Zuhause > Software Bewertungen > Überprüfung des EaseUS Data Recovery-Assistenten
MEINUNGEN

Überprüfung des EaseUS Data Recovery-Assistenten

Übersicht über den EaseUS Data Recovery-Assistenten

Was ist der EaseUS-Datenwiederherstellungsassistent??

unter den besten Datenrettungs-Tool Richten, Der EaseUS Data Recovery Wizard ist sicherlich einer der Pioniere in der fortschrittlichen und benutzerorientierten Datenwiederherstellungssoftware. Wir bei SensorsTechForum kennen EaseUs Produkte schon seit einiger Zeit und haben ihre Datenwiederherstellungssoftware sogar für verschiedene Zwecke und sogar für den persönlichen Gebrauch verwendet, Lassen Sie uns mit einer guten Meinung darüber. Dies wird uns jedoch nicht stören, objektiv zu sehen, wie gut EaseUs genau sind und welchen Wert sie für Sie als Benutzer haben können, wer möchte ihre Fotos wiederherstellen, Videos, Bilder, Archive oder andere Dateitypen, ob sie versehentlich gelöscht wurden oder aufgrund von a verloren gingen Virusinfektion.

Das Programm startete als völlig freie Software, wurde aber jetzt lizenziert. Die neueste Version verspricht viel, aber ist es liefern? Wir haben beschlossen, einen Software-Review für dieses Programm zu schaffen, um herauszufinden,.

App Profil

Name EaseUS Data Recovery Wizard
Art File Recovery Software
Entwickler CHENGDU YIWO Tech Development Co., Ltd
Herunterladen
Betriebssystem Windows-Betriebssystem / Mac OS
Lizenz Preis € 80,03 für die professionelle Version für Windows. € 101,94 für die MAC-Version.


Kann der EaseUS-Datenwiederherstellungs-Assistent Meine Dateien wiederherstellen??

Ja, in einigen Szenarien, es kann. Um am besten zu veranschaulichen, wie die neueste Version des EaseUS Data Recovery Wizard mit Dateien umgeht, die von einem Computer gelöscht wurden, Wir haben eine unabhängige Prüfung auf einem frisch isolierten Computer durchgeführt. Dieser Test enthielt isolierte Partition auf dem Gerät und der erste Scan durchgeführt wurde, nachdem die Dateien auf der Partition dauerhaft gelöscht wurden und die zweite Scan wurde nach der Teilung durchgeführt selbst neu formatiert wurde. Zusätzlich dazu haben wir die folgenden Dateitypen verwendet am besten unsere Berechnung unterstützen:

Nach Abschluss dieses Tests sahen die Ergebnisse des EaseUS Data Recovery Wizard recht gut aus. Während komplexere Dateien, wie Microsoft Excel (.xlsx) Dokumente waren nicht in der Lage nach Neuformatierung der Fahrt geöffnet werden, jedoch alle anderen Formate wurden erfüllt. Hier ist, wie die Ergebnisse aus dem Test aussehen:

Ist der Datenwiederherstellungs-Assistent von EaseU gut??

Ja, Es ist relativ klein (47.0) MB, das Programm selbst recht schnell installiert. Und der Aktivierungsassistent war leicht zu verstehen und auch verwenden. Nach der Installation, wir werden durch die üblichen benutzerfreundliche Oberfläche von EaseUS begrüßt.

Wir haben die Einfachheit des Programms genießen, aber ein Detail war nicht ganz klar, in Bezug auf EaseUS Data Recovery - wir haben nicht überall einen Knopf finden, wo man zumindest zwischen einem Quick Scan oder Deep Scan Option wählen. Es wäre schön gewesen, um diese Option zu haben und mehrere andere Optionen, die als Einstellungen oder Präferenzen hinzugefügt werden. Dies würde auf jeden Fall die Art der Nutzer gewinnen, die gerne ihre Scan anpassen. Die gute Nachricht ist in diesem Fall, dass das Programm sofort ruft nach unten zu tief Scannen Sie Ihren PC und den Scan unserer Testpartition schnell abgeschlossen, das ist 13.5 GB Kapazitäts. Mit der aktuellen Konfiguration haben wir, der Scan in einem kleinen abgeschlossenen über 2 Minuten.

Was sind die Vor- und Nachteile des EaseUs-Datenwiederherstellungsassistenten??

Was uns gefällt

Wir haben viele Funktionen des Programms:

  • Das Programm ist leicht und nicht viel von den Systemressourcen nehmen.
  • Kostenlose Testversion erlaubt die Wiederherstellung mehrerer Dateien kostenlos.
  • Gute Daten-Recovery-Verhältnis.

Was fehlt

Es gab mehrere Nachteile, über die Sie informiert werden sollten.

  • Ein bisschen mehr technische Vorlieben könnten zum Anpassen des Scan sein, bevor es stattfindet.
  • Begrenzte Testversion auf rund 100 MB erholt.

EaseUS Data Recovery Wizard – Abschluss

Als untere Zeile, Der EaseUS Data Recovery Wizard hat bei unseren Tests gute Ergebnisse erzielt, und das Programm kann Daten aus den Sektoren der Festplatte gut kompilieren. Es könnte ein bisschen mehr Präferenzen und erweiterte Optionen für technisch orientierte Anwender verwenden, Aber das Programm macht sich im Moment mit seinem benutzerfreundlichen Design recht gut.

Ventsislav Krastev

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

5 Kommentare
  1. AvatarTommie Williams

    Ich benutzte die Software und es wiederhergestellt meine Dateien, aber mein Audio (Musik) wird nicht spielen.

    Antworten
  2. AvatarEin Lügner

    ausgezeichnetes Programm, Ich habe Dateien für Monate erholt konnte sich nicht erholen. dank !!!

    Es bleibt für mich zu fragen,, Nach der Wiederherstellung von Dateien, wie kann ich den Ordner löschen, aus denen sie gewonnen wurden, wie ich weiterhin jeden erscheinen, um das Programm zu kriechen oder zu starten und will nicht erscheinen, wo ich bereits gewonnen wurde.

    Antworten
    1. Ventsislav KrastevVentsislav Krastev (Beitrag Autor)

      Hallo, gehen Sie einfach in EaseUS Einstellungen und deaktivieren automatische Wiederherstellung von dort. Die andere Lösung ist nicht auf dem Programm zu drehen und einfach den Ordner löschen und dann ein anderes erstellen, um die wiederhergestellten Dateien setzen in, mit unterschiedlichen Namen.

      Antworten
  3. AvatarABOD77PRO

    Hallo Herr .. Mein Laptop hat YGKZ-Virus .. Ich habe den Virus gelöscht, aber die Dateien funktionieren immer noch nicht .. Ich benutze Programme, aber nicht funktioniert … ID offline … wie ich entschlüsseln kann .. Bitte hilf mir
    ++ Wenn ich den Laptop gut formatiere, entschlüsselt er ihn .

    Antworten
    1. Milena DimitrovaMilena Dimitrova

      Hallo,

      Da Ihre ID offline ist, Du kannst es versuchen der STOP-Entschlüsseler. Das Formatieren Ihres Laptops wird nicht empfohlen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > Software Reviews > EaseUS Data Recovery Wizard Review
REVIEWS

EaseUS Data Recovery Wizard Review

EaseUS Data Recovery Wizard Overview

What Is EaseUS Data Recovery Wizard?

Lined up among the best data recovery tools, EaseUS Data Recovery Wizard is surely one of the pioneers in data recovery software that is advanced and user-oriented. We at SensorsTechForum have known about EaseUs products for quite some time and we have even used their data recovery software for different purposes and even personal use, leaving us with good opinion about it. But this will not bother us to see objectively how good EaseUs is exactly and what value can it bring to you as a user, who wants to recover their photos, videos, images, archives or other types of files, whether they were accidentally deleted or lost due to a virus infection.

The program started as the completely free software but now has gone to licensed usage. It’s the latest version promises a lot, but does it deliver? We have decided to create a software review for this program in order to find out.

App Profile

Name EaseUS Data Recovery Wizard
Type File Recovery Software
Developer CHENGDU Yiwo Tech Development Co., Ltd
Download
Operating System Windows OS / MacOS
License Price €80.03 for the professional version for Windows. €101.94 for the MAC version.


Can EaseUS Data Recovery Wizard Restore My Files?

Yes, in some scenarios, it can. To best illustrate how EaseUS Data Recovery Wizard’s latest version is coping with files that have been deleted from a computer, we have conducted an independent test on a freshly isolated computer. This test included isolated partition on the device and the first scan was performed after the files on the partition were permanently deleted and the second scan was performed after the partition itself was reformatted. In addition to this we have used the following file types to best aid our calculation:

After this test has completed EaseUS Data Recovery Wizard’s results looked rather well. While more complex files, such as Microsoft Excel (.xlsx) documents were unable to be opened after reformatting the drive, however all other formats were satisfying. Here is how the results from the test look like:

Is EaseUs Data Recovery Wizard Good?

Yes, it is.Being relatively small in size (47.0) MB, the program installed itself quite fast. And the activation wizard was easy to understand and use as well. After the installation, we are greeted by the usual user-friendly interface of EaseUS.

We did enjoy the simplicity of the program, but one detail was not quite clear regarding EaseUS Data Recovery – we did not find anywhere a button where you can at least choose between a Quick Scan or Deep Scan option. It would have been nice to have this option plus multiple other options which are added as settings or preferences. This would definitely attract the type of users who like to customize their scanning. The good news in this case is that the program immediately gets down to deep scanning your PC and it quickly completed the scan of our test partition which is 13.5 GB in capacity. With the current configuration we have, the scan completed in a little over 2 minutes.

What are The Pros and Cons of EaseUs Data Recovery Wizard?

What We Like

We enjoyed many features of the program:

  • The program is lightweight and does not take a lot of the system’s resources.
  • Free trial allows the recovery of multiple files for free.
  • Good data recovery ratio.

What Is Missing

There were several cons you should be informed about.

  • A bit more technical preferences could be for customizing the scan, before it takes place.
  • Limited trial version to around 100 MB recovered.

EaseUS Data Recovery Wizard – Conclusion

As a bottom line, EaseUS Data Recovery Wizard did well on our tests and the program copes well with compiling data from the sectors of the hard drive. It could use a bit more preferences and advanced options for more technically oriented users, but the program does quite well with its user-friendly design at the moment.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav is a cybersecurity expert at SensorsTechForum since 2015. He has been researching, covering, helping victims with the latest malware infections plus testing and reviewing software and the newest tech developments. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for learning new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management, Network Administration and Computer Administration of System Applications, he found his true calling within the cybersecrurity industry and is a strong believer in the education of every user towards online safety and security.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

3 Comments
  1. AvatarTommie Williams

    I used the software and it recovered my files, however my audio (music) won’t play.

    Reply
  2. AvatarAlier

    Excelente programa, he recuperado archivos que desde hace meses no podia recuperar. Mil Gracias !!!

    Solo me resta preguntar, una vez recuperados los archivos, como puedo eliminar la carpeta de donde fueron recuperados, ya que me siguen apareciendo cada que rastreo o inicio el programa y ya no quiero que me aparezcan de donde ya fueron recuperados.

    Reply
    1. AvatarVentsislav Krastev (Post author)

      Hello, simply go into EaseUS settings and turn off automated recovery from there. The other solution is to not turn on the program and simply delete the folder and then create another one to put the recovered files in, having different name.

      Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...