Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Blockhain-Missbrauch: Next-Generation Malware Practices
CYBER NEWS

Blockhain Abuse: Next-Generation Malware Practices

Da mehr und mehr Software-Entwickler an blockchain Netzwerken angewiesen, um ihre zukünftigen Projekte zu starten, so sind die Möglichkeiten in die erdacht dezentrale Infrastruktur zu stören. Computer-Hacker ist aktiv nach Wegen suchen, um die Sicherheit der etablierten Anwendungen und Sicherheitsexperten zu schwächen sind besorgt, dass die nächste Generation von Malware werden bald veröffentlicht werden. Da die Popularität dieses Konzepts tun wächst so die Auswirkungen von möglichen blockchain Missbrauch.

Steigende Blockchain Adoption

Im Moment wird das Blockchain Konzept in der Regel auf Finanzgeschäfte, insbesondere ICOs (Anfangs-Münze). Und während Bitcoin war das Projekt, das Blockchain Annahme beliebt, es gibt viele andere Gründe, warum es für den Masseneinsatz geeignet ist. Das System beruht auf Blöcke von sicheren Daten, die ein weltweites Netzwerk mit Verwendung eines verteilten Ledger verbunden sind, die mit kleinen zu integrieren oder extrem großen Diensten sowohl effizient ist. Ein besonderes Merkmal der bestehenden Projekte ist die Tatsache, dass die Leistung der Dienste auf dem angeschlossenen Knoten abhängen. Dies wird in Kraft betrachtet und ist ein Ergebnis der dezentralen Natur des Systems. Der entscheidende Vorteil in der Blockchain gefunden ist, dass es keine zentrale Partei, die alle Transaktionen steuert. Die Verwendung eines verteilten und sicheres Buch ermöglicht es, die Gemeinschaft Ruf des angeschlossenen Knoten zu verwenden, um die Vorgänge zu authentifizieren. Die blockchain selbst stützt sich auf drei Hauptkomponenten: Der Private Key Cryptography Cipher, das P2P nnetwork und das eigentliche Programm, das die Protokollanweisungen enthält.

Blockchain Projekte werden in vielen Branchen hergestellt, wie die Entwickler das Konzept in allen Arten von geplanten Dienste einfach zu implementieren wie Smart Verträge und Finanzgeschäften gefunden haben. Der Zustand der Annahme und Nutzung solcher Technologien ist enorm nach einem kürzlich veröffentlichten Bericht von IDC ausgegeben. Ihre Analyse zeigt, dass die weltweiten Ausgaben wachsen aus $1.8 Milliarden $8.1 Milliarden in 2021. In einem mathematischen Ausdruck zeigt dies einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 80%.

ähnliche Geschichte: ICO Sicherheit: Aktuelle Bedrohungen und Trends

Blockchain Abuse Möglichkeiten

Computer-Hacker sind aktiv auf der Suche nach Möglichkeiten, um effektiv eindringen in bestehende Netzwerke blockchain. Ihre Methoden beruhen meist auf dem Versuch, Bulk-send (sparen) Malware-Daten an das Hauptbuch. Jedoch können eine effektiven Viren nicht über das Netzwerk geliefert werden, da es praktisch unmöglich ist, eine Leitstelle im Netzwerk zu bilden. Die Experten beachten Sie, dass, wenn ein gefährlicher Befehl von der Mehrheit der Knoten überprüft wird und als Teil der Kette eingeführt es nicht leicht nach unten genommen werden. In ähnlicher Weise P2P-Netzwerke wie das Tor-Netzwerk (und der damit verbundene Browser und Knoten) Versuche sind elastisch herunterzunehmen.

Die blockchain elastisch zu Datenänderung, und dies kann ausgenutzt werden, die von Hackern. Eines der wichtigsten Merkmale Teil des Blockchain ist Zensur Widerstand. Auf dem öffentlichen Internet wird verschiedene Formen des Missbrauchs zu verhindern, verwendet. Ein weitere Privatsphäre-zentrierte Merkmal des Internets ist die gesetzliche Umsetzung der Recht auf Vergessenwerden. Es kann von den Internet-Nutzern verwendet werden, die Links und Inhalte ihre persönlichen Informationen enthalten werden entfernt anfordern. Allerdings auf einer Zensur resistent blockchain Implementierung kann dies nicht funktionieren.

Direkt Blockchain Missbrauch kann nicht ohne die Hackern durchgeführt werden, um die Mehrheit der Knoten Überholmanöver. Als solche müssen sie auf den Einsatz alternativer Techniken konzentrieren. Wir erinnern unsere Leser, dass die Verwendung einer Anti-Spyware-Lösung sich von allen eingehenden Malware-Bedrohungen schützen kann. Resilient Malware, die Zielcomputer infiltriert kann die Kontrolle über Geldbörsen überholen und blockchain Software. Diese können als mögliche Eintrittspunkte verwendet werden, die Verbrecher in ihre Angriffe nutzen können.

Herunterladen

Malware Removal Tool


Spy Hunter Scanner nur die Bedrohung erkennen. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Blockhain Abuse: Next-generation Malware Practices
NEWS

Blockhain Abuse: Next-Generation Malware Practices

As more and more software developers start to rely on blockchain networks to start their future projects, so are the possibilities to intrude into the devised decentralized infrastructure. Computer hackers are actively seeking ways to weaken the security of the established applications and security researchers are worried that the next generation of malware are soon to be released. As the popularity of this concept grows so do the implications of possible blockchain abuse.

Rising Blockchain Adoption

At the moment the Blockchain concept is usually applied to financial operations, particularly ICOs (initial coin offering). And while Bitcoin was the project that made Blockchain adoption popular, there are plenty of other reasons why it is suitable for mass use. The system relies on blocks of secure data that are linked using a worldwide network using a distributed ledger that is both efficient at integrating with small or extremely large-scale services. A distinct feature of existing projects is the fact that the performance of the services depend on the connected nodes. This is considered into effect and is a result of the decentralized nature of the system. The key advantage found in the Blockchain is that there is no centralized party that controls all transactions. The use of a distributed and secure ledger makes it possible to use the community reputation of the connected nodes in order to authenticate the operations. The blockchain itself relies on three main components: The Private Key Cryptography Cipher, the P2P nnetwork and the actual program that contains the protocol instructions.

Blockchain projects are being produced in many industries as the developers have found the concept easy to implement in all kinds of planned services such as smart contracts and financial operations. The state of adoption and utilization of such technologies is enormous according to a recent report issued by IDC. Their analysis shows that worldwide spending will grow from $1.8 billion to $8.1 billion in 2021. In a mathematical expression this shows a compound annual growth rate of 80%.

Related Story: ICO Security: Current Threats and Trends

Blockchain Abuse Possibilities

Computer hackers are actively searching for ways to effectively intrude into existing blockchain networks. Their methods mostly rely on attempting to bulk send (save) malware data to the ledger. However effective viruses cannot be delivered through the network as it is practically impossible to constitute a command and control center on the network. The experts note that if a dangerous command is verified by the majority of the nodes and instituted as part of the chain it cannot be easily taken down. In a similar way P2P networks such as the Tor Network (and its associated browser and nodes) are resilient to take down attempts.

The blockchain is resilient to data modification and this can be exploited by hackers. One of the most important features part of the Blockchain is censorship resistance. On the public Internet is used to prevent various forms of abuse. Another privacy-centric feature of the Internet is the lawful implementation of the right to be forgotten. It can be used by the Internet users that can request links and content containing their personal information to be removed. However on a censorship resistant blockchain implementation this may not work.

Direct Blockchain abuse cannot be performed without the hackers overtaking the majority of the nodes. As such they will need to focus on using alternative techniques. We remind our readers that the use of an anti-spyware solution can protect them from any incoming malware threats. Resilient malware that infiltrates target computers can overtake control of wallets and blockchain software. These may be used as possible entry points that criminals can leverage in their attacks.

Download

Malware Removal Tool


Spy Hunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...