UGG Facebook Scam Virus - So entfernen Sie
BEDROHUNG ENTFERNT

UGG Facebook Scam Virus – So entfernen Sie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Dieser Artikel wurde mit der Hauptidee geschaffen, um zu erklären, was das ist UGG Facebook Scam und wie Sie in vollem Umfang den Virus entfernen, um diesen Betrug von Ihrem Mac im Zusammenhang.

Ein neuer Facebook-Virus wurde auf dem wilden entdeckt. Der Facebook-Virus zielt darauf ab, Anwender zu überzeugen, eine UGG Online-Händler Website zu besuchen, die geglaubt wird, von dem zu sein,

Ray-Ban Facebook-Betrug. Diese Betrügereien sind gekennzeichnet mit Bildern von Fotos speichern Rabatte mit der Hoffnung des Opfers Klicken Posting auf die URLs beworben. Dies geschieht durch einen Virus, das das Gerät und Facebook-Profil eines Benutzers Kompromisse eingehen zu müssen und es dann mit dem Foto Post direkt auf den Profilen der Benutzer Freunde schicken. Wenn Sie zu diesem Artikel gekommen sind, weil Sie mehr darüber erfahren, wie der UGG Facebook Scam Virus entfernen, wir empfehlen, dass Sie es gründlich lesen.

Threat Zusammenfassung

NameUGG Facebook Scam
ArtComputer Virus
kurze BeschreibungZiele auszuführen Änderungen an den Facebook-Profilen der Opfer nach den Beiträgen aus dem Opfer-Profil.
SymptomeSie können Nachrichten von Ihrem Namen auf einen anderen Ihrer Facebook-Freunde Profile sehen. Der Beitrag enthält ein Bild mit einem UGG Rabatt.
VerteilungsmethodeGebündelte Downloads. Web-Seiten, die sie werben können.
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von UGG Facebook Scam betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum UGG Facebook Scam zu Diskutieren.


UGG Facebook Virus – Verteilungsmethoden

Die wichtigste Methode, durch die diese Facebook Virus verbreitet werden kann, ist, wenn es von einem anderen Facebook-Nutzer über eine Spam-Nachricht heruntergeladen. Normalerweise sind solche Nachrichten werden automatisiert und Sie können sie von einem Ihrer Facebook-Freunde erhalten. Die Botschaft ist wahrscheinlich ein Web-Link, deren primäres Ziel ist es angeklickt werden, wonach kann die Infektion unmittelbar bevor.

Außerdem, das Virus kann auch über mehr proaktive Methoden verbreiten, von den Gleichen von den Opfern per E-Mail gesendet werden, wird auf verdächtigen Websites hochgeladen, wo kann das Virus so tun, als ein Installationsprogramm eines Programms zu sein, portable Version eines Programms und eine Software, die Lizenzaktivierung für verschiedene Anwendungen sein kann.


UGG Facebook Scam Virus – Analyse

Einmal auf den Computern von Benutzern hinzugefügt, die UGG Facebook-Virus zielt darauf ab, es ist Nutzlast auf dem Computer zum Download des Benutzers. Nach tun, die Malware kann aus im Namen des Benutzers zu schreiben beginnen. Die Beiträge erscheinen mit einem Bild, das sagt, dass es ein Rabatt auf UGG Online-Shop und verfügt über einen Web-Link der Phishing-Seite in Frage:

Wie wir in den letzten Tagen gesehen, die Bilder scheinen sich ändern, basierend auf den Ereignissen, die geschehen sind, beispielsweise, Black Friday Bilder zu Black Friday Angebote ändern und sogar die Websites sind unterschiedlich:

Bisher, die Websites, auf die UGG Betrug im Zusammenhang, die wir festgestellt haben, sind die folgenden:

  • uggweb.com
  • uggs.cz
  • uggbootsbuyvo.de.be

Alle diese Websites darauf abzielen, die legitim zu imitieren UGG Website das hat nichts mit ihnen zu tun, wenn Sie einen einfachen Vergleich machen:

Außerdem, wenn wir überprüft die gefälschten Websites, alle von ihnen begonnenen Anzeichen von Betrug und mehr Phishing-Seiten zu zeigen,. Für den Anfang, keine der Websites geliefert Eigentümerinformationen. Außerdem, weder die Standorte geliefert Benutzer mit Besitzerinformationen, Das ist ein klares Zeichen des Seins schattige und in böswilligen Aktivitäten beteiligt:

Alle Websites auch Cookies verwenden, um Ihre Aktivitäten auf den Websites zu verfolgen, das ist der offensichtlichste Indikator eine Phishing-Website zu haben, die Tracking werden können, was Sie auf der Website eingeben. Diese Taktik wird oft von Betrügern verwendet, um die Finanz-Informationen, die Sie auf den Internetseite eingeben, um zu stehlen und zusätzlich zu diesem, stehlen Ihre Passwörter sie bei einem Angriff auf Ihrem Konto zu verwenden.


Entfernen UGG Facebook Virus von Ihrem Computer und Facebook

Da diese besondere können Facebook-Virus-Funktionen, die eine Kennwortänderung aufnehmen kann und bleiben immer noch die Kontrolle über Ihren Facebook-Account, Wir empfehlen Ihnen die Methodik unter folgen:

1.Entfernen Sie den Virus von Ihrem Gerät.
2.Melden Sie sich all die Facebook aktiv Logins von der Einstellungen> Sicherheit Menü.
3.Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Kennwort ein sehr starkes ändern und die telefonische Bestätigung und Benachrichtigung bei der Anmeldung für eine maximale Sicherheit aktivieren.

Damit Sie den UGG Facebook-Virus, um zu versuchen und entfernen, Wir empfehlen dringend, dass Sie die Entfernung Anweisungen folgen, die unter diesem Artikel sind. Sie haben sich mit der Hauptidee hilft Ihnen, diese Infektion von Ihrem Gerät löschen entweder manuell erstellt, wenn Sie wissen, wo es schädliche Dateien sind befinden oder automatisch mit Hilfe einer erweiterten Anti-Malware-Software. Werden, dass nach Sicherheitsexperten beraten, die am meisten bevorzugte Weg, um den UGG Facebook Virus zu entfernen, ist durch einen spezifischen Anti-Malware-Scanner. Ein solches Werkzeug zielt darauf ab, alle schädlichen Dateien Sie Gerät automatisch zu scannen und erkennen und sie dann entfernen und diese Zukunft Schutz zu gewährleisten ist und läuft Ihr Gerät geschützt zu halten.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

UGG Facebook Scam Virus - How to Remove It
THREAT REMOVAL

UGG Facebook Scam Virus – How to Remove It

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by UGG Facebook Scam and other threats.
Threats such as UGG Facebook Scam may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

This article has been created with the main idea to help explain what is the UGG Facebook Scam and how you can fully remove the virus related to this scam from your Mac.

A new Facebook virus has been detected on the wild. The Facebook virus aims to convince users to visit a UGG online retailer website, which is believed to be from the

What is RayBan Virus on Facebook? How to get rid of RayBan scam from your computer or mobile device completely? How to secure your Facebook account?
Ray-Ban Facebook scams. These scams are characterized with posting pictures of photos of store discounts with the hope of the victim clicking on the URLs advertised. This happens by having a virus compromise the device and Facebook profile of one user and then use it to send the photo post directly on the profiles of the user’s friends. If you have come on this article because you want to learn more about how to remove the UGG Facebook Scam Virus, we recommend that you read it thoroughly.

Threat Summary

NameUGG Facebook Scam
TypeComputer Virus
Short DescriptionAims to perform modifications on the Facebook profiles of victims after which posts from the victim profile.
SymptomsYou may see posts from your behalf to another of your Facebook friends’ profiles. The post contains a picture with a UGG discount.
Distribution MethodBundled downloads. Web pages which may advertise it.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by UGG Facebook Scam

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss UGG Facebook Scam.


UGG Facebook Virus – Distribution Methods

The main method by which this Facebook virus may be spread is if it is downloaded from another Facebook user via a spam message. Usually such messages become automated and you may receive them from one of your Facebook buddies. The message is likely a web link whose primary goal is to be clicked on, after which the infection may be imminent.

In addition to this, the virus may also spread via more proactive methods, from the likes of being sent to victims via e-mail, being uploaded on suspicious websites, where the virus may pretend to be an installer of a program, portable version of a program and a software that may be license activation for different apps.


UGG Facebook Scam Virus – Analysis

Once added on the computers of users, the UGG Facebook virus aims to download it’s payload on the user’s computer. After doing so, the malware may start to post from the user’s behalf. The posts appear with an image that says there is a discount on UGG’s online store and features a web link of the phishing site in question:

As we have seen for the past few days, the pictures seem to change, based on the events that are happening, for instance, Black Friday images may change to Black Friday offers and even the websites are different:

So far, the sites related to the UGG scam which we have detected are the following:

  • uggweb.com
  • uggs.cz
  • uggbootsbuyvo.de.be

All of these websites aim to imitate the legitimate UGG website which has nothing to do with them when you make a simple comparison:

In addition to this, when we checked the fake websites, all of them begun to show signs of being scam and phishing sites. For starters, none of the websites supplied ownership information. In addition to this, neither of the sites supplied users with ownership information, which is a clear sign of being shady and involved in malicious activities:

All of the websites also use cookies to track your activity on the sites, which is the most evident indicator of having a phishing website that may be tracking what you type on the site. These tactics are often used by scammers to steal the financial information you type on the websites and in addition to this, steal your passwords to use them in an attack on your account.


Remove UGG Facebook Virus from Your Machine and Facebook

Since this particular Facebook virus can have functions that may record a password change and still remain in control over your Facebook account, we recommend that you follow the methodology underneath:

1.Remove the virus from your device.
2.Log out all of the Facebook active logins from the Settings > Security menu.
3.Make sure that you change your password to a very strong one and enable phone verification and notification on login for maximum security.

In order for you to try and remove the UGG Facebook virus, we strongly suggest that you follow the removal instructions that are underneath this article. They have been created with the main idea of helping you delete this infection from your device either manually, if you know where it’s malicious files are located or automatically with the aid of an advanced anti-malware software. Be advised that according to security experts, the most preferred way of removing the UGG Facebook virus is by using a specific anti-malware scanner. Such tool aims to automatically scan you machine and detect all malicious files and then remove them plus ensure that future protection is up and running to keep your machine protected.

Note! Your computer system may be affected by UGG Facebook Scam and other threats.
Scan Your PC with SpyHunter
SpyHunter is a powerful malware removal tool designed to help users with in-depth system security analysis, detection and removal of threats such as UGG Facebook Scam.
Keep in mind, that SpyHunter’s scanner is only for malware detection. If SpyHunter detects malware on your PC, you will need to purchase SpyHunter’s malware removal tool to remove the malware threats. Read our SpyHunter 5 review. Click on the corresponding links to check SpyHunter’s EULA, Privacy Policy and Threat Assessment Criteria.

To remove UGG Facebook Scam follow these steps:

1. Boot Your PC In Safe Mode to isolate and remove UGG Facebook Scam files and objects
2. Find files created by UGG Facebook Scam on your PC

Use SpyHunter to scan for malware and unwanted programs

3. Scan for malware and unwanted programs with SpyHunter Anti-Malware Tool

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...