Entfernen Masok Virus (.verbundene Datei) + Wiederherstellen von Dateien Ransomware
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen Masok Virus (.verbundene Datei) + Wiederherstellen von Dateien Ransomware

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Stimmen, durchschnittlich: 4.50 von 5)
Loading ...

Update September 2019. Was ist Masok Virus? Was sind Masok Virus Dateien? Wie man Masok Virus Ransomware von Ihrem Computer entfernen? Wie man Masok Virus Dateien wiederherstellen?

Masok Virus ist der Name einer gefährlichen Erpresser-Infektion, die von Viren in die STOP-Ransomware-Familie gehört. Dieser berüchtigte Virus ist aus der cryptovirus Familie von Malware. Das bedeutet, dass ihr Hauptzweck ist Ihr Computer einzugeben, während unbemerkt bleiben und dann Gerangel Ihre Dateien über den AES-Verschlüsselungsalgorithmus. Kurz danach, die Masok Virus-Variante STOP Ransomware löscht einen _readme.txt Erpresserbrief, dessen Hauptzweck ist es, Ihnen zu überzeugen, dass Ihre einzige Option Lösegeld zu zahlen zu sein scheint, um Ihre Dateien zu erhalten, wieder zu arbeiten. Wenn Ihr Computer wurde von dem Masok Virus infiziert, Wir empfehlen dringend, dass Sie die Anweisungen in diesem Artikel lesen.

Threat Zusammenfassung

NameVirus eingegeben
ArtRansomware, Cryptovirus
kurze BeschreibungEine Variante der STOP-Ransomware Familie von Viren. Zielt auf die Dateien auf Ihrem Computer zu verschlüsseln und fragen Sie Hunderte von Dollar in BitCoin zu zahlen, um sie wieder zu arbeiten.
SymptomeDie Dateien werden verschlüsselt und haben die Dateierweiterung von Masok Virus. Ein Erpresserbrief, genannt _readme.txt auf Opfer-PCs fallen gelassen.
VerteilungsmethodeSpam-E-Mails, E-Mail-Anhänge, ausführbare Dateien
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von Masok Virus betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen Masok Virus.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

Masok Virus - Update August 2019

Die gute Nachricht für alle Opfer von STOP-Masok Ransomware ist, dass der Sicherheitsforscher Michael Gillespie Schwächen im Code dieser Variante gefunden und veröffentlichte eine aktualisierte Version seiner STOP-Ransomware Decrypter.

So ist der Moment entfernen Sie alle schädlichen Dateien und Objekte aus infizierten System Sie unsere Daten-Recovery-Guide geben können, wo Sie einen Download-Link für die kostenlose Masok Entschlüsselungswerkzeug finden und lernen, wie man mit dem Entschlüsselungsprozess fortzufahren.

Entschlüsseln von Dateien verschlüsselt durch STOP-Ransomware

Haben Sie daran, dass das Werkzeug ausgelegt ist, spezifische offline IDs unterstützen, so kann es nicht für alle Gelegenheiten von Masok Virus Ransomware-Infektionen wirksam sein.

Virus eingegeben – Wie habe ich es und was tut sie?

Das Hauptverfahren der Infektion, die wahrscheinlich in Bezug auf die Ransomware Virus Masok Virus verwendet wird,, ist per E-Mail-Spam-Nachrichten wahrscheinlich. Diese Arten von malspam werden häufig durch Spam-Kampagnen ausgeliefert. Ihr Hauptziel ist es, Ihnen einen E-Mail-Anhang zu senden, die ein legitimes Dokument von einer Art zu sein vorgibt, wie eine Rechnung oder Quittung. Doch statt eines Dokuments, Sie können am Ende der Infektion Datei der Masok Virus Ransomware Download.

Ein weiteres Mittel, die von dem Masok Virus Virus verwendet werden können, ist wahrscheinlich mehr verschiedene Formen von Downloads verbreiten, wie Setups, Patches, Software-Lizenz-Aktivator sowie andere Arten von Viren-Dateien, dessen Hauptziel es nur sein könnte, so zu tun, zu sein, was Sie zu downloaden suchen, um. Wenn sie heruntergeladen und aktiviert, Sie können sofort von dem Masok Virus kompromittiert worden.

Wenn der Masok Virus infiziert Ihre Maschine, seine erste Priorität ist es, die Nutzlast Dateien auf Ihrem Computer situieren. Um das zu tun, es kann diese Virus-Dateien in einem oder mehreren der folgenden Windows-Verzeichnisse fallen:

  • %AppData%
  • %Local%
  • %LocalLow%
  • %Wandernd%
  • %Temp%

Wenn der Masok Virus sinkt seine Virus-Dateien, es kann das Scannen Sie Ihren Computer starten, Dateien zu verschlüsseln. Die Dateien, die der Masok Virus auf Ihrem Computer verschlüsseln kann könnten sein, Dateien beenden, dass die folgenden Erweiterungen:

→ "PNG .PSD .pspimage .TGA .THM .TIF .TIFF .YUV .AI .EPS .PS .SVG INDD .PCT .PDF .xlr .xls .XLSX .accdb .DB DBF .MDB PDB .SQL .APK .APP .BAT .cgi .COM .EXE .gadget .JAR PIF .wsf .DEM .gam NES .ROM .SAV CAD-Dateien .DWG .DXF GIS Dateien .GPX .KML .KMZ .ASP .ASPX .CER CFM .CSR .CSS .HTM .HTML .JS .JSP .PHP .RSs .xhtml. DOC DOCX .LOG .MSG ODT .Seiten .RTF .TEX .TXT .WPD .WPS .CSV- .DAT .GED .KEY .KEYCHAIN ​​.PPS .PPT .PPTX ..INI .PRF Verschlüsselte Dateien .HQX .mim .UUE .7z .cbr .DEB .GZ .PKG .RAR .RPM .sitx .TAR.GZ .ZIP .zipx .BIN .CUE .DMG .ISO .MDF .Toast .vcd SDF .TAR .TAX2014 .TAX2015 .VCF .XML Audio Dateien .AIF .iff .M3U .M4A .MID- .MP3 .mpa .wav .WMA Videodateien .3g2 .3GP .ASF .AVI .FLV M4V .MOV .MP4 .MPG .RM .SRT .SWF .VOB .WMV 3D .3dm .3DS .MAX OBJ R.BMP .DDS .GIF .JPG ..CRX .plugin .FNT .FON .OTF .TTF .CAB CPL .CUR .DESKTHEMEPACK .DLL- .DMP .DRV .icns ICO .LNK .SYS CFG "

Dies sind in der Regel Dokumente, Bilder, Musik, Archive und andere häufig verwendete Dateien. Die Masok Virus Bedrohung überspringt bequem Verschlüsseln von Dateien in den Systemordner von Windows, so dass Sie Ihren Computer verwenden, noch das Lösegeld zu zahlen. Nachdem der Computer wurde von dem Masok Virus angegriffen, es kann seine eigene Dateierweiterung hinzufügen, dass das gleiche ist, wie der Name schon ist.

Der Masok Virus fällt auch seinen Erpresserbrief, den den folgenden Inhalt hat:

Das Lösegeld zur Kenntnis Masok Virus

→ ACHTUNG!
Keine Sorge, mein Freund, Sie können alle Ihre Dateien zurückkehren!
Alle Ihre Dateien wie Fotos, Datenbanken, Dokumente und andere wichtige sind mit stärkster Verschlüsselung und eindeutigen Schlüsseln verschlüsseln.
Die einzige Methode, Dateien wiederherzustellen, ist Entschlüsselungs-Tool und eindeutige Schlüssel für Sie zum Kauf. Diese Software wird alle Ihre verschlüsselten Dateien entschlüsseln. Was garantiert Ihnen haben?
Sie können eine verschlüsselte Datei von Ihrem PC senden und wir entschlüsseln es kostenlos.
Aber wir können nur entschlüsseln 1 Datei kostenlos. Die Datei muss nicht enthalten wertvolle Informationen.
Sie können Video-Übersicht Entschlüsselungs-Tool bekommen und schauen: https://we.tl/t-1aaC7npeV9 Preis von privaten Schlüssel und entschlüsselt Software $980. Rabatt 50% zur Verfügung, wenn Sie mit uns zuerst 72 Stunden, das ist Preis für Sie $490. Bitte beachten Sie, dass Sie nie Ihre Daten ohne Zahlung wiederherstellen. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Ordner „Spam“, wenn Sie nicht antworten Sie bekommen mehr als 6 Stunden.
Um diese Software, die Sie auf unserer E-Mail schreiben müssen: blower@india.com
Reserve E-Mail-Adresse kontaktieren Sie uns: blower@firemail.cc Ihre persönliche ID:

Entfernen Masok Virus Ransomware und Wiederherstellen von Dateien

Um Masok Virus selbst zu entfernen, wir empfehlen, dass Sie die Entfernungsschritte unter zur Führung nutzen. Sie wurden für Schritt der Virus-Dateien und Objekte von Masok Virus Schritt zu isolieren gemacht und löschen. Wenn Sie eine vollständige und wirksame Beseitigung aller Spuren von Masok Virus von Ihrem Computer, dann der beste Weg zu gehen ist, die Schritte zu überspringen und direkt ein professionelleres Anti-Malware-Programm herunterladen. Es wird Ihr Computer automatisch scannen und kümmern uns f den Virus Masok Virus-Dateien für Sie.

Wenn Sie möchten, um zu versuchen und Dateien wiederherstellen, durch die Masok Virus verschlüsselt, Wir empfehlen dringend, dass Sie die Recovery-Methoden versuchen und verwenden wir weiter unten vorgeschlagen haben. Sie sind in keinen Mittel einer 100% Lösung für das Problem, aber mit ihrer Hilfe können Sie in der Lage sein, zumindest einige der Dateien wiederherstellen.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

1 Kommentar

  1. AvatarEselin

    Hallo , Danke: sehr viel )))) Ich habe das Virus mit SpyHunter und den Decrypter Anweisungen in meinem Fall gearbeitet entfernt.. Vielen Dank, Jungs

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove Masok Virus (.masok File) + Restore Files Ransomware
THREAT REMOVAL

Remove Masok Virus (.masok File) + Restore Files Ransomware

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4.50 out of 5)
Loading...

Update September 2019. What is Masok Virus? What are Masok Virus Files? How to remove Masok Virus ransomware from your computer? How to restore Masok Virus files?

Masok Virus is the name of a dangerous ransomware infection that belongs to the STOP Ransomware family of viruses. This notorious virus is from the cryptovirus family of malware. This means that its main purpose is to enter your computer while remaining unnoticed and then scramble your files via the AES encryption algorithm. Shortly after that, the Masok Virus variant of STOP Ransomware drops a _readme.txt ransom note, whose main purpose is to convince you that your only option seems to be to pay ransom in order to get your files to work again. If your computer has been infected by the Masok Virus, we strongly recommend that you read the instructions in this article.

Threat Summary

NameMasok Virus
TypeRansomware, Cryptovirus
Short DescriptionA variant of STOP Ransomware family of viruses. Aims to encrypt files on your computer and ask you to pay hundreds of dollars in BitCoin to get them to work again.
SymptomsFiles are encrypted and have the file extension of Masok Virus. A ransom note, called _readme.txt is dropped on victim PCs.
Distribution MethodSpam Emails, Email Attachments, Executable files
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Masok Virus

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss Masok Virus.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

Masok Virus – Update August 2019

The good news for all victims of STOP Masok ransomware is that the security researcher Michael Gillespie found weaknesses in the code of this variant and released an updated version of his STOP ransomware decrypter.

So the moment you remove all malicious files and objects from your infected system you can enter our data recovery guide where you will find a download link for the free Masok decryption tool and learn how to proceed with the decryption process.

Decrypt Files Encrypted by STOP Ransomware

Have in mind that the tool is designed to support specific offline IDs, so it may not be effective for all occasions of Masok virus ransomware infections.

Masok Virus – How Did I Get It and What Does It Do?

The main method of infection that is likely used in relation to the Masok Virus ransomware virus, is likely via e-mail spam messages. These types of malspam are often delivered through spam campaigns. Their main goal is to send you an e-mail attachment that pretends to be a legitimate document of some sort, like an invoice or a receipt. But instead of a document, you may end up downloading the infection file of the Masok Virus ransomware.

Another mean that may be used by the Masok Virus virus is likely to spread several different forms of downloads, like setups, patches, software license activators as well as other types of virus files, whose main goal could be to only pretend to be what you are looking to download. When they are downloaded and activated, you may immediately become compromised by the Masok Virus.

When the Masok Virus infects your machine, its first priority is to situate the payload files on your computer. To do that, it may drop those virus files in one or more of the following Windows directories:

  • %AppData%
  • %Local%
  • %LocalLow%
  • %Roaming%
  • %Temp%

When the Masok Virus drops its virus files, it may start scanning your computer for files to encrypt. The files that the Masok Virus may encrypt on your computer could end up to be files, that have the following extensions:

→ “PNG .PSD .PSPIMAGE .TGA .THM .TIF .TIFF .YUV .AI .EPS .PS .SVG .INDD .PCT .PDF .XLR .XLS .XLSX .ACCDB .DB .DBF .MDB .PDB .SQL .APK .APP .BAT .CGI .COM .EXE .GADGET .JAR .PIF .WSF .DEM .GAM .NES .ROM .SAV CAD Files .DWG .DXF GIS Files .GPX .KML .KMZ .ASP .ASPX .CER .CFM .CSR .CSS .HTM .HTML .JS .JSP .PHP .RSS .XHTML. DOC .DOCX .LOG .MSG .ODT .PAGES .RTF .TEX .TXT .WPD .WPS .CSV .DAT .GED .KEY .KEYCHAIN .PPS .PPT .PPTX ..INI .PRF Encoded Files .HQX .MIM .UUE .7Z .CBR .DEB .GZ .PKG .RAR .RPM .SITX .TAR.GZ .ZIP .ZIPX .BIN .CUE .DMG .ISO .MDF .TOAST .VCD SDF .TAR .TAX2014 .TAX2015 .VCF .XML Audio Files .AIF .IFF .M3U .M4A .MID .MP3 .MPA .WAV .WMA Video Files .3G2 .3GP .ASF .AVI .FLV .M4V .MOV .MP4 .MPG .RM .SRT .SWF .VOB .WMV 3D .3DM .3DS .MAX .OBJ R.BMP .DDS .GIF .JPG ..CRX .PLUGIN .FNT .FON .OTF .TTF .CAB .CPL .CUR .DESKTHEMEPACK .DLL .DMP .DRV .ICNS .ICO .LNK .SYS .CFG”

These are usually documents, images, music, archives and other often used files. The Masok Virus threat conveniently skips encrypting files in the system folders of Windows, so that you can still use your computer to pay the ransom. After your computer has been attacked by the Masok Virus, it may add it’s own file extension that is the same as it’s name is.

The Masok Virus also drops its ransom note that has the following contents:

The ransom note of Masok Virus

→ ATTENTION!
Don’t worry my friend, you can return all your files!
All your files like photos, databases, documents and other important are encrypted with strongest encryption and unique key.
The only method of recovering files is to purchase decrypt tool and unique key for you. This software will decrypt all your encrypted files. What guarantees you have?
You can send one of your encrypted file from your PC and we decrypt it for free.
But we can decrypt only 1 file for free. File must not contain valuable information.
You can get and look video overview decrypt tool: https://we.tl/t-1aaC7npeV9 Price of private key and decrypt software is $980. Discount 50% available if you contact us first 72 hours, that’s price for you is $490. Please note that you’ll never restore your data without payment. Check your e-mail “Spam” folder if you don’t get answer more than 6 hours.
To get this software you need write on our e-mail: blower@india.com
Reserve e-mail address to contact us: blower@firemail.cc Your personal ID:

Remove Masok Virus Ransomware and Restore Files

In order to remove Masok Virus by yourself, we recommend that you use the removal steps underneath for guidance. They have been made to isolate and delete the virus files and objects of Masok Virus step by step. If you want a full and effective removal of all traces of Masok Virus from your computer, then the best way to go for is to skip the steps and directly download a professional anti-malware program. It will scan your computer automatically and take care f the Masok Virus virus files for you.

If you want to try and restore files, encrypted by the Masok Virus, we strongly suggest that you try and use the recovery methods we have suggested below. They are in no mean a 100% solution to the problem, but with their aid you may be able to restore at least some of the files.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

1 Comment

  1. AvatarJenny

    Hey , Thank you: very much )))) I have removed the virus with SpyHunter and the decrypter instructions worked in my case.. Thanks a lot guys

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...