Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Ethereum - Die nächste große Kryptowährung?
CYBER NEWS

Astraleum - The Next Big Crypto-Currency?

Astraleum-Kryptowährung-Bitcoin-next-sensorstechforumViele Spekulationen haben auf dem Netz über die Kryptowährung Astraleum entstanden auch als Ether bekannt. Viele glauben, dass diese Kryptowährung mehrere Funktionen, die ermöglichen es, das volle Potenzial des blockchain zu verwenden Sicherheit zu maximieren. Dies und die wachsende Menge an abgebauten Astraleum es die zweitgrößte Kryptowährung in der Welt hat das Potenzial, die Kryptowährung Wert in der Zukunft zu erhöhen. Da gibt es zahlreiche Vorteile von Ether über Bitcoin und andere cryptocurrencies, haben wir beschlossen, diese Funktionen zu erklären, und hoffentlich versuchen, eine Prognose für Astraleum zu machen.

Astraleum - was ist es

Astraleums ist eine Kryptowährung, dass im Gegensatz zu Bitcoin hat mehrere andere Vorteile. Zuerst begann 2014 von Vitalik Buterin, die blockchain unterscheidet sich von Bitcoin in erster Linie wegen seiner Vertragsmechanismen, die es erlauben, für die Kryptowährung als eigenständige Währung zu handeln. Bitcoin auf der anderen Seite bietet die Unterstützung von Bargeldtransaktionen und mit so viel in BitCoin investiert, die Kryptowährung hat das Potenzial, ein Cash-wie eine Währung zu werden. Auf der anderen Seite, Etherium ist ein anspruchsvolleres Kryptowährung, die mit einem komplizierten Verträge arbeitet, und es ist nicht auf Transaktionen und ihrer Gültigkeit Geld orientiert. Dies macht Astraleum besser geeignet für Online-Transaktionen statt der BitCoin Währung, die eine Brieftasche hat, die SmartContracts und kann mit Bargeld arbeiten.

Was sind die Unterschiede zu BitCoin

Es gibt mehrere wichtige Punkte, mit denen "Ether" von BitCoin ist sehr unterschiedlich.

Das Modell des Astraleums ist wirtschaftlicher als die Bitcoin - die Belohnungen, wenn es um Bitcoin kommt auf jeder halbiert 4 Jahre, während Astraleum eine gleiche Menge an Ether jedes Jahr bietet ständig.

Astraleum begann als eine Menschenmenge geförderten Projekt während BitCoin von unbekannten Wesen geschaffen wurde, und nur diejenigen, die zuerst waren es die meisten der Münzen nahm mit ihnen zu verminen. Mit Astraleum, besteht die Möglichkeit, dass 50% der Münzen von allen Bergleuten im Besitz sein nach 5 oder mehr Jahre.

Astraleum unterstützt keine zentrale Pool Bergbau über das Ghost Protocol ist, geben abgestanden Blöcke. Das bedeutet, dass, ob Sie verwenden, um einen Pool oder nicht, wird es keinen signifikanten Vorteil gegenüber Standard Astraleum Bergbau sein.

Astraleum hat ein einzigartige interne Codemechanismus das erlaubt es mit genug Zeit, von jedem Bergmann Hardware berechnet werden, während in Bitcoin die lohnende Mechanismus unterscheidet.

Astraleum nutzt seinen eigenen Algorithmus, genannt Ethash die Benutzer ihre GPUs Mine zu verwenden Laufwerke und ist somit stärker auf dezentrale Bergbau statt Bergbau-Pools zu unterstützen, die zentralisiert.

Die Blockzeit ist viel schneller wenn es darum geht, Astraleum. Es dauert buchstäblich 14 zu 16 Sekunden für einen Block während in bitcoins sollte die gleiche Menge an Zeit, ca. 10 Minuten. Dies gibt die Möglichkeit, die viel schnellere Transaktion durchgeführt werden,.

The Bottom Line für Astraleum

Im Gegensatz zu BitCoin die Art der Sprache auf Astraleum geschrieben ist, was Fachleute in diesem Bereich verweisen Complete Turing. Dies bedeutet, dass mit genügend Zeit und Hardware alles ist erreichbar, wohingegen, in BTC, ist dies nicht der Fall ist. Nicht nur das, aber Astraleum hat auch das Potenzial auf Basis von TCP arbeiten. Dies bedeutet, dass eine IP-Adresse eine Kennung eines bestimmten Astraleum Brieftasche wird. Dieses Genie Taktik ermöglicht neue Dienste entwickelt werden,, wie bei Slock.it diejenigen, die für eine einfache Telefonnummer erlauben erforderlich werden, wenn es zu einem Ether-Transaktion kommt.

Astraleum ist sicherlich ein Krypto-Währung, die das Potenzial ziemlich schnell in erster Linie zu erweitern hat wegen der Möglichkeiten, die es bietet Berg. Aber für die Gegenwart und nahe Zukunft, es wird eine Herausforderung sein, für diese Kryptowährung Bitcoin zu überholen, in erster Linie wegen der schieren Größe und Anwendungen von Bitcoin.

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Ethereum – The Next Big Crypto-Currency?

ethereum-cryptocurrency-bitcoin-next-sensorstechforumMany speculations have arisen on the web concerning the cryptocurrency Ethereum also known as Ether. Many believe that this cryptocurrency has several features that allow it to use the full potential of the blockchain to maximize security. This and the growing amount of mined Ethereum making it the second biggest cryptocurrency in the world has the potential to raise the cryptocurrency value in the future. Since there are numerous benefits of Ether over Bitcoin and other cryptocurrencies, we have decided to explain those features and hopefully attempt to make a forecast for Ethereum.

Ethereum – What Is It

Ethereum is a cryptocurrency that unlike Bitcoin has multiple other benefits. First started in 2014 by Vitalik Buterin, the blockchain differs from Bitcoin primarily because of its contract mechanisms, which allow for the cryptocurrency to act as a standalone currency. Bitcoin on the other side features the support of cash transactions and with so much invested in BitCoin, the cryptocurrency has the potential to become a cash-like currency. On the other side, Etherium is a more sophisticated cryptocurrency that works with a complicated contracts, and it is not oriented towards transaction and validity of money. This makes Ethereum more suitable for online transactions instead of the BitCoin currency which has a wallet that has SmartContracts and can work with cash.

What Are the Differences To BitCoin

There are several key points by which “Ether” is very different from BitCoin.

The model of Ethereum is more economical than Bitcoin – the rewards when it comes to Bitcoin are halved on each 4 years while Ethereum provides an equal quantity of Ether each year constantly.

Ethereum began as a crowd-funded project whereas BitCoin was created by unknown entity and only the ones who were first to mine it took most of the coins with them. With Ethereum, there is the possibility that 50% of the coins to be owned by all the miners after 5 or more years.

Ethereum does not support centralized pool mining via it’s Ghost Protocol, giving stale blocks. This means that whether you use a pool or not, there will be no significant advantage over standard Ethereum mining.

Ethereum has a unique internal code mechanism that allows it to be calculated with enough time by any miner hardware whereas in Bitcoin the rewarding mechanism is different.

Ethereum uses it’s own algorithm, called Ethash which drives users to use their GPUs to mine and hence is more focused on decentralized mining instead of supporting mining pools which are centralized.

The block time is much faster when it comes to Ethereum. It takes literally 14 to 16 seconds for a block whereas in bitcoins the same amount of time should be approximately 10 minutes. This gives the possibility of the much faster transaction to be conducted.

The Bottom Line for Ethereum

Unlike BitCoin the type of language Ethereum is written on is what professionals in this sector refer to Turing Complete. This means that with enough time and hardware anything is achievable, whereas, in BTC, this is not the case. Not only this, but Ethereum also has the potential to work based on TCP. This means that an IP address becomes an identifier of a given Ethereum wallet. This genius tactic allows for new services to be developed, such as the ones at Slock.it that allow for a simple phone number to be required when it comes to an Ether transaction.

Ethereum is surely a crypto-currency that has the potential to expand rather fast primarily because of the opportunities it offers to miners. But for the present and near future, it will be challenging for this cryptocurrency to overtake Bitcoin, primarily because of the sheer size and applications of Bitcoin.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav is a cybersecurity expert at SensorsTechForum since 2015. He has been researching, covering, helping victims with the latest malware infections plus testing and reviewing software and the newest tech developments. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for learning new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management, Network Administration and Computer Administration of System Applications, he found his true calling within the cybersecrurity industry and is a strong believer in the education of every user towards online safety and security.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...