Malboard Angriff Verwendet AI Benutzer nachahmt und Nachweis Evade
NACHRICHTEN

Malboard Angriff Verwendet AI Benutzer nachahmt und Nachweis Evade

Malboard ist ein neuer anspruchsvoller von Sicherheitsexperten entwickelte Angriff auf israelische Ben-Gurion-Universität des Negev (BGU). Bei diesem Angriff wird eine geschwächte USB-Tastatur bösartige Tastenanschläge zu erzeugen und zu senden, die das Benutzerverhalten nachahmen.




Was dieser Angriff anspruchsvoll macht, ist die Verwendung von AI (künstliche Intelligenz) dass autonom erzeugt Befehle im Stil des Benutzers, Injizieren von Tastatureingaben als bösartige Software in die Tastatur und vor Entdeckung.

Die Entdeckung ist in einem neuen Papier präsentierte den Titel "Malboard: A Novel Nutzer Keystroke Nachahmungsangriff und Trusted Erkennung Rahmen Basierend auf Seitenkanalanalyse".

Im Allgemeinen, erzeugen Tastenanschläge menschliche Typisierung und somit nicht in böswilliger Absicht überein, sie können leicht nachgewiesen werden,. Mit Hilfe der künstlichen Intelligenz, jedoch, der Malboard Angriff erzeugt autonom Befehle im Stil des Benutzers, spritzt die Tastenanschläge als bösartige Software in die Tastatur und ausweicht Erkennung. Es ist wichtig zu beachten, dass die in der Forschung verwendeten Tastaturen Produkte von Microsoft waren, Lenovo und Dell.

verbunden:
Eine neue Umgehung Technik, die von Angreifern verwendet wurde entdeckt,, basierend auf SSL / TLS Signatur Randomisierung, und es?s den Namen Chiffre Verkümmerung gegeben.
Cipher Stunting - Angreifer Neueste Evasion Technique

Wie der Malboard Angriff wurde getestet?

30 Menschen nahmen drei verschiedene Tastendruck Tests gegen drei Erkennungsmechanismen (KeyTrac, TypingDNA und Duckhunt). Die Forscher Angriff ausgewichen Erkennung in 83% zu 100% der Fälle, erklärt Dr.. Nir Nissim, Leiter der David und Janet Polak Familie Malware Lab bei Cyber ​​@ BGU, und ein Mitglied der BGU Department of Industrial Engineering and Management.

Malboard war in zwei Szenarien wirksam: durch einen Angreifer über drahtlose Kommunikation zu kommunizieren, unter Verwendung von, und durch einen Innen Angreifer oder Mitarbeiter, die körperlich arbeitet und verwendet Malboard,“Die Forscher hinzugefügt.

Notiz. Sowohl die Angriffs- und Erkennungsmechanismen wurden im Rahmen der Masterarbeit von Nitzan Farhi entwickelt, ein BGU Student und Mitglied des USBEAT Projektes bei Malware-Lab-BGU, Die Science Daily berichtet.

verbunden:
Eine neue Art des Angriffs genannt Thermanator könnte einem böswilligen Schauspieler mit einer Mid-Range-Wärmebildkamera ermöglicht Tasten gedrückt auf einer Standardtastatur zu erfassen.
Thermanator Angriff Verwendet Thermische Rückstand aus Keyboards auf Ihre Passwörter zu stehlen

Ein weiterer interessanter Angriff über die Tastatur beinhaltet, ist die so genannte Thermanator Angriff. Der Angriff könnte einem böswilligen Schauspieler mit einer Mid-Range-Wärmebildkamera ermöglicht Tasten gedrückt auf einer Standardtastatur zu erfassen. Die Entdeckung war von drei Universität von Kalifornien Professoren. Zusamenfassend, Benutzer’ thermische Rest auf Tasten auf der Tastatur Finger kann von einem Hacker aufgezeichnet werden, die später verwenden können, um die Benutzer-Passwörter zu verraten oder anderen Text, den er / sie hat getippt.

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel!

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Malboard Attack Uses AI to Mimic Users and Evade Detection
CYBER NEWS

Malboard Attack Uses AI to Mimic Users and Evade Detection

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Malboard is a new sophisticated attack developed by security researchers at Israeli Ben-Gurion University of the Negev (BGU). The attack involves a compromised USB keyboard to generate and send malicious keystrokes that mimic user behavior.




What makes this attack sophisticated is the utilization of AI (artificial intelligence) that autonomously generates commands in the user’s style, injecting keystrokes as malicious software into the keyboard and evading detection.

The discovery is presented in a new paper titledMalboard: A Novel User Keystroke Impersonation Attack and Trusted Detection Framework Based on Side-Channel Analysis”.

In general, keystrokes generated maliciously don’t match human typing and thus, they can easily be detected. With the help of artificial intelligence, however, the Malboard attack autonomously generates commands in the user’s style, injects the keystrokes as malicious software into the keyboard and evades detection. It’s important to note that the keyboards used in the research were products by Microsoft, Lenovo and Dell.

Related: Cipher Stunting – Attackers’ Latest Evasion Technique

How was the Malboard attack tested?

30 people took three different keystroke tests against three detection mechanisms (KeyTrac, TypingDNA and DuckHunt). The researchers’ attack evaded detection in 83% to 100% of the cases, explains Dr. Nir Nissim, head of the David and Janet Polak Family Malware Lab at Cyber@BGU, and a member of the BGU Department of Industrial Engineering and Management.

Malboard was effective in two scenarios: by a remote attacker using wireless communication to communicate, and by an inside attacker or employee who physically operates and uses Malboard,” the researcher added.

Note. Both the attack and detection mechanisms were developed as part of the master’s thesis of Nitzan Farhi, a BGU student and member of the USBEAT project at BGU’s Malware Lab, The Science Daily reported.

Related: Thermanator Attack Uses Thermal Residue from Keyboards to Steal Your Passwords

Another interesting attack involving the keyboard is the so-called Thermanator attack. The attack could allow a malicious actor with a mid-range thermal camera to capture keys pressed on a standard keyboard. The discovery was by three University of California professors. In short, users’ fingers’ thermal residue on keyboard keys can be recorded by a hacker who can later use it to reveal the user’s passwords or any other text he/she has typed.

Avatar

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...