Ihr Apple-Gerät hat einen VIRUS (Apple-Betrug) Anweisungen zum Entfernen
BEDROHUNG ENTFERNT

Ihr Apple-Gerät hat einen VIRUS (Apple-Betrug) Anweisungen zum Entfernen

ANGEBOT

Scannen Sie Ihren MAC
mit Combo-Reiniger

Scannen Sie das System für Schädliche Dateien
Notiz! Könnte Ihr System von Ihrem Apple-Gerät betroffen sein A-Viren und anderen Bedrohungen
Bedrohungen wie Ihr Apple-Gerät hat einen VIRUS kann hartnäckig sein. Sie neigen dazu, wieder zu erscheinen, wenn nicht vollständig gelöscht. Ein Malware-Entfernungswerkzeug wie Combireiniger wird Ihnen helfen, schädliche Programme zu entfernen,, Sie sparen die Zeit und der Kampf aufzuspüren zahlreiche schädliche Dateien.
Combo-Reinigers des Scanners ist frei, aber die bezahlte Version benötigt, um die Malware-Bedrohungen zu entfernen. Lesen Combo Cleaner EULA und Datenschutz-Bestimmungen.

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Ihr Apple-Gerät hat einen VIRUS (Apple-Betrug) ist ein gemeinsamer Tech-Support-Betrug Fälschung, die in einer aktiven Vertriebskampagne verteilt wird. Verschiedene kriminelle Kollektiv im Laufe der Jahre sind dafür bekannt, es zu benutzen. Unser Artikel gibt Auskunft Opfer auf die Beseitigung von aktiven Infektionen von ihrem Mac OS X-Computer.

Threat Zusammenfassung

NameIhr Apple-Gerät hat einen VIRUS
ArtPhishing-Betrug, Gefälschte Tech Support Nachricht
kurze BeschreibungEin Apple-Betrug, die ein Virus Einsatz mit einem gefälschten Tech-Unterstützung kriminellen Schema kombiniert.
SymptomeDie Opfer Benutzer eine gefälschte Tech-Support von Apple Betrug Nachricht angezeigt.
VerteilungsmethodeGebündelte Downloads, bösartige Skripte und andere Methoden.
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von Ihrem Apple-Gerät hat eine VIRUS betroffen

Herunterladen

Combireiniger

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum Ihr Apple-Gerät zu Besprechen HAT EIN VIRUS.

Ihr Apple-Gerät hat einen VIRUS (Apple-Betrug) - Wie habe ich es bekommen

Sicherheitsberichte zeigen, dass es eine laufende Kampagne ist es, die Ihr Apple-Gerät verfügt über eine VIRUS liefern (Apple-Betrug) Phishing-Bedrohung. Dies ist ein gemeinsames System, die gleichzeitig von mehreren Hacker verwendet wird Kollektiv mit leichten Modifikationen. Das Hauptverfahren der Lieferung ist die Schaffung gefälschte Web-Sites. Sie nutzen gestohlene Elemente aus bekannten Websites und Dienste, die die Ziele auf einer regelmäßigen Basis verwenden. Durch verschiedene Skripte können die Benutzer zu Opfern gemacht werden - Pop-ups, Banner, Umleitungen und in Körper Links.

Die Nachrichten können auch in verteilt werden E-Mail-Nachrichten sind, die in der Masse in einem SPAM artig geschickt. Sie sind so konzipiert, dass sie von seriösen Unternehmen gesendeten Benachrichtigungen aussehen. Wenn sie von den Opfern Ihr Apple-Gerät geöffnet werden HAT EIN VIRUS (Apple-Betrug) kann direkt angezeigt werden. In anderen Fällen kann es durch Hyperlinks oder andere interaktive Elemente verknüpft werden.

Das Hauptziel der Bedrohung ist die anhaltend gefälschte Warnmeldungen angezeigt werden. Als solche andere Techniken können auch eingesetzt werden. Ein Beispiel hierfür ist die Einbeziehung des Apple-Betrugs in den beiden beliebtesten infizierten Nutzlasten:

  • Unterlagen - Der Hacker kann Makro-infizierte Dokumente erzeugen (Textdokumente, Tabellen, Datenbanken und Präsentationen). Wenn sie von den Opfern eine Warnmeldung geöffnet sind, werden sie fragen, ob sie die eingebaute in Skripten aktivieren möchten. Wenn die Nutzer zustimmen, dann wird die Infektion beginnen.
  • Infizierte Software Setup-Dateien - Durch bösartige Anwendung Installateure die kriminellen Betreiber hinter dem Apple-Betrug kann die Bedrohung verteilen. Dies ist eine Methode, die mit Viren beliebt ist vor allem,. Der Hacker, die legitimen Installateure von populären Software mit dem Virus Code ändern, indem populäre Wahlen Wahl: Kreativität Suiten, Produktivitäts-Apps und System-Utilities.

Scams wie diese kann auch verteilt werden mit Browser-Hijacker. Sie sind bösartige Web-Browser-Plugins, die für die gängigsten Anwendungen gemacht werden: Mozilla Firefox, Google Chrome, Oper, Safari, Internet Explorer und Microsoft Rand. Sie sind am häufigsten auf den zugehörigen Erweiterung Repositorys mit gefälschten User-Bewertungen und Entwickler-Anmeldeinformationen gefunden. Wenn sie von den Opfern die integrierten Befehle installiert sind, werden die Browser konfigurieren Sie die Benutzer an einen Hacker gesteuerte Seite zu umleiten. Der nächste Schritt ist, um die Virusinfektion zu den Wirten zu liefern.

Ihr Apple-Gerät hat einen VIRUS (Apple-Betrug) - Mehr Informationen

Bei der Installation des Malware-Code erhalten die Opfer ein manipulierte Pop-up in einem Anwendungsrahmen oder Browser-Fenster mit dem Titel “PEGASUS SPYWARE AKTIV”. Sein Inhalt liest die folgende:

** Ihr Apple-Gerät hat einen VIRUS **

Apple iOS Benachrichtigungs!!

Fehler # 268d3

PEGASUS (SPYWARE) AKTIV

System könnte aufgrund unerwarteter Fehler infiziert werden!
Bitte rufen Sie Apple interessieren sich sofort an:
Verpassen Sie nicht diese kritische Warnung ignorieren.
Wenn Sie schließen diese Seite, Ihr Gerät Zugang Apple wird weitere Schäden an unser Netzwerk zu verhindern deaktiviert.

Ihr Apple-Gerät hat uns aufmerksam gemacht, dass es mit einem Virus und Spyware infiziert wurde. Die folgenden Informationen sind gestohlen ...

> Facebook Login
> Kreditkartendetails
> E-Mail Konto Login
> Fotos auf diesem Gerät gespeichert
Sie müssen sofort bei uns so, dass unsere Ingenieure Sie durch den Entfernungsprozess über das Telefon gehen kann. Bitte rufen Sie uns innerhalb der nächsten 5 Minuten Ihr Apple-Gerät aus wird deaktiviert zu verhindern.

Je nach Ausführung der Bedrohung der Text durch eine Tapetenänderung begleitet werden, Musik und andere Rich Text-Medien, die weiter um das Opfer zu dem Betrug zwingen können.

Das Tech-Support-Unterstützung Betrug Element erpresst die Nutzer zu denken, dass sie die Gefahr, professionelle Hilfe entfernen müssen. Dies ist nicht der Fall, da der Viruscode Geld über diesen Social-Engineering-Trick zu erpressen erstellt. Die Opfer sollten nur а legitimen Reiniger Nutzen vertrauen.

In einigen Fällen können bewirken, dass die Infektionen andere Schäden an den Opfer-Hosts, weshalb die Opfer, es benutzen müssen. Dies ist keine Spyware-Virus, aber eine gefälschte Nachricht, die von den Betreibern verwendet werden, können mehrere schädliche Aktionen durchzuführen:

  • Dateien zugreifen - Die Kriminellen können Dateien auf den infizierten Maschinen gefunden abrufen.
  • Trojan-Modul - die Remote-Instanz kann eine verschlüsselte Verbindung zu einem Hacker-gesteuerten Server einzurichten. Es kann auf die Benutzer in Echtzeit und Bereitstellung von Viren auszuspionieren verwendet werden.
  • Anwendungen Überwachung - Die Skripte kann die aktuell laufenden Anwendungen für die Inbetriebnahme von Sicherheits-Software überwachen und schließen. Nur ein richtiges Cleaner Tool wird in der Lage sein, diesen Schutz zu umgehen.

Notiz! Ihr Computersystem kann durch folgende Faktoren beeinträchtigt werden Ihr Apple-Gerät hat einen VIRUS und anderen Bedrohungen.
Scannen Sie Ihren Mac mit Combo-Reiniger
Combo Cleaner ist ein leistungsstarkes Malware Removal Tool entwickelt, um Benutzer zu helfen, mit fundierter Systemsicherheitsanalyse, Erkennung und Entfernung von Bedrohungen wie Ihr Apple-Gerät hat einen VIRUS.
Denken Sie daran,, dass Combireiniger muss gekauft, um die Malware-Bedrohungen entfernen. Klicken Sie auf die entsprechenden Links Combo zu überprüfen Cleaner EULA und Datenschutz-Bestimmungen.

Löschen Sie manuell Ihr Apple-Gerät ein Virus von Ihrem Mac

1. Uninstall YOUR APPLE DEVICE HAS A VIRUS and remove related files and objects
2. Remove YOUR APPLE DEVICE HAS A VIRUS – related extensions from your Mac’s browsers

Automatically remove YOUR APPLE DEVICE HAS A VIRUS von Ihrem Mac

When you are facing problems on your Mac as a result of unwanted scripts and programs such as YOUR APPLE DEVICE HAS A VIRUS, der empfohlene Weg, um die Bedrohung zu beseitigen ist durch ein Anti-Malware-Programm. Combo-Reiniger bietet erweiterte Sicherheitsfunktionen zusammen mit anderen Modulen, die Ihren Mac die Sicherheit verbessern und schützen es in der Zukunft.


Herunterladen

Combireiniger

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

YOUR APPLE DEVICE HAS A VIRUS (Apple Scam) Removal Instructions
THREAT REMOVAL

YOUR APPLE DEVICE HAS A VIRUS (Apple Scam) Removal Instructions

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

YOUR APPLE DEVICE HAS A VIRUS (Apple Scam) is a common fake tech support scam that is being distributed in an active distribution campaigns. Various criminal collectives throughout the years have been known to use it. Our article gives victims information on removing active infections from their Mac OS X computers.

Threat Summary

NameYOUR APPLE DEVICE HAS A VIRUS
TypePhishing scam, Fake Tech Support message
Short DescriptionAn Apple scam that combines a virus deployment with a fake tech support criminal scheme.
SymptomsThe victim users will be shown a fake tech support Apple scam message.
Distribution MethodBundled downloads, malicious scripts and other methods.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by YOUR APPLE DEVICE HAS A VIRUS

Download

Combo Cleaner

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss YOUR APPLE DEVICE HAS A VIRUS.

YOUR APPLE DEVICE HAS A VIRUS (Apple Scam) – How Did I Get It

Security reports indicate that there is an ongoing campaign delivering the YOUR APPLE DEVICE HAS A VIRUS (Apple Scam) phishing threat. This is a common scheme that is being used by several hacker collectives at once with slight modifications. The main method of delivery is the creation of fake web sites. They use stolen elements from well-known sites and services that the targets may use on a regular basis. Through various scripts the users can be made into victims — pop-ups, banners, redirects and in-body links.

The messages can also be distributed in email messages that are sent in bulk in a SPAM-like manner. They are designed so that they look like notifications sent by legitimate companies. When they are opened by the victims YOUR APPLE DEVICE HAS A VIRUS (Apple Scam) may be displayed directly. In other cases it can be linked by hyperlinks or other interactive elements.

The main goal of the threat is to persistently display fake warning messages. As such other techniques can also be employed. An example is the inclusion of the Apple Scam in the two most popular infected payloads:

  • Documents — The hackers can produce macro-infected documents (text documents, spreadsheets, databases and presentations). When they are opened by the victims a warning message will ask them if they want to enable the built-in scripts. If the users agree then the infection will begin.
  • Infected Software Setup Files — Through malicious application installers the criminal operators behind the Apple scam can distribute the threat. This is a method that is popular mainly with viruses. The hackers modify the legitimate installers of popular software with the virus code by choosing popular choices: creativity suites, productivity apps and system utilities.

Scams like this one can also be spread using browser hijackers. They are malicious web browser plugins that are made for the most popular applications: Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera, Safari, Internet Explorer and Microsoft Edge. They are most often found on the associated extension repositories with fake user reviews and developer credentials. When they are installed by the victims the built-in commands will reconfigure the browsers to redirect the users to a hacker-controlled page. The next step is to deliver the virus infection to the hosts.

YOUR APPLE DEVICE HAS A VIRUS (Apple Scam) – More Information

Upon installation of the malware code the victims will receive a malicious pop-up in an application frame or browser window with the title “PEGASUS SPYWARE ACTIVATED”. Its contents reads the following:

** YOUR APPLE DEVICE HAS A VIRUS **

Apple iOS Alert!!

Error # 268d3

PEGASUS (SPYWARE) ACTIVATED

System might be Infected due to unexpected error!
Please call Apple Care immediately at:
Do not ignore this critical alert.
If you close this page, your Apple Device access will be disabled to prevent further damage to our network.

Your Apple Device has alerted us that it has been infected with a virus and spyware. The following information is being stolen…

> Facebook Login
> Credit Card Details
> Email Account Login
> Photos stored on this Device
You must contact us immediately so that our engineers can walk you through the removal process over the phone. Please call us within the next 5 minutes to prevent your Apple Device from being disabled.

Depending on the version of the threat the text may be accompanied by a wallpaper change, music and other rich text media which can further coerce the victim to the scam.

The tech support support scam element blackmails the users into thinking that they need professional help to remove the threat. This is not the case as the virus code is created to extort money via this social engineering trick. Victims should only trust а legitimate cleaner utility.

In some cases the infections may cause other damage to the victim hosts which is why the victims will need to use it. This is not a spyware virus, but a fake message that can be used by the operators to carry out multiple malicious actions:

  • Files Access — The criminals can retrieve files found on the infected machines.
  • Trojan Module — The remote instance can set up an encrypted connection to a hacker-controlled server. It can be used to spy on the users in real-time and deploy viruses.
  • Applications Monitoring — The scripts can monitor the currently running applications for the startup of security software and close them. Only a proper cleaner tool will be able to bypass this protection.

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...