CYBER NEWS

Der Staat Enterprise Endpoint Security in 2017

Duo Security hat den Sicherheitsstatus analysiert 4.6 Millionen Endgeräte einschließlich 3.5 Millionen Mobiltelefone. Die Geräte wurden aus verschiedenen Branchen und Regionen der Welt genommen, die die Analyse sehr umfangreich und bezeichnend machen.

Die Studie wurde auf Indikatoren wie veraltete Betriebssysteme, Browser-Plugins und typischerweise Endpunktgeräte zu Schwachstellen aussetzt. In Bezug auf Mobiltelefone, die aktivierten Sicherheitsfunktionen werden ebenfalls bewertet worden.

Die Analyse zeigt auch die Ergebnisse der simulierten Phishing-Kampagnen des Unternehmens. Phishing ist immer noch die effektivste Social-Engineering-Verfahren häufig genutzt, um Benutzerdaten und sensible Daten zu stehlen, veraltete Software kompromittieren und Remote-Zugriff auf Unternehmens-und Business-Anwendungen gewähren.

ähnliche Geschichte: In 2017, Die meisten Nutzer bleiben keine Ahnung von Ransomware

Übersicht von Duo Security-Entdeckungen

31% bewerteter Endpunkte werden unter Windows 10 wohingegen nur 15% wurden mit dem letzten Jahr. Unternehmenssicherheit wird langsam, da die Unternehmen verbessert sich schrittweise zu Microsofts neuesten. Leider, 13% von Endpunktgeräten sind immer noch eine nicht unterstützte Version von Internet Explorer ausgeführt wird, die sie direkt auf eine Reihe von bösartigen Versuchen aussetzt.

Wie für mobile Sicherheit, nur 27% der Android-Geräte sind auf die neueste Version des Betriebssystems Google, wohingegen 73% von iPhones mit iOS 10 oder später. Wie, warum gibt es diesen großen Unterschied zwischen Android-Handys und iPhones, Android-Geräte werden oft warten, die für Hersteller und Carrier-Updates ausrollen, Forscher erklären.

Die EMEA-Region wird mit Sicherheit mehr intakt zu sein im Vergleich zu Nordamerika. in der Region EMEA 40% von Geräten sind die spätest mögliche Version läuft nur im Vergleich zu 31% in Nordamerika.


Was ist mit der Sicherheit von Geräten in verschiedenen Branchen?

Nicht überraschend, 87% die Endpunkte in dem Technologie-Segment mit Windows 10. Leider, die Gesundheitswesen und Maschinenbau Sektoren scheinen ziemlich anfällig nur zu sein 16% bzw. 6% von Endpunkten das neueste Betriebssystem läuft.

Im Hinblick auf den oft gezielten Gesundheitssektor, Daten zeigen, dass 76% von Endpunkten mit Windows 7. Windows XP gefunden auf 3% von Endpunkten. Wir haben die Gefahren diskutiert eine nicht unterstützte Version von Windows oft laufen, und die jüngsten Ereignisse haben erneut diese Risiken dargestellt in tatsächlichen Angriffen.

ähnliche Geschichte: Google Mail-Phishing-Attacken 2017: Wie der Betrug zu erkennen

Phishing weiterhin eine große Bedrohung für seine

Die 3,575 simulierte Phishing-Kampagnen (mit über 80,000 Empfänger) durchgeführt von Duo Sicherheit zeigen, dass 62% Versuche der mindestens einen Benutzerberechtigungsnachweis erhalten. 68% von denen zumindest eine veraltete Vorrichtung hatte. 44% der Empfänger in den simulierten Angriffe geöffnet, um die E-Mail, und 25% auf dem mitgelieferten Link geklickt.

Diese Zahlen bedeuten, dass etwa ein Viertel des Empfängers eine manipulierte Website besucht haben könnte.

Herunterladen

Malware Removal Tool


Spy Hunter Scanner nur die Bedrohung erkennen. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

The State of Enterprise Endpoint Security in 2017

Duo Security has analyzed the security state of 4.6 million endpoint devices including 3.5 million mobile phones. The devices have been taken from various industries and world regions which makes the analysis quite comprehensive and indicative.

The study was based on indicators such as outdated operating systems, browsers and plugins typically exposing endpoint devices to vulnerabilities. Regarding mobile phones, the enabled security features have also been assessed.

The analysis also illustrates the results of the company’s simulated phishing campaigns. Phishing is still the most effective social engineering method often leveraged to steal user credentials and sensitive data, compromise outdated software and grant remote access to enterprise and business apps.

Related Story: In 2017, Most Users Remain Completely Unaware of Ransomware

Overview of Duo Security’s Findings

31% of assessed endpoints are running Windows 10 whereas only 15% were using it last year. Enterprise security is slowly improving as companies are gradually moving to Microsoft’s latest. Unfortunately, 13% of endpoint devices are still running an unsupported version of Internet Explorer which directly exposes them to a range of malicious attempts.

As for mobile security, only 27% of Android devices are on the latest version of Google’s operating system, whereas 73% of iPhones are running iOS 10 or later. As to why there’s this major difference between Android phones and iPhones, Android devices are often designed to wait for manufacturers and carriers to roll out updates, researchers explain.

The EMEA region appears to be more intact with security when compared to North America. In EMEA 40% of devices are running the latest possible version compared to only 31% in North America.


What about the security of devices in various industries?

Not surprisingly, 87% of the endpoints in the technology segment are running Windows 10. Unfortunately, the healthcare and machinery sectors appear to be quite vulnerable with only 16% and respectively 6% of endpoints running the latest operating system.

Regarding the often targeted healthcare sector, data reveals that 76% of endpoints are running Windows 7. Windows XP is found on 3% of endpoints. We have discussed the dangers of running an unsupported version of Windows many times, and recent events have once again illustrated these risks in actual attacks.

Related Story: Gmail Phishing Attacks 2017: How to Recognize the Scam

Phishing Continues to Be a Major Threat

The 3,575 simulated phishing campaigns (with over 80,000 recipients) carried out by Duo Security reveal that 62% of the attempts obtained at least one user credential. 68% of them had at least one outdated device. 44% of the recipients in the simulated attacks opened the email, and 25% clicked on the provided link.

These numbers mean that about a quarter of recipients could have visited a malicious website.

Download

Malware Removal Tool


Spy Hunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...