Zuhause > Guest Blogging > Tech in Schools Trains the Next Generation of Cybersecurity Professionals
CYBER NEWS

Tech in Schulen Züge der nächsten Generation von Cyber ​​Professionals

Wir leben in der Spitze im digitalen Zeitalter, so ist es keine Überraschung, dass das Geschäft der Online-Betrügereien und Malware ist auf einem Allzeithoch. Deswegen, die Nachfrage nach Cyber-Experten ist auf ihrem Höhepunkt, auch.




Aber die Industrie ist Umformen, so dass Unternehmen sind verzweifelt Cyber-Experten mit genügend hohen Niveau Wissen geschult findet einen Schritt voraus Online-Angreifer und Cyber-Kriminelle zu bleiben.

Dies kommt als eine Herausforderung, wie der Pool für Cyber-Talent ist endangerment zugewandt. In 2018, fast 302,000 U.S.. Arbeitsplätze in der Cyber-Sektor ging ungefüllt. Infolge, K-12 und Grundschulen im ganzen Land sind zur Änderung ihrer Lehrpläne, wodurch die Schüler mit der notwendigen Technologie.

Wie stoppen wir den Widening Cyber ​​Talent Gap?

Nach Hunderten von IT und Cyber-Profis, das Kräftemangel Problem ist eine der wichtigsten aktuellen Schwierigkeiten. In 2018, 51% einen Mangel an Mitarbeitern mit Sätzen von Organisationen hatten Geschick Cyber. Dieser Prozentsatz wurde auf einer konstanten Steigung seit 2014.

Heute, die amerikanische Wirtschaft braucht mehr als eine Million Cyber-Positionen gefüllt. Jedoch, dies ist auch ein globales Problem. Indien Bedürfnisse 1 Millionen Cyber-Experten, und 88% der australischen IT sagen Entscheidern eine nationale Mangel an e-Security-Experten dort in ihren Unternehmen auch ist. Im nächsten Jahr, die Weltwirtschaft müssen 3.5 Millionen Cyber-Positionen gefüllt, und Europa wird eine Tech-Qualifikationslücke gegenüber der 350,000 Arbeitnehmer 2022. Die Lösung? Bildung.

Unterrichten sie, solange sie Junge: In-Class-Tech Verwenden Ruft Studenten Gedanken über ihre Zukunft

Technologie gewährt einen Weg, um Studenten ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten zu zeigen,, ihren Horizont zu diversifizierte Karriereoptionen zu öffnen. Mit anderen Worten, Kinder-Technologie in einem jüngeren Alter erhöht ihr Interesse an ihm auszusetzen. Wenn Sie ein Unternehmen im Besitz, würden Sie den Cyber-Interview Kandidaten, der innerhalb der letzten stieg in Tech mieten 5 Jahre, oder derjenige, der auf Tech aufwuchs und liebte es genug zu halten mit ihm?

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/10-must-read-books-information-security/”] Top 10 Must-Read Books on Information Security

Heute, 1 in 3 15--Jährigen schon wissen, was sie für eine Karriere machen wollen. Tatsächlich, sie sind unerbittlich auf der Verfolgung einer der Top 10 beliebtesten Karrieren, ob oder nicht, wird es noch von der Zeit gefragt sein sie alt genug, um tatsächlich Arbeit in diesem Bereich sind.

Students’ steigendes Interesse an Tech bezogene Arbeit ist einer der vielen Vorteile von Tech. Erzieher lieben die digitale Hilfe, zu. Heute, mehr als 9 in 10 Pädagogen sind in dem Nutzen der Technologie interessieren, ihren Unterrichtsstil zu verbessern. Durch die Verwendung von Video, künstliche Intelligenz, Robotik, und vieles mehr, Klassenzimmer ändern, mehr Studenten als je zuvor trainiert werden in den Tech-Arbeitsmarkt zu schweben.

Ist Higher Education Wesentliche der Cyber ​​Talent Shortage Gegeben?

Die meisten der High-School-Studenten wollen heute ihre Leidenschaft für Tech-Gebrauch setzen, aber Angst haben, sie werden nie in der Lage sein, eine Karriere in den Cyber ​​starten weil dies erfordert ein gewisses Maß – und das Konzept der Schulden ist erschreckend. Jedoch, Schulen lehren auch Genz ein besseres Verständnis der Wirtschaft, und die Schüler verstehen, dass aufs College gehen ist der Schlüssel zum Erfolg.

Zu arbeiten, um das Problem, Genz verbringt ihre freie Zeit ihre Lebensläufe in der Hoffnung, Klotzen ein Stipendium zu verdienen. Der durchschnittliche Genz Student verbringt 6.48 Stunden pro Woche für Hausaufgaben, und 2.66 Stunden pro Arbeit Volunteering. Dies hat die ganze Art und Weise amerikanische Studenten verändert College ansehen.

Mit einem 0% Arbeitslosenrate, Cyber-Profis genießen eine höhere Arbeitsplatzsicherheit als die durchschnittlichen amerikanischen Mitarbeiter. Princeton Universität, Dartmouth, und der Carnegie Mellon University sind unter den heutigen Top-Universitäten für Cyber-Programme. An diesen Hochschulen, Studenten sind in der Lage, ihre Meister in der Wissenschaft in den Bereichen Informationssicherheit und -sicherung zu verdienen, Informationstechnologie, Computerwissenschaften, and Engineering.




Jedoch, aufgrund ihrer massiv Kosten, wobei in dieser Liga von Universitäten anerkannt ist weit von der praktischen für die heutige K-12 Studenten: die Genz Alter demografische. Fast die Hälfte der amerikanischen Arbeiter leben von weniger als $18,000 ein Jahr, und steigende Verschuldung der Studierenden hat Gen Z vorsichtig über ihr Geld wert ist, bevor auch zum College Anwendung.

Noch, bleiben sie fest entschlossen. Genz ist auf Kurs der gebildetsten und die meisten unternehmerischen Generation zu werden, noch. Mit Hilfe von blätterte Klassenzimmern und STEM Bildung, Studenten sind die Konzepte zu lernen, sie werden in ihrem zukünftigen Arbeitsplatz benötigen um erfolgreich zu sein. Wie hat mit Tech im Klassenzimmer Sie vorbereitet für die Zukunft?


Demetrius ist ein Tech-Liebhaber seit 2013. Demetrius schreibt derzeit Tech-News für Robotik Business Review & 21stCenTech, und hat auch Hands-on durchgeführt ISEF Forschung aus 2013-2016. Vor kurzem, Demetrius fand ein Interesse an SEO-Tech und auf halbem Weg durch seine Bachelor-Abschluss. In der Zwischenzeit, er ist der Jr. Promotions-Spezialist bei NowSourcing, Inc- ein premier, preisgekrönte Design-Agentur. Verbinden Sie sich mit Demetrius @demeharrison auf soziale Websites. Folge ihm @demeharrison

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Tech in Schools Trains the Next Generation of Cybersecurity Professionals

We’re living in the peak in the Digital Era, so it’s no surprise that the business of online scamming and malware is at an all-time high. Because of this, the demand for cybersecurity experts is at its peak, as well.




But the industry is reshaping, so companies are desperate to find cybersecurity experts trained with enough high-level knowledge to stay one step ahead of online attackers and cybercriminals.

This comes as a challenge as the pool for cybersecurity talent is facing endangerment. In 2018, nearly 302,000 U.S. jobs in the cybersecurity sector went unfilled. As a result, K-12 and primary schools across the nation are amending their curricula, thus providing students with the necessary technology.

How Do We Stop the Widening Cybersecurity Talent Gap?

According to hundreds of IT and cybersecurity professionals, the talent shortage problem is one of the most significant current difficulties. In 2018, 51% of organizations had a shortage in employees with cybersecurity skill sets. This percentage has been on a constant incline since 2014.

Today, the American economy needs more than one million cybersecurity positions filled. However, this is also a global issue. India needs 1 million cybersecurity experts, and 88% of Australian IT decision makers say there is a national shortage of e-security experts in their businesses as well. By next year, the global economy will need 3.5 million cybersecurity positions filled, and Europe will face a tech skills gap of 350,000 workers by 2022. The solution? Education.

Teach Them While They’re Young: In-Class Tech Use Gets Students Thinking About Their Future

Technology grants a way to show students a wider range of opportunities, opening their horizons to diversified career options. In other words, exposing children to technology at a younger age increases their interest in it. If you owned a business, would you hire the cybersecurity interview candidate who got into tech within the last 5 years, or the one who grew up on tech and loved it enough to stick with it?

Related:
There is no lack of resources for InfoSec pros ? updates to download, security sourcebooks, guides and handbooks, e-books...
Top 10 Must-Read Books on Information Security

Today, 1 in 3 15-year-olds already know what they want to do for a career. In fact, they’re adamant on pursuing one of the top 10 most popular careers, whether or not it will still be in demand by the time they’re old enough to actually work in that field.

Students’ rising interest in tech-related work is one of the many benefits of tech. Educators are loving the digital help, too. Today, more than 9 in 10 educators are interested in the benefits of technology to improve their teaching style. Through use of video, artificial intelligence, robotics, and more, classrooms are changing, and more students than ever are being trained to float into the tech job market.

Is Higher Education Essential Given the Cybersecurity Talent Shortage?

Most of today’s high school students want to put their passion for tech to use, but are afraid they’ll never be able to start a career in cybersecurity because doing so requires a degree – and the concept of debt is terrifying. However, schools are also teaching GenZ a better grasp of economy, and students understand that going to college is the key to success.

To work around the issue, GenZ spends their free time padding their resumes in hopes of earning a scholarship. The average GenZ student spends 6.48 hours per week on homework, and 2.66 hours per work volunteering. This has changed the entire way American students view college.

With a 0% unemployment rate, cybersecurity professionals enjoy higher levels of job security than the average American employee. Princeton University, Dartmouth, and Carnegie Mellon University are among today’s top universities for cybersecurity programs. At these universities, students are able to earn their Masters in Science in fields of Information Security and Assurance, Information Technology, Computer Science, and Engineering.




However, due to their massive costs, being accepted into this league of universities is far from the practical for today’s K-12 students: the GenZ age demographic. Nearly half of American workers are living on less than $18,000 a year, and rising student debt has made Gen Z wary about getting their money’s worth before even applying to college.

Still, they remain determined. GenZ is on course to become the most educated and most entrepreneurial generation yet. With the help of flipped classrooms and STEM education, students are learning the concepts they’ll need to succeed in their future workplace. How has using tech in the classroom prepared you for the future?


Demetrius has been a tech-lover since 2013. Demetrius currently writes tech news for Robotics Business Review & 21stCenTech, and has also conducted hands-on ISEF research from 2013-2016. Recently, Demetrius found an interest in SEO tech and halfway through completing his undergraduate’s degree. In the meantime, he is the Jr. Promotions Specialist at NowSourcing, Inc- an premier, award-winning design agency. Connect with Demetrius @demeharrison on social sites. Follow him @demeharrison

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...