Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > FaceTime Bug Discovered by 14-Year-Old, Apple ist mit Blick auf Strafanzeige
CYBER NEWS

Facetime Bug Entdeckt von 14-Year-Old, Apple ist mit Blick auf Strafanzeige

Unabhängig von der Tatsache, dass Sie besitzen oder nicht besitzen ein Apple-Gerät, Sie müssen über die ernste Sicherheitslücke in der Facetime App gehört haben,. Es ist überall in den Nachrichten, und es sollte sein.




Die Facetime App Bug Explained

Kurz gesagt, Der Fehler ermöglicht es Benutzern, die einzelnen sie anrufen, bevor diese Person belauschen oder beobachten Sie hat sogar den Anruf entgegengenommen. Der gruseligsten Teil ist, dass der Fehler nicht technische Einsicht oder Hacking-Fähigkeiten erfordert. Der Fehler kann durch ein paar einfachen Schritten ausgelöst werden, um das Klingeln Anruf zu einem Gruppenchat hinzufügen.

Unnötig zu sagen, der Fehler ist ein sehr großes Datenschutzproblem, da es das Abhören und Spionage auf jedem iOS Benutzer erlaubt,. Trotzdem, gibt es keinen Hinweis auf der Seite des Empfängers, die Sie jeden ihrer Audio-hören. Forscher an 9to5Mac demonstriert, wie die Fehler Werke.

Was hat Apple bisher getan, um das Problem zu sichern? Das Unternehmen hat die Facetime App offline, bis ein Update freigegeben wird. iPhone-Besitzer sollten die App deaktivieren, bis der Patch verfügbar ist.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/ios-apps-location-data-monetization/”]iOS Apps Verpackt mit Standortdaten Monetisierung-Code

Wer entdeckte den Facetime Bug?

Offenbar, Mutter und Sohn aus Arizona versuchte vor Apple-über die große Privatsphäre Bug über eine Woche zu warnen. Michele Thompson und ihr 14-jähriger Sohn machte mehrere Versuche, die Tech-Unternehmen zu warnen, aber sie wurden ignoriert, die BBC berichtet.

The Wall Street Journal sagte, dass Frau Thompson, die ein Anwalt, Kontaktieren von Apple am 20. Januar gestartet. Fünf Tage seit ihren ersten Versuchen,, sie hat ein neues Video auf YouTube, wo sie und ihr Sohn, die Facetime Verwundbarkeit zeigen.

Montags, wenn die Nachrichten über Fehler gingen virale , Frau Thompson teilte mit, dass sie alle Arten von Kommunikation mit dem Unternehmen hat:

Ich habe Briefe, E-Mails, Tweets und msgs. an Apple gesendet für 10+ Tage der Berichterstattung über die Gruppe Facetime Fehler, dass jemand mithören kann. Meine Teenager entdeckte es! Nie gehört von ihnen zurück.

Nach mehreren E-Mail w / Apfel, sie sagte mir, ich als Entwickler registrieren konnte den Bug-Report, die ich habe vorlegen (obwohl ich die weiteste Sache von einem Entwickler)," Sie hat hinzugefügt.

Die Frau schickte auch eine E-Mail direkt an Produkt-Sicherheit @ Apfel mit allen Einzelheiten der Entdeckung. Sie hofft auch, dass ihr 14-jähriger Sohn für die Berichterstattung über die Fehler belohnt werden.

Die Konsequenzen: Apple-Facing Strafanzeige

Um niemanden überraschen, Apple steht vor einer Klage nach der Offenlegung der Fehler Facetime. Laut Bloomberg, Die Klage wurde in einem Houston eingereicht, Texas, Gericht durch einen Anwalt die Facetime Bug behauptet aktiviert eine unbekannte Partei auf einem privaten Gespräch belauschen wurde er mit einem Kunden die Durchführung.

Gerichtsdokumente zeigen, dass Larry Williams II, sagte der Intrusion aufgetreten, als er während einer Client-Ablagerung beeidete Aussage nehmen. Weitere Einzelheiten wurden nicht durch den Bericht angeboten. Jedoch, die Vermutung ist, dass Williams einen Anruf erhielt, als er die Ablagerung über Facetime durchgeführt.

Der Fall ist Williams v Apple Inc., 2019-06645, 133 Judicial District Court, Harris County, Texas (Houston), Bloomberg informiert.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > Cyber News > FaceTime Bug Discovered by 14-Year-Old, Apple Is Facing Lawsuit
CYBER NEWS

FaceTime Bug Discovered by 14-Year-Old, Apple Is Facing Lawsuit

Regardless of the fact that you own or don’t own an Apple device, you must have heard about the serious security bug in the FaceTime app. It is all over the news, and it should be.




The FaceTime App Bug Explained

Shortly said, the bug allows users to eavesdrop or watch the individual they are calling before that person has even answered the call. The scariest part is that the bug doesn’t require technical insight or hacking skills. The bug can be triggered by following a few simple steps to add the ringing call to a group chat.

Needless to say, the bug is a huge privacy issue as it allows eavesdropping and spying on any iOS user. Nevertheless, there is no indication on the recipient’s side that you could hear any of their audio. Researchers at 9to5Mac demonstrated how the bug works.

What has Apple done so far to secure the issue? The company has the FaceTime app offline until an update is released. iPhone owners should turn off the app until the patch is available.

Related: [wplinkpreview url=”https://sensorstechforum.com/ios-apps-location-data-monetization/”]iOS Apps Packed with Location Data Monetization Code

Who Discovered the FaceTime Bug?

Apparently, a mother and son from Arizona tried to warn Apple about the huge privacy bug over a week ago. Michele Thompson and her 14-year-old son made several attempts to warn the tech company, but they were ignored, the BBC reported.

The Wall Street Journal said that Ms Thompson who is a lawyer, started contacting Apple on January 20th. Five days since her first attempts, she posted a video on YouTube where she and her son demonstrate the FaceTime vulnerability.

On Monday, when the news about bug went viral , Ms Thompson shared that she has all sorts of communications with the company:

I have letters, emails, tweets and msgs. sent to Apple for 10+ days reporting the Group FaceTime bug that lets someone listen in. My teenager discovered it! Never heard back from them.

After several emails w/ Apple, they told me I could register as a developer to submit the bug report which I did (even though I’m the farthest thing from a developer),” she added.

The woman also sent an email directly to product-security@apple with full details of the discovery. She is also hoping that her 14-year-old son will be rewarded for reporting the bug.

The Consequences: Apple Facing Lawsuit

To no one’s surprise, Apple is facing a lawsuit following the disclosure of the FaceTime flaw. According to Bloomberg, the suit was lodged in a Houston, Texas, court by a lawyer claiming the FaceTime bug enabled an unknown party to eavesdrop on a private call he was conducting with a client.

Court documents reveal that Larry Williams II said the intrusion occurred as he was taking sworn testimony during a client deposition. Further details were not offered by the report. However, the presumption is that Williams received a call as he conducted the deposition via FaceTime.

The case is Williams v Apple Inc., 2019-06645, 133 Judicial District Court, Harris County, Texas (Houston), Bloomberg informed.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the project started. A professional with 10+ years of experience in creating engaging content. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...