Hallo du,
BE IN DER KNOW!

35,000 Ransomware-Infektionen pro Monat und Sie immer noch glauben, Sie sind geschützt?

Melden Sie sich für:

  • Warnungen
  • Nachrichten
  • frei, wie zu entfernen Führer

der neuesten Online-Bedrohungen - direkt in Ihren Posteingang:


Kaspersky auf Reddit - Ein sicheres Embedded O ist möglich

Eugene Kaspersky, der CEO von Kaspersky Inc. hat eine sehr interessante AMA angeboten (Frag mich Anyithing) auf Reddit Foren, von denen einige interessante Details über die Zukunft des Unternehmens und Cyber-Sicherheit aufgedeckt wurden. Wir konnten sogar kurz einen Blick auf fangen, was in Bezug auf die Zukunft Embedded OS zu kommen und Antivirus-Software.

Eine der ersten Fragen, die während der Sitzung AMA war über das, was unrealistisch zurück in der Zeit 1990-2005, sondern erwies sich als eine echte Bedrohung sein, auf die die Berufs antwortete, dass auf jeden Fall über Mythen Internet-Würmer, Mobile Malware und High-Level-Angriff auf Industrieanlagen wurden in der Vergangenheit als unmöglich angesehen.

Eine besondere Antwort des Cyber-Security-Experten ging es um die Anonymität und es ist Nutzung, zu denen beantwortet Kaspersky, dass eine Trennung auf der Ebene der Information nach der Art des Online-Dienstes erhalten soll zur Verfügung gestellt. Zum Beispiel, wenn der Benutzer tut Banking oder der Arbeit mit Regierungs-Website, Daten sollten sein nehmen, jedoch, Sie benötigen keine persönlichen Daten, wenn Sie online ein Video oder Text jemand sehen wollen.

in ihrem Unternehmen darüber, wie Malware analysiert und Reverse-Engineering, die CEO antwortete, dass die Unternehmensanalyse eingerichtet und komplexere Bedrohungen werden die High-Level-Cyber-sec Ingenieure geschickt, die ihre Aktivität zu umkehren Ziel automatisiert Ingenieur.

Die interessanteste Frage für uns, jedoch war derjenige, von dem Benutzer Goretsky, Wer hat gefragt „Glaubst du, es noch möglich ist, Embedded-Systeme zu sichern (Auch bekannt als das Internet der Dinge), oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit jetzt, praktisch gesprochen?". Kaspersky antwortete Vertrauen, dass es möglich ist, solche OS zu schaffen und das Unternehmen arbeitet daran:

Die Antwort zeigt deutlich den Fokus des Unternehmens von der Sicherung von Windows-basierten Embedded-Betriebssystemen ihrer Gewohnheit, es ist Strategie zu verschieben erstellt KasperskyOS die das Unternehmen von einiger Zeit arbeitet. Und was noch interessanter für Unternehmen wie OS ist, dass das System auch auf der Verlagerung Paradigma wie das Internet der Dinge bekannt fokussiert werden, jeder ist so gehypten über. Wie viele wissen, IoT-Geräte wurden mehrere Botnets und Attacken ausgesetzt, die es großes Problem für Sicherheitsunternehmen sowie Ingenieure und jeder macht besitzen solche Geräte.

Eine weitere interessante Frage war über die Zukunft des Anti-Virus und was nach Ansicht der Führer darüber. Die Antwort war, dass der Fokus der Cyber-Sicherheit Unternehmen sollte viel wichtiger in Richtung etwas verschoben werden - eine Immun Plattformen und Netzwerkstruktur gegen zukünftige Bedrohungen haben:

Im Hinblick auf die kurzfristigen Ziele des Unternehmens, Kaspersky antwortete, es ist ein Marktführer im Bereich Cyber-Sicherheit zu bleiben. Aber, in langfristige Ziele, Kaspersky antworteten, dass sie auf neue Immunität Technologien konzentrieren wollen und stellen Sie die digitale Sicherheit bar höher.

Abschluss

Die Antworten von Kaspersky führten uns zu denken, was die Zukunft aussehen wird, und werden die nächsten Generationen werden in der Lage sein, die Online-Umgebung zu schützen. Da immer mehr Informationen digitalisiert werden scheint es, als gäbe es keine andere Wahl, sondern konzentrieren sich auf die Immunität gegen Cyber-Angriffen und Ausbrüche.

Quellen: Reddit und blog.kaspersky.com

Vencislav Krustev

Ein Netzwerk-Administrator und Malware-Forscher bei SensorsTechForum mit Leidenschaft für die Entdeckung neuer Verschiebungen und Innovationen im Bereich Cyber-Sicherheit. Glaubt fest an die Grundbildung von jedem Benutzer in Richtung Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...
Warten Sie mal...

Abonniere unseren Newsletter

Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn unsere Artikel veröffentlicht? Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und den Namen unter den ersten sein, wissen.

Kaspersky on Reddit – A Secure Embedded OS Is Possible - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Kaspersky on Reddit – A Secure Embedded OS Is Possible

Eugene Kaspersky, the CEO of Kaspersky Inc. has offered a very interesting AMA (Ask me Anyithing) on Reddit forums from which some interesting details about the future of the company and cyber-security were revealed. We were able even briefly to catch a glimpse of what is to come in terms of the future embedded OS’s and antivirus software.

One of the first questions during the AMA session was about what was unrealistic back in the period 1990-2005, but turned out to be a real threat to which the professional answered that definitely myths concerning Internet worms, mobile malware and high-level attack on industrial facilities were considered impossible in the past.

One particular answer of the cyber-security expert concerned the anonymity and it’s usage, to which Kaspersky answered that there should be separation on the level of information obtained according to the type of online service provided. For example if the user is doing banking or working with government website, personal information should be take, however, you do not require personal information when you want to watch a video or text someone online.

Regarding how malware was analyzed and reverse-engineered in their company, the CEO answered that the company has automated analysis set up and more complex threats are sent to the high-level cyber-sec engineers who aim to reverse engineer their activity.

The most interesting question for us, however was the one from the user goretsky, who asked “Do you think it is still possible to secure embedded systems (aka the Internet of Things), or is that an impossibility now, practically speaking?”. Kaspersky answered in confidence that it is possible to create such OS and the company is working on it:

The answer clearly shows the focus of the company to shift it’s strategy from securing Windows-based embedded operating systems to their custom created KasperskyOS which the company is working from some time. And what is even more interesting for businesses using such OS’s is that the system will also be focused on the shifting paradigm known as the Internet of Things, everyone is so hyped about. As many know, IoT devices have been subjected to multiple botnets and attacks which makes it great problem for security companies as well as engineers and everyone owning such devices.

Another interesting question was about the future of antivirus and what is the leader’s opinion about it. The answer was that the focus of cyber-security companies should be shifted towards something much more important – to have an immune platforms and network structure against future threats:

Regarding the short-term goals of the company, Kaspersky answered that it is to remain a leader in cyber-security. But, in long-term goals, Kaspersky answered that they aim to focus on new immunity technologies and set the digital security bar higher.

Conclusion

The answers of Kaspersky led us into thinking about what the future will look like and will the next generations will be able to protect the online environment. As more and more information becomes digitalized it seems as if there is no choice, but to focus on immunity against cyber-attacks and outbreaks.

Sources: Reddit and blog.kaspersky.com

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.