Hallo du,
BE IN DER KNOW!

35,000 Ransomware-Infektionen pro Monat und Sie immer noch glauben, Sie sind geschützt?

Melden Sie sich für:

  • Warnungen
  • Nachrichten
  • frei, wie zu entfernen Führer

der neuesten Online-Bedrohungen - direkt in Ihren Posteingang:


DH File Locker Ransomware Builder Kit freigegeben (Schutz, Überprüfung und Beseitigung)

Dieses Material wird erstellt, um Ihnen zu zeigen, wie DH Locker Ransomware Works-Datei, wie es zu entfernen, schützen Sie sich vor sie und Wiederherstellung gesperrte Dateien.

Ein Ransomware Baukasten, genannt DH File Locker mit vielen Einstellungen, Verschleierung und vielen Funktionen ist auf der Deep Web veröffentlicht und tauchte auf mehreren Internetforen. Das Virus zielt darauf ab, vollen Zugriff auf selbst unerfahrenen Kriminellen zu geben, wie ihre eigene Version dieser Ransomware-Infektion zu schaffen. Dies ist ein starker Hinweis darauf, dass Infektionen von Varianten DH File Locker beginnt eine Online-Oberfläche. Wir haben beschlossen, die Ransomware-Builder herunterladen und ausführen, es ist Fähigkeiten zu testen und zu zeigen, welche Aspekte des Virus sollten Sie aufpassen und wie man sich davor zu schützen, es.

Threat Zusammenfassung

Name

DH File Locker

ArtRansomware Builder / Ransomware Familien
kurze BeschreibungDie Malware Schlösser Opfer die Dateien automatisch Zugabe entsperren Passwort. Hat vermeiden und anti-Techniken.
SymptomeBenutzerdefinierte Dateierweiterung und Lösegeldforderung hinzugefügt werden, je nachdem, was es die Cyber-Verbrecher konfiguriert zu tun.
VerteilungsmethodeÜber ein Exploit-Kit, DLL-Datei Angriff, bösartiger JavaScript oder ein Drive-by-Download der Malware in einer verschleierten Weise.
Detection Tool Sehen Sie, wenn Ihr System wurde von DH File Locker betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungVerbinden Sie unsere Foren, um Besprechen DH File Locker.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

DH File Locker - Technische Insight

Das Ziel der DH File Locker Ransomware ist es, potenzielle Opfer aus ihren Dateien zu sperren und diese auszuführen, das Virus hat auch einen zusätzlichen darin. Es erzeugt zufällige Passwörter für jede Datei, die durch sie blockiert wird Decodierung der Dateien zu machen, erheblich erschwert.

Download Wenn der Ransomware-Builder Kit, Es ist in einem enthaltenen .RAR Archiv, in dem die Programmdateien des Virus:

Die wichtigste Schnittstelle dieser Ransomware ist gut gestaltet und hat sehr einfachen Zugang zu allen Funktionen des Virus, so dass es benutzerfreundlich für alle Cyber-Gauner wannabe.

Das Virus kommt mit einer pro-eingebettete Nachricht, die geändert werden kann, um das Opfer zu sehen. Diese Nachricht wird auch als Erpresserbrief bekannt, und es können verschiedene Löse Anweisungen enthalten, die für das Opfer zu sehen, wie eine Zahlung "Anfrage" für verschiedene BitCoin Menge an einen anonymen BTC Portemonnaie.

Wie sichtbar aus dem Screenshot unten, die Konfiguration enthält auch einen Ordner, in dem die infizierten Dateien versteckt sind und ein einzigartiges Entsperr-Passwort, das das einzige ist, das Ihre Dateien entsperren. Außerdem, DH File Locker kann auch laufen beim Systemstart konfiguriert werden und die gesperrten Dateien verstecken und.

Eine weitere interessante Funktion dieser Ransomware Builder UAC Tricky aufgerufen, die verschiedene Umgehungstechniken der Benutzerkontensteuerung ausführen soll:

Die Funktionen kann es sein, entweder ein- oder ausgeschaltet in Bezug darauf, wie es reagiert, wenn der UAC ausgeschaltet ist.

Eine weitere DH File Locker "Funktion" ist, damit es Schöpfers zu wählen, wo die schädliche Dateien des Virus wird extrahiert werden:

Das Virus hat auch eine Funktion, bekannt als FilePumper, aslo mit dem Verschlüsselungsverfahren der Dateien zugeordnet ist. Furthemore, DH File Locker hat mehrere andere Funktionen, wie Erweiterung Spoofer oder eine Funktion, die für eine benutzerdefinierte Dateierweiterung hinzugefügt werden, um die gesperrten Dateien und zusätzlich dazu erlaubt, das Virus ihr Symbol auch mit einem benutzerdefinierten ändern ein, , um die Opfer zu erschrecken.

Aber das ist nicht alles, wenn es darum geht, File Locker DH. Die Malware kommt auch mit einem Kit verpackt, die es Verschleierung gegen verschiedene Programme laufen zu lassen, die es der Forschung ermöglichen kann. Die Programme können sie täuschen sind:

  • Virtual PC Software.
  • Virtual Box-Laufwerke.
  • wireshark.
  • Debuggen.
  • Anubis.
  • Kaspersky.
  • VMWare.
  • OllyDbg.

Neben diesem zusätzlichen, DH File Locker kann auch direkt verschiedene Windows-Dienste zu deaktivieren zu. Die Dienstleistungen, die es gewaltsam herunterfahren können, sind:

  • UAC (Benutzerkontensteuerung).
  • Regedit.
  • Windows-Firewall.
  • Windows-Eingabeaufforderung.
  • Windows-Run-Fenster.
  • Windows Task-Manager.
  • Systemkonfiguration Service.
  • Windows Registry Editor.
  • Windows-Update-Service.

DH File Locker - Abschluss und wie Sie sich schützen

Da dieses Virus ist immer noch der Wild in und wieder geändert werden kann und in vielen verschiedenen Versionen wiederverwendet, Wir empfehlen Ihnen, mehrere Maßnahmen zu ergreifen, um sich davor zu schützen. Hier sind einige der Ratschläge, die wir würden auf jeden Fall empfehlen Sie folgen.

Herunterladen Anti-Malware-Software die Infektion Möglichkeit verringert.
Erfahren Sie, wie Sie sich schützen vor bösartigen E-Mail-Anhänge und Web-Links, indem Sie das folgende Video ansehen.
Lernen wie man sicher zu speichern Sie Ihre Dateien von unseren Unterrichtsmaterial mit verschiedenen Methoden zur Sicherung in einer sicheren Weise zu besuchen.

Was, wenn mein PC bereits infiziert?

Für den Fall, wurden Sie von der DH File Locker Ransomware infiziert, das erste, was Sie tun sollten, ist auf die Sicherung der verschlüsselten Dateien zu konzentrieren. Dann empfehlen wir Ihnen unsere unten stehende Entfernungsanleitung folgen. Sie werden sorgfältig bösartige Dateien von Ihrem Computer DH Datei Locker zu helfen, zu entfernen Ihnen. Für den Fall, Sie haben nicht die Erfahrung in der Malware-Entfernung, Experten empfehlen immer eine erweiterte Anti-Malware-Programm, das sich dieses Virus automatisch durchgeführt werden.

Wenn Sie Ihre Dateien bereits von DH File Locker gesperrt werden, nicht verzweifeln, weil wir mehrere alternative Methoden unter die vorgeschlagen haben, können Sie einen großen Teil der Dateien zu erholen, wenn Sie im Glück, bis Malware-Forscher kommen mit einem decryptor up.

Löschen Sie manuell DH Locker Datei von Ihrem Computer

Notiz! Erhebliche Benachrichtigung über die DH File Locker Bedrohung: Manuelle Entfernung von DH File Locker erfordert Eingriffe in Systemdateien und Registrierungsstellen. So, es kann zu Schäden an Ihrem PC führen. Auch wenn Ihr Computer Fähigkeiten nicht auf professionellem Niveau, mach dir keine Sorgen. Sie können die Entfernung selbst nur in zu tun 5 Minuten, Verwendung einer Malware Removal Tool.

1. Starten Sie Ihren PC im abgesicherten Modus zu isolieren und zu entfernen DH File Locker Dateien und Objekte
2.Finden schädliche Dateien von DH File Locker auf Ihrem PC erstellt

Automatisches Entfernen DH Locker Datei durch eine erweiterte Anti-Malware-Programm herunterzuladen

1. Entfernen DH File Locker mit SpyHunter Anti-Malware-Tool und sichern Sie Ihre Daten
2. Wiederherstellen von Dateien verschlüsselt durch DH File Locker
Fakultativ: Mit Alternative Anti-Malware-Tools

Vencislav Krustev

Ein Netzwerk-Administrator und Malware-Forscher bei SensorsTechForum mit Leidenschaft für die Entdeckung neuer Verschiebungen und Innovationen im Bereich Cyber-Sicherheit. Glaubt fest an die Grundbildung von jedem Benutzer in Richtung Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...
Warten Sie mal...

Abonniere unseren Newsletter

Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn unsere Artikel veröffentlicht? Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und den Namen unter den ersten sein, wissen.

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


DH File Locker Ransomware Builder Kit Released (Protection, Review and Removal)

This material is created to show you how DH File Locker Ransomware works, how to remove it, protect yourself from it and restore locked files.

A ransomware builder kit, called DH File Locker with a lots of settings, obfuscation and many features has been released on the deep web and surfaced on multiple web forums. The virus aims to provide full access to even inexperienced cyber-criminals on how to create their own version of this ransomware infection. This is a strong indication that infections by variants of DH File Locker will begin to surface online. We have decided to download the ransomware builder and run it to test it’s capabilities and show what aspects of this virus should you beware of and how to protect yourself from it.

Threat Summary

Name

DH File Locker

TypeRansomware Builder / Ransomware Family
Short DescriptionThe malware locks victims files adding a custom unlock password. Has avoiding and anti techniques.
SymptomsCustom file extension and ransom note are added, depending on what the cyber-criminal configures it to do.
Distribution MethodVia an Exploit kit, Dll file attack, malicious JavaScript or a drive-by download of the malware itself in an obfuscated manner.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by DH File Locker

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin our forum to Discuss DH File Locker.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

DH File Locker – Technical Insight

The aim of the DH File Locker ransomware is to lock potential victims out of their files and to perform this, the virus also has an extra within it. It generates random passwords for each file that is blocked by it to make decoding of the files significantly more difficult.

When the ransomware builder kit is download, it is contained in a .RAR archive in which are the virus’s program files:

The main interface of this ransomware is well-designed and has very easy access to all features of this virus, making it user-friendly for any cyber-crook wannabe.

The virus comes with a per-embedded message which can be changed for the victim to see. This message is also known as a ransom note and it may contain different ransom instructions for the victim to see, like a payment “request” for different BitCoin amount to an anonymous BTC wallet.

As visible from the screenshot below, the configuration also includes a folder in which the infected files are hidden and a unique unlock password which is the only one that can unlock your files. In addition to this, DH File Locker can also be configured to run on system startup and hide the locked files as well.

Another interesting function of this ransomware builder is called UAC Tricky which aims to perform different evasion techniques of the User Account Control:

The functions of it can be either switched on or switched off in terms of how it responds when the UAC is off.

Another DH File Locker “function” is to allow it’s creator to choose where the malicious files of the virus will be extracted:

The virus also has a feature, known as FilePumper, aslo associated with the encryption procedure of the files. Furthemore, DH File Locker has multiple other functions, like Extension Spoofer or a function that allows for a custom file extension to be added to the locked files and in addition to it, the virus can also change their icon with a custom one, to further scare the victim.

But this is not all when it comes to DH File Locker. The malware also comes packed with a kit that allows it to run obfuscation against different programs that may allow it’s research. The programs it can fool are:

  • Virtual PC software.
  • Virtual Box drives.
  • Wireshark.
  • Debug.
  • Anubis.
  • Kaspersky.
  • VMWare.
  • OllyDbg.

In addition to this extra, DH File Locker can also directly disable different Windows services too. The services it can shut down by force are:

  • UAC (User Account Control).
  • Regedit.
  • Windows Firewall.
  • Windows Command Prompt.
  • Windows Run Window.
  • Windows Task Manager.
  • System Configuration service.
  • Windows Registry Editor.
  • Windows Update Service.

DH File Locker – Conclusion and How To Protect Yourself

Since this virus is still out in the wild and may be re-modified and reused in many different versions, we advise you to take multiple measures in order to protect yourself from it. Here are some of the advices which we would definitely recommend you follow.

Download anti-malware software which will decrease infection possibility.
Learn how to protect yourself from malicious e-mail attachments and web links, by watching the following video.
Learn how to safely store your files by visiting our educational material with different methods to backup in a safe manner.

What If My PC Has Already Been Infected?

In case you were infected by the DH File Locker ransomware, the first thing you should do is to focus on backing up the encrypted files. Then we advise you to follow our removal instructions below. They are carefully designed to help you remove DH File Locker’s malicious files from your computer. In case you do not have the experience in malware removal, experts always recommend using an advanced anti-malware program that will take care of this virus automatically.

If your files have already be locked by DH File Locker, do not despair, because we have suggested several alternative methods below that can help you recover a big chunk of the files if you are in luck, until malware researchers come up with a decryptor.

Manually delete DH File Locker from your computer

Note! Substantial notification about the DH File Locker threat: Manual removal of DH File Locker requires interference with system files and registries. Thus, it can cause damage to your PC. Even if your computer skills are not at a professional level, don’t worry. You can do the removal yourself just in 5 minutes, using a malware removal tool.

1. Boot Your PC In Safe Mode to isolate and remove DH File Locker files and objects
2.Find malicious files created by DH File Locker on your PC

Automatically remove DH File Locker by downloading an advanced anti-malware program

1. Remove DH File Locker with SpyHunter Anti-Malware Tool and back up your data
2. Restore files encrypted by DH File Locker
Optional: Using Alternative Anti-Malware Tools

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.