Microsoft's Bing Blocked in China Following a Government Order
CYBER NEWS

Microsofts Bing Blocked in China Nach einer Regierungsverordnung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...


Microsofts Suchmaschine, Bing, wurde von China blockiert. Dies wurde durch die chinesischen Nutzer bestätigt, die beschwerten sich über nicht in der Lage, die Suchmaschine zu verwenden. Bing ist noch ein weiterer Dienst, der von der chinesischen Regierung in dem sogenannten Great Firewall Bestreben blockiert worden ist, die der Zugang zu westlichen Websites wie Facebook abschneiden wollen, Zwitschern, WhatsApp, Yahoo, und Google.




Dieser Prozess begann im Januar 22, 2017, wenn das chinesische Ministerium für Industrie und Informationstechnologie veröffentlichte eine Erklärung auf seiner offiziellen Website des besagt, dass Regierungsbeamte waren kurz vor dem Start

China ist die Umwandlung offiziell die Große Mauer in die Great Firewall. Am Sonntag, Januar 22, das chinesische Ministerium für Industrie und Informationstechnologie veröffentlichte eine Erklärung auf seiner offiziellen Website des besagt, dass Regierungsbeamte sind kurz vor dem Start ?Aufräumen?...Weiterlesen
„Aufräumen“ die chinesische Version des Internet. Damals, es wurde auch festgestellt, dass der Prozess virtuelle private Netzwerke umfassen würde (kurz VPNs), Strippen Anwender von der Möglichkeit, den Zugriff auf Websites blockiert.

Bing in China blockiert, Quellen bestätigen

Wie für Bing, ein Online-Service für das Tracking WebSitePulse Ausfälle in China bekannt, hat auch bestätigt, dass cn.bing.com hat in mehreren Teilen des Landes unzugänglich. Microsofts eigene Untersuchung führte auch zu dem Schluss, dass „Bing ist derzeit nicht zugänglich in China“, und dass Microsoft „die nächsten Schritte bestimmen engaged“. Nach oben, dass aus, Bing ist nicht der erste Microsoft-Dienst in China blockiert. Im November 2017, Skype wurde von Apple und Android App-Stores gezogen, nachdem das Unternehmen mit lokalen Gesetze einzuhalten verweigert.

Die chinesische Zensur hat bereits blockiert Google, so ist dies die zweite große Suchmaschine chinesischen Nutzer nicht verwenden dürfen nicht mehr.

Googles Dragonfly Projekt – Eine zensierte Version der Suchmaschine

Google, jedoch, ist sehr wahrscheinlich, dass ein Comeback mit einer zensierten Version der Suchmaschine machen. Es scheint, dass Google-Ingenieure im Geheimen an einem Projekt gearbeitet haben, bekannt als Libelle.

Google bezieht sich auf ein eigenes Projekt als „Sondierungs" bemühen. „Ties ist ein exploratives Projekt und keine Entscheidung darüber getroffen worden, ob wir konnten oder wollten starten," das Unternehmen vor kurzem gesagt,, nach einem bedeutenden neuen Bericht über seine Pläne für eine zensierte Suchmaschine in China.

Es gibt noch keine offizielle Erklärung, warum Bing verboten wurde, aber dies geschah, zufällig oder nicht, einen Tag nach Baidu erhielt Beschwerden über minderwertige Stücke aus seiner Nachrichtenorganisation zeigt Baijihao. Dennoch, China Unicom, der staatlichen Telekommunikationsanbieter des Landes, bestätigt, dass Bing hatte nach einer Regierung, um blockiert.

Update Januar 25, 2019
Offenbar, der Zugriff auf Microsofts Suchmaschine Bing hat in China restauriert. Das war bestätigt von einem Microsoft-Sprecher. Jedoch, Microsoft hat noch keine Informationen über die Beschränkung zur Verfügung gestellt.

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel!

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Microsoft's Bing Blocked in China Following a Government Order
CYBER NEWS

Microsoft’s Bing Blocked in China Following a Government Order

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Microsoft’s search engine, Bing, has been blocked by China. This has been confirmed by Chinese users who complained about not being able to use the search engine. Bing is yet another service that has been blocked by the Chinese government in the so-called Great Firewall endeavor which aims to cut off access to western websites such as Facebook, Twitter, WhatsApp, Yahoo, and Google.




This process started on January 22, 2017, when the Chinese Ministry of Industry and Information Technology published a statement on its official website stating that government officials were about to start

“cleaning up” the Chinese version of the Internet. Back then, it was also stated that the process would include virtual private networks (shortly VPNs), stripping users from the chance to access blocked sites.

Bing Is Blocked in China, Sources Confirm

As for Bing, an online service WebSitePulse known for tracking outages in China, has also confirmed that cn.bing.com has been inaccessible in several parts of the country. Microsoft’s own investigation also led to the conclusion that “Bing is currently inaccessible in China”, and that Microsoft is “engaged to determine next steps”. To top that off, Bing is not the first Microsoft service blocked in China. In November 2017, Skype was pulled from Apple and Android app stores after the company refused to comply with local laws.

The Chinese censorship has already blocked Google, so this is the second major search engine Chinese users are not allowed to use any longer.

Google’s Dragonfly Project – A Censored Version of the Search Engine

Google, however, is very likely to make a comeback with a censored version of the search engine. It appears that Google engineers have been secretly working on a project, known as Dragonfly.

Google refers to its own project as an “exploratory” endeavor. “This is an exploratory project and no decision has been made about whether we could or would launch,” the company said recently, following a significant new report on its plans for a censored search engine in China.

There is still no official explanation as to why Bing was banned, but this happened, coincidentally or not, a day after Baidu received complaints about showing low-quality pieces from its news organization Baijihao. Nonetheless, China Unicom, the state-owned telecommunications operator in the country, confirmed that Bing had been blocked following a government order.

Update January 25, 2019
Apparently, the access to Microsoft’s Bing search engine has been restored in China. This was confirmed by a Microsoft spokesperson. However, Microsoft still hasn’t provided any information about the restriction.

Avatar

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...