Zuhause > Guest Blogging > Malware-Verteilung: Prognosen für 2020
CYBER NEWS

Malware Verteilung: Prognosen für 2020

Die Kampagne gegen Malware ist noch nicht abgeschlossen - das ist nach wie vor eines der größten Formen von Cyber-Attacken Unternehmen und Einzelpersonen auf der ganzen Welt beeinflussen. eine Vorstellung von der Größenordnung des Problems zu geben, Anfang 2019, ein Team von Forschern konnte fast schließen 100,000 Websites, die aktiv die Verteilung wurden Malware. Und doch ist diese Arbeit zerkratzt nur die Oberfläche in Bezug auf die Menge von Malware da draußen.

Ja, die Welt der Malware entwickelt sich ständig weiter, und die Herausforderungen für die Cyber-Profis wachsen. Jedoch, ist es wichtig, so viele Informationen wie möglich, um die besten Wege zu finden, bewaffnete, um das Problem zu bekämpfen. Mit dem im Verstand, dieser Artikel wird ein Blick auf die Verbreitung von Malware nehmen in 2020 zu überlegen, was wir von der Internet-Kriminalität über das kommende Jahr erwarten können,.

Angriffe werden immer ausgefeilter

Wenn es eine Sache, die wir in Bezug auf Malware zu sicher sein kann, in 2020, es ist, dass die Angriffe und Kampagnen werden immer ausgefeilter. während einfache, direkte Angriffe sind immer noch weit verbreitet, es gibt auch andere Arten von Angriffen, die nicht mehr simpel - sie mächtig koordinierte Anstrengungen sind, die Malware und entziehen den traditionellen Verteidigungen verschleiern können, die Unternehmen in der Regel an der richtigen Stelle.

Entscheidend sind wir wahrscheinlich Angriffe, um zu sehen, die tatsächlich nutzen verschiedene Arten von Malware in Abhängigkeit von der Phase des Angriffs. Dies bedeutet, dass Ihre Cyber-Abwehr für Malware-Angriffe vorbereitet werden müssen, die mehrere Formen annehmen.

Weitere Angriffe auf cryptocurrencies

Eine Verwendung von Malware, die wir erwarten können viel mehr sehen in 2020 selbst ist Angriffe auf cryptocurrencies. Es wurde vor kurzem berichtet, dass Bitcoin ist blockchain war verwendet worden, von Malware zu aktualisieren, um - letztlich bedeutet, dass es noch einmal laufen könnte, wenn es durch das Gerät eines Antiviren-Software blockiert wurde.

Während Bitcoin selbst war nicht betroffen von dieser Nutzung, andere Formen von Malware waren in der Lage, die Open-Source verminen cryptocurrencies Monero. Wie Kriminelle Schwächen in der blockchain finden sie es sowohl als eine Möglichkeit, die cryptocurrencies selbst angreifen, sowie ihre Angriffe auf anderen Seiten zu stärken.

Angreifer versuchen, Daten während der Übertragung zu erfassen

In 2020 wir sind wahrscheinlich auch eine noch größere Zahl von Angreifern zu finden, Wege zu finden, Wi-Fi-Router sowie schlecht gesichertes Internet der Dinge zu nutzen, (IoT) Geräte in einer Reihe von verschiedenen Möglichkeiten,. Speziell, Router und IoT-Hub werden, um Kriminelle gezielt Zugang zu den reichen Daten zu erhalten, die durch sie ist vorbei.

Es gibt Formen der Malware, die mit einem Router verwendet werden können, um gefälschte Websites, um zu betrügen Benutzer anzuzeigen, Daten einzugeben. Andere können das direkt tun, Erfassung von Bankanmeldeinformationen und Zahlungsdetails. Dies hat für Kriminelle notwendig geworden,, da die Unternehmen speichern Regel nicht die sensiblen Kreditkarte Daten selbst, so ist es nur dann, wenn die Daten über den Router geben, die sie gestohlen werden können,.

Malware für mehr als nur Datendiebstahl verwendet

Wenn wir denken von Malware-Angriffen, es wird in der Regel angenommen, dass ihr Zweck ist es, Daten zu stehlen oder Geld von dem Opfer zu erpressen. Jedoch, wir beginnen nun viele Arten von Malware werden verwendet für eine Vielzahl von Zwecken zu sehen. In 2020, diese Art von nicht-Diebstahl Formen von Malware sind wahrscheinlich häufiger werden.

Beispielsweise, Malware kann als verwendet werden eine Taktik eines Unternehmens SEO Bemühungen zu stören zugunsten von Wettbewerbern. Eine andere Art von Malware ist die Art von Angriff, die verwendet werden könnten, in cryptojacking. In einem cryptojacking Angriff, Malware wird ergreife einem unwissenden Computersystem und verwenden Sie dann seine Rechenleistung, um Bitcoin und andere cryptocurrencies verminen.

Abschließende Gedanken…

Letzten Endes, in 2020 wir können auf die Malware-Attacken erwarten, häufiger geworden - und dies sollte ein Grund zur Sorge für alle IT-Experten verantwortlich für Internetsicherheit für ein Unternehmen sein. Die Sorten von Malware Distribution wächst enorm, und die Art des Angriffs gesehen zu werden, ist anspruchsvoller. Es wird bis zu Unternehmen, um sicherzustellen, dass sie in der richtigen Investition setzen sich vor einem Angriff zu schützen.


Über den Autor: Chester Avey

Chester Avey verfügt über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Cyber-Sicherheit und Wachstum Berater über. Er genießt sein Wissen mit anderen gleichgesinnten Profis durch sein Schreiben teilen. Finden Sie heraus, was sonst Chester nun angestellt hat auf Twitter: @ Chester15611376.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Malware Distribution: Predictions for 2020
CYBER NEWS

Malware Distribution: Predictions for 2020

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4.00 out of 5)
Loading...

The campaign against malware is ongoing – this is still one of the largest forms of cyberattacks affecting businesses and individuals across the world. To give an idea of the scale of the issue, in early 2019, a team of researchers were able to close down nearly 100,000 websites that were actively distributing malware. And yet this work only scratched the surface in terms of the amount of malware out there.

Yes, the world of malware continues to evolve, and the challenges facing cybersecurity professionals grow. However, it is important to be armed with as much information as possible in order to find the best ways to combat the issue. With that in mind, this article will take a look at malware distribution in 2020 to consider what we can expect from the cybercrime over the coming year.

Attacks will become more sophisticated

If there is one thing that we can be certain about in terms of malware in 2020, it is that the attacks and campaigns will become more sophisticated. While simple, direct attacks are still common, there are other types of attack which are no longer simplistic – they are powerful coordinated efforts that can disguise malware and evade the traditional defences that businesses typically have in place.

Crucially we are likely to see attacks that actually use different types of malware depending on the phase of the attack. This means that your cyber defences will need to be prepared for malware attacks that take multiple forms.

More attacks on cryptocurrencies

One use of malware that we can expect to see a lot more in 2020 is attacks on cryptocurrencies themselves. It was recently reported that Bitcoin’s blockchain had been utilised by malware in order to update – ultimately meaning that it would still be able to run even if it has been blocked by a device’s antivirus software.

While Bitcoin itself was unaffected by this usage, other forms of malware have been able to mine the open-source cryptocurrencies Monero. As criminals find weaknesses in the blockchain they can use it both as a way to attack the cryptocurrencies themselves, as well as to strengthen their attacks on other sites.

Attackers will attempt to capture data in transit

In 2020 we are also likely to find an even larger number of attackers finding ways to utilise Wi-Fi routers as well as poorly secured Internet of Things (IoT) devices in a range of different ways. Specifically, routers and IoT hubs will be targeted in order for criminals to get access to the rich data that is passing through them.

There are forms of malware that can be used with a router in order to display spoofed websites in order to trick users to enter data. Others can do the directly, capturing bank credentials and payment details. This has become necessary for criminals, as businesses typically do not store the sensitive card credit data themselves, so it is only when the data is passing through the router that it can be stolen.

Malware used for more than just data theft

When we think of malware attacks, it is typically believed that their purpose is to steal data or extort money from the victim. However, we are now beginning to see many types of malware being used for a wide variety of purposes. In 2020, these sorts of non-theft forms of malware are likely to become more common.

For example, malware might be used as a tactic to disrupt a business’ SEO efforts for the benefit of competitors. Another type of malware is the kind of attack that might be used in cryptojacking. In a cryptojacking attack, malware will take hold of an unknowing computer system and then use its computing power in order to mine Bitcoin and other cryptocurrencies.

Final Thoughts…

Ultimately, in 2020 we can expect to that malware attacks will become more common – and this should be a cause for concern for any IT professional in charge of cybersecurity for a business. The varieties of malware distribution are growing enormously, and the types of attack being seen are more sophisticated. It will be down to businesses to ensure that they are putting in the correct investment to protect themselves from an attack.


About the Author: Chester Avey

Chester Avey has over a decade of experience in cybersecurity and business growth consultant. He enjoys sharing his knowledge with other like-minded professionals through his writing. Find out what else Chester has been up to on Twitter: @Chester15611376.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...