EaseUS Data Recovery Wizard 11.0.0 Überprüfung - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
MEINUNGEN

EaseUS Data Recovery Wizard 11.0.0 Überprüfung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

unter den besten Datenrettungs-Tool Richten, EaseUS ist sicherlich einer der Pioniere in der Datenrettung Software, die erweiterte und benutzerorientiert. Das Programm begann als eine völlig freie Software, aber jetzt hat sich auf lizenzierte Nutzung gegangen. Es ist neuester Versio 11.0.0 verspricht viel, aber ist es liefern? Wir haben beschlossen, einen Software-Review für dieses Programm zu schaffen, um herauszufinden,.

App Profil

NameEaseUS Data Recovery Wizard 11.0.0
ArtFile Recovery Software
EntwicklerCHENGDU YIWO Tech Development Co., Ltd
Direkt-DownloadEaseUS Data Recovery Wizard
Betriebssystem Windows-OS / MacOS
Lizenz Preis€ 80,03 für die professionelle Version für Windows. € 101,94 für die MAC-Version.

EaseUS Datenrettung In Depth

Relativ klein in der Größe (47.0) MB, das Programm selbst recht schnell installiert. Und der Aktivierungsassistent war leicht zu verstehen und auch verwenden. Nach der Installation, wir werden durch die üblichen benutzerfreundliche Oberfläche von EaseUS begrüßt.

Wir haben die Einfachheit des Programms genießen, aber ein Detail war nicht ganz klar, in Bezug auf EaseUS Data Recovery - wir haben nicht überall einen Knopf finden, wo man zumindest zwischen einem Quick Scan oder Deep Scan Option wählen. Es wäre schön gewesen, um diese Option zu haben und mehrere andere Optionen, die als Einstellungen oder Präferenzen hinzugefügt werden. Dies würde auf jeden Fall die Art der Nutzer gewinnen, die gerne ihre Scan anpassen. Die gute Nachricht ist in diesem Fall, dass das Programm sofort ruft nach unten zu tief Scannen Sie Ihren PC und den Scan unserer Testpartition schnell abgeschlossen, das ist 13.5 GB Kapazitäts. Mit der aktuellen Konfiguration haben wir, der Scan in einem kleinen abgeschlossenen über 2 Minuten.

EaseUS Data Recovery Wizard - Testergebnisse

Um am besten zu zeigen, wie EaseUS neueste Version mit Dateien fertig wird, die von einem Computer gelöscht wurde, Wir haben eine unabhängige Prüfung auf einem frisch isolierten Computer durchgeführt. Dieser Test enthielt isolierte Partition auf dem Gerät und der erste Scan durchgeführt wurde, nachdem die Dateien auf der Partition dauerhaft gelöscht wurden und die zweite Scan wurde nach der Teilung durchgeführt selbst neu formatiert wurde. Zusätzlich dazu haben wir die folgenden Dateitypen verwendet am besten unsere Berechnung unterstützen:

Nach diesem Test EaseUS Data Recovery die Ergebnisse sah ziemlich gut abgeschlossen hat. Während komplexere Dateien, wie Microsoft Excel (.xlsx) Dokumente waren nicht in der Lage nach Neuformatierung der Fahrt geöffnet werden, jedoch alle anderen Formate wurden erfüllt. Hier ist, wie die Ergebnisse aus dem Test aussehen:

Was uns gefällt

Wir haben viele Funktionen des Programms:

  • Das Programm ist leicht und nicht viel von den Systemressourcen nehmen.
  • Kostenlose Testversion erlaubt die Wiederherstellung mehrerer Dateien kostenlos.
  • Gute Daten-Recovery-Verhältnis.

Was fehlt

Es gab mehrere Nachteile Sie sollten informiert werden über.

  • Ein bisschen mehr technische Vorlieben könnten zum Anpassen des Scan sein, bevor es stattfindet.
  • Begrenzte Testversion auf rund 100 MB erholt.

Abschluss

Als untere Zeile, EaseUS tat gut auf unseren Tests und das Programm meistert auch mit Daten aus den Sektoren der Festplatte Kompilieren. Es könnte ein bisschen mehr Präferenzen und erweiterte Optionen für technisch orientierte Anwender verwenden, aber das Programm funktioniert ganz gut mit ihm benutzerfreundliches Design im Moment ist.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

3 Kommentare

  1. AvatarTommie Williams

    Ich benutzte die Software und es wiederhergestellt meine Dateien, aber mein Audio (Musik) wird nicht spielen.

  2. AvatarEin Lügner

    Excelente programa, he recuperado archivos que desde hace meses no podia recuperar. Mil Gracias !!!

    Solo me resta preguntar, una vez recuperados los archivos, como puedo eliminar la carpeta de donde fueron recuperados, ya que me siguen apareciendo cada que rastreo o inicio el programa y ya no quiero que me aparezcan de donde ya fueron recuperados.

    1. AvatarVentsislav Krastev (Beitrag Autor)

      Hallo, simply go into EaseUS settings and turn off automated recovery from there. The other solution is to not turn on the program and simply delete the folder and then create another one to put the recovered files in, having different name.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

EaseUS Data Recovery Wizard 11.0.0 Review - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

EaseUS Data Recovery Wizard 11.0.0 Review

Lined up among the best data recovery tools, EaseUS is surely one of the pioneers in data recovery software that is advanced and user-oriented. The program started as a completely free software, but now has gone to licensed usage. It’s latest versio 11.0.0 promises a lot, but does it deliver? We have decided to create a software review for this program in order to find out.

App Profile

NameEaseUS Data Recovery Wizard
TypeFile Recovery Software
DeveloperCHENGDU Yiwo Tech Development Co., Ltd
Direct DownloadEaseUS Data Recovery Wizard
Operating System Windows OS/MacOS
License Price€80.03 for the professional version for Windows. €101.94 for the MAC version.

EaseUS Data Recovery In Depth

Being relatively small in size (47.0) MB, the program installed itself quite fast. And the activation wizard was easy to understand and use as well. After the installation, we are greeted by the usual user-friendly interface of EaseUS.

We did enjoy the simplicity of the program, but one detail was not quite clear regarding EaseUS Data Recovery – we did not find anywhere a button where you can at least choose between a Quick Scan or Deep Scan option. It would have been nice to have this option plus multiple other options which are added as settings or preferences. This would definitely attract the type of users who like to customize their scanning. The good news in this case is that the program immediately gets down to deep scanning your PC and it quickly completed the scan of our test partition which is 13.5 GB in capacity. With the current configuration we have, the scan completed in a little over 2 minutes.

EaseUS Data Recovery Wizard – Test Results

To best illustrate how EaseUS’s latest version is coping with files that have been deleted from a computer, we have conducted an independent test on a freshly isolated computer. This test included isolated partition on the device and the first scan was performed after the files on the partition were permanently deleted and the second scan was performed after the partition itself was reformatted. In addition to this we have used the following file types to best aid our calculation:

After this test has completed EaseUS Data Recovery’s results looked rather well. While more complex files, such as Microsoft Excel (.xlsx) documents were unable to be opened after reformatting the drive, however all other formats were satisfying. Here is how the results from the test look like:

What We Like

We enjoyed many features of the program:

  • The program is lightweight and does not take a lot of the system’s resources.
  • Free trial allows the recovery of multiple files for free.
  • Good data recovery ratio.

What Is Missing

There were several minuses you should be informed about.

  • A bit more technical preferences could be for customizing the scan, before it takes place.
  • Limited trial version to around 100 MB recovered.

Conclusion

As a bottom line, EaseUS did well on our tests and the program copes well with compiling data from the sectors of the hard drive. It could use a bit more preferences and advanced options for more technically oriented users, but the program does quite good with it’s user friendly design at the moment.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...