.KRAB Dateien Virus (GANDCRAB V4.4) - Wie zu entfernen + Daten wiederherstellen
BEDROHUNG ENTFERNT

.KRAB Dateien Virus (GANDCRAB V4.4) - Wie zu entfernen + Daten wiederherstellen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Der GANDCRAB V4.4 Virus ist die neueste Iteration der GandCrab Ransomware-Familie von Bedrohungen. Er verwendet das gleiche .KRAB Erweiterungsziel von Benutzerdaten zu verschlüsseln und erpresst die Opfer für eine Ransomware Zahlung. Die neue Iteration kann durch den Hacker-Betreiber angepasst werden, seine Module können entsprechend der laufenden Angriff Kampagne eingerichtet werden. Es wird erwartet, dass mehrere Angriffe in den kommenden Wochen folgen.

Threat Zusammenfassung

NameGANDCRAB V4.4 Virus
ArtRansomware, Cryptovirus
kurze BeschreibungDie Ransomware verschlüsselt sensible Informationen auf Ihrem Computersystem mit den .KRAB Erweiterungen und verlangt ein Lösegeld angeblich bezahlt werden, um sie zu erholen.
SymptomeDie Ransomware wird Ihre Dateien mit einem starken Verschlüsselungsalgorithmus verschlüsseln.
VerteilungsmethodeSpam-E-Mails, E-Mail-Anhänge
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von GANDCRAB V4.4 Virus betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen GANDCRAB V4.4 Virus.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

GANDCRAB V4.4 Virus - Verteilung Ways

Das Hauptlieferverfahren mit dem GANDCRAB V4.4 Virus assoziiert ist, die Koordination eines SPAM E-Mail-Kampagne. Ein beliebtes Instrument, um die Infektion zu tanken ist die RIG Exploit Kit auszusenden viele Nachrichten an Ziele auf globaler Ebene verwendet. Die kriminellen Betreiber Programm Vorlagen, die verschiedene Grafiken enthalten, Text und Design-Layout, die von legitimen Unternehmen entführt werden. Nach dem Empfang der Nachrichten können die Benutzer bemerken die gleichen Meldungen und Nachrichten wie die, die von einer Internet-Site der Regel gesendet werden oder eine Dienstleistung, die sie verwenden. In vielen Fällen ist bekannt klingender Domain-Name verwendet, und sogar Sicherheitszertifikate. Der Umfang der Nachrichten, die von den Hackern verschickt werden, können von Passwort Erinnerungen reichen, Update-Benachrichtigungen, Werbematerialien und etc.

Viele der Nachrichten enthalten den GANDCRAB V4.4 Virus unter verschiedenen Formen:

  • Adobe Flash Exploit - Die Opfer Benutzer böswillige Adobe Flash interaktive Elemente gesendet, die in der Client-Software identifiziert Vorteil von Schwachstellen nehmen. Adobe Flash bleibt als eine der häufigsten Anwendungen, die von Computer-Hackern ausgerichtet sind,.
  • Dateianhänge - Die gefährlichen Dateien können direkt an die Nachrichten angehängt werden. Die Körper Inhalte enthält Anweisungen, die die Opfer zwingen, in deren Ausführung.
  • Infizierte Payload Carriers - Einige Hacker können die GANDCRAB V4.4 Virus in Nutzlastträger einzubetten, die Software-Installateure sein, Updates oder Pop-ups. Sie werden, indem man die legitimen Dateien von den offiziellen Anbietern und Bündelung von ihnen mit dem Virus Code gemacht. Jedes Mal, wenn sie die GANDCRAB V4.4-Virus-Infektion installiert wird gestartet.
  • Makro-Infizierte Dokumente - Der Hacker kann Skripte in gängigen Dokumenttypen einbetten: Rich-Text-Dokumente, Tabellen, Datenbanken und Präsentationen. Jedes Mal, wenn sie von dem Opfer-Benutzer eine Benachrichtigung Aufforderung geöffnet wird hervorgebracht werden, die Bitte, den integrierten Code auszuführen. Wenn dies der Virus-Infektion erfolgt beginnt.

Der Hacker kann auch konstruieren gefälschte Download-Seiten die imitieren die legitimen Download-Seiten oder bekannte Internet-Portale. Damit verteile sie können die Kriminellen nutzen verschiedene Skripte wie Pop-ups, Banner, in-line und Hyperlinks usw..

Die Virus ausführbare Dateien, Nutzlasten und Nutzlastträger können auch verteilt sein, Archiv, auch Passwort-geschützte,. In einer Situation, wo ein String ist erforderlich, um die Dateien, der Hacker zu entsperren kann sie in Nachrichten platzieren, Benachrichtigung Boxen und andere Inhalte.

GANDCRAB V4.4 Virus kann auch über verteilt werden bösartige Browser-Erweiterungen, auch genannt Entführer. Sie sind für die beliebtesten Web-Browser erstellt und verteilen sich auf den offiziellen Repositories mit gefälschten User-Bewertungen und Entwickler-Anmeldeinformationen. Die dazugehörigen Beschreibungen zwingen die Opfer in sie zu installieren - die Beschreibung neue Funktionen hinzuzufügen verspricht oder zu verbessern bereits bestehende. Sobald sie der integrierte Code installiert sind startet die Anwendungseinstellungen zu ändern, um die Benutzer zu Hacker-gesteuerte Seite zu umleiten. Im Anschluss an diese die GANDCRAB Infektion V4.4 Virus startet.

GANDCRAB V4.4 Virus - In-Depth Analysis

Nach der Infiltration der Malware-Bedrohung auf dem Opfer beherbergt mehrere Sicherheitskontrollen werden durchgeführt, um Prozesse zu umgehen, die mit ihrer korrekten Ausführung stören. Ein modulares Framework verwendet wird, die die Hauptinfektions Motor anderes System ermöglicht Einstellungen für Zugriff und Manipulation.

Eine der ersten Aktionen, die vom bösartigen Code ausgeführt werden, ist die Informationen Ernte ein. Es gibt zwei Hauptarten von Daten, die häufig missbraucht werden:

  • Private Daten - Die gesammelten Informationen können verwendet werden, um die Identität der Opfer zu belichten. Der Motor wird kapert automatisch persönliche Daten wie Strings zu ihrem Namen im Zusammenhang, Anschrift, Telefonnummer, Lage, Interessen und Kontoinformationen.
  • Kampagne Metrics - Weitere Informationen, die verwendet werden können, um die Angriffe zu optimieren, einen Bericht über die installierten Hardware-Komponenten umfassen, Benutzereinstellungen und Betriebssystemvariablen.

Die gesammelten Informationen können dann von einer anderen Komponente verarbeitet werden genannt Stealth-Schutz. Es wird verwendet für Anwendungen und Dienste zu scannen, die die GANDCRAB V4.4 Virus Ausführung unterbrechen kann. Die Liste der Zielprogramme enthält: Anti-Virus-Produkte, Sandbox-Umgebungen und Hosts für virtuelle Maschinen. Die identifizierten Prozesse werden gestoppt und die Anwendungen selbst können aus den Systemen entfernt werden. Dies ermöglicht es dem Virus die volle Kontrolle über die Geräte zu übernehmen können - das GANDCRAB V4.4 Virus kann seine eigenen Prozesse erstellen, Haken bis zu vorhandenen und Laich mehr Threads.

Eine ständige Überwachung des Systems erzwungen wird - zeigt die Analyse, dass die Infektion Motor für Veränderungen in beiden Betriebssystemeinstellungen überwachen, Windows-Registry-Werte, Dateien und usw..

Die Analyse zeigt, dass der Motor die Fähigkeit, mit der Interaktion hat System Volume Manager. Dies bedeutet, dass das Virus den Zugriff auf Wechselspeichergeräten und verfügbaren Netzwerkfreigaben haben. Dies bedeutet, dass eine einzelne Infektion kann möglicherweise ein ganzes Netzwerk Übernahme auslösen.

Follow-up-Infektion Aktionen können die Web-Browser-Einstellungen ändern und die Opfer Maschinen an einen Hacker gesteuerte Seite umleiten. Dies ist besonders nützlich, wenn die Bedrohung mit Erpressung Taktik zur Einführung. Die Ransomware kann auch die ändern Windows-Registrierung. Das bedeutet, dass es zugreifen kann, ändern und neue Saiten erstellen. Beim Betrieb betroffenen System diejenigen, dann wird die Gesamtleistung leiden. Die Entwicklung der einzelnen Anwendungen können bestimmte Dienste und Funktionen nicht arbeit machen. Darüber hinaus kann der bösartige Motor Saiten für sich erstellen und die Boot-Einstellungen dadurch Einstellung selbst als eine ändern persistent Bedrohung. Das bedeutet, dass es selbst wird gestartet, wenn der Computer startet, und deaktivieren Sie den Zugriff auf das Recovery-Boot-Menü.

Andere schädliche Verhalten umfasst die Beseitigung von Daten wiederherstellen Wiederherstellungspunkte und Schatten Volume-Kopien -. Um effektiv zu ihnen eine professionelle Software wiederherstellen müssen verwendet werden soll, beachten Sie unsere Anweisungen zum Entfernen.

Der GANDCRAB V4.4 Virus kann verwendet werden, zu liefern Trojan Infektionen. Sie schaffen eine sichere Verbindung zu einem Hacker-kontrollierten Server. Es ermöglicht die Kriminellen die Kontrolle über die infizierten Maschinen zu nehmen, Spion auf die Benutzer und stehlen jede Datei.

Einer der wichtigsten Unterschiede zwischen dieser Version und früheren GandCrab Ransomware-Bedrohungen ist die Tatsache, dass v4.4 einen bestimmten Mutex Wert schafft. Es scheint, dass unter bestimmten Bedingungen diese die Operationen des Virus blockieren. Es gibt verschiedene Erklärungen für dieses Verhalten:

  • Killswitch Engage Variant - Eine der vorgeschlagenen Spekulationen ist, dass diese Version des GandCrab wird deaktivieren Sie die automatische Aktivierung der Mutex durch den Erwerb Sperre des Ransomware-Komponente des Virus.
  • Verbesserte Waffe - Die Tatsache, dass das Schloss Mutex wahrscheinlich verwendet wird, bedeutet, dass die Kriminellen behnd es auf einer Stealth-Lieferung konzentrieren. Die Ransomware-Komponente wird von einer von den Betreibern gegebenen Befehl aktiviert werden.
  • New Ransomware - Die neue GandCrab v4.4 Bedrohung kann, ohne dass eine Verbindung zu früheren Angreifer als eigenständige Bedrohung geschaffen werden. Die Entwickler der v4.4 Version haben den Quellcode der bereits bestehende Bedrohungen durch anderen Hacker getan genommen und veränderten sie ihre eigene Version zu erstellen.

GANDCRAB V4.4 Virus - Verschlüsselungsprozess

Wie frühere GandCrab Ransomware Bedrohungen nutzt die v4.4 Version eine eingebaute Liste von Ziel Erweiterungen Dateityp. Sie werden durch eine starke Chiffre verarbeitet werden, die verschlüsselten Dateien nicht für den Benutzer zugänglich sein. Teh-Listen gehören zu den beliebtesten Benutzerdaten, einschließlich der folgenden:

  • Archiv
  • Backups
  • Unterlagen
  • Bilder
  • Videos
  • Musik

Das Gleiche .KRAB Erweiterung wird an die Opfer-Dateien angewendet werden.

Eine Erpresser-Notiz wird in einer Datei erstellt werden genannt KRAB-DECRYPT.txt. Eine typische Meldung lesen Sie die folgenden Inhalte:

—= GANDCRAB 4 =—

Achtung!
Alle Ihre Dateien, Unterlagen. Fotos, Datenbanken und andere wichtige Dateien sind verschlüsselt und haben die
Erweiterung: .CRAB
Die einzige Methode, Dateien wiederherzustellen, ist ein einzigartigen privaten Schlüssel zum Kauf. Nur wir können Sie diesen Schlüssel geben
und nur wir können Ihre Dateien wiederherstellen.

Der Server mit Ihrem Schlüssel ist in einem geschlossenen Netzwerk TOR. Man kann es durch die folgenden Möglichkeiten:

——————————————————————————–
|0. Herunterladen Tor-Browser – https://www.torproject.org/
|1. Installieren Tor-Browser
|2. Öffnen Sie das Tor-Browser
|3. Link in TOR-Browser: http://gandcrabmfe6mnef.onion/
|4. Folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite
———————————————————————————

Auf unserer Seite finden Sie Anweisungen zur Zahlung zu sehen und die Möglichkeit haben, decryp 1 Datei kostenlos.

ACHTUNG!
UM DATENSCHÄDEN ZU VERMEIDEN:

* Ändern Sie nicht Verschlüsselte Dateien
* NICHT UNTER Daten ändern

—BEGIN GANDCRAB KEY—

—END GANDCRAB KEY—

—BEGIN PC DATA—

—END PC DATA—

Die Ransomware Notiz enthält mehrere Felder, die automatisch durch den Motor erzeugt werden. Der erste Teil ist die Erweiterung - während der allgemeinen .CRAB oder .KRAB Verlängerung gilt als einer der wichtigsten Erkennungszeichen für die Ransomware-Familie verwendet es von den Hackern auf etwas anderes angepasst werden kann. Die GandCrab Schlüssel Die eindeutige Kennung wird auf jede einzelne Infektion gegeben. Die PC DATA String ist eine Art von uniquer Benutzeridentifikator - es wird erstellt von bestimmten Bedingungen zu analysieren und auf der Basis der erfassten Daten zu schaffen.

Entfernen GANDCRAB V4.4 Virus und Wiederherstellung von verschlüsselten Dateien

Wenn Ihr Computersystem wurde mit dem infizierten GANDCRAB V4.4 Virus, Sie sollten Malware beim Entfernen ein wenig Erfahrung haben. Sie sollten so schnell wie möglich loswerden dieser Ransomware, bevor es die Chance, weiter zu verbreiten haben können und andere Rechner infizieren. Sie sollten die Ransomware entfernen und die Schritt-für-Schritt-Anleitung Anleitung folgen unten angegeben.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

1 Kommentar

  1. Avatardipur

    Wir warten auf Grandcrab 4 decryptor. Diese Ransomware ist wirklich grausam.

    tks

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

.KRAB Files Virus (GANDCRAB V4.4) – How to Remove + Restore Data
THREAT REMOVAL

.KRAB Files Virus (GANDCRAB V4.4) – How to Remove + Restore Data

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by GANDCRAB V4.4 Virus and other threats.
Threats such as GANDCRAB V4.4 Virus may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

The GANDCRAB V4.4 Virus is the latest iteration of the GandCrab ransomware family of threats. It uses the same .KRAB extension to encrypt target user data and extorts the victims for a ransomware payment. The new iteration can be customized further by the hacker operators, its modules can be set up according to the ongoing attack campaign. It is expected that several attacks will follow in the coming weeks.

Threat Summary

NameGANDCRAB V4.4 Virus
TypeRansomware, Cryptovirus
Short DescriptionThe ransomware encrypts sensitive information on your computer system with the .KRAB extensions and demands a ransom to be paid to allegedly recover them.
SymptomsThe ransomware will encrypt your files with a strong encryption algorithm.
Distribution MethodSpam Emails, Email Attachments
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by GANDCRAB V4.4 Virus

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss GANDCRAB V4.4 Virus.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

GANDCRAB V4.4 Virus – Distribution Ways

The main delivery method associated with the GANDCRAB V4.4 Virus is the coordination of a SPAM email campaign. A popular tool to fuel the infections is the RIG Exploit Kit used to send out many messages to targets on a global scale. The criminal operators program templates that contain various graphics, text and design layouts that are hijacked from legitimate companies. Upon receiving the messages the users may notice the same notifications and messages as the ones that are typically sent by an Internet site or service that they use. In many cases familiar sounding domain names are used and even security certificates. The scope of messages that are being sent by the hackers can range from password reminders, update notifications, advertising materials and etc.

Many of the messages contain the GANDCRAB V4.4 virus under various forms:

  • Adobe Flash Exploit — The victim users are sent malicious Adobe Flash interactive elements that take advantage of vulnerabilities identified in the client software. Adobe Flash remains as one of the most common applications that are targeted by computer hackers.
  • File Attachments — The dangerous files can be attached directly to the messages. The body contents will contain instructions that coerce the victims into executing them.
  • Infected Payload Carriers — Some hackers can embed the GANDCRAB V4.4 virus in payload carriers that be software installers, updates or pop-ups. They are made by taking the legitimate files from the official vendors and bundling them with the virus code. Whenever they are installed the GANDCRAB V4.4 virus infection will be started.
  • Macro-Infected Documents — The hackers can embed scripts in popular document types: rich text documents, spreadsheets, databases and presentations. Whenever they are opened by the victim users a notification prompt will be spawned requesting them to run the built-in code. If this is done the virus infection will begin.

The hackers can also construct fake download sites that imitate the legitimate download pages or well-known Internet portals. To help spread them the criminals can utilize various scripts such as pop-ups, banners, in-line hyperlinks and etc.

The virus executable files, payloads and payload carriers can also be spread in archives, even password-protected ones. In a situation where a string is required in order to unlock the files the hackers can place them in messages, notification boxes and other contents.

GANDCRAB V4.4 virus can also be spread via malicious browser extensions, also called hijackers. They are created for the most popular web browsers and are spread on the official repositories with fake user reviews and developer credentials. The associated descriptions coerce the victims into installing them — the description promises to add new features or enhance already existing ones. Once they are installed the built-in code will start to modify the application settings to redirect the users to hacker-controlled page. Following this the GANDCRAB V4.4 virus infection will start.

GANDCRAB V4.4 Virus – In-Depth Analysis

Following the infiltration of the malware threat on the victim hosts several security checks are performed in order to bypass processes that may interfere with its correct execution. A modular framework is used which allows the main infection engine to access and manipulate different system settings.

One of the first actions that are executed by the malicious code is the information harvesting one. There are two main types of data that are commonly hijacked:

  • Private Data — The collected information can be used to expose the identity of the victims. The engine will automatically hijack personal data such as strings related to their name, address, phone number, location, interests and account credentials.
  • Campaign Metrics — Other information that can be used to optimize the attacks can include a report on the installed hardware components, user settings and operating system variables.

The collected information can then be processed by another component called stealth protection. It is used to scan for applications and services that can interrupt the GANDCRAB V4.4 virus execution. The list of target programs includes: anti-virus products, sandbox environments and virtual machine hosts. The identified processes will be stopped and the applications themselves can be removed from the systems. This allows the virus to be able to take full control of the devices — the GANDCRAB V4.4 virus can create its own processes, hook up to existing ones and spawn multiple threads.

Constant monitoring of the system is enforced — the analysis reveals that the infection engine can monitor for changes in both operating system settings, Windows Registry values, files and etc.

The analysis shows that the engine has the ability to interact with the system Volume manager. This means that the virus will have access to removable storage devices and available network shares. This means that a single infection can potentially trigger a whole network takeover.

Follow-up infection actions can modify the web browser settings and redirect the victim machines to a hacker-controlled page. This is particularly useful when instituting the threat with blackmail tactics. The ransomware can also modify the Windows Registry. This means that it can access, modify and create new strings. When operating system ones affected then overall performance will suffer. Changes to individual applications can render certain services and functions non-working. In addition the malicious engine can create strings for itself and modify the boot settings thereby setting itself as a persistent threat. This means that it will start itself whenever the computer boots and disable access to the recovery boot menu.

Other malicious behavior includes the removal of Restore Data — Restore points and Shadow Volume Copies. To effectively restore them a professional software will need to be used, refer to our removal instructions.

The GANDCRAB V4.4 virus can be used to deliver Trojan infections. They create a secure connection to a hacker-controlled server. It allows the criminals to take over control of the infected machines, spy on the users and steal any file.

One of the key differences between this version and previous GandCrab ransomware threats is the fact that v4.4 creates a specific mutex value. It appears that under certain conditions this will block the operations of the virus. There are several explanations for this behavior:

  • Killswitch Variant — One of the proposed speculations is that by acquiring this version of the GandCrab the automatic activation of the mutex lock will disable the virus’s ransomware component.
  • Upgraded Weapon — The fact that the lock mutex is used probably means that the criminals behnd it are focusing on a stealth delivery. The ransomware component will be activated upon a command given by the operators.
  • New Ransomware — The new GandCrab v4.4 threat may be created as an independent threat without having a connection to previous attackers. The developers of the v4.4 version may have taken the source code of already existing threats done by other hackers and modified them to create their own custom version.

GANDCRAB V4.4 Virus – Encryption Process

Like previous GandCrab ransomware threats the v4.4 version uses a built-in list of target file type extensions. They will be processed by a strong cipher, the encrypted files will not be accessible to the user. Teh lists include the most popular user data including the following:

  • Archives
  • Backups
  • Documents
  • Images
  • Videos
  • Music

The same .KRAB extension will be applied to the victims files.

A ransomware note will be created in a file called KRAB-DECRYPT.txt. A typical message will read the following contents:

—= GANDCRAB 4 =—

Attention!
All your files, documents. photos, databases and other important files are encrypted and have the
extension: .KRAB
The only method of recovering files is to purchase an unique private key. Only we can give you this key
and only we can recover your files.

The server with your key is in a closed network TOR. You can get there by the following ways:

——————————————————————————–
|0. Download Tor browser – https://www.torproject.org/
|1. Install Tor browser
|2. Open Tor Browser
|3. Open link in TOR browser: http://gandcrabmfe6mnef.onion/
|4. Follow the instructions on this page
———————————————————————————

On our page you will see instructions on payment and have the opportunity to decryp 1 file for free.

ATTENTION!
IN ORDER TO PREVENT DATA DAMAGE:

* DO NOT MODIFY ENCRYPTED FILES
* DO NOT CHANGE DATA BELOW

—BEGIN GANDCRAB KEY—

—END GANDCRAB KEY—

—BEGIN PC DATA—

—END PC DATA—

The ransomware note contains several fields that are generated automatically by the engine. The first part is the extension — while the generic .CRAB or .KRAB extension is used as one of the main identification signs for the ransomware family it can be customized by the hackers to something else. The GandCrab key is the unique identifier given to each individual infection. The PC DATA string is a type of uniquer user identifier — it is created by analyzing certain conditions and creating it based on the acquired data.

Remove GANDCRAB V4.4 Virus and Restore Encrypted Files

If your computer system got infected with the GANDCRAB V4.4 Virus, you should have a bit of experience in removing malware. You should get rid of this ransomware as quickly as possible before it can have the chance to spread further and infect other computers. You should remove the ransomware and follow the step-by-step instructions guide provided below.

Note! Your computer system may be affected by GANDCRAB V4.4 Virus and other threats.
Scan Your PC with SpyHunter
SpyHunter is a powerful malware removal tool designed to help users with in-depth system security analysis, detection and removal of threats such as GANDCRAB V4.4 Virus.
Keep in mind, that SpyHunter’s scanner is only for malware detection. If SpyHunter detects malware on your PC, you will need to purchase SpyHunter’s malware removal tool to remove the malware threats. Read our SpyHunter 5 review. Click on the corresponding links to check SpyHunter’s EULA, Privacy Policy and Threat Assessment Criteria.

To remove GANDCRAB V4.4 Virus follow these steps:

1. Boot Your PC In Safe Mode to isolate and remove GANDCRAB V4.4 Virus files and objects
2. Find files created by GANDCRAB V4.4 Virus on your PC

Use SpyHunter to scan for malware and unwanted programs

3. Scan for malware and unwanted programs with SpyHunter Anti-Malware Tool
4. Try to Restore files encrypted by GANDCRAB V4.4 Virus

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

1 Comment

  1. dipur

    We are waiting for Grandcrab 4 decryptor. This ransomware is really cruel.

    Tks

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...