Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > The Horrifying Truth of Dark Net Malware, Nach neuestem Bericht
CYBER NEWS

Die schreckliche Wahrheit von Dark Net Malware, Nach neuestem Bericht

Dunkle Web-Märkte Bild

Ein neuer Bericht von Bromium Hinter dem dunklen Net Black Mirror Titel bietet eine detaillierte Analyse der dunklen Netto-Märkte. Der Bericht wurde von Dr. durchgeführt. Michael McGuire, der seine Erkenntnisse in vollem Umfang in der aktuellen Ausgabe der Infosecurity Europe präsentiert 2019 Konferenz.




McGuire Bericht ist das neueste Kapitel der In der Web of Profit Serie, auf dem der Forscher für den letzten paar Jahren mit Bromium Arbeits. Das letzte Kapitel zeigt einen detaillierten Bericht über die verschiedenen Bedrohungen auf dem dunkelen Netz stammen, die gegen das Unternehmen eingesetzt werden.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/dos-donts-dark-web/”] Do und Don'ts des dunkelen Web

Wie wurde die Forschung auf dem dunkelen Netz durchgeführt?

McGuire untersucht die „komplexe Welt“Des dunkelen Netzes und seine Plattformen, und einige der Ergebnisse waren „wirklich schockierend".

"Um wirklich auf den Grund dessen, was im Dunkeln Netz passiert, Ich untersuchte mehr als 70,000 Inserate auf dunklem Netto-Plattformen, eine Reihe von Faktoren zu analysieren - einschließlich, welche Waren zum Verkauf sind, Preise, Angriff, Muster des Handels, und vieles mehr," er schrieb.

Die umfangreiche Analyse erfordert den Zugriff auf dunkele Netto-Foren, und McGuire und sein Team erhielten drei Mitgliedschaften. Sie erlaubten sie nicht nur Informationen zu beobachten und zu sammeln, sondern auch mit Anbietern zu engagieren verstohlen, ermutigt sie ganz freimütig über ihr Arsenal an Möglichkeiten zu sein.

Außerdem, die Forschung auch auf Interviews und Analysen von einem Experten globalen Panel der Strafverfolgung basiert, Regierungen, und Cyber-Experten.

Während meiner Präsentation [bei Infosecurity Europe 2019], Ich werde sprechen durch das, was ich bei meinen Recherchen gestoßen; die Vielzahl von Off-the-shelf-Tools, die online verkauft werden, sowie die Verbreitung von gezielten Dienstleistungen für Industriespionage. Ich werde auch die Gespräche umreißt I mit kriminellen Anbieter hatte die Dienste anboten Targeting FTSE 100 und Vermögen 500 Firmen, Der Forscher erklärt.

Die Schlussfolgerung des Berichts ist es nicht überraschend. Wer mit der Zeit und Motiv kann der Zugriff auf eine erhalten „maßgeschneiderter Markt angreifen, wann und wer auch immer sie wollen,". Es ist sehr beunruhigend, dass es durchaus möglich, sehr gezielt und hoch entwickelt Überwachungs- und Hacking-Dienste im Handumdrehen finden.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/dark-web-deep-web-work/”] In den Untergrund abtauchen: Wie die Dunkele Web und Deep Web Arbeit

Es gab auch eine Reihe von maßgeschneiderten Dienstleistungen für bestimmte Branchen, betont, wie akute Cyber-Kriminellen über die Schwachstellen in Organisationen Verteidigung worden sind, die Forscher geteilt.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

The Horrifying Truth of Dark Net Malware, According to Latest Report
NEWS

The Horrifying Truth of Dark Net Malware, According to Latest Report

Dark web markets image

A new report by Bromium titled Behind the Dark Net Black Mirror offers a detailed analysis of the dark net markets. The report has been carried out by Dr. Michael McGuire who will present his findings in full during the latest edition of the Infosecurity Europe 2019 conference.




McGuire’s report is the latest chapter of the Into the Web of Profit series, on which the researcher has been working with Bromium for the past couple of years. The latest chapter reveals a detailed account of the various threats originating on the dark net that are being deployed against the enterprise.

Related:
Readers should be aware of the Dark Web security risks, best practices and other useful advice that is needed to safely interact in this network.
Do’s and Don’ts of the Dark Web

How was the research on the dark net carried out?

McGuire examined the “complex world” of the dark net and its platforms, and some of the findings were “truly shocking”.

To really get to the bottom of what’s happening in the dark net, I examined more than 70,000 listings on dark net platforms, analyzing a number of factors – including what commodities are on sale, prices, attack vectors, patterns of trading, and more,” he wrote.

The extensive analysis requires access to dark net forums, and McGuire and his team obtained three memberships. They allowed them not only to observe and gather information but also to engage with vendors covertly, encouraging them to be quite outspoken about their arsenal of possibilities.

In addition, the research is also based on interviews and analysis from an expert global panel of law enforcement, governments, and cybersecurity experts.

During my presentation [at Infosecurity Europe 2019], I will be talking through what I encountered during my research; the variety of off-the-shelf tools that are being sold online, as well as the prevalence of targeted services for corporate espionage. I will also be outlining the conversations I had with criminal vendors who were offering services targeting FTSE 100 and Fortune 500 companies, the researcher explained.

The conclusion of the report is not that surprising. Anyone with time and motive can obtain access to a “tailormade marketplace to attack whenever and whoever they want”. It is highly alarming that it’s entirely possible to find highly targeted and sophisticated surveillance and hacking services in the blink of an eye.

Related:
Our article explains what is the dark web, deep web and the difference between these networks, as well as what they are used for.
Going Underground: How the Dark Web and Deep Web Work

There were also a number of bespoke services for specific industries, emphasizing how acute cybercriminals have become about the weak spots in organizations’ defences, the researcher shared.

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...