Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Key Interventions for Electronic Healthcare Record Security
CYBER NEWS

Wichtigste Maßnahmen für elektronische Gesundheitsakte Sicherheit

Cyber-Angriffe haben die größte Grund zur Sorge für Organisationen und Einzelpersonen gleichermaßen geworden. Diese betreffen vor allem ergibt sich aus der Tatsache, dass Organisationen schlecht vorbereitet mit Cyber-Bedrohungen zu bewältigen. Um diese Erweiterung, Hacker verlassen nichts unversucht den Zugriff auf Daten im Wert von Millionen zu erhalten.




Eine Reihe von Segmenten haben die Hauptlast der Daten Betrügereien getragen, und Healthcare ist keine Ausnahme. Laut SC Magazin UK, die Hälfte der Angriffe in 2017 waren gezielt zur Gesundheitsversorgung. Wenn wir weiter die Gesundheit des Sektors diagnostizieren, Verletzung von elektronischen Patientenakten (EHR) ungebrochen. Nach a Umfrage von Accenture, trotz digitaler Datenschutzmaßnahmen, 26% Gesundheitswesen Verbraucher erfahren Datenmissbrauch haben in 2017.

Warum EHR Sicherheit Is Essential

EHR Daten eine der geworden lukrativsten Segmente für Hacker. Dies wird durch die unaufhörlichen Verletzungen bewiesen, dass auf der ganzen Welt berichtet werden, die USA sind stark betroffen. Aber was macht die EHR Daten wert Bedürfnisse gezielt in betrachtet werden. EHRs sind hochsensible Patientendaten, die nicht nur Gesundheitsinformationen haben individuelle, sondern auch andere persönliche Informationen wie Patienten Adresse, Kreditkartennummer, Sozialversicherungsnummer und andere wichtige Credentials. Diese Daten, wenn in Kreditkartenbetrug durchgesickert führen, Ausbeutung von Versicherungsgesellschaften und anderen Risiken wie Duplizität von Ausweisen.

Deshalb ist es von größter Bedeutung ist für Gesundheitsdienstleister und Organisationen über konventionelle Prüfungshandlungen zu gehen und andere störende Maßnahmen folgen. Die Maßnahmen, wie die Überwachung der Dateiintegrität oder Change-Management, Vermeidung von Fehlkonfigurationen und kontinuierlich die Einhaltung der Durchführung sind der Schlüssel für die allgemeine Verbesserung der Sicherheit.

Interventionen für den Schutz von EHR Sicherheit

Überwachung der Dateiintegrität

Große Krankenhäuser sind komplexe Netzwerke von Abteilungen, Vermögenswerte, und Daten. Veränderung ist fruchtbar, wenn es darum geht, auf sich verändernde Assets wie Hardware, Software-Upgrades neben anderen Daten-Updates. Deshalb, Änderungen und versöhnende Änderungen in Originaldateien Überwachung ist wichtig, zu entdecken Manipulation. Dafür, grundlegende Kontrollen oder die Überwachung der Dateiintegrität verwendet werden müssen, die verfolgen können, welche Änderungen vorgenommen wurden, wie diejenigen gemacht waren und die aus diesen Änderungen für nicht autorisierte Zwicken überprüfen.

Mehrere FIM-Software-Produkte zur Verfügung, die die Integrität der Daten zu gewährleisten, in die IT-Systeme der Gesundheitsorganisationen angenommen werden kann, wird beibehalten. Einige der bekannten Software sind Open-Source-Stolper, OSSEC unter anderem.

ähnliche Geschichte: Gesundheitswesen Cyber ​​Security in einem schlechten Gesundheitszustand

Vermeiden Sie Fehlkonfigurationen in EHR Ökosystem

Vorab, das EHR-Ökosystem zu schützen erfordert, wie gut Ihre Vermögenswerte sind so konfiguriert und geschützt. Viele Verletzungen EHR Daten passieren, nur weil von kompromittierten Servern so schädliche Daten so dass die EHR-Daten zugreifen. Ein solcher Vorfall ereignete sich bei BJC Healthcare bei St. Louis, Missouri, die vertraulichen Patienten’ Gesundheitsdaten kompromittiert wurden, wie es für die Öffentlichkeit zugänglich gelassen wurde. Ein weiterer solcher Vorfall ereignete sich im April 2018, wenn ein falsch konfigurierte Datenbank New York Anbieter in Folge der Verletzung 63,400 Krankenakten. Deshalb, konfigurations Fehler müssen kontinuierlich überwacht werden Verletzungen zu vermeiden. In dieser Hinsicht, Open-Monitoring-Software-Produkte wie Zabbix, die Sanierungsfähigkeiten zu reparieren und nicht-konforme Systeme ändern können zum Einsatz kommen.

Kontinuierliche Einhaltung von Ökosystemen

Leitung kontinuierliche Einhaltung für eine Organisation im Gesundheitswesen ist schwierig, da es eine gewisse Anzahl von Mandaten und Vorschriften verlangt. Jedoch, für das Risiko von Datenschutzverletzungen zu beseitigen, kontinuierliche Einhaltung von Gesundheitsdaten getan werden muss. Die Investition in regulatorischen und Healthcare-Industrie Compliance wie Food and Drug Association Vorschriften, HIPAA erforderlich. Der Arzt muss haben automatisierte und kontinuierliche Compliance über dynamische IT-Umgebung. Beispielsweise, Imperva ist eine automatisierte Lösung, die Prüfung der Datenbank und Compliance hilft bei der Optimierung.

Third Party Risk Management

Viele Male, Risiken im Zusammenhang mit externen Quellen wie Drittanbieter werden oft ignoriert. Da einige der Verträge mit Lieferanten sind nicht von hoher Relevanz, Gesundheitsdienstleister mit Blick auf die Notwendigkeit, Risiko zu berücksichtigen. Aber man muss verstehen, dass damit verbundene Dritten auch das machen Medizinische Einrichtung anfällig für Cyber-Attacken. Beispielsweise, ein Apotheker, der Zugriff auf den Datensatz des Patienten hatte ein Upgrade seiner Software, und während des Prozesses, die Server waren für die Öffentlichkeit zugänglich. Dies führte zu einem Cyber-Angriff auf den EHR-Daten, die ursprünglich die Eigenschaft einer großen Gesundheitsorganisation war. Drittes Risiko kann durch die Einstufung der Art der Gefahr und ordnungsgemäß die Durchführung ihres Screening verwaltet werden, Onboarding und die Überwachung der Due Diligence.

The Bottom Line

Obwohl die oben genannten Maßnahmen sind Sure Shot Lösungen EHR-Datenbank sichern, das interne Risiko von Personal muss auch überwacht werden. Mitarbeiter, den Zugang zur Datenbank und Konten müssen geschult werden, um die möglichen Malware zu identifizieren, die in Form von Phishing-Mail werden können. Ansonsten, Automatisierung ist der Schlüssel, um die Flut im Gesundheitswesen drehen. Die Gewährleistung Sicht ist in den Schichten der Sicherheit auch wichtig, da diese Schichten die Endpunkte sein, die sich selbst heilen kann und erkennen Anomalien, falls das System eingedrungen.





Über den Autor: Emma Salvador

Emma Salvador, ein Meister in der Informatik hat für Computertechnologien knack. Hat über 15 Jahre Erfahrung in der Systemsicherheit und das Internet der Dinge.

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Key Interventions for Electronic Healthcare Record Security - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
NEWS

Key Interventions for Electronic Healthcare Record Security

Cyber-attacks have become the biggest reason of concern for organizations and individuals alike. This concern mainly stems from the fact that organizations are ill-prepared to deal with cyber threats. To add to this, hackers are leaving no stone unturned to get access to data worth millions.




A number of segments have borne the brunt of data frauds, and healthcare is no exception. According to SC magazine UK, half of the attacks in 2017 were targeted to healthcare. If we further diagnose the health of the sector, breach of electronic health records (EHR) continues unabated. According to a survey by Accenture, despite digital data protection measures, 26% of healthcare consumers have experienced data breach in 2017.

Why EHR Security Is Essential

EHR data has become one of the most lucrative segments for hackers. This is further proved by the unceasing breaches that are being reported across the world, the US being highly affected. But what makes the EHR data worth targeting needs to be looked into. EHRs are highly sensitive patients data that not just have individual’s health information but other personal information like patient’s address, credit card number, social security number and other key credentials. This data if leaked will result in credit card frauds, exploitation of insurance companies and other risks such as duplicity of identification cards.

This is why it is of utmost importance for healthcare providers and organizations to go beyond conventional audit procedures and to follow other disruptive measures. The measures such as monitoring of file integrity or change management, avoiding misconfigurations and continuously conducting compliance are the key for overall security enhancement.

Interventions for Protecting EHR Security

File Integrity Monitoring

Large hospitals are complex network of departments, assets, and data. Change is prolific when it comes to changing assets such as hardware, software upgrades besides other data updates. Therefore, monitoring changes and reconciling changes in original files is essential to discover tampering. For this, foundational controls or the file integrity monitoring need to be used that can track what changes were made, how those were done and who made these changes to check for unauthorized tweaking.

Several FIM software products are available that can be adopted into the IT systems of the healthcare organizations to ensure the integrity of data is maintained. Some of the well known software include open source tripwire, OSSEC among others.

Related Story: Healthcare Cybersecurity in a Poor State of Health

Avoid Misconfigurations in EHR Ecosystem

To begin with, protecting the EHR ecosystem requires how well your assets are configured and protected. A lot of EHR data breaches happen simply because of compromised servers thus allowing malicious data to access the EHR data. One such incident happened at BJC Healthcare at St. Louis, Missouri, the confidential patients’ healthcare data was compromised as it was left accessible to the public. Another such incident happened in April 2018, when a New York provider’s misconfigured database resulted in the breach of 63,400 patients records. Therefore, configurational errors need to be continuously monitored to avoid breaches. In this regard, open monitoring software products like Zabbix that have remediation capabilities to repair and modify non-compliant systems can be put to use.

Continuous Compliance of Ecosystem

Conducting continuous compliance for a healthcare organization is difficult as it requires meeting a number of mandates and regulations. However, for eliminating the risk of data breaches, continuous compliance of healthcare data needs to be done. Investing in regulatory and healthcare industry compliance such as Food and Drug Association regulations, HIPAA is required. Healthcare providers need to have automated and continuous compliance over dynamic IT environment. For instance, Imperva is an automated solution that helps streamline audit of database and compliance.

Third Party Risk Management

Many times, risk associated with external sources such as third party vendors is often ignored. As some of the contracts with vendors are not of high relevance, healthcare providers overlook the need to consider risk. But one must understand that associated third parties also make the medical facilities vulnerable to cyber attacks. For instance, a pharmacist that had access to the patient’s record upgraded its software, and during the process, the servers were accessible to the public. This resulted in a cyber-attack on the EHR data that was originally the property of a big healthcare organizations. Third party risk can be managed by classifying the type of risk involved and duly conducting their screening, onboarding and monitoring the due diligence.

The Bottom Line

Though the interventions mentioned above are sure shot solutions to secure EHR database, the internal risk from staff must also be monitored. Staff having access to database and accounts must be trained to identify the possible malware that can be in the form of phishing emails. Apart from this, automation is the key to turning the tide in healthcare. Ensuring visibility in the layers of security is also essential as these layers will be the endpoints that can self-heal and detect anomalies in case the system is invaded.





About the Author: Emma Salvador

Emma Salvador, a masters in computer science has knack for computer technologies. Has over 15 years of experience in system security and IoT.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...