.ge0l0gic Ransomware - wie man es entfernen
BEDROHUNG ENTFERNT

.ge0l0gic Ransomware - wie man es entfernen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

.ge0l0gic Ransomware Virus entfernen

Die .ge0l0gic Ransomware ist eine gefährliche Bedrohung neue Virus, das in einer laufenden Angriff Kampagne erfaßt wurde. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Informationen über die Hacker-Gruppe dahinter. Wir gehen davon aus, dass die beliebtesten Methoden verwendet werden sollen - E-Mail-Phishing-Nachrichten und Malware-Sites. Sie werden häufig auf Domain-Namen gehostet, die ähnlich klingen zu bekannten Portalen und Seiten. Um sich als legitimer den Hacker erscheinen kann entscheiden, Zertifikate enthalten, die können entweder selbst signierte oder gestohlen.

Die Infektionen können auch über die Interaktion mit gefährlichen geschehen sein Datei Träger die zu den beliebtesten Typen von können. Dazu gehört auch die Einbeziehung von Virus-Skripte in Malware-Dokumente in allen gängigen Formaten: Präsentationen, Textdokumente, Tabellen und Datenbanken. Die andere beliebte Taktik ist die Schaffung von gefährliche Anwendungen das ist in der Regel der häufigsten von den Endbenutzern verwendet. Großflächige Infektionen sind in der Regel durch die Interaktion mit verursacht Browser-Hijacker davon sind gefährlich Plugins für die gängigsten Web-Browser gemacht. Sie können in der Regel auf ihrem jeweiligen Repositories geschrieben mit gefälschten oder gestohlenen User-Bewertungen und Entwickler-Anmeldeinformationen finden. Alle diese Dateien können über verschiedene verteilt werden File-Sharing-Netzwerke wie BitTorrent, wo beiden Piraten und legitime Dateien gefunden werden können.

Sobald die Virus-Engine verschiedene Module können gestartet werden, laufen. Sie hängen von der genauen Hacker-Konfiguration oder die örtlichen Gegebenheiten. Gemeinsame Bedrohungen wie diese in der Regel eine Start Daten Ernte Modul, das sowohl Maschinendaten und Benutzerinformationen fallen wird. Dies kann dazu verwendet werden, um persönliche Informationen zu entlarven und eine eindeutige ID zu erzeugen, das für jede betroffene Gerät zugeordnet werden kann.

Die geerntete Informationen können dann verwendet werden, um ein auszuführen Sicherheit Bypass Funktion, die alle Anwendungen und Motoren finden, die die normalen Virus Operationen blockieren. Die Liste umfasst alle Arten von Anti-Viren-Programme, Firewalls, Hosts für virtuelle Maschinen und etc. Die .ge0l0gic Ransomware kann zusätzlich verursachen verschiedene Windows-Registrierung Änderungen. Dies kann zu zahlreichen Problemen führen, wie Datenverlust und unerwartete Fehler. Andere verwandte Systemänderungen umfassen den automatischen Start des Virus beim Starten des Computers. Verschiedene andere Komponenten können dynamisch hinzugefügt werden.

Wenn alle Komponenten abgeschlossen haben, wird die tatsächliche Dateiverarbeitung loslaufen - nach einer integrierten Liste von Typ-Erweiterungen Zieldatei. Die Opfer Daten werden mit dem Satz umbenannt werden .ge0l0gic Erweiterung. Die zugehörige Ransomware Note wird in einer Datei gefertigt werden genannt ge0l0gic_readme.txt.

Threat Zusammenfassung

Name.ge0l0gic Ransomware
ArtRansomware, Cryptovirus
kurze BeschreibungDie Ransomware verschlüsselt Dateien auf Ihrem Computer Maschine und verlangt ein Lösegeld angeblich bezahlt werden, um sie wiederherzustellen.
SymptomeDie Ransomware werden die Opfer erpressen sie eine Entschlüsselungsgebühr zu zahlen. Sensible Benutzerdaten können durch den Ransomware-Code verschlüsselt werden.
VerteilungsmethodeSpam-E-Mails, E-Mail-Anhänge
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von .ge0l0gic Ransomware betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen .ge0l0gic Ransomware.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

.ge0l0gic Ransomware - Was bedeutet es tun?

.ge0l0gic Ransomware seine Infektion auf verschiedene Weise ausbreiten könnte. Eine Nutzlast Tropfer, die das schädliche Skript für dieses Ransomware initiiert wird rund um das Internet verbreiten. .ge0l0gic Ransomware könnte auch seine Nutzlast-Datei auf Social-Media-und File-Sharing-Dienste verteilen. Freeware, die auf dem Web gefunden wird, kann als hilfreich präsentiert auch das schädliche Skript für die cryptovirus verstecken. Lies das Tipps für die Ransomware Prävention aus unserem Forum.

.ge0l0gic Ransomware ist ein cryptovirus, die Ihre Dateien und zeigt ein Fenster mit Anweisungen auf dem Computer-Bildschirm verschlüsselt. Die Erpresser wollen Sie ein Lösegeld für die angebliche Wiederherstellung Ihrer Dateien bezahlen. Die Hauptmaschine konnte in der Windows-Registrierung vornehmen Einträge Ausdauer zu erreichen, und stören Prozesse in Windows.

Die .ge0l0gic Ransomware ist ein Krypto-Virus programmiert Benutzerdaten zu verschlüsseln. Sobald alle Module die Lockscreen in der vorgeschriebenen Reihenfolge ausgeführt wird eine Anwendung starten Rahmen abgeschlossen haben, die die Nutzer interagieren mit ihren Computern verhindern. Es wird die Ransomware Note an die Opfer zeigen.

Du solltest NICHT jede Lösegeldsumme unter keinen Umständen zahlen. Ihre Dateien können nicht erhalten erholt, und niemand könnte Ihnen eine Garantie für die.

Die .ge0l0gic Ransomware cryptovirus könnte eingestellt werden, um alle löschen die Schatten Volume-Kopien aus dem Windows-Betriebssystem mit Hilfe des folgenden Befehls:

→Vssadmin.exe löschen Schatten / all / Quiet

Wenn Ihr Computer Gerät wurde mit dieser Ransomware infiziert und Ihre Dateien gesperrt sind, lesen Sie weiter durch, um herauszufinden, wie Sie möglicherweise Ihre Dateien wieder normal wiederherstellen könnte.

Entfernen .ge0l0gic Ransomware

Wenn Ihr Computersystem wurde mit dem infizierten .ge0l0gic Dateien Ransomware-Virus, Sie sollten Malware beim Entfernen ein wenig Erfahrung haben. Sie sollten so schnell wie möglich loswerden dieser Ransomware, bevor es die Chance, weiter zu verbreiten haben können und andere Rechner infizieren. Sie sollten die Ransomware entfernen und die Schritt-für-Schritt-Anleitung Anleitung folgen unten angegeben.

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

.ge0l0gic Ransomware — How to Remove It
THREAT REMOVAL

.ge0l0gic Ransomware — How to Remove It

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

.ge0l0gic Ransomware virus remove

The .ge0l0gic ransomware is a dangerous new virus threat which has been detected in an ongoing attack campaign. At this time there is no information available about the hacking group behind it. We anticipate that the most popular methods are to be used — email phishing messages and malware sites. They are commonly hosted on domain names that sound similar to well-known portals and pages. To make them appear as more legitimate the hacker can opt to include certificates that can be either self-signed or stolen.

The infections can also be happen via interaction with dangerous file carriers which can be of the most popular types. This includes the inclusion of virus scripts in malware documents across all common formats: presentations, text documents, spreadsheets and databases. The other popular tactic is the creation of dangerous applications that are usually the most common ones used by end users. Large-scale infections are usually caused by interacting with browser hijackers which are dangerous plugins made for the most popular web browsers. They can usually be found on their relevant repositories posted with fake or stolen user reviews and developer credentials. All of these files can be spread over various file sharing networks like BitTorrent where both pirate and legitimate files can be found.

As soon as the virus engine has started various modules can be run. They depend on the exact hacker configuration or local conditions. Common threats like this one usually start a data harvesting module which will hijack both machine data and user information. This can be used to expose personal information and generate an unique ID that can be assigned to every affected device.

The harvested information can then be used in order to execute a security bypass function which will locate any applications and engines that can block the normal virus operations. The list includes all sorts of anti-virus programs, firewalls, virtual machine hosts and etc. The .ge0l0gic ransomware can additionally cause various Windows Registry changes. This can lead to numerous issues such as data loss and unexpected errors. Other related system changes include the automatic start of the virus when the computer starts. Various other components can be added dynamically.

When all components have finished running the actual file processing will start — according to a built-in list of target file type extensions. The victim data will be renamed with the set .ge0l0gic extension. The associated ransomware note will be crafted in a file called ge0l0gic_readme.txt.

Threat Summary

Name.ge0l0gic Ransomware
TypeRansomware, Cryptovirus
Short DescriptionThe ransomware encrypts files on your computer machine and demands a ransom to be paid to allegedly restore them.
SymptomsThe ransomware will blackmail the victims to pay them a decryption fee. Sensitive user data may be encrypted by the ransomware code.
Distribution MethodSpam Emails, Email Attachments
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by .ge0l0gic Ransomware

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss .ge0l0gic Ransomware.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

.ge0l0gic Ransomware – What Does It Do?

.ge0l0gic Ransomware could spread its infection in various ways. A payload dropper which initiates the malicious script for this ransomware is being spread around the Internet. .ge0l0gic Ransomware might also distribute its payload file on social media and file-sharing services. Freeware which is found on the Web can be presented as helpful also be hiding the malicious script for the cryptovirus. Read the tips for ransomware prevention from our forum.

.ge0l0gic Ransomware is a cryptovirus that encrypts your files and shows a window with instructions on your computer screen. The extortionists want you to pay a ransom for the alleged restoration of your files. The main engine could make entries in the Windows Registry to achieve persistence, and interfere with processes in Windows.

The .ge0l0gic Ransomware is a crypto virus programmed to encrypt user data. As soon as all modules have finished running in their prescribed order the lockscreen will launch an application frame which will prevent the users from interacting with their computers. It will display the ransomware note to the victims.

You should NOT under any circumstances pay any ransom sum. Your files may not get recovered, and nobody could give you a guarantee for that.

The .ge0l0gic Ransomware cryptovirus could be set to erase all the Shadow Volume Copies from the Windows operating system with the help of the following command:

→vssadmin.exe delete shadows /all /Quiet

If your computer device was infected with this ransomware and your files are locked, read on through to find out how you could potentially restore your files back to normal.

Remove .ge0l0gic Ransomware

If your computer system got infected with the .ge0l0gic Files ransomware virus, you should have a bit of experience in removing malware. You should get rid of this ransomware as quickly as possible before it can have the chance to spread further and infect other computers. You should remove the ransomware and follow the step-by-step instructions guide provided below.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...