Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > ICO Security: Aktuelle Bedrohungen und Trends
CYBER NEWS

ICO Sicherheit: Aktuelle Bedrohungen und Trends

ICO Sicherheitsbild

die ICO (Anfangs-Münze) Verkäufe und Angebote sind an Popularität gewinnt bei den Investoren weltweit. Werbung, lange Geschäftspläne und aufwändige Marketing-Strategien werden verwendet, potenzielle Käufer in Hunderte von Plattformen zu bringen. Allerdings sind die Risiken im Zusammenhang mit Cyber ​​diesen Praktiken verbunden sind erheblich und sollten im Detail untersucht werden.

ICO und einen Operationsplan

ICO ist die Abkürzung für Initial-Münze, die der neueste Trend weltweit unter den Investoren ist. Die potenziellen Käufer werden gebeten, Startup-Unternehmen und Projekte im Gegenzug für cryptocurrencies wie Astraleum und Bitcoin zu finanzieren. Dies ist auch der primäre Weg, die Organisation und die Entwicklung neuer digitaler Währungen zu finanzieren. Die Token selbst sind in der Regel im Voraus erzeugt und dann für andere Währungen an Börsen im Gegenzug verkauft. Jedes Mal, wenn einer von ihnen gewinnt an Dynamik, ein Marktformen und der Wert der jeweiligen Münze Anstiege. Die investorс selbst mit einer Erstausstattung der Währung wiederum haben mehr Mittel mit einem höheren Wert.

Es ist wichtig zu beachten, dass einige der ICO-Projekte in einige der bekanntesten Währungen wie Astraleum fortgeschritten. Viele ICO Projekte behaupten, dass sie den Erfolg des Astraleums erreichen und nutzen solche Taktiken, um Finanzierungsmöglichkeiten zu gewinnen. Im Vergleich mit zentralen Währungen stützen sich die ICO-Projekte auf der Blockchain, das ein dezentrales Netzwerk. Einige der wichtigsten Vorteile dieser Einrichtung besteht darin, dass es keine zentrale Autorität (und damit Ausfall). Security-Experten beachten Sie, dass es drei wesentliche Faktoren, die einen entscheidenden Vorteil gegenüber herkömmlichen Operationen präsentieren: Unveränderlichkeit, Korruption und Schutz vor Manipulation, und ein Vertrauen auf eine starke Verschlüsselungsmechanismen. Die Astraleum Plattform macht es einfach für ICO Investoren ihre eigenen blockchain Anwendungen auf effiziente Art und Weise zu erstellen. Sie können ihre eigenen Projekte Setup das bereits vorhandene Netzwerk.

ähnliche Geschichte: Die Coincheck Heist Höhepunkte Was mit Crypto-Börsen Wrong Is

ICO Projekte und Politik Regulations

Die United States Securities and Exchange Commission auch als SEC bekannt kündigte die erste Aktion in ICO Gebiet. Vor dem, die ICOс wurden als ungeregelte Transaktionen wahrgenommen. Der erste Bericht der Untersuchung wurde im Juli in Auftrag gegeben 2017 bezogen etwa auf die Ausgabe von 1.15 Milliarden DAO-Token von der Organisation bekannt als “die DAO” im Austausch für ca. 12 Millionen Ether-Token. Zum Zeitpunkt der Marktwert der Schließung war um $150. Die Untersuchung ergab, einen der Tricks, die potentiell kriminelle ICO Projekte - allgegenwärtig und agresсive Reichweite über Social Media, Veröffentlichung von verschiedenen “weiße Papiere” aufschlußreiche Konzepte, und Medienauftritte. Security-Experten spekulieren, dass diese Marketing-Versuche jedoch vergleichbar mit der legitimen Dienstleistungen und wichtigen Unternehmen der Branche in der “traditionell” Bereich der Operationen, sie könnten Signale eines Schurken Betrieb sein, wenn es zu ICO kommt.

SEC konnte die Handelsaktivitäten in drei öffentlichen Unternehmen auszusetzen ein Interesse an ICO angibt,. Die berichteten Gründe dafür waren eine fragwürdige Genauigkeit der Behauptungen der Gruppe über die ICO Investitionen. Die kurze Reihe von Untersuchungen führten zur Veröffentlichung von drei wichtigen Faktoren, die Aussetzung der Institution in der Zukunft in Betracht ziehen würden:

  • Ein Mangel an Strom, genau, oder ausreichende Informationen über das Unternehmen - zum Beispiel, wenn ein Unternehmen hat regelmäßig Berichte über einen längeren Zeitraum nicht eingereicht.
  • Fragen über die Genauigkeit der öffentlich zugänglichen Informationen, einschließlich in Unternehmen Pressemitteilungen und Berichte, über den aktuellen Betriebszustand und die Finanzlage des Unternehmens.
  • Fragen über den Handel im Lager, einschließlich Handel von Insidern, potenzielle Marktmanipulation, und die Fähigkeit, zu löschen und sich Transaktionen im Lager.

Die Tatsache, dass die ICO-Projekte nun durch traditionelles Recht sind bedeutet, dass die kriminellen Strategien sind wahrscheinlich zu verschieben.

ähnliche Geschichte: Satori.Coin.Robber Botnet kann Ihr Astraleum stehlen

ICO Sicherheits-Checkliste

Die Sicherheitsexperten beachten Sie, dass alle grundlegenden durch die allgemeinen IT-Manager gefolgt Leitlinien sollte in ähnlicher Weise verfolgt werden. Gründer von ICO Projekten sollten sicherstellen, dass ihre Websites mit dem Stand der Technik Benutzer-Monitoring-Systeme ausgelegt sind,. Alle Projektkomponenten sollten von einer erfahrenen Administrator Internetsicherheit überwacht werden. Events achten Sie auf alle Arten der Systemprofile Änderungen, die unlogisch gesehen kann.

Heute sollten die Login-Systeme verwenden zwei-Faktor-Authentifizierung per E-Mail, Telefon oder ein anderes Gerät. Erweiterte Protokollfunktionen sollten für alle standortweite Interaktionen zu überwachen umgesetzt werden. Die Analyse der Berichte können kriminelle Überwachung und Botnet-Versuche zeigen. Eine einfache automatisierte Sicherheitsüberprüfung, der Missbrauch verhindern kann, ist die Überprüfung der Adresse für die Token-Ausgabe über Sites verwendet und nicht klug Kontakte. Die Projekte ICO können aus einem gepflegten und Intrusion Detection System profitieren konfigurierte, dass das Verhaltensmuster der Benutzer scannen.

Die Investoren auf der anderen Seite sollten sich bewusst über die allgemeinen Sicherheitsrichtlinien sein:

  • Passwortstärke ist von größter Bedeutung. Alle Passwörter sollten Setup so komplex wie möglich sein, und nie auf andere Dienste wiederverwendet. Gleichfalls, die Sicherheitsrichtlinien sehen vor, dass sie häufig geändert werden sollen.
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendet werden soll, wenn es verfügbar ist. Eines der besten Ansätze wäre, den Google Authenticator-Service in Kombination mit SMS-Nachrichten zu verwenden.
  • Alle potenziellen Hyperlink Wechselwirkungen sollten vor geprüft werden actioned auf. Offizielle Quellen wie Blogs und Websites sollten die einzigen Quellen der vertrauenswürdigen Informationen sein.
  • Wallet-Transaktionen sollten zu jeder Zeit überwacht werden.
  • Das Senden von Geld zu Smart Vertrag ohne das abgehende Profil Inspektion wird nicht empfohlen.
  • Standalone-Mappen sollten für Geld transаctions statt Austausch oder Web-hosted diejenigen verwendet werden,.

Auf alle Fälle, Anwender sollten eine hochwertige Anti-Spyware-Lösung, um sich zum Schutz vor Computer-Bedrohungen nutzen, dass das erworbene Kryptowährung kapern können.

Herunterladen

Malware Removal Tool


Spy Hunter Scanner nur die Bedrohung erkennen. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

ICO Security: Current Threats and Trends

ICO Security: Current Threats and Trends

ICO security image

The ICO (initial coin offering) sales and offers are gaining popularity among investors worldwide. Advertisements, long business plans and elaborate marketing strategies are used to bring potential buyers into hundreds of platforms. However the cybersecurity risks associated with these practices are substantial and should be examined in detail.

ICO Offers and Plan of Operations

ICO is the abbreviation of Initial Coin Offering which is the latest trend among investors worldwide. The potential buyers are invited to fund startup companies and projects in return for cryptocurrencies like Ethereum and Bitcoin. This is also the primary way to fund the organization and development of new digital currencies. The tokens themselves are usually generated in advance and then sold on exchanges in return for other currencies. Whenever one of them gains momentum, a market forms and the value of the respective coin rises. The investorс themselves having an initial supply of the currency in turn have more funds with higher value.

It is important to note that some of the ICO projects have progressed into some of the most widely known currencies like Ethereum. Many ICO projects claim that they can reach the success of Ethereum and use such tactics in order to gain funding opportunities. In comparison with centralized currencies the ICO projects rely on the Blockchain which is a decentralized network. Some of the key advantages of using this setup is that there is no central authority (and consequently failure). Security experts note that there are three essential factors that present a key advantage over traditional operations: immutability, corruption and tamper proofing, and a reliance on strong cryptographic mechanisms. The Ethereum platform makes it easy for ICO investors to create their own blockchain applications in an efficient way. They can setup their own projects using the already available network.

Related Story: The Coincheck Heist Highlights What Is Wrong with Crypto Exchanges

ICO Projects and Policy Regulations

The United States Securities and Exchange Commission also known as SEC announced the first action in ICO territory. Before this, the ICOс were perceived as unregulated transactions. The first report of investigation was commissioned in July 2017 related to the issuance of about 1.15 billion DAO tokens by the organization known as “The DAO” in exchange for about 12 million Ether tokens. At the time of closing their market value was around $150. The investigation revealed one of the tricks that potentially criminal ICO projects used — pervasive and agresсive outreach via social media, publishing of various “white papers” revealing concepts, and media appearances. Security experts speculate that these marketing attempts while comparable to legitimate services and major industry players in the “traditional” sphere of operations, they might be signals of a rogue operation when it comes to ICO.

SEC were able to suspend the trading operations in three public companies indicating an interest in ICO. The reported reasons were a questionable accuracy of the assertions made by the group about the ICO investments. The short series of investigations led to the publishing of three important suspension factors that the institution would consider in the future:

  • A lack of current, accurate, or adequate information about the company — for example, when a company has not filed periodic reports for an extended period.
  • Questions about the accuracy of publicly available information, including in company press releases and reports, about the company’s current operational status and financial condition.
  • Questions about trading in the stock, including trading by insiders, potential market manipulation, and the ability to clear and settle transactions in the stock.

The fact that the ICO projects are now governed by traditional law means that the criminal strategies are likely to shift.

Related Story: Satori.Coin.Robber Botnet May Be Stealing Your Ethereum

ICO Security Checklist

The security experts note that all of the basic guidelines followed by general IT managers should be followed in a similar way. Founders of ICO projects should make sure that their sites are designed with the state of the art users monitoring systems. All project components should be monitored by an experienced cybersecurity administrator. Events to watch out for are all manners of system profiles changes that may seen illogical.

Nowadays the login systems should employ two-factor authentication by email, phone or another device. Advanced logging capabilities should be implemented to monitor for all site-wide interactions. Analysis of the reports can reveal criminal surveillance and botnet attempts. A simple automated security check that can prevent abuse is the checking of the address used for the token output via sites and not smart contacts. The ICO projects can benefit from a well-maintained and configured intrusion detection system that can scan the behavior patterns of the users.

The investors on the other hand should be aware of the general security guidelines:

  • Password strength is of utmost importance. All passwords should be setup as complex as possible and never reused on other services. Likewise, the security guidelines impose that they should be frequently changed.
  • Two-factor authentication should be used whenever it is available. One of the best approaches would be to use the Google Authenticator service in combination with SMS messages.
  • All potential hyperlink interactions should be examined before actioned upon. Official sources like blogs and websites should be the only sources of trusted information.
  • Wallet transactions should be monitored at all times.
  • Sending money to smart contract without inspecting the outgoing profile is not recommended.
  • Standalone wallets should be used for money transаctions instead of exchange or web-hosted ones.

In all cases, users should utilize a quality anti-spyware solution in order to guard themselves against computer threats that can hijack the acquired cryptocurrency.

Download

Malware Removal Tool


Spy Hunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...