CYBER NEWS

Die Zukunft der KI-basierte Sicherheitslösungen in der Industrie Cyber

Künstliche Intelligenz (AI) verspricht die Leistung von allen wichtigen Industriezweigen in der Welt durch die Automatisierung von Aufgaben zu verbessern, die früher von den Menschen gemacht wurde. Da immer mehr Unternehmen bevorzugen jetzt ihre Daten auf der Wolke und als Instanzen zu halten, wo Hacker Daten von Unternehmen und Regierungen stehlen wachsen, Es besteht ein dringender Bedarf, die bestehenden Lösungen neu zu gestalten, die Bedrohungen in Schach zu halten.

AI-basierte Sicherheitsinstrumente Technologien wie Sprachverarbeitung mit (NLP) halten Versprechen der Industrie an der Cyber ​​neue Generation Lösungen zu entwickeln, um die Bedrohungen zu handhaben. Dieser Artikel befasst sich mit der nahen Zukunft von KI-basierte Sicherheitssysteme und Tools, die Versprechen halten Sie die Cyber-Industrie zu verwandeln.




Die Analyse potenzielle Schwachstellen Mit Predictive Analytics

Predictive analytics ist die Praxis von Mustern und Trends aus den vorhandenen Datensätzen zu identifizieren zukünftige Ergebnisse zu erraten. Es wird in verschiedenen Branchen wie Aktienhandel und die Wettervorhersage zu prognostizieren, die Ereignisse in naher Zukunft verwendet. Trotz der Kühnheit vielen Cyber-Attacken, sie folgen bestimmten Mustern, die leicht zu erkennen war. Cyber-Profis werden mit Predictive Analytics-Tools wie Regressionsanalyse Vergangenheit Angriffe zu analysieren und zukünftige Angriffe vorhersagen. Erraten zukünftige Angriffe mit ziemlicher Genauigkeit wird bei der Suche nach potenziellen Schwachstellen helfen. Im Gegenzug, durch diese Schwachstellen zu identifizieren, Unternehmen und Sicherheitsexperten wird der Lage sein, die erforderliche Abwehr Einrichtung vor Hacker kann ein Netzwerk Grenze erreichen.

Die Nutzung moderner Maschinenlernbetriebene Lösungen wie künstliche neuronale Netze können bei der Identifizierung von potenziellen Schwachstellen die Vorhersagekraft der Cyber-Industrie verbessern, bevor sie einen wichtigen Datenschutzverletzungen verursachen können.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/malboard-attack-ai-evade-detection/”] Malboard Angriff Verwendet AI Benutzer nachahmt und Nachweis Evade

AI-Powered Network Analytics

Die effiziente Verwaltung von Netzwerk-Infrastruktur ist entscheidend sensible Daten von Cyber-Kriminellen zu schützen. In Anbetracht der weitverbreiteten des Internets, praktisch alle Organisationen, ab Einzelhändler In der staatlichen Institutionen können das Opfer eines Cyber-Angriff worden. Cyber ​​Unternehmen, die Netzwerke ihrer Kunden einsetzen, eine Armee von Sicherheitsexperten verwalten die Netzinfrastruktur die ganze Zeit zu überwachen. Überwachung Netzwerk-Infrastruktur durch den Menschen hat eine teure Aufgabe war und ist fehleranfällig. AI-powered Netzwerk Analytik kommt jetzt zur Rettung der Cyber-Industrie. AI Algorithmen können trainiert werden, Netzwerkausfälle zu identifizieren, bevor sie die Türen für Hacker öffnen. Versagen der Infrastruktur kann auch noch vorhergesagt werden, bevor es geschieht durch Engpässe und andere Mängel bei der Gestaltung des Netzwerks zu identifizieren. AI-powered Netzwerk Analytik auch eingesetzt werden Netzwerküberlastung Probleme zu lösen, die letztlich dazu führen können Netzausfälle.




Nach der Erfahrung mit Erfolg bei der Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur AI mit, Cyber ​​bewegt sich nun von der Bereitstellung von einfachen Zeitreihen Algorithmen, die Anomalien an spezialisierte Algorithmen für maschinelles Lernen erkennen kann, dass kann erkennen und wirken auf Netzwerkausfälle und Datenschutzverletzungen in Echtzeit. Der Schlüssel zu AI-powered Netzwerk Analytik Erfolg füttert die Algorithmen mit den erforderlichen Daten, um sie gut zu trainieren. Viele Firmen sind nun in der Aufgabe der Identifizierung und Erntedaten für die Ausbildung AI Algorithmen erforderlich beschäftigt.

AI-Powered Asset Management

Richtige Wartung von physischer und Software Informationstechnologie (ES) Vermögenswerte sind von entscheidender Bedeutung für die Vermögenswerte eines Unternehmens vor Angriffen schützen. AI betriebene Vermögenswerte der IT-Tracking wird in Risikominderung und Redundanz Planung durch die Analyse und Simulation von Daten in Echtzeit helfen.

Legacy-Asset-Management-Operationen, die durch menschliche Analysten waren wie die Entdeckung der Notwendigkeit gesorgt, Dependency Mapping, Nutzungskartierungen, und Überwachung der Anlagenleistung in Bezug auf ihr Potenzial wird automatisiert wird maschinelles Lernen-basierte Systeme. Im Gegensatz zu menschlicher Gebundenen Vermögensverwaltung, AI Algorithmen verbessern sich kontinuierlich neue Daten in sie eingespeist wird. Es besteht keine Notwendigkeit zur Wieder Programm sie in regelmäßigen Abständen ihre Leistung zu verbessern. Diese einzigartige Eigenschaft von AI-Algorithmen mildert den Spielraum für Fehler in einer Welt, in dem Einfallsreichtum der Cyber-Diebe wächst jeden Tag.

Einige Cyber-Firmen verschmelzen die Fähigkeiten des Internet der Dinge (IoT) mit AI, um wirksam die IT-Ressourcen von Organisationen zu überwachen. IoT-Software kann in Bezug auf die Wertentwicklung von Vermögenswerten Echtzeitdaten sammeln und fütterte AI Algorithmen dabei ihre Wartungsarbeiten und Austausch vorschlagen zu helfen, wo immer notwendig.

Natural Language Processing für neue Bedrohungen identifizieren

NLP ist ein Schlüsselbereich der AI, die auf die Analyse großer Mengen von natürlichen Sprachdaten fokussiert, die in der Textform gefunden wird,. NLP wird zunehmend von den Cyber-Profis verwendet werden Unternehmen öffentliche und private Daten zu analysieren und Muster identifizieren. Die Analyse der natürlichen Sprache Daten aus Zeitschriften, Zeitungen, Fachzeitschriften, Online-Diskussionsforen, Unternehmen logs, und spezifische Studien über Cyber-Bedrohungen helfen Profis Anomalien in den privaten Netzen von Computern und die neuen Bedrohungen gefunden erkennen, die von den Unternehmen im Allgemeinen konfrontiert werden.

Die Cyber-Industrie nutzt Erkenntnisse aus NLP-Analyse zu bauen Präventionsstrategien, die für ihre Kunden von immensem Nutzen sein könnten. NLP-Analyse wird auch Hilfe Cyber-Unternehmen bleiben über die neuesten Trends aktualisiert, neue Arten von Angriffen ins Leben gerufen, und der zur Verfügung stehende Zeitrahmen für die auf Bedrohungen zu reagieren, so dass als Reaktion Strategien könnten zum Nutzen ihrer Kunden entwickelt werden,.




Günstige Verfügbarkeit von Cloud-Rechenleistung wird weiterhin die Verwendung von NLP-Analyse durch die Cyber-Industrie zu speichern erleichtern und zu verarbeiten große Mengen an natürlichen Sprachdaten. Audio Data Analysis (ADA) mit tiefen KI-Algorithmen zu lernen ist die nächste Grenze für die Cyber-Industrie Audio-Inhalte auf Massenmedien und soziale Netzwerke wie YouTube zu analysieren, um vorherzusagen, und Bedrohungen Kontrolle Schwellen.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/combating-cybercrime-ai/”] Die Bekämpfung der Cyber-Kriminalität mit künstlicher Intelligenz

In einer Studie der Capgemini Research Institute durchgeführt, fast 69% von Organisationen meinte, dass AI erforderlich war, schnell auf Cyber-Angriffe zu reagieren. Unabhängig von dem Bereich, in dem AI verwendet wird, es kann die Effizienz von Cyber-Analysten verbessern. Während Bank auf AI ihre Effizienz zu steigern, Unternehmen sollten sich auch bewusst von Bedrohungen sein AI auf ihre Daten und Netzwerke stellt. AI kann auch von Hackern verwendet werden anspruchsvolle Angriffe zu starten. Zudem, bekannt als kontradiktorische AI ​​- Hacker können die KI-Algorithmen von den Cyber-Firmen gegen sie eingesetzt drehen. Die Überwindung dieser Herausforderungen wird die Cyber-Industrie helfen, die beste Verwendung von AI bei der Bereitstellung von Dienstleistungen für ihre Kunden machen.


Über den Autor: Ellie Richards

Ellie Richards ist ein Online-Marketing Manager für Original PhD, spezialisiert auf PhD Vorschlag schriftlich Hilfe. Sie ist leidenschaftlich über die Erforschung und Schreiben zu verschiedenen Themen, einschließlich Bildung, Marketing, und Technologie. Folgen Sie Ellie @ EllieRi43718805

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

The Future of AI-Based Security Solutions in the Cybersecurity Industry

Artificial Intelligence (AI) promises to improve the performance of every major industry in the world by automating tasks that were earlier done by humans. As more companies now prefer to keep their data on the cloud and as instances where hackers steal data of businesses and governments grow, there is an urgent need to revamp the existing solutions to keep the threats at bay.

AI-based security instruments using technologies such as Natural Language Processing (NLP) holds promise to the cybersecurity industry to develop new generation solutions to handle the threats. This article deals with the near future of AI-based security systems and tools that hold promise to transform the cybersecurity industry.




Analysing Potential Vulnerabilities Using Predictive Analytics

Predictive analytics is the practice of identifying patterns and trends from the existing data sets to guess future outcomes. It is used in various industries such as stock trading and weather forecasting to predict the events in the near future. Despite the audacity of many cyber-attacks, they follow specific patterns that could be easily discerned. Cybersecurity professionals are using predictive analytics tools such as regression analysis to analyse past attacks and predict future attacks. Guessing future attacks with a fair degree of accuracy will aid in finding potential vulnerabilities. In turn, by identifying these vulnerabilities, companies and security professionals will be capable of setting up the required defences before hackers can reach a network’s boundaries.

The use of advanced machine learning-powered solutions such as artificial neural networks can improve the predictive power of the cybersecurity industry in identifying potential vulnerabilities before they can cause a major data breach.

Related:
Malboard is a new sophisticated attack developed by security researchers at Israeli Ben-Gurion University of the Negev (BGU).
Malboard Attack Uses AI to Mimic Users and Evade Detection

AI-Powered Network Analytics

The efficient management of network infrastructure is vital to protect sensitive data from cybercriminals. Considering the widespread of the internet, virtually all organisations, starting from retailers to government institutions can become the victim of a cyber-attack. Cybersecurity firms that manage networks of their clients deploy an army of security professionals to monitor the network infrastructure all the time. Monitoring network infrastructure by humans has been an expensive task and is prone to errors. AI-powered network analytics is now coming to the rescue of the cybersecurity industry. AI algorithms can be trained to identify network failures before they open the doors to hackers. Infrastructure failure can also be predicted even before it happens by identifying bottlenecks and other shortcomings in the design of the network. AI-powered network analytics is also being deployed to solve network congestion issues that can ultimately lead to network failures.




After experiencing success in the management of network infrastructure using AI, cybersecurity is now moving from the deployment of simple time-series algorithms that can detect anomalies to specialised machine learning algorithms that can detect and act on network failures and data breaches in real-time. The key to making AI-powered network analytics success is feeding the algorithms with the required data to train them well. Many firms are now engaged in the task of identifying and harvesting data required for training AI algorithms.

AI-Powered Asset Management

Proper maintenance of both physical and software information technology (IT) assets are crucial for protecting a company’s assets from attacks. AI-powered tracking of IT assets will help in risk mitigation and redundancy planning through the analysis and simulation of data in real-time.

Legacy asset-management operations that were taken care of by human analysts such as the discovery of the need, dependency mapping, utilisation mapping, and monitoring of asset performance relative to their true potential will be automated using machine learning-based systems. Unlike human-based asset management, AI algorithms continuously improve themselves as new data is fed into them. There is no need to re-programme them periodically to improve their performance. This unique characteristic of AI algorithms mitigates the scope for error in a world where the ingenuity of cyber thieves is growing every day.

A few cybersecurity firms are merging the capabilities of the Internet of Things (IoT) with AI to effectively monitor the IT assets of organisations. IoT software can collect real-time data regarding the performance of assets and feed AI algorithms to assist in doing their maintenance work and suggest replacement wherever necessary.

Natural Language Processing for Identifying New Threats

NLP is a key area of AI that focuses on analysing large quantities of natural language data that is found in the text form. NLP is increasingly being used by the cybersecurity professionals to analyse companies’ public and private data and identify patterns. The analysis of the natural language data from magazines, newspapers, academic journals, online discussion forums, company logs, and specific studies on cyber threats will help professionals detect anomalies found in the private networks of computers and the new threats that are being faced by firms in general.

The cybersecurity industry is using insights from NLP analysis to build prevention strategies that could be of immense use for their clients. NLP analysis will also help cybersecurity firms stay updated on the latest trends, new types of attacks launched, and the timeframes available for responding to threats so that responsive strategies could be developed for the benefit of their clients.




Cheap availability of cloud computing power will further facilitate the use of NLP analysis by the cybersecurity industry to store and process large quantities of natural language data. Audio Data Analysis (ADA) using deep learning AI algorithms is the next frontier for the cybersecurity industry to analyse audio content available on mass media and social networks such as YouTube to predict and control emerging threats.

Related:
AI has already demonstrated endless potentialities in multiple forms across various industries like healthcare, education, manufacturing, and cybersecurity.
Combating Cybercrime with Artificial Intelligence

In a study conducted by the Capgemini Research Institute, nearly 69% of organisations opined that AI was required to respond quickly to cyber-attacks. Irrespective of the area in which AI is used, it can improve the efficiency of cyber analysts. While banking upon AI to increase their efficiency, businesses should also be aware of threats AI poses to their data and networks. AI can also be used by hackers to launch sophisticated attacks. Moreover, hackers can turn the AI algorithms deployed by the cybersecurity firms against them ‒ popularly known as adversarial AI. Overcoming these challenges will help the cybersecurity industry make the best use of AI in providing services to their clients.


About the Author: Ellie Richards

Ellie Richards is an online Marketing Manager for Original PhD, specialising in PhD Proposal writing help. She is passionate about researching and writing on various topics, including Education, Marketing, and Technology. Follow Ellie @EllieRi43718805

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...