-Fi Connectivity to the Next Level
CYBER NEWS

Amazon Sidewalk Takes Wi-Fi Connectivity to the Next Level

Amazon Sidewalk Takes Wi-Fi Connectivity to the Next Level-sensorstechforum
Amazon will be launching a new feature for its hardware devices, such as Echo speakers, Ring Video Doorbells, Ring Floodlight Cams, and Ring Spotlight Cams.

Amazon Sidewalk Feature for Echo and Ring Devices

The new feature, which will be available from June 8 on, will share a small amount of the user’s Internet bandwidth with nearby neighbours. Of course, users have the option to opt-out of the feature.

The feature was first announced in September 2019 and has been called Sidewalk:

Amazon Sidewalk is a shared network that helps devices like Amazon Echo devices, Ring Security Cams, outdoor lights, motion sensors, and Tile trackers work better at home and beyond the front door. When enabled, Sidewalk can unlock unique benefits for your device, support other Sidewalk devices in your community, and even locate pets or lost items, the official website says.

In other words, Sidewalk is meant to extent the range of low-bandwidth devices to aid them stay connected even when outside the range of the user’s home Wi-Fi network. This is done by creating a pool of small portions of internet bandwidth from participating devices with the purpose of creating a shared network. “These Bridge devices share a small portion of your internet bandwidth which is pooled together to provide these services to you and your neighbors. And when more neighbors participate, the network becomes even stronger,” Amazon explains.




Perhaps any Amazon user would wonder if the Sidewalk feature would in any way impact their wireless bandwidth and data usage. To answer any such questions Amazon Echo and Ring users would have, the company created a useful FAQ. Here’s what Amazon says about this particular question regarding the impact on personal bandwidth quality:

The maximum bandwidth of a Sidewalk Bridge to the Sidewalk server is 80Kbps, which is about 1/40th of the bandwidth used to stream a typical high- definition video. Today, when you share your Bridge’s connection with Sidewalk, total monthly data used by Sidewalk, per account, is capped at 500MB, which is equivalent to streaming about 10 minutes of high definition video.

If you wish to opt-out of Sidewalk, you can simply follow these steps:

  • For the Alexa application, you should open More, then select Settings, then Account Settings, and finally Amazon Sidewalk, where you can toggle the feature off;
  • For the Ring application, you should go to the three-lined menu and select Control Center, then Sidewalk, where you click the slider button to turn it off.

It should also be noted that the feature is only available in the U.S.

How Secure Is Amazon Echo?

A couple of years go, security researchers discovered that Amazon Echo devices are prone to the so-called KRACK vulnerabilities, first uncovered in 2017. Even two years after the vulnerabilities were disclosed, many Wi-Fi enabled devices are still vulnerable, including multiple Amazon devices such as the widely adopted Amazon Echo and Amazon Kindle. The enormous userbase of these devices created a great security threat.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the project started. A professional with 10+ years of experience in creating engaging content. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...