Lokf Virus (.lokf Datei) - So entfernen und Entschlüsseln von Dateien
BEDROHUNG ENTFERNT

Lokf Virus (.lokf Datei) – So entfernen (Update Dezember 2019)

Was sind Lokf Virus? Wie Öffnen Lokf Virus? Wie zu entfernen Lokf Virus Virus und versuchen Lokf Virus Dateien wiederherstellen?

Noch eine andere Variante des berüchtigten STOP-Ransomware Familie von Viren ist wieder aufgetaucht, den Namen Lokf Virus tragen. Das Hauptziel dieser Viren ist, die Dateien auf Ihrem Computer zu verschlüsseln und halten sie als Geisel, bis ein Lösegeld in BitCoin bezahlen, um sie an der Arbeit wieder zu bekommen. Lesen Sie diesen Artikel zu verstehen, wie Sie den Lokf Virus entfernen können und wie können Sie versuchen, und Wiederherstellen von Dateien.

Threat Zusammenfassung

NameLokf Virus
ArtRansomware, Cryptovirus
kurze BeschreibungEin cryptovirus, die Ihre Dateien kodiert und möchte, dass Sie ein großes Lösegeld zahlen, um die verschlüsselten Dateien zu erhalten, wieder zu arbeiten.
SymptomeDateien haben die .lokf Virus Erweiterung. Das Virus zeigt auch einen Erpresserbrief, genannt _readme.txt.
VerteilungsmethodeSpam-E-Mails, E-Mail-Anhänge, ausführbare Dateien
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von Lokf Virus betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen Lokf Virus.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

Entschlüsseln Lokf Virus Ransomware - Update November 2019

Die gute Nachricht für alle Opfer von Ransomware STOPP Lokf ist, dass die Sicherheit researcherс Schwächen im Code dieser Variante gefunden und eine aktualisierte Version des freien STOPP Ransomware Entschlüsselungswerkzeug freigegeben.

So ist der Moment infizierten System entfernen Sie alle schädlichen Dateien und Objekte aus können Sie unsere Datenwiederherstellungs Anleitung geben, wo Sie einen Download-Link für die kostenlose Lokf Entschlüsselungswerkzeug finden und lernen, wie man mit dem Entschlüsselungsprozess fortzufahren.

Entschlüsseln von Dateien verschlüsselt durch STOP-Ransomware

Haben Sie daran, dass das Werkzeug spezifisches Offline- und Online-IDs ausgelegt ist, zu unterstützen,, so kann es nicht wirksam für alle Gelegenheiten von Lokf Virusinfektionen Ransomware.

Lokf Virus – Frische Informationen Spotted Rund um das Web

Nach Angaben der Forscher, der die Lokf Variante STOP Ransomware entdeckt, Michael Gillespie, Diese Infektion kann massiv ammount von Schäden an Opfern verursacht und ist nach wie vor undecryptable. Der Forscher getwittert in Call für die Opfer der Viren ihm Informationen zukommen zu lassen, damit er zu ersinnen decyptor versuchen kann,:

https://twitter.com/demonslay335/status/1192847471170457605

Lokf Virus wurde im November kommen, 2019 und wurde schlagen Computern seit. Die Erpresser-Ziele zu schlittern Vergangenheit Verteidigung von Windows, Verschleierung Techniken und Exploits verwendet Rechte als Administrator anzunehmen,. Dann, die Opfer haben ihre Dateien verschlüsselt und das Virus setzt den Erpresserbrief _readme.txt, die zwei neue E-Mails für den Kontakt hat. Im Gegensatz zu den vorherigen E-Mail verwendet (gorentos E-Mails), die neuen aussehen wie die folgenden:

  • salesrestoresoftware@firemail.cc
  • salesrestoresoftware@gmail.com

Die Haupt-Virus-Datei von Lokf Virus hatte die folgenden Informationen in ihnen eingebettet:

Lokf Virus – Wie habe ich es und was tut sie?

Lokf Virus kann Ihren Computer in einer Vielzahl von Arten eingeben, die wichtigsten davon könnte online die Virus-Dateien hochgeladen werden müssen. Der Lokf Virus kann auf mehreren verdächtigen Websites hochgeladen werden, wo kann es so tun, als eine völlig legitime Art von Setup zu sein, Programm, Fleck, portable Software, Riss oder Schlüsselgenerator. Die Hauptidee ist für die Opfer betrogen werden in das Herunterladen und die Virus-Datei ausgeführt wird, die, wenn sie ausgeführt Exploits Schwächen in Ihrem Computer, um eine stille Infektion zu machen.

Wenn das Lokf Virus auf Ihren Computer hinzugefügt, es kann sofort seine Präsenz zeigen, indem Administratorrechte zu erhalten und starten Sie Ihre Dateien verschlüsseln. Die Dateien, die von dem Lokf Virus verschlüsselt werden, sind mit der Dateierweiterung Lokf Virus.

Nicht nur das, aber der Lokf Virus fällt auch einen Erpresserbrief auf schikanierten Computer und diese Notiz Zielen Sie drohen, dass ein Risiko für Sie nie wieder Ihre Dateien, um zu sehen, wenn Sie nicht zahlen den Hacker hinter dem Lokf Virus Lösegeld in BitCoin. Die Notiz wird benannt _readme.txt und es hat den folgenden Inhalt:

ACHTUNG!

Keine Sorge, mein Freund, Sie können alle Ihre Dateien zurückkehren!
Alle Ihre Dateien wie Fotos, Datenbanken, Dokumente und andere wichtige sind mit stärkster Verschlüsselung und eindeutigen Schlüsseln verschlüsseln.
Die einzige Methode, Dateien wiederherzustellen, ist Entschlüsselungs-Tool und eindeutige Schlüssel für Sie zum Kauf. Diese Software wird alle Ihre verschlüsselten Dateien entschlüsseln. Was garantiert Ihnen haben?
Sie können eine verschlüsselte Datei von Ihrem PC senden und wir entschlüsseln es kostenlos.
Aber wir können nur entschlüsseln 1 Datei kostenlos. Die Datei muss nicht enthalten wertvolle Informationen.
Sie können Video-Übersicht Entschlüsselungs-Tool bekommen und schauen: https://we.tl/t-1aaC7npeV9 Preis von privaten Schlüssel und entschlüsselt Software $490. Rabatt 50% zur Verfügung, wenn Sie mit uns zuerst 72 Stunden, das ist Preis für Sie $490. Bitte beachten Sie, dass Sie nie Ihre Daten ohne Zahlung wiederherstellen. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Ordner „Spam“, wenn Sie nicht antworten Sie bekommen mehr als 6 Stunden.
Um diese Software, die Sie auf unserer E-Mail schreiben müssen:
Reserve E-Mail-Adresse kontaktieren Sie uns: Ihre persönliche ID:

Wenn Sie von der Lokf Version von STOP-Ransomware infiziert wurden, empfehlen wir Ihnen dringend, das Lösegeld und Backup alle der Lokf Virus Dateien nicht bezahlen, damit Sie sie kostenlos wiederherstellen später, wenn eine Entschlüsselungsvorrichtung herauskommt. Für diese Familie von Viren, eine Entschlüsselungsvorrichtung dauert etwa eine Woche Zeit von Malware-Forschern veröffentlicht werden und es kann Ihre Dateien wieder absolut kostenlos bekommen.

Entfernen Lokf Virus und versuchen Verschlüsselte Dateien wiederherstellen

Wenn Sie Lokf Virus Ransomware komplett weg von Ihrem Computer wollen, Wir empfehlen, dass Sie die Anweisungen unter diesem Artikel lesen. Sie wurden geschaffen, um Ihnen zu helfen, diesen Virus Schritt von Ihrem Computer für Schritt entfernen. Wenn Sie nicht manuell können finden und alle Dateien Lokf Virus löschen, dann mach dir keine Sorgen, denn man kann sich automatisch entfernen. Laut Sicherheitsexperten, die meisten Empfohlene Art der Entfernung ist, wenn man durch die Verwendung einer erweiterten Anti-Malware-Software einen Scan Ihres Computers herunterladen und ausführen. Dieses Programm wird effektiv sicherstellen, gründlich zu erkennen und alle auch Lokf Viren Dateien zu beseitigen und Ihre Maschine in der Zukunft zu schützen.

Nicht nur das, aber wiederherstellen Dateien, durch die Lokf Virus verschlüsselt, Wir schlagen vor, dass Sie auch unter die alternativen Methoden zur Wiederherstellung von Dateien überprüfen. Sie können nicht kommen, mit einem 100% Datei wiederherstellen Garantie, aber mit ihrer Hilfe können Sie in der Lage sein, einige von ihnen zumindest wieder herzustellen.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

3 Kommentare

  1. AvatarFähre

    Ist das wirklich die Art und Weise zu arbeiten, um Dateien wiederherzustellen, die Dubah gewesen exsistensinya sein lokf ?

  2. Avatarluis

    Ich blamierte die Maschine, das Virus, das

  3. AvatarBeej

    ACHTUNG!

    Keine Sorge, Sie können alle Ihre Dateien zurückkehren!
    Alle Ihre Dateien wie Fotos, Datenbanken, Dokumente und andere wichtige sind mit stärkster Verschlüsselung und eindeutigen Schlüsseln verschlüsseln.
    Die einzige Methode, Dateien wiederherzustellen, ist Entschlüsselungs-Tool und eindeutige Schlüssel für Sie zum Kauf.
    Diese Software wird alle Ihre verschlüsselten Dateien entschlüsseln.
    Was garantiert Ihnen haben?
    Sie können eine verschlüsselte Datei von Ihrem PC senden und wir entschlüsseln es kostenlos.
    Aber wir können nur entschlüsseln 1 Datei kostenlos. Die Datei muss nicht enthalten wertvolle Informationen.
    Sie können Video-Übersicht Entschlüsselungs-Tool bekommen und schauen:
    https://we.tl/t-7cpJN3gq4f
    Preis von privaten Schlüsseln und Entschlüsselungs-Software $980.
    Rabatt 50% zur Verfügung, wenn Sie mit uns zuerst 72 Stunden, das ist Preis für Sie $490.
    Bitte beachten Sie, dass Sie nie Ihre Daten ohne Zahlung wiederherstellen.
    Check deine E-Mails “Spam” oder “Trödel” Ordner, wenn Sie Antwort bekommen mehr nicht als 6 Stunden.

    Um diese Software, die Sie auf unserer E-Mail schreiben müssen:
    restoredatahelp@firemail.cc

    Reserve E-Mail-Adresse kontaktieren Sie uns:
    gorentos@bitmessage.ch

    Ihre persönliche ID:
    0181jYgs9f6s2dtHwFeNncD3A3Pk9nhqZPAqimosK9ycY00moh2R

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Lokf Virus (.lokf File) - How to Remove and Decrypt Files
THREAT REMOVAL

Lokf Virus (.lokf File) – How to Remove (Update Dec 2019)

What are Lokf virus? How to open Lokf virus? How to remove Lokf virus virus and try to recover Lokf virus files?

Yet another variant of the notorious STOP ransomware family of viruses has resurfaced carrying the name Lokf virus. The main objective of these viruses is to encrypt the files on your computer and hold them hostage until you pay a ransom in BitCoin to get them to work again. Read this article to understand how you can remove the Lokf virus and how you can try and restore your files.

Threat Summary

NameLokf virus
TypeRansomware, Cryptovirus
Short DescriptionA cryptovirus that encodes your files and wants you to pay a big ransom in order to get the encrypted files to work again.
SymptomsFiles have the .lokf virus extension. The virus also shows a ransom note, called _readme.txt.
Distribution MethodSpam Emails, Email Attachments, Executable files
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Lokf virus

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss Lokf virus.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

Decrypt Lokf Virus Ransomware – Update November 2019

The good news for all victims of STOP Lokf ransomware is that the security researcherс found weaknesses in the code of this variant and released an updated version of the free STOP ransomware decryption tool.

So the moment you remove all malicious files and objects from your infected system you can enter our data recovery guide where you will find a download link for the free Lokf decryption tool and learn how to proceed with the decryption process.

Decrypt Files Encrypted by STOP Ransomware

Have in mind that the tool is designed to support specific offline and online IDs, so it may not be effective for all occasions of Lokf virus ransomware infections.

Lokf Virus – Fresh Information Spotted Around the Web

According to the researcher who discovered the Lokf variant of STOP Ransomware, Michael Gillespie, this infection can cause massive ammount of damage to victims and is still undecryptable. The researcher tweeted in call for the victims of the viruses to send him information so that he can attempt to devise decyptor:

https://twitter.com/demonslay335/status/1192847471170457605

Lokf virus has come out during November, 2019 and has been hitting computers ever since. The ransomware aims to slither past defenses of Windows, utilizing concealing techniques and exploits to assume rights as administrator. Then, the victims have their files encrypted and the virus sets the ransom note _readme.txt that has two new e-mails for contact. Unlike the previous e-mails used (gorentos e-mails), the new ones look like the following:

  • salesrestoresoftware@firemail.cc
  • salesrestoresoftware@gmail.com

The main virus file of Lokf virus had the following information embedded in it:

Lokf Virus – How Did I Get It and What Does It Do?

Lokf virus may enter your computer in a variety of ways, the main of which could be having the virus files uploaded online. The Lokf virus can be uploaded on several suspicious websites, where it may pretend to be a completely legitimate type of setup, program, patch, portable software, crack or key generator. The main idea is for victims to get tricked into downloading and running the virus file, which when executed exploits weaknesses in your computer in order to make a silent infection.

When the Lokf virus is added to your computer, it may immediately show its presence by obtaining administrator rights and starting to encrypt your files. The files that are encrypted by the Lokf virus are with the Lokf virus file extension.

Not only this, but the Lokf virus also drops a ransom note on victimized computers and this note aims to threaten you that there is a risk for you to never see your files again if you do not pay the hackers behind the Lokf virus ransom in BitCoin. The note is named _readme.txt and it has the following contents:

ATTENTION!

Don’t worry my friend, you can return all your files!
All your files like photos, databases, documents and other important are encrypted with strongest encryption and unique key.
The only method of recovering files is to purchase decrypt tool and unique key for you. This software will decrypt all your encrypted files. What guarantees you have?
You can send one of your encrypted file from your PC and we decrypt it for free.
But we can decrypt only 1 file for free. File must not contain valuable information.
You can get and look video overview decrypt tool: https://we.tl/t-1aaC7npeV9 Price of private key and decrypt software is $490. Discount 50% available if you contact us first 72 hours, that’s price for you is $490. Please note that you’ll never restore your data without payment. Check your e-mail “Spam” folder if you don’t get answer more than 6 hours.
To get this software you need write on our e-mail:
Reserve e-mail address to contact us: Your personal ID:

If you have been infected by the Lokf version of STOP Ransomware we strongly recommend that you not pay the ransom and backup all of the Lokf virus files so that you can restore them for free later on, when a decryptor comes out. For this family of viruses, a decryptor takes about a week time to be released by malware researchers and it can get your files back absolutely for free.

Remove Lokf Virus and Try to Restore Encrypted Files

If you want Lokf virus ransomware completely gone from your computer, we do recommend that you read the instructions underneath this article. They have been created to help you to remove this virus step by step from your computer. If you cannot manually find and delete all Lokf virus files, then do not worry, because you can remove them automatically. According to security experts, the most reccommended type of removal is if you download and run a scan of your computer by using an advanced anti-malware software. This program will effectively make sure to thoroughly detect and eliminate all Lokf virus files and protect your machine in the future as well.

Not only this, but to restore files, encrypted by the Lokf virus, we suggest that you also check out the alternative methods for file recovery below. They may not come with a 100% file restore guarantee, but with their aid you may be able to restore some of them at least.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

3 Comments

  1. AvatarFerry

    Apakah cara ini benar benar bekerja untuk mengembalikan file yang sudah dubah exsistensinya menjadi lokf ?

    Reply
  2. Avatarluis

    Me desgracio la maquina el virus ese

    Reply
  3. AvatarBeej

    ATTENTION!

    Don’t worry, you can return all your files!
    All your files like photos, databases, documents and other important are encrypted with strongest encryption and unique key.
    The only method of recovering files is to purchase decrypt tool and unique key for you.
    This software will decrypt all your encrypted files.
    What guarantees you have?
    You can send one of your encrypted file from your PC and we decrypt it for free.
    But we can decrypt only 1 file for free. File must not contain valuable information.
    You can get and look video overview decrypt tool:
    https://we.tl/t-7cpJN3gq4f
    Price of private key and decrypt software is $980.
    Discount 50% available if you contact us first 72 hours, that’s price for you is $490.
    Please note that you’ll never restore your data without payment.
    Check your e-mail “Spam” or “Junk” folder if you don’t get answer more than 6 hours.

    To get this software you need write on our e-mail:
    restoredatahelp@firemail.cc

    Reserve e-mail address to contact us:
    gorentos@bitmessage.ch

    Your personal ID:
    0181jYgs9f6s2dtHwFeNncD3A3Pk9nhqZPAqimosK9ycY00moh2R

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...