Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > The Quora Account of Google’s CEO Sundar Pichai Gets Hacked!
CYBER NEWS

Die Quoren Account von Google-CEO Sundar Pichai erhält Hacked!

Die Gruppe OurMIne noch einen weiteren Geschäftsführer eines Moloch Unternehmen Hacks. Dieses Mal, das Opfer ist Googles Sundar Pichai. Er ist die dritte Silicon Valley Exekutive, die von der Gruppe seit dem letzten Monat wurde gehackt. Facebook Schöpfer Mark Zuckerburg und Twitter Ex-CEO Dick Costolo waren die bisherigen High-Profile-Hacks von OurMine.
Google-ceo-gehackt-sensorstechforum

Sundar Pichai der Quoren Konto wurde am 26. Juni gehackt. 2016. Im Gegensatz zu ihren früheren Hacks, OurMine hat noch keinen Twitter Opfer verletzen, obwohl schafften sie es zu Quer Zugang sie durch den gehackten Quoren Konto. Die Gruppe twitterte ein paar selbstfördernden Nachrichten auf Pichai der Twitter-Feed. Der Bruch wurde schnell entdeckt, und die Tweets wurden von Pichai Profil entfernt.

OurMIne Behauptung, dass ihr Ziel hinter Hacking all diese Social-Media-Konten ist die Internet-Sicherheit zu testen und zu fördern. Es ist immer noch unklar, was ihre wahren Beweggründe sind. Sie leugnen den Verkauf persönlicher Daten oder Passwörter, aber Hacking ist kaum der beste Weg, Cyber-Sicherheit zu fördern. OurMine begann auch für Pay-Cyber-Sicherheitsdienste anbieten, angeblich machen bis zu 16,000 Dollar in den Prozess. Unser Rat ist, alle Hacker zu zahlen zu vermeiden und konzentrieren sich auf zuverlässigere Methoden für Cyber-Sicherheit statt.

Boy Peeva

Boy Peeva

Ist der Auffassung, dass das Glas eher halb voll und nichts ist größer als die kleinen Dinge. Genießt schriftlich, Lesen und den Austausch von Inhalten - Information ist Macht.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > Cyber News > The Quora Account of Google’s CEO Sundar Pichai Gets Hacked!
CYBER NEWS

The Quora Account of Google’s CEO Sundar Pichai Gets Hacked!

The group OurMIne hacks yet another CEO of a juggernaut company. This time, the victim is Google’s Sundar Pichai. He’s the third Silicon Valley executive that was hacked by the group since last month. Facebook creator Mark Zuckerburg and Twitter’s ex-CEO Dick Costolo were the previous high profile hacks of OurMine.
google-ceo-hacked-sensorstechforum

Sundar Pichai’s Quora account was hacked on June 26th. 2016. Unlike their previous hacks, OurMine didn’t breach the victim’s Twitter, though they managed to cross-access it through the hacked Quora account. The group tweeted a few self-promoting messages on Pichai’s Twitter feed. The breach was discovered quickly, and the tweets were removed from Pichai’s profile.

OurMIne’s claim that their goal behind hacking all these social media accounts is to test and promote internet security. It’s still unclear what their real motivations are. They deny selling personal data or passwords, but hacking is hardly the best way to promote cyber-security. OurMine also started offering cyber-security services for pay, allegedly making up to 16,000 dollars in the process. Our advice is to avoid paying any hackers and focus on more reliable methods for cyber-security instead.

Boyana Peeva

Boyana Peeva

Believes that the glass is rather half-full and that nothing is bigger than the little things. Enjoys writing, reading and sharing content – information is power.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...