Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Kaspersky Free Edition Antivirus Now Available for Download
CYBER NEWS

Kaspersky Anti-Virus Free Edition jetzt zum Download verfügbar

Kaspersky Anti-Virus Free Edition Bild

Es gibt einen neuen Anwärter unter Sicherheitsschutz-Software - der Kaspersky Anti-Virus Free Edition auf das allgemeine Publikum freigegeben wurde. Es ist für Microsoft Windows-Benutzer für ein Jahr als verlängerte Testversion des Core-Antivirus-Anbieter Kaspersky Labs verfügbar.

ähnliche Geschichte: Kaspersky Anti-Virus nicht mehr erlaubt, von der US-Regierung?

Kaspersky Free Edition Eingabe der Arena

Kaspersky Labs zu diesem Zeitpunkt nicht bieten eine kostenlose Anti-Virus-Lösung außer denen, die 30-Tage-Testversion von einigen ihrer Produkte. Der jüngste Schritt von der Firma nahmen viele Konkurrenten überrascht - die Kaspersky Free Edition enthüllt. Die Software ist im Moment für Benutzer von Microsoft Windows verfügbar und liefert die Grundlagen, wenn es um Malware-Schutz kommt. Die Computer-Nutzer müssen die Unternehmens-Website zu besuchen und zu der Produktseite navigieren.

Kaspersky Freie Editions Benutzer haben ihre Daten von der Firma verwendet, um die Algorithmen des maschinellen Lernens zu verbessern.

Es kann durch das Herunterladen den Installer installiert werden, die die neueste Version von dem Web-Server des Unternehmens heruntergeladen. Nach der Installation wird das Produkt automatisch für die Verwendung zugelassen für ein Jahr. Kaspersky Free Edition enthält die Core-Engine sowie die folgenden Extras:

  • Echtzeitschutz - Diese Ausgabe enthält die Echtzeit-Engine, die aktiv den Computer für eingehende Malware-Infektionen überwacht. Der Motor arbeitet mit Dateien, Internetseiten, Instant-Messaging-Software und E-Mail-Dienste.
  • häufige Updates - Kaspersky Labs Produkte sind bekannt für eine der Sicherheitsprodukte sein, die konstant Virus-Datenbank-Updates verfügen. Eine neue Version wird auf die Server hochgeladen und dann zu den Kunden alle paar Stunden verteilt.
  • Web-Browser-Erweiterungen - Kaspersky Free Edition kommt mit Web-Browser-Erweiterungen, die für die gängigsten Anwendungen gemacht werden: Google Chrome, Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox und andere. Sie Schutz vor Skripts, Umleitungen und andere verwandte Malware.
  • Kaspersky Sichere Verbindung - Die Aktivierung dieser Option ermöglicht es dem Benutzer-generierte Datenverkehr über einen sicheren Web-Server von Kaspersky auf sichere Weise betrieben umgeleitet werden. Solche Merkmale können in Bewachung gegen einige Viren Verteilung Taktik nützlich sein.
ähnliche Geschichte: Was tun, wenn Sie Ihr System mit Ransomware infiziert

Kaspersky Free Edition Ankündigung

Der CEO des Unternehmens Eugene Kaspersky hat das Produkt auf einem Blog-Post angekündigt, die Absichten und die Idee hinter dem Produkt beschreibt,. Nach Angaben des Unternehmens die kostenlose Antivirus wird in der Lage sein zu konkurrieren nicht mit einem ihrer Premium-Angebote, wie sie ihre Funktionen fehlen. Herr. Kaspersky skizzierte die Tatsache, dass Computer-Anwender häufig Freeware-Produkte aus dem Internet heruntergeladen beschäftigen. Das Unternehmen zielt darauf ab, eine Lösung zu schaffen, die einen grundlegenden Schutz gegen potentielle Bedrohungen bieten können.

Kaspersky Free Edition Distribution Release

Kaspersky Free Edition nur sinnvoll, für ein Jahr

Der Lieferant hat den Anti-Virus nach einer umfangreichen Testphase in ausgewählten Regionen freigegeben. Kaspersky Labs bieten das Produkt mit einer Prioritätenliste. Im Moment nicht alle compuer Benutzer werden in der Lage sein, ihre eigene Kopie herunterladen, wie der Server Zugriff auf die Dateien im Moment zu begrenzen ist. In den kommenden Tagen wird der Anti-Virus für die Nutzer aus den USA zur Verfügung steht, Kanada und die meisten asiatisch-pazifischen Ländern. Nach der ersten Veröffentlichung hat andere Regionen es weiter von September bis zugreifen geschehen können,.

Das neue Angebot kann für Heimcomputer und grundlegende Internet-Nutzung sinnvoll sein,, aber es nicht den vollen Satz von Features sind mit Sicherheitslösungen professioneller Qualität assoziiert. Der Hersteller bietet eine einjährige Lizenz für jeden Computer-Benutzer, so dass sie das Kerntriebwerk testen und entscheiden, ob sie zu der bezahlten Lösung zu aktualisierende.

Und während dies für viele Hausbesitzer nützlich sein, erweiterte Schutz-Software enthält weit mehr Module, einschließlich neuer Virenerkennungsmechanismen, die erweiterte Stämme von Computer-Malware verhindern können. Dies ist der Grund, warum wir empfehlen, dass alle Benutzer ein Produkt verwenden, das seine Qualität im Laufe der Jahre unter Beweis gestellt hat.

Herunterladen

Malware Removal Tool


Spy Hunter Scanner nur die Bedrohung erkennen. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Kaspersky Free Edition Antivirus Now Available For Download
NEWS

Kaspersky Free Edition Antivirus Now Available for Download

Kaspersky Free Edition Antivirus image

There is a new contender among security protection software – the Kaspersky Free edition antivirus has been released to the general audience. It is available for Microsoft Windows users for a year as an extended trial version of the core antivirus offered by Kaspersky Labs.

Related Story: Kaspersky Anti-Virus No Longer Allowed by the US Government?

Kaspersky Free Edition Enters the Arena

To this date Kaspersky Labs did not offer a free anti-virus solution other than the limited 30-day trial of some of their products. The latest move made by the company took many competitors by surprise – the Kaspersky Free edition was unveiled. The software at the moment is available for Microsoft Windows users and provides the basics when it comes to malware protection. The computer users need to visit the company’s web site and navigate to the product’s page.

Kaspersky Free Editions users have their data used by the company to improve the machine learning algorithms.

It can be installed by downloading the installer which downloads the latest copy from the company’s web servers. Once installed the product is automatically licensed for use for one year. Kaspersky Free Edition includes the core engine as well as the following extras:

  • Real-Time Protection – This edition contains the real-time engine which actively monitors the computer for incoming malware infections. The engine works with files, Internet sites, instant messaging software and email services.
  • Frequent Updates – Kaspersky Labs products are famous for being one of the security products that feature constant virus database updates. A new release is uploaded to the servers and then distributed to the clients every few hours.
  • Web Browser Extensions – Kaspersky Free Edition comes with web browser extensions that are made for the most popular applications: Google Chrome, Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox and others. They guard against scripts, redirects and other related malware.
  • Kaspersky Secure Connection – Enabling this option allows the user-generated traffic to be redirected via a secure web server operated by Kaspersky in a safe manner. Such features can be useful in guarding against some virus distribution tactics.
Related Story: What To Do When Your System Gets Infected with Ransomware

Kaspersky Free Edition Announcement

The company’s CEO Eugene Kaspersky has announced the product on a blog post describing the intentions and idea behind the product. According to the company the free antivirus is not going to be able to compete with any of their premium offerings as it lacks their features. Mr. Kaspersky outlined the fact that computer users frequently employ freeware products downloaded from the Internet. The company aims to create a solution that can provide a basic shield against potential threats.

Kaspersky Free Edition Distribution Release

Kaspersky Free Edition Useful Only for a Year

The vendor has released the antivirus after an extensive period of testing in select regions. Kaspersky Labs are providing the product with a priority list. At the moment not all compuer users will be able to download their own copy as the servers are limiting access to the files at the moment. Over the coming days the antivirus will be available to users from the USA, Canada and most Asia-Pacific countries. After the initial release has been done other regions will be able to access it from September onwards.

The new offering may be useful for home computers and basic Internet usage, however it doesn’t include the full set of features associated with professional-grade security solutions. The vendor provides a one-year license to each computer user so that they can test the core engine and decide if they want to upgrade to the paid solution.

And while this may be useful for many home owners, advanced protection software contain far more modules, including new virus detection mechanisms that can prevent advanced strains of computer malware. This is the reason why we recommend that all users utilize a product that has demonstrated its quality over the years.

Download

Malware Removal Tool


Spy Hunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...