Zuhause > Guest Blogging > Is Your Business in Need of Pen Testing?
CYBER NEWS

Ist Ihr Unternehmen in Need of Pen Testing?

Mit Cyberbedrohungen täglich wachsenden, die Notwendigkeit, regelmäßig zu identifizieren und Adresse Schwachstellen vor den neuesten Bedrohungen zu schützen, ist jetzt wichtiger denn je.




Penetrationstests, eine beliebte Art von Ethical Hacking Beurteilung, eine entscheidende Art und Weise zu helfen, identifizieren und Adresse Forderungen, die über Netzwerke existieren, Systeme und Anwendungen. Wenn Sie noch einen Stift Test in Auftrag, hier ist das, was Sie wissen müssen.

Pen Prüfung vs. Vulnerabilitätsanalysen

einige der ähnlichen Ziele von Stift Tests und Bewertung von Schwachstellen gegeben, es kann sehr einfach sein, die beide zu verwechseln. Aber das sind sehr unterschiedliche Arten von Test, und den Unterschied zu verstehen, ist von entscheidender Bedeutung, bevor Sie sich entscheiden, einen haben oder beides durchgeführt.

Die britische Regierung National Cyber ​​Security Center (NCSC) definiert als Penetrationstests “ein Verfahren zur Herstellung durch den Versuch, Sicherung in der Sicherheit eines IT-System gewinnt einige oder alle, dass die Sicherheit des Systems zu durchbrechen, mit den gleichen Werkzeugen und Techniken als Gegner Macht.” Pen-Tests werden in der Regel von qualifizierten Sicherheitsexperten durchgeführt, die eine Vielzahl von manuellen verwenden und automatisierte Techniken Schwachstellen zu identifizieren.

Ein Vulnerability Assessment, andererseits, fast ausschließlich auf automatisierte Scan-Tools basiert und beinhaltet minimal menschliches Zutun. Die Art der Beurteilung bedeutet, dass es nur auf die Erkennung gemeinsame Anfälligkeiten nur dann sinnvoll ist,.

Viele Organisationen ein Vulnerability Assessment durchführen, um Kernprobleme zu identifizieren dann einen Stift Test in Auftrag Systeme und Anwendungen in mehr Tiefe zu erkunden.

Vorteile der Durchführung einer Pen-Test

Es gibt viele Vorteile einen Penetrationstest von Cyber-Profis durchgeführt zu haben,. Vielleicht ist die bekannteste und nützlich ist, dass sie es leichter für Unternehmen zu identifizieren und zu beheben Schwachstellen vor Cyber-Kriminelle können sie ausnutzen. Ein Stift Test kann auch unabhängige Prüfung Ihrer Sicherheitskontrollen bieten, sowie das Bewusstsein und das Wissen von Cyber-Risiken zu verbessern.

Wenn Sie Stift Tests haben durchgeführt, Ihr Unternehmen demonstriert die Verpflichtung, ein höheres Niveau der Sicherheit im Internet zu erreichen. Neben manchmal notwendig mit branchenspezifischen Vorschriften einzuhalten, wie PCI DSS, ISO 27001, und die BIPR, die Einsicht gewonnen ermöglicht Ihr Unternehmen seine Sicherheitslage zu verbessern. Pen-Tests können sogar Ihr Unternehmen Geld sparen, indem helfen, teure Fehler und liefert nützliche Erkenntnisse zu Hilfe priorisieren Zukunft zu vermeiden IT-Ausgaben.

Wann sollte ein Unternehmen einen Pen-Test durchzuführen ist?

Es ist ein verbreiteter Irrtum, für Unternehmen, die davon ausgehen, durch einen Penetrationstest durchgeführt mit, sie werden sicher für die kommenden Jahre. Aber die Wahrheit ist, mit Cyber-Bedrohungen ständig weiterentwickelt, Organisationen müssen ein viel langfristiges Konzept zur Prüfung übernehmen. Es wird mindestens einmal pro Jahr, dass Unternehmen Verhalten Stift Tests empfohlen; jedoch, es gibt auch andere Situationen, in denen es notwendig sein, kann einen Pen-Test mehr durchgeführt zu haben, häufig.

Beispielsweise, wenn Ihr Unternehmen erhebliche Änderungen an der IT-Infrastruktur hat, oder die Einführung neuer Produkte oder Dienstleistungen, ist es am besten Praxis-Tests durchzuführen. Ein Stift Test wird auch empfohlen, wenn Ihr Unternehmen ein Unternehmen Fusion oder Übernahme wird derzeit. Es kann auch erforderlich sein, wenn zur Validierung der Einhaltung spezifischer Standards für Datensicherheit suchen.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/key-questions-ask-pen-test-provider/”] Leitfragen einen Pen-Test-Provider bitten sie, bevor Inbetriebnahme

Verschiedene Methoden der Stift Tests

Es gibt viele verschiedene Arten von Stift Tests, so ist es wichtig, dass Sie den Test wählen, das richtige für Ihr Unternehmen ist. Die Empfehlung ist, dass Sie mit Cyber-Experten sprechen sollten, die richtige Art von Test für die spezifischen Bedürfnisse zu ermitteln. Einige der häufigsten Arten von Pen-Test umfassen:

  • Interne / externe Netzwerktest - Schwachstellen in einem Netzwerk zu untersuchen
  • Web Application-Test - zu überprüfen, ob eine Website und Web-Anwendung oder ausnutzbaren Schwachstellen hat
  • Social Engineering Test - festzustellen, ob Mitarbeiter böswillige Versuche erkennen können, den Zugriff auf vertrauliche Informationen zu erhalten, wie ihre Login-Daten, oder sogar unternehmenskritischen Daten
  • Physikalische Penetration Test - zu testen physischen Netzwerk-Geräte und Access Points, um zu sehen, wenn sie verletzt werden

Die Durchführung einer Pen-Test

Zwar ist es möglich, einige in-house-Tests durchzuführen, Sicherheit Branchenverband CREST Zustand, dass die meisten Organisationen wählen externe Anbieter ihre Feder führen Tests zu haben,.

Dies liegt daran, externe Anbieter haben eine ganzheitliche Sicht der Stift Tests und das Bewusstsein für die neueste Taktik von Cyber-Kriminellen verwendet wird.

Pen Prüfung als Teil Ihrer Cyber-Haltung

Viele Unternehmen können aus mit Stift Tests profitieren durchgeführt, solange es mit dem richtigen Zweck im Auge verwendet. Testen Eindringende ist kein Wundermittel gegen Internet-Kriminalität zu schützen, aber es kann Teil einer starken Cyber-Sicherheitsstrategie bilden, die keep Organisationen so sicher wie möglich hilft.


Über den Autor: Chester Avey

Chester Avey verfügt über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Cyber-Sicherheit und Wachstum Berater über. Er genießt sein Wissen mit anderen gleichgesinnten Profis durch sein Schreiben teilen. Finden Sie heraus, was sonst Chester nun angestellt hat auf Twitter: @ Chester15611376.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

With cybersecurity threats increasing daily, the need to regularly identify and address vulnerabilities to protect against the latest threats is now more critical than ever.




Penetration testing, a popular type of ethical hacking assessment, is a crucial way to help identify and address exposures that exist across networks, systems and applications. If you’re yet to commission a pen test, here’s what you need to know.

Pen testing vs. vulnerability assessments

Given some of the similar goals of pen tests and vulnerability assessments, it can be very easy to confuse the two. But these are very different types of test, and understanding the difference is crucial before you choose to have one or both carried out.

The UK Government’s National Cyber Security Centre (NCSC) defines penetration testing as “a method for gaining assurance in the security of an IT system by attempting to breach some or all of that system’s security, using the same tools and techniques as an adversary might.” Pen testing is typically performed by qualified security experts that use a variety of manual and automated techniques to identify vulnerabilities.

A vulnerability assessment, on the other hand, relies almost exclusively on automated scanning tools and involves minimal human input. The nature of the assessment means that it is only useful at detecting common vulnerabilities only.

Many organisations will conduct a vulnerability assessment to identify core problems then commission a pen test to explore systems and applications in more depth.

Benefits of undertaking a pen test

There are many benefits to having a penetration test carried out by cybersecurity professionals. Perhaps the most prominent and useful is that they make it easier for businesses to identify and fix vulnerabilities before cybercriminals can exploit them. A pen test can also offer independent assurance of your security controls, as well as improving awareness and knowledge of cyber risks.

When you have pen testing carried out, your business is demonstrating a commitment to achieving a higher level of cybersecurity. As well as sometimes being necessary to comply with industry regulations, such as PCI DSS, ISO 27001, and the GDPR, the insight gained will enable your business to improve its security posture. Pen testing can even save your business money by helping to avoid costly mistakes and supplying useful insights to help prioritise future IT spending.

When should a business have a pen test carried out?

It is a common misconception for businesses to assume that by having a penetration test carried out, they will be secure for years to come. But the truth is, with cyber threats constantly evolving, organisations must take a much more continuous approach to testing. It is recommended that businesses conduct pen tests at least once per year; however, there are other situations when it can be necessary to have a pen test carried out more frequently.

For example, if your business has made significant changes to its IT infrastructure, or is launching new products or services, it is best practice to undertake testing. A pen test is also recommended if your business is undergoing a business merger or acquisition. It can also be necessary when seeking to validate compliance with specific data security standards.

Related:
If you are commissioning a penetration testing (pen test) for the first time, then you have the challenge of choosing the right provider.
Key Questions to Ask a Pen Test Provider Before Commissioning Them

Different methods of pen testing

There are many different types of pen tests, so it is important that you choose the test that is right for your business. The recommendation is that you should speak with cybersecurity experts to ascertain the right type of test for the specific needs. Some of the most common types of pen test include:

  • Internal/External Network Test – to investigate vulnerabilities across a network
  • Web Application Test – to verify whether a website and or web application has exploitable vulnerabilities
  • Social Engineering Test – to establish whether staff can recognise malicious attempts to gain access to sensitive information, such as their log-in details, or even business-critical data
  • Physical Penetration Test – to test physical network devices and access points to see if they can be breached

Carrying out a pen test

Whilst it is possible to perform some in-house testing, security industry association CREST state that most organisations choose to have external providers conduct their pen tests.

This is because external providers have a more holistic view of pen testing and greater awareness of the latest tactics being used by cybercriminals.

Pen testing as part of your cybersecurity posture

Many businesses can benefit from having pen testing carried out, as long as it is used with the right purpose in mind. Penetrating testing is not a magic bullet to protect against cybercrime, but it can form part of a strong cyber-security strategy that helps keep organisations as safe as possible.


About the Author: Chester Avey

Chester Avey has over a decade of experience in cybersecurity and business growth consultant. He enjoys sharing his knowledge with other like-minded professionals through his writing. Find out what else Chester has been up to on Twitter: @Chester15611376.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...