Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Microsoft Expected to Extend Office Support for Mac 2011
CYBER NEWS

Microsoft Voraussichtlich Office Support für Mac Extend 2011

Microsoft-SupportMicrosoft hatte eine Entscheidung, um die neue Version von Office für Mac in der zweiten Jahreshälfte starten genommen 2015. Dies wird wahrscheinlich im erweiterten Unternehmens Unterstützung für die Office für Mac führen 2011. Am letzten Freitag im Oktober Microsoft präsentiert seine allgemeinen Zeitplan für die neue Ausgabe von Office für Mac, bestätigt, dass es eine öffentliche Beta in den ersten sechs Monaten des nächsten Jahres zur Verfügung stellen, die durch eine endgültige Version in der zweiten Jahreshälfte folgen werden.

Dies ist zu erwarten, um die Kunden, die mit der aktuellen Office für Mac setzen 2011 in einer schwierigen Situation, die Unterstützung für diese Zugabe wird aufhören in weniger als 14 Monate, wahrscheinlich innerhalb weniger Wochen nach der Ersetzung Debüt. Gemäß der Support-Zeitplan, Microsoft wird voraussichtlich die letzten Sicherheitsupdates in der sehr Anfang Januar liefern 2016.

Die Unternehmen, die mit Office für Mac betrachten die Migrationsfenster von mehreren Monaten als unzureichend, egal, wenn sie unbefristete Lizenzen erworben haben oder die Suite mit der Abonnement-basierte Office-erworbenen 365. In diesem Fall wird Microsoft vermutlich in der gleichen Weise wie in handeln 2009, oder mit anderen Worten es wird erwartet, dass das Unternehmen seine Unterstützung zu verlängern.

In 2009 Microsoft bot ein 27-Monats-Unterstützung Aufschub für seine Office für Mac 2004, wie es die Makros entfernt hatte, basierend auf Visual Basic aus seiner 2008 Ausgabe, und danach wieder die Funktionalität von Office für Mac 2011. Mit anderen Worten, Microsoft hat Amt nicht in den Ruhestand für Mac 2004 im Oktober 2009 planmäßig, sondern gab seinen Nutzern Zeit bis Januar 2014 migrieren. Das Unternehmen erwartet, seinen Nutzern, die überspringen 2008 Ausgabe und Upgrade direkt an 2011, und weiter mit den Visual Basic-Makros.

Office für Mac 2011 hat im Oktober ins Leben gerufen 2010 und damit die Nutzer hatten 15 Monate, um von Unterwegs 2004 Ausgabe. Bei Microsoft wirkt in der gleichen Weise diesmal, wird das Unternehmen das Ausscheiden von Office für Mac zurücksetzen 2011 Anfang 2018. Die Support Lifecycle-Seite von Microsoft vom 1. November wurde jedoch nicht verändert, und die gezeigte Unterstützung Bewerbungsfrist war noch 12. Januar 2016.

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Microsoft Expected to Extend Office Support for Mac 2011

Microsoft-supportMicrosoft had taken a decision to launch the new edition of Office for Mac in the second half of 2015. This will most probably result in the company’s extended support for the Office for Mac 2011. On the last Friday of October Microsoft presented its general timetable for the new edition of Office for Mac, confirming that it will provide a public beta in the first six months of the next year, which will be followed by a final release in the second half of the year.

This is expected to put the clients who are using the current Office for Mac 2011 in a difficult situation, as the support for that addition will cease in less than 14 months, most probably within weeks of the replacement debut. According to the support schedule, Microsoft is expected to deliver the last security updates in the very beginning of January 2016.

The companies that are using Office for Mac consider the migration window of several months as being insufficient, no matter if they have purchased perpetual licenses or have acquired the suite using the subscription-based Office 365. In this case Microsoft will most probably act in the same manner as in 2009, or in other words it is expected that the company will extend its support.

In 2009 Microsoft offered a 27-month support reprieve for its Office for Mac 2004, as it had removed the macros based on Visual Basic from its 2008 edition, and after that restored the functionality to Office for Mac 2011. In other words, Microsoft did not retire Office for Mac 2004 in October 2009 on schedule, but gave its users time until January 2014 to migrate. The company expected its users to skip the 2008 edition and upgrade directly to 2011, and continue using the Visual Basic macros.

Office for Mac 2011 has been launched in October 2010 and thus the users had 15 months to move from the 2004 edition. In case Microsoft acts in the same manner this time, the company will reset the retirement of Office for Mac 2011 in early 2018. The support lifecycle page of Microsoft from 1st November however was not changed and the support deadline date shown was still 12th Jan 2016.

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...