Die Bekämpfung der Cyber-Kriminalität mit künstlicher Intelligenz
CYBER NEWS

Die Bekämpfung der Cyber-Kriminalität mit künstlicher Intelligenz

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Künstliche Intelligenz ist ein Zweig der Informatik, die die Erfindung von intelligenten Computern hervorhebt, die wie Menschen handeln und Arbeit. Die Potentialität von Maschinen, um neue Daten zu justieren, lernt aus vergangenen Ereignissen und Aufgaben wie Menschen wird durch Künstliche Intelligenz. Nur wenige Anwendungen von AI sind Spracherkennungssysteme, Robotic Process Automation, virtuelle Agenten und viele mehr.




AI hat bereits endlose Möglichkeiten in vielfältigen Formen in verschiedenen Branchen wie Gesundheitswesen demonstriert, Bildung, Herstellung, und Internetsicherheit. Zudem, Künstliche Intelligenz unter Verwendung für Internetsicherheit wird dazu beitragen, sichere Unternehmen aus bestehenden Bedrohungen und auch neue Malware-Angriffe erkennen. Zusätzlich, AI betriebene Internetsicherheit Systeme effiziente Sicherheitsmaßnahmen und Hilfe bei der Gestaltung von zuverlässiger Prävention und Wiederherstellungsverfahren gewährleisten können. Es ermöglicht Ihnen auch die Erkennung von Bedrohungen und Kampf ohne den Eingriff des Menschen zu regulieren.

Hier sind ein paar Beispiele aus der Praxis, wo AI eine wichtige Rolle bei der Aufdeckung und Bekämpfung von Cyber-Kriminalität gespielt.

verbunden: Comcast Mitteilungen AI-Powered-Service der angeschlossenen Geräte zu schützen.

1. Die WannaCry Ransomware

Der weltweite Cyber-Angriff, bei dem ein Wurm schnell durch zahlreiche Computernetze im Mai verbreitet wurde 2017. Dies machte Benutzer unmöglich, die Dateien auf ihren Computern zugreifen, als der Wurm die Dateien auf der Festplatte verschlüsselt. Ransom in Form von Bitcoin Kryptowährung wurde gefordert, um die Dateien zu entschlüsseln.

Der WannaCry Malware-Angriff ist aussergewöhnlich Maßnahme und hat mehr als getroffen 200,000 Computer über 150 Nationen. Der National Health Service (NHS) Vertrauen ist ein solches Unternehmen, die von diesem Wurm angegriffen wurden. Der Angriff führte zur Annullierung von mehr als 19,000 Ausstattung, kostet die NHS einen Verlust von 20 Mio. Pfund zwischen dem 12. und 19. Mai 2017. Und 72m Pfund in dem nachfolgenden Upgrade und Bereinigung ihrer Informationstechnologie-Systeme. Im Moment der Anschläge, NHS wurde für die Verwendung von alten Informationstechnologie-Systeme kritisiert, die mitgelieferte Windows XP, eine 17-jährige Betriebssystem, das auf eine solche Cyber-Attacken schwach sein könnte.

Jedoch, NHS, wobei ein Kunde von Darktrace erfolgreich identifiziert und zurückhaltend die WannaCry Ransomware Angriff auf ihre Systeme. Die AI-Technologie des Unternehmens, die in mehrere Organisation Cyber-Verteidigung Taktik integriert wurde erfasst, um die Bedrohung innerhalb von Augenblicken und es zurückhaltend. Darktrace Enterprise Immunsystem beinhaltet eine Technologie für maschinelles Lernen die in der Lage zu erkennen und zu bekämpfen gegen hinterhältige Viren wie WannaCry.

verbunden: WannaCry Ausbruch konnte TSMC Kosten $170 Million.

2. AI zu erkennen Schikanen

Social Media ist eines der gemeinsamen Plattformen, auf denen Internet-Kriminalität ist am beliebtesten. Diese Verbrechen sind Profil-Hacking, Foto Morphing, Informationsdiebstahl, Cyber-Mobbing und viele weitere Arten von Mobbing, ist die häufigste Bedrohung von allem. Soziale Plattformen wie Twitter, Facebook, und Instagram gibt ein paar Stellen, an denen solche Angriffe häufig auftreten.

Instagram, eine der häufigsten hat Social Media Websites ein paar vorbeugenden Maßnahmen ergreifen Cyberbullying auf seiner Website zu stoppen. „Enhanced Kommentar Filter“ wurde in Instagram eingeführt Offensive Sätze und Wörter in Fotos und Kommentare zu identifizieren.

Früher, die App verwendet Kommentar-Filter, die Kommentare entfernt, die Offensive Sätze und Wörter hatte, die spezifisch identifiziert wurden. Jetzt, es wird mit maschinellem Lernen Kommentare zu erkennen, die beleidigend erscheinen mögen, das System ein Gefühl bietet den Kontext der Antwort zu berücksichtigen. Dies führt zu einer Senkung gefälschte oder schlechte Kommentare. Dieser Filter wird auf jeden Instagram-Konto standardmäßig angewendet.




3. AI Fehlerberichte zu verwalten

Mozillas Firefox wird eine Hebelwirkung Machine Learning Fähigkeiten zu erzeugen Fehlerberichte. Es entwickelte ein Werkzeug für maschinelles Lernen namens BUGBUG. Dieses Tool automatisch, dass automatisch klassifiziert Fehler durch Produkt (Beispiel Thunderbird, Firefox, usw.) und Komponenten d.h. Teilmengen dieser Produkte wie PDF-Viewer für Firefox.

Früher, die Sortierung von Fehlerberichten war eine Aufgabe, die Freiwilligen und einigen Entwicklern zugewiesen. Aber, da die Anzahl der Bugs hat zugenommen, der manuelle Aufwand wurde weniger leicht. dieses Tool Training erfordert 40 Minuten auf einem Sechs-Core-Prozessor mit 32 GB RAM für zwei Jahre im Wert von Daten. Aber die Zeit BUGBUG diese Daten auszuwerten dauert nur ein paar Millisekunden.

Zur Zeit, BUGBUG klassifiziert nur Bugs für Produkte im Zusammenhang mit Firefox. Aber Mozilla will auch sie weitere Projekte auf den Ausbau.

Abschließend, Künstliche Intelligenz ist die Verbesserung der Technologie voraus exponentiell mit seiner kontinuierlichen Forschung und Wachstum. Deshalb, Anwendungen AI für Internetsicherheit verwendet, wird auch populär geworden. Weiter, AI wird mit fortschrittlichen Technologien wie Blockchain für eine bessere Sicherheitsprotokolle kombiniert werden.

verbunden: Intel und Facebook Arbeiten an AI Inference Chip namens Nervana.

Über den Autor: Jane Thomson

Jane Thomson ist ein Content Marketing Manager bei GreyCampus fünf Jahren reiche Erfahrung auf die Entwicklung von Inhalten für professionelle Zertifizierung Kurse wie PMP- Project Management Professional, PMI-ACP, Six Sigma, Prince2, AIML und ITIL (Bücherei für Informationstechnologische Infrastruktur).

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Combating Cybercrime with Artificial Intelligence
CYBER NEWS

Combating Cybercrime with Artificial Intelligence

Artificial Intelligence is a branch of computer science that highlights the invention of smart computers that act and work like human beings. The potentiality of machines to adjust to new data, learn from past events and perform tasks like humans is made possible by Artificial Intelligence. Few applications of AI include voice recognition systems, Robotic Process Automation, virtual agents and many more.




AI has already demonstrated endless potentialities in multiple forms across various industries like healthcare, education, manufacturing, and cybersecurity. Moreover, using Artificial Intelligence for cybersecurity will help secure companies from existing threats and also recognize new malware attacks. Additionally, AI-powered cybersecurity systems can assure efficient safety measures and aid in the design of reliable prevention and recovery procedures. It also enables you to regulate the detection of threat and fight without the engagement of humans.

Here are a few real-life examples where AI has played a major role in detecting and combating cybercrime.

Related: Comcast Releases AI-Powered Service to Protect Connected Devices.

1. The WannaCry Ransomware

The worldwide cyber attack in which a worm was spread rapidly through numerous computer networks in May 2017. This made users impossible to access the files on their computers as the worm encrypted the files on their hard drive. Ransom in the form of bitcoin cryptocurrency was demanded in order to decrypt the files.

The WannaCry malware attack is exceptional in measure and has hit over 200,000 computers across 150 nations. The National Health Service (NHS) trust is one such company that was attacked by this worm. The attack led to the cancellation of more than 19,000 appointments, costing the NHS a loss of 20m pounds between 12th and 19th May 2017. And 72m pounds in the succeeding upgrade and cleanup to its Information Technology systems. At the moment of the attacks, NHS was criticized for using old Information Technology systems, which included Windows XP, a 17-year-old operating system that could be weak to such cyber attacks.

However, NHS, being a client of Darktrace successfully identified and restrained the WannaCry ransomware attack on their systems. The company’s AI technology which was integrated into multiple organization’s cyber defense tactics detected the threat within moments and restrained it. Darktrace’s Enterprise Immune System includes a machine learning technology which is able to detect and combat against sneaky viruses like WannaCry.

Related: WannaCry Outbreak Could Cost TSMC $170 Million.

2. AI to detect bullying

Social media is one of the common platforms where cybercrime is most popular. These crimes include profile hacking, photo morphing, information theft, cyberbullying and many more types of bullying, being the most common threat of it all. Social platforms like Twitter, Facebook, and Instagram are a few sites where such attacks often occur.

Instagram, one of the most common social media sites has taken a few preventive measures to stop cyberbullying on its site. “Enhanced comment filter” was introduced in Instagram to identify offensive phrases and words in photos and comments.

Earlier, the app used comment filter which removed comments that had offensive phrases and words which were identified specifically. Now, it is using machine learning to recognize comments that might seem insulting, providing the system a sense to consider the context of the reply. This leads to cutting down fake or bad comments. This filter is applied to every Instagram account by default.




3. AI to manage bug reports

Mozilla’s Firefox will leverage Machine Learning abilities to generate bug reports. It devised a machine learning tool named BugBug. This tool automatically that automatically classifies bugs by product (example Thunderbird, Firefox, etc.) and components i.e. subsets of these products such as PDF viewer for Firefox.

Earlier, the sorting of bug reports was a task allocated to volunteers and a few developers. But, since the number of bugs has increased, the manual effort became less easy. Training this tool requires forty minutes on a six-core processor with 32GB RAM for two years worth data. But the time BugBug takes to evaluate this data is a few milliseconds.

Currently, BugBug only classifies bugs for products related to Firefox. But Mozilla intends on extending it to additional projects as well.

In conclusion, Artificial Intelligence is improving the technology advance exponentially with its continuous research and growth. Therefore, applications using AI for cybersecurity will become popular as well. Furthermore, AI will be combined with advanced technologies like Blockchain for better safety protocols.

Related: Intel and Facebook Working on AI Inference Chip Called Nervana.

About the Author: Jane Thomson

Jane Thomson is a Content Marketing Manager at GreyCampus with five years rich experience on developing content for professional certification courses like PMP- Project Management Professional, PMI-ACP, Six Sigma, Prince2, AIML and ITIL (Information Technology Infrastructure Library).

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...