BEDROHUNG ENTFERNT

Mein PC bereit für Windows 10?

Microsoft bereiten sich auf ihre neueste Version mit dem Ziel der Vereinheitlichung aller Windows-Benutzer, die gleiche OS, indem sie kostenlose Upgrades für ältere Windows-Betriebssystemen laufen zu lösen. Viele Benutzer werden sich wahrscheinlich fragen, ob ihre Computer sind bereit, auf die neueste Windows-Schalter. Jedoch, Eine andere Frage stellt sich auch - Windows 10 bereit, der Welt offenbart werden,? Laut unabhängigen Forscher, wie Jeff Schmidt von JAS Global Advisors in Chicago, gibt es noch einige Probleme überprüft werden.

Benutzerfreundliche und Licht

Fenster 10 verfügt über ein innovatives Design, das auf Stabilität und Leistung ausgerichtet und verfügt über benutzerfreundliche Oberfläche, während zur gleichen Zeit bietet umfangreiche Sicherheitsfunktionen. windows-10

Eine der besten Funktionen, die in Windows neu 10 ist die kombinierte Startmenü. Es ist eine Kombination der alten Start-Menü von Windows aus 7 und die neue Windows- 8 Menü, mit der Option ausgestattet wird, auf das für den Benutzer geeignet schalten. Eine weitere neue Funktion, dass Sie profitieren können, ist die unglaubliche Live virtuelle Desktops, die die Notwendigkeit für mehr als einen PC zu beseitigen und erhöhen die Leichtigkeit in Ihre Fähigkeit zum Multitasking. Es ist auch eine Entwicklung in den eigentlichen Fenster von Windows 10. Die Anwendungen, die Sie installieren, sind nun in der Lage, sich frei in der Desktop schweben, und wenn Sie Snap-Hilfs es zeigt Ihnen auch alle laufenden Anwendungen auf der anderen Seite des Bildschirms, in Live-Ansicht.

Stabilität

In Bezug auf Stabilität, gab es mehrere Berichte über Körperbau 9879 über die instabile Datei-Explorer. Wenn mehrere Fenster geöffnet sind gab es Abstürze. Beispielsweise, das Dateisystem nicht mehr reagiert und es bringt Sie dazu, entweder zu stoppen explorer.exe aus dem Task-Manager oder wenn Sie nicht wissen, wie, um den PC neu zu starten. Auch, Es gab Probleme bedenkt Microsoft Onedrive andernfalls für die Synchronisierung.

In einigen Fällen wurden Ordner für die Synchronisation ohne anfängliche Anforderung des Benutzers hinzugefügt. Glücklicherweise, das passiert selten, zzgl Microsoft ist über die Festsetzung solcher Abstürze so, dass sie nicht auf lange Sicht wieder auftreten Arbeits. Es gibt auch ein neues, stabiler Web-Browser, den Internet Explorer zu ersetzen.

Es wird genannt Microsoft Edge- und ist so konzipiert, leicht sein und Cloud konzentriert. Es ist auch programmiert, um mit den anderen neuen Microsoft Eigenschaften zusammenwirken, wie beispielsweise die virtuelle Stimme Assistent Cortana entwickelt für Windows Phone 8.1 und Windows Band, und Microsoft Onedrive.

Sicherheitsverbesserungen

Auch, Es gibt durchaus ein paar Sicherheitsweise Innovationen, auf Identitätsschutz, wie konzentriert:

  • Deviceguard ™, welche Blöcke eingehende Angriffe von extern angeschlossenen Anwendungen auf das Gerät, indem Sie Datenbank der "sicheren" Zertifikate.
  • Windows-Hallo ™, die auf die Beseitigung der alten und traditionellen Passwörtern mit Hilfe von Fingerabdrücken ausgerichtet ist.
  • Biometrische Identifikationsverfahren, die Sicherheit zu erhöhen.

Schließlich, das Betriebssystem können Sie Ihre Zertifikate zu installieren, Ihre Dateien und Ordner sie sicherer zu machen. So, ja, Windows hat durchaus einen bedeutenden Schritt gemacht in benutzerfreundlicher und sicherer.

Aber ist inkrementelle Innovation genug?

Die “Jasbug”

Windows hat viele Wandlungen im Laufe der Jahre und zusammen mit den Transformationen hatte, viele Fehler gefunden. Eine der neuesten Fehler, die viele Münder eröffnet weltweit war die “Jasbug”, die ein Teil des Codes, der für Angriffe anfällig ist war, von Jeff Schmidt entdeckt, ein unabhängiger Berater aus Chicago. Es gibt keine allgemein bekannt, ob dieser Bug wurde verwendet, um Windows-Betriebssysteme mit der Zeit beeinträchtigen. Jedoch, es gibt es schon seit gewesen 15 Jahre, und Microsoft hat es als eine wesentliche Schwachstelle, um Malware gekennzeichnet.

Gut, dort haben Sie es. Wir haben die Vor-, die die Entwicklung der Freundlichkeit gegenüber sind Sie – der Endbenutzer und die inkrementellen Änderungen, in Bezug auf Sicherheit. Aber, obwohl, es entwickelt hat,, wir müssen die Möglichkeit der Anwesenheit anderer Fehler, die später aufgedeckt werden können prüfen. Und auf der anderen Seite, es ist nichts revolutionär, nur teilweise Änderungen. Wenn sie über die Mittel recht, dann Fenster haben eine ausgezeichnete Arbeit bisher gemacht. Und falls Sie Lust beschweren von Bugs, Microsoft-Entwickler haben eine neue Strategie implementiert, Aktualisierung der OS, sobald Fehler gefunden. So, Je mehr Nutzer von Windows 10 hat sich, die mehr Fehler aufgedeckt werden, so dass es noch sicherer.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

THREAT REMOVAL

Is My PC Ready for Windows 10?

Microsoft are preparing to release their newest version with the purpose of unifying all Windows users to run the same OS by offering free upgrades for older Windows operation systems. Many users are probably wondering if their computers are ready to switch to the latest Windows. However, another question also arises – is Windows 10 ready to be revealed to the world? According to independent researchers, such as Jeff Schmidt of JAS Global Advisors in Chicago, there are still some issues to be reviewed.

User-Friendly and Light

Windows 10 has an innovative design that is oriented towards stability and performance and also has user-friendly interface while at the same time has extensive security features. windows-10

One of the best functions that are new in Windows 10 is the combined start menu. It is a combination of the old start menu from Windows 7 and the new Windows 8 menu, equipped with an option to switch to what is suitable for the user. Another new feature that you can benefit from is the amazing live virtual desktops that eliminate the need for more than one PC and increase the easiness in your ability to multitask. There is also an evolution in the actual windows of Windows 10. The apps that you install are now able to float freely in the desktop, and when you use snap-assist it also shows you all the running apps on the other side of the screen in live view.

Stability

Regarding stability, there have been several reports concerning Build 9879 about the unstable file explorer. When multiple windows are open there have been crashes. For instance, the file system stops responding and it causes you to either stop explorer.exe from the Task Manager or if you don’t know how, to restart the PC. Also, there have been problems considering OneDrive failing to sync.

In some cases folders were added for syncing without the user’s initial request. Luckily, that happens on rare occasions, plus Microsoft is working on fixing such crashes so that they don’t reoccur in the long run. There is also a new, more stable web browser to replace the Internet Explorer.

It is called Microsoft Edge and is designed to be lightweight and cloud focused. It is also programmed to interact with the other new Microsoft features, such as the virtual voice assistant Cortana developed for Windows Phone 8.1 and Windows Band, and OneDrive.

Security Improvements

Also, there are quite a few security-wise innovations, focused on identity protection such as:

  • DeviceGuard™ which blocks incoming attacks from externally connected applications to the device by using database of ‘safe’ certificates.
  • Windows Hello™ which is focused on eliminating the old and traditional passwords by using fingerprints.
  • Biometric identification methods that increase security.

Lastly, the OS enables you to install your certificates, your files and folders to make them more secure. So, yes, Windows has made quite a significant step in being more user-friendly and more secure.

But is incremental innovation enough?

The “Jasbug”

Windows has had many transformations over the years and along with those transformations, many bugs were found. One of the latest bugs that opened many mouths worldwide was the “Jasbug”, which was a portion of code that is vulnerable to attacks, discovered by Jeff Schmidt, an independent advisor from Chicago. There is no public knowledge as to whether this bug was used to compromise Windows OS systems over time. However, it has been around for 15 years, and Microsoft has flagged it as a significant vulnerability to malware.

Well, there you have it. We have the pros, which are the evolution of the friendliness towards you – the end user and the incremental changes, regarding security. But, even though, it has evolved, we have to consider the possibility of the presence of other bugs that may be uncovered later on. And on the other side, there is nothing revolutionary, only partial changes. If it justifies the means, then Windows have done an excellent job so far. And in case you feel like complaining from bugs, Microsoft developers have implemented a new strategy, updating the OS as soon as bugs are found. So, the more users Windows 10 has, the more bugs will be uncovered, making it even safer.

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...