Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Precision Agriculture Industry at Risk of Imminent Cybersecurity Threats
CYBER NEWS

Präzisionslandwirtschaft Industrie in unmittelbarer Gefahr Cyberbedrohungen

Ein neuer Bericht der US-. Ministerium für innere Sicherheit genannt Bedrohungen für die Präzisionslandwirtschaft warnt vor den Risiken der Cyber ​​durch die neu entstehenden Technologien, vor denen die Agrarindustrie angenommen werden. Bekannt als „Präzisionslandwirtschaft,“Die Technologien umfassen Internet der Dinge (IoT) Geräte wie Fernsensoren und globale Positionssysteme (GPS) und die Kommunikationsnetze, die sie unterstützen. Diese Geräte erzeugen große Mengen an Daten, die dann maschinell Lernsysteme analysiert Ernteertrag zu verbessern und die Gesundheit der Tiere überwachen.




Gefahren für die Präzisionslandwirtschaft erklärt

Neue Sicherheits Forschung zeigt, dass es zunehmendes Risiko für die Technologien die von der Agrarindustrie werden angenommen. Der Bericht trägt den Titel ‚Bedrohung für die Präzisionslandwirtschaft‘ und wird von der US-erstellt. Heimatschutzministerium. Diese Technologien werden als „Präzisionslandwirtschaft“ bekannt und umfassen IoT-Geräte wie Fernsensoren, GPS und Kommunikationsnetze, die sie unterstützen.

Präzisionslandwirtschaft beschäftigt eine Vielzahl von eingebetteten und verbundenen Technologien die verlassen sich auf die Fernerkundung, globale Positionierungssysteme, und Kommunikationssysteme erzeugen große Daten, Datenanalyse, und maschinelles Lernen, der Bericht erklärt.

Diese Technologien ermöglichen eine präzisere Anwendung von Landwirtschaft und Viehzucht Management Eingänge wie Düngemittel, Saat, und Pestizide, was zu geringer Kosten und verbesserten Ausbeuten. Eine Folge dieser rasch voran digitalen Revolution ist die erhöhte Exposition gegenüber Cyber-und anderen Schwachstellen auf den Agrarsektor.

Die Forscher haben die potenziellen Schwachstellen mit dem Einsatz von Präzisions-Landwirtschaft im Zusammenhang skizzierten. Mehrere potenzielle Bedrohungsszenarien identifiziert wurden, sowie mögliche Best Practices für die Produzenten und Agrarindustrie.

Präzisionslandwirtschaftstechnik in den Pflanzen- und Tiere Sektoren stellt neue Schwachstellen und Angriffsflächen in einer Industrie, die stark mechanisch gewesen. Um die Risiken zu bewerten, Die Forscher nahmen Kontakt mit mehreren large Farmen und Technologie-Hersteller in den USA. In einigen Fällen, die Forscher besuchten die Einrichtungen, und in anderen befragten sie ihre Vertreter. Die Expertengruppe entdeckt, dass die möglichen Leckereien Präzision der Landwirtschaft waren entweder nicht vollständig verstanden oder nicht ernst genug genommen. Leider, dies ist der Fall bei vielen anderen Unternehmen und Technologiesektor.

ähnliche Geschichte: Industries verbringen werden $101.6 Milliarden in 2020 für Security Solutions

Nach dem Bericht, “Vertraulichkeit, Integrität, und Verfügbarkeit (CIA) das Fundament Prinzipien der Informations securit sindy.“Alle drei sind potenziell gefährdet. Bedrohungen sind nicht auch Cyber-Attacken, sondern auch Naturkatastrophen, Terroranschlag, Geräteausfälle, und Insider-Bedrohungen.

Auf der Grundlage der Vielfalt der Ernte und Viehwirtschaft, verschiedene Aspekte des CIA-Modell wurden wie unter der Annahme, eine größere Bedeutung zu verschiedenen Punkten in der Landwirtschaft Produktionskette identifiziert. Hauptbedrohungen, einzigartige Präzision der Landwirtschaft oder in denen ein Einfluss durch die Präzisionslandwirtschaft Annahme vergrößert werden würde, wurde unter jedem Prinzip in dem CIA-Modell identifiziert.

Die potenziellen Cyber-Bedrohungen wie Speerfischen und Malware-Infektionen, und falsche Verwendung von USB-Laufwerken könnten die automatisierten Systeme der Agrarindustrie gefährden. Wie bei einem Angriff auf einer anderen Organisation, ein Angriff auf einem großen Bauernhof oder Technikhersteller konnte die bekannten bösartigen Ergebnisse führen wie Diebstahl vertraulicher Daten, Verlust von Ressourcen, Rufschädigung, und Zerstörung von Geräten.

Es sollte auch beachtet werden, dass die Präzisionslandwirtschaft Angreifer einzigartige Möglichkeiten gibt einfach „weil es dauerte eine sehr mechanische arbeitsintensive Industrie und verbunden es online". Dies eröffnet eine völlig neue Angriffsfläche für Bedrohung Akteure. Und als Ergebnis, sonst üblichen Bedrohungen haben einzigartige und weitreichende Konsequenzen auf der Agrarindustrie, Der Bericht wies darauf hin,.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Precision Agriculture Industry at Risk of Imminent Cybersecurity Threats

A new report from the U.S. Department of Homeland Security called Threats to Precision Agriculture warns against the cybersecurity risks faced by the emerging technologies being adopted by the agricultural industry. Known as “precision agriculture,” the technologies include internet of things (IoT) devices such as remote sensors and global position systems (GPS) and the communications networks that support them. These devices generate large amounts of data which is then analyzed by machine learning systems to improve crop yield and monitor the health of livestock.




Threats to Precision Agriculture Explained

New security research indicates that there is increasing risk for the technologies that are being adopted by the agricultural industry. The report is titled ‘Threat to Precision Agriculture’ and has been created by the U.S. Department of Homeland Security. These technologies are known as “precision agriculture” and include IoT devices like remote sensors, GPS and communication networks that support them.

Precision agriculture employs a variety of embedded and connected technologies that rely on remote sensing, global positioning systems, and communication systems to generate big data, data analytics, and machine learning, the report explains.

These technologies allow for more precise application of agricultural and livestock management inputs such as fertilizer, seeds, and pesticides, resulting in lower costs and improved yields. A consequence of this rapidly advancing digital revolution is the increased exposure to cyber and other vulnerabilities to the agricultural sector.

The researchers have outlined the potential vulnerabilities associated with the deployment of precision agriculture. Several potential threat scenarios have been identified, as well as possible best practices for producers and agri-businesses.

Precision agriculture technology in the crop and livestock sectors is introducing new vulnerabilities and attack surfaces in an industry which has been highly mechanical. In order to evaluate the risks, the researchers got in touch with several large farms and technology manufacturers in the U.S. In some cases, the researchers visited the facilities, and in others they interviewed their representatives. The expert group discovered that the potential treats to precision agriculture were either not fully comprehended or not taken seriously enough. Unfortunately, this is the case with many other business and technology sectors.

Related Story: Industries Will Be Spending $101.6 Billion in 2020 for Security Solutions

According to the report, “Confidentiality, Integrity, and Availability (CIA) are the bedrock principles of information security.” All three are potentially endangered. Threats include not also cyberattacks but also natural disasters, terrorist attacks, equipment breakdowns, and insider threats.

Based on the diverse nature of the crop and livestock sectors, different aspects of the CIA model were identified as assuming greater importance at different points in the agriculture production chain. Key threats, unique to precision agriculture or where an impact would be magnified by precision agriculture adoption, have been identified under each principle in the CIA model.

The potential cybersecurity threats such as spear phishing and malware infections, and incorrect use of USB drives could compromise the automated systems of the agriculture industry. As in an attack on any other organization, an attack on a large farm or technology manufacturer could lead to the well-known malicious outcomes such as theft of confidential data, loss of resources, reputational damage, and destruction of equipment.

It should also be noted that precision agriculture gives attackers unique opportunities simply “because it took a highly mechanical labor-intensive industry and connected it online”. This opens an entirely new attack surface for threat actors. And as a result, otherwise common threats may have unique and far-reaching consequences on the agricultural industry, the report pointed out.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...