Zuhause > Guest Blogging > Creating A Secure Strategy for Your Data In 2020
CYBER NEWS

Schaffung eine sichere Strategie für Ihre Daten 2020

Dank Cloud-basierten Speicher, Sie nicht mehr auf Ihrer tragbare Festplatte oder USB-Sticks nehmen müssen. Von Dropbox zu Google Drive, Diese Cloud-Lösungen sind ein gangbarer Weg Ihre Daten online zu speichern und Ihnen die Möglichkeit, den Zugriff auf diese jederzeit und von jedem Ort zu bieten, wo Sie eine Internetverbindung haben.




Während diese Bequemlichkeit mag verlockend, der Gedanke an alle Ihre personenbezogenen Daten an die Cloud-Anbieter das Hochladen kann einige Sicherheitsbedenken aufwerfen. Beispielsweise, Sie wissen nie, wer alle diese sensiblen Informationen zugreifen.

Mit dem im Verstand, gibt es Schritte, die Sie zum Schutz Ihrer Daten vor dem Zugriff durch unbefugte Personen nehmen. Zusätzlich zu lernen, was die cloud computing Definition ist, mit den Tipps für die Daten auf der Wolke zu halten sichern kann hier gefunden werden.

Back-Up Ihre Daten lokal

Die Nummer eins der Regel Sie folgen sollten, wenn Sie Ihre Daten verwalten ist immer ein Backup zu haben, um es. Es ist eine gute Praxis betrachtet mehrere elektronische Kopien Ihrer Daten zu erstellen, so dass Sie die Möglichkeit, Zugang haben wird es auch, wenn das Original beschädigt wurde, hat verloren, oder infiltriert von Ransomware. Es gibt mehr als ein paar Cloud-Storage-Dienste zur Auswahl, was bedeutet, können Sie ein paar andere Cloud einzurichten wählen Konten zur Sicherung Ihrer ersten.

Wenn Sie Ihre Daten in der Cloud setzen, Sie auch die Daten manuell sichern müssen eine externe physikalische Speichergerät oder Laufwerk, wie beispielsweise eine Daumenplatte oder Hartschale. Dies wird auch Sie läßt die Informationen zugreifen, wenn Sie keine oder eine schlechte Internet-Verbindung.

Vermeiden Sie die Speicherung sensibler Daten auf Cloud-Accounts

Wenn es um das Internet, es gibt nicht so etwas wie echte Privatsphäre. Infolge, kann es nicht eine gute Idee, speichern Sie Ihre sensiblen Daten auf der Wolke sein. Dies mag zwar ein bisschen wie Paranoia klingen, Tatsache ist, dass Identitätsdiebstahl steigen wird und Sie nicht wollen, um dieses Risiko nehmen. In jeder Situation, Sie werden wahrscheinlich nicht in den sensiblen Daten auf der Wolke suchen müssen 24/7.

Der beste Rat ist, nur Ihre Dateien auf der Wolke zu halten, die häufig zugegriffen werden muss und stoppt alle Dokumente setzen, die Passwörter oder andere ähnliche Informationen enthalten. Wenn Sie diese Art von Informationen in der Cloud-Storage-Option enthalten müssen, sicher sein, sie sind verschlüsselt, bevor sie hochgeladen werden.

Verwenden Sie einen Cloud-Service Das wird Verschlüsseln Sie Ihre Daten und persönlichen Informationen

Einer der besten und einfachsten Möglichkeiten für Sie, um Ihre Privatsphäre zu schützen, wenn Sie Cloud-Storage-Dienste nutzen ist ein Service-Provider zu finden, dass Angebote, die Sie lokale Verschlüsselung für alle diese Daten. Das wird Ihnen eine zusätzliche Sicherheit geben, da die Entschlüsselung benötigt werden wird, bevor Sie Zugriff auf die Daten erhalten werden gespeichert.

Auch so genannte Zero-Knowledge-Beweis in Kryptographie, Dies ist eine Methode, die zusammen mit den tatsächlichen Administratoren alle Ihre Daten und Informationen gegen den Diensteanbieter schützen wird. Während Ihre Daten verschlüsselt in der Cloud halten könnte gut genug sein,, es ist etwas, das noch besser wäre, wenn der Cloud-Dienst sowohl das Hochladen und das Herunterladen Phase während der Verschlüsselung sichergestellt hat,. In der Regel, dies ist etwas, das getan werden kann, wenn Sie AES - Advanced Encryption Standard - die Militär-Niveau angesehen wird.

Mit dem zusätzlichen Schritt bereitgestellt durch Verschlüsseln und Entschlüsseln der Informationen oder Daten, Sie können erkennen, dass die Dateien mit Ihrer Cloud Drive-Synchronisierung ist etwas, das kann eine Weile dauern. Mit diesem wird gesagt, es ist etwas, dass Sie durchlaufen müssen, wenn Sie die Dokumente sicherstellen wollen, können von Ihnen zugegriffen werden und Sie nur.

Verschlüsseln Sie alle Ihre Daten, bevor Sie es an die Wolke

Wenn Sie sich entscheiden, keine Cloud-Dienst zu verwenden, die Sie wird helfen, die Daten zu verschlüsseln, dann können Sie ein Drittanbieter-Tool verwenden, das für Sie zu handhaben. Alles, was Sie tun müssen, ist eine App für das zum Download, was lässt Sie einen geheimen Schlüssel Folge erzeugen oder gelten Passwörter für jede Ihrer Dateien, bevor sie auf die Cloud hochladen.

Selbst wenn Sie einen verschlüsselten Cloud-Service zu nutzen haben beschlossen,, es wird nicht eine schlechte Idee, um für alle Ihre Dateien eine erste Runde der Verschlüsselung durchlaufen, so dass Sie ein bisschen mehr Sicherheit Schutz haben.

Wenn es um den Schutz der Informationen und Daten kommt haben Sie auf der Wolke, es gibt mehrere Dinge, die Sie tun können,. Verwenden Sie die Tipps und Informationen hier, um sicherzustellen, dass Sie die hohe Schutzniveau erhalten Sie wollen und brauchen, unabhängig davon, was Sie speichern auf der Wolke entscheiden.





Über den Autor: Jamison Hutton


Jamison Hutton ist ein Business- und Technologie-Enthusiasten. Er ist ein freier Journalist, der über Trends in der Tech-Industrie liebt das Schreiben und wie diese Fortschritte betreffen und Auswirkungen Geschäft. Er hat Erfahrung in verschiedenen Daten Software und Business-Intelligence-Technologie. Er liebt es zu unterrichten und teilt seine Erkenntnisse mit anderen. Zur Zeit lebt er in Houston, Texas mit seiner Frau und Sohn.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Creating A Secure Strategy for Your Data In 2020

Thanks to cloud-based storage, you no longer have to take along your portable hard disks or thumb drives. From Dropbox to Google Drive, these cloud solutions are a viable way to store your data online and offer you the ability to access them at any time and from any location where you have an internet connection.




While this convenience may seem tempting, the thought of uploading all your personal data to the cloud provider may raise a few security concerns. For example, you never know who may access all this sensitive information.

With that in mind, there are steps you can take to protect your data from being accessed by unauthorized individuals. In addition to learning what the cloud computing definition is, using the tips for keeping data on the cloud secure can be found here.

Back-Up Your Data Locally

The number one rule you should follow when you are managing your data is to always have a backup for it. It is considered a good practice to create several electronic copies of your data so you will have the ability to access it even if the original has been corrupted, lost, or infiltrated by ransomware. There are more than a few cloud storage services available to choose from, which means you can choose to set up a few other cloud accounts to backup your first one.

If you put your data in the cloud, you also need to manually backup the data using an external physical storage device or drive, such as a thumb drive or hard dish. This will also let you access the information if you have no or poor internet connection.

Avoid the Storage of Sensitive Data on Cloud Accounts

When it comes to the internet, there’s no such thing as true privacy. As a result, it may not be a good idea to store your most sensitive data on the cloud. While this may sound a bit like paranoia, the fact is that identity theft is going up and you don’t want to take this risk. In any situation, you probably won’t have to look at the most sensitive data on the cloud 24/7.

The best advice is to only keep your files on the cloud that must be accessed frequently and stop putting any documents that contain passwords or other similar information. If you have to include this type of information in your cloud storage option, be sure they are encrypted before they are uploaded.

Use a Cloud Service That Will Encrypt Your Data and Personal Information

One of the best and easiest ways for you to safeguard your privacy when you use cloud storage services is to find a service provider that offers you local encryption for all this data. This is going to give you an extra layer of security since decryption is going to be needed before you get access to the data being stored.

Also called the zero-knowledge proof in cryptographic, this is a method that is going to protect all your data and information against the service provider along with the actual administrators. While keeping your data encrypted in the cloud could be good enough, it is something that would be even better if the cloud service has ensured encryption during both the uploading and the downloading phases. Usually, this is something that can be done when you use AES – Advanced Encryption Standard – which is considered military-grade.

With the extra step provided by encrypting and decrypting the information or data, you might realize that syncing the files with your cloud drive is something that may take a while. With that being said, it is something that you need to go through if you want to ensure the documents are able to be accessed by you and just you.

Encrypt All Your Data Before You Put it on the Cloud

If you decide not to use a cloud service that is going to help you to encrypt the data, then you can use a third-party tool to handle this for you. All you have to do is to download an app for this, which will let you generate a secret key sequence or apply passwords to each of your files before you upload them onto the cloud.

Even if you have decided to use an encrypted cloud service, it isn’t going to be a bad idea to go through an initial round of encryption for all your files so that you have a bit more assurance of protection.

When it comes to protecting the information and data you have on the cloud, there are several things that you can do. Use the tips and information here to ensure that you get the high level of protection you want and need, regardless of what you decide to store on the cloud.





About the Author: Jamison Hutton


Jamison Hutton is a business and technology enthusiast. He’s a freelance journalist who loves writing about trends in the tech industry and how these advancements relate to and impact business. He has experience in various data softwares and business intelligence technology. He loves teaching and sharing his insights with others. Currently he lives in Houston, Texas with his wife and son.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...