BEDROHUNG ENTFERNT

CylanceProtect zu beenden Need von ‚Classic’ Anti-Virus-Schutz über AI?

cylance-protect-stforum

Haben Sie jemals daran gedacht, dass es möglich wäre, einen Cyber-Angriff zu stoppen, bevor es passiert? Ein Startup-Unternehmen, Cylance, nicht nur glaubt, es ist möglich, aber es hat auch ein AI-Projekt zeigen wir begonnen, wie. Treffen Sie CylanceProtect, ein ehrgeiziges Projekt, das Cyber-Attacken zu verhindern, zielt darauf ab,.

Gerade gestern, Cylance eine Ankündigung gemacht, dass sie erfolgreich angehoben $100 Millionen in der Serie D Finanzierung. CylanceProtect verspricht AI-basierten Endpunktsicherheit zu erreichen, während nur ein Stück der Systemressourcen unter Verwendung von aktuellen Sicherheitsansätze erforderlich.

Wie wird CylanceProtect gehen Cyber-Angriffe zu verhindern?

Advanced Protection Threat Unter Berufung auf Künstliche Intelligenz

Wie von Sicherheitsexperten hingewiesen, aktuelle Technologien (Unterschriften, Heuristiken, usw.) verwenden, um einen reaktionären Ansatz während CylanceProtect künstliche Intelligenz verwendet eine Datei DNA zu analysieren und vorherzusagen, ob es böswilligen oder nicht ist. Bevor er ausgeführt wird auf dem lokalen Host!

Um dies zu tun, Cylance Auszüge Millionen von einzigartigen Eigenschaften aus dem Code, analysiert sie und vergleicht sie mit trainierten statistischen Modellen. Dies ist, wie das Projekt prognostiziert ihren Zweck. Jedoch, der gesamte Bewertungsprozess dauert weniger als 100 Millisekunden, und diese Schnelligkeit kann schädliche Dateiausführung stoppen.

Was ist mehr, CylanceProtect sollten verschiedene Arten von Cyber-Angriffen schützen, Inklusive:

Die KI-basierte Sicherheitslösung sollte die Notwendigkeit von AV-Schutz und Intrusion Detection auslöschen. raschend mehr, keine Internetverbindung oder Updates werden benötigt.

Dies ist, wie Cylance bewirbt ihr Produkt:

Vorhersagen. Verhindern. SCHÜTZEN.
Stoppen Sie lediglich zur Erkennung von Angriffen. Verhindern, dass sie mit CylancePROTECT®, das einzige Unternehmen Endpunkt-Lösung, die blockiert Bedrohungen in Echtzeit bevor sie überhaupt Schaden anrichten.

Laut dem CEO des Unternehmens Stuart McClure, CylanceProtect Ziel ist es durch die Verwendung des maschinellen Lernens Endpoint Security neu zu erfinden, wie ein Cyber-Hacker zu denken. “Wir müssen nun dafür sorgen, dass es in den Händen der Sicherheitsführer innerhalb der Unternehmen gelegt wird, Organisationen, Regierungen, und kleine Unternehmen so schnell wie möglich“, er kommt zu dem Schluss.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

THREAT REMOVAL

CylanceProtect to End the Need of ‘Classic’ Anti-Virus Protection via AI?

cylance-protect-stforum

Have you ever thought that it would be possible to stop a cyber attack before it happens? A startup company, Cylance, not only believes it is possible but it also has started an AI project to show us how. Meet CylanceProtect, an ambitious project that aims to prevent cyber attacks.

Just yesterday, Cylance made an announcement that they successfully raised $100 million in Series D funding. CylanceProtect promises to accomplish AI-based endpoint security while employing just a chunk of the system resources needed by current security approaches.

How Is CylanceProtect Going to Prevent Cyber Attacks?

Advanced Threat Protection Relying on Artificial Intelligence

As pointed out by security researchers, current technologies (signatures, heuristics, etc.) use a reactionary approach while CylanceProtect uses artificial intelligence to analyze a file’s DNA and predict whether it’s malicious or not. Before it executes on the local host!

To do so, Cylance excerpts millions of unique characteristics from the code, analyzes them and compares them to trained statistical models. This is how the project predicts their purpose. However, the whole evaluation process takes less than 100 milliseconds, and this swiftness can stop malicious file execution.

What is more, CylanceProtect should protect various types of cyber attacks, including:

The AI-based security solution should wipe out the need of AV protection and intrusion detection. More surprisingly, no Internet connection or updates will be needed.

This is how Cylance advertises their product:

Predict. Prevent. PROTECT.
Stop merely detecting attacks. Prevent them using CylancePROTECT®, the only enterprise endpoint solution that blocks threats in real time BEFORE they ever cause harm.

According to the company’s CEO Stuart McClure, CylanceProtect goal is to reinvent endpoint security by using machine learning to think like a cyber hacker. “We now must ensure that it is put in the hands of security leaders inside enterprises, organizations, governments, and small businesses as quickly as possible“, he concludes.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...