Zuhause > Software Bewertungen > Ninite Software Review
MEINUNGEN

Ninite Software Review

Ninite-logo-sensorstechforumStellen Sie sich vor, dass Sie Windows nur neu installiert haben, und Sie haben mit Tonnen von Programmen zur Einrichtung auf Ihrem PC zu beschäftigen. Dazu müssen Sie individuell jede Website besuchen und eine Version herunterladen kompatibel für Ihren Windows-PC. Dies ist, wo Ninite kommt - das Programm ist so konzipiert, mehrere kostenlose Programme direkt auf Ihrem Computer durch den Panel zu installieren, zu ermöglichen,. Und was ist mehr, es ist kostenlos. Wir haben uns entschlossen, das Programm zu testen, um zu sehen, ob es wirklich sinnvoll ist.

App Profil

Name
Art Software Installer
Entwickler © 2016 Secure by Design Inc.
Offizielle Website Ninite
Betriebssystem Fenster
Lizenz Preis Freie und ein Paid Pro-Version, die den Preis ist, hängt von der Saison abhängig lizenziert wird.
Benutzererfahrung Diskutieren In unserem Forum

Ninite - Technische Zusammenfassung

Die Hauptmerkmale des Programms nicht so viele, aber sie sind alle notwendigen diejenigen. Es ist sehr einfach und durchdacht, weil es Software verwendet Programm-Setups auf dem Sprung über die Website zu generieren.Der Anwender kann einfach zwischen einer Vielzahl von Programmen wählen(88 um genau zu sein) er oder sie will, und ein Installationsprogramm herunterladen, das alle von ihnen gebündelt:

Ninite-Ort-Service

Nach dem das Programm lief sofort wurde damit begonnen, die ausgewählten Apps zu installieren. Was ziemlich faszinierend war, ist, dass es alles ausgewählt unter in etwa installiert 30 Sekunden. Nicht nur das, aber er erkennt auch, ob Sie zuvor ein Programm installiert und aktualisiert sie automatisch. Dies ist besonders geeignet, wenn Sie eine massive Update auf alle Ihre Anwendungen tun wollen:

apps-Ninite-sensorstechforum

Die kleine ausführbare Datei ist auch nicht ressourcenfress. während der Installation, es geschafft, fast keinen Einfluss auf die Leistung des Computers zu haben. Es dauerte etwa 23 Megabit von der Netzwerkgeschwindigkeit, sondern als Folge heruntergeladen es die Anwendungen schnell:

Ninite-Performance-sensorstechforum

Außerdem, das Programm installiert alle notwendigen Anwendungen und platzierte Symbole auf dem Desktop des Benutzers mit mehreren Mausklicks. Die Programme arbeiteten ohne Störungen gab es keine Anzeige, gebündelten Anwendungen oder jeder Mist-ware. Was ist mehr, bevor die App heruntergeladen lässt es sogar der Benutzer hinzufügen oder Anwendungen zu entfernen, bevor die endgültige Download gestartet wird:

Ninite-apps

Nicht nur das, aber Sie können sicher sein, dass Sie ein sicheres Programm verwenden, weil die Entwickler in ihrer Sicherheits Bedingungen garantiert haben, dass sie sind mit verschlüsselter Datenübertragung sowie die Download-Mirrors der offiziellen Software-Entwickler:

Datenschutz-policy-Ninite

Was uns gefällt

Es gibt mehrere Aspekte dieser Anwendung, die wir sehr genossen:

  • Einfachheit zum Download, wählen Anwendung und installieren.
  • Die schiere Geschwindigkeit der Download und die Installation.
  • Die Leichtigkeit der Software.
  • Die Möglichkeit, das Installationsprogramm direkt vor der heruntergeladenen anpassen, für den Fall, Sie haben etwas vergessen.

Was fehlt

Die Einfachheit des Programms macht es sehr schwierig, Raum für Verbesserungen zu entdecken. Das bedeutet aber nicht, dass es keine ist:

  • Ein Problem melden, wenn sie auftritt.
  • Angebot zu wählen zwischen der Aktualisierung oder eine Anwendung vollständig neu zu installieren, die bereits vorhanden.

Abschluss

Unterm Strich ist, dass Ninite ist die perfekte Software für zwei Arten von Situationen:

  • Falls Sie sich Neuinstallation von Windows und haben nicht die Programme, die Sie zu Ihrer Verfügung benötigen und wünschen ihnen sehr schnell zu installieren.
  • Falls Sie Ihre installierten Programme zu aktualisieren.

Dieses Programm erspart Ihnen viele Drittanbieter-Websites, die Adware oder Browser-Hijacker gebündelt zu fördern, die auf Ihrem Computer schädlich sein kann, und aus diesem Grund empfehlen wir dringend, Ihre Anwendungen über sie zu installieren. Ein großes Plus ist die Zeit, es wird Sie sparen, indem die Notwendigkeit für eine manuelle Suche nach dem Herunterladen der App über die Web-Beseitigung.

Notiz: Dieser Test wurde auf ein durchgeführt Lenovo B50-70 mit 64-Bit-Windows 10

.

Ventsislav Krastev

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


Ninite Software Review

ninite-logo-sensorstechforumImagine that you have just reinstalled Windows and you have to deal with tons of programs to setup on your PC. For this you have to visit each website individually and download a version compatible for your Windows PC. This is where Ninite comes in – the program is designed to allow you to install multiple free programs directly on your computer through its panel. And what is more, it is free of charge. We have decided to test the program to see if it is really this useful.

App Profile

NameNinite
TypeSoftware Installer
Developer©2016 Secure By Design Inc.
Official WebsiteNinite
Operating SystemWindows
License PriceFree and a Paid Pro version which’s price varies depending on the period it is licensed for.
User ExperienceDiscuss Ninite In Our Forum

Ninite – Technical Resume

The main features of the program are not so many, but they are all of the necessary ones. It Is very simply and cleverly designed because it uses software to generate program setups on the go via its website.The user simply can select between a variety of programs(88 to be precise) he or she wants and download one installer that has all of them bundled:

ninite-website-service

After its was ran the program immediately begun installing the selected apps. What was quite fascinating is that it installed everything selected below in approximately 30 seconds. Not only this, but it also detects whether or not you have previously installed a program and updates it automatically. This is particularly suitable when you want to do a massive update to all your apps:

apps-ninite-sensorstechforum

The little executable is not resource demanding too. While installing, it managed to have almost no impact on the computer’s performance. It took around 23 megabits from the network speed but as a result it downloaded the apps swiftly:

ninite-performance-sensorstechforum

Besides this, the program installed all of the necessary apps and placed icons on the user’s desktop with several clicks of the mouse. The programs worked without any glitches there were not advertisements, bundled applications or any crap-ware. What is more, before the app is downloaded it even lets the user add or remove any applications before the final download is initiated:

ninite-apps

Not only this, but you can be sure that you are using a safe program because the developers have guaranteed in their security terms that they are using encrypted data transfer as well as the download mirrors of the official software developers:

privacy-policy-ninite

What We Like

There are several aspects of this application that we enjoyed very much:

  • Simplicity to download, choose application and install.
  • The sheer speed of the download and installation.
  • The lightness of the software.
  • The ability to customize the installer right before its downloaded, in case you forgot something.

What Is Missing

The simplicity of the program makes it very difficult to discover room for improvement. But this does not mean that there isn’t any:

  • Report a problem if it occurs.
  • Offer to choose between updating or completely reinstalling an application that already exists.

Conclusion

The bottom line is that Ninite is the perfect software for two types of situations:

  • In case you are reinstalling windows and do not have the programs you need at your disposal and wish to install them very fast.
  • In case you want to update your currently installed programs.

This program saves you from many third-party websites that promote bundled adware or browser hijackers that may be harmful to your computer, and this is why we highly recommend installing your apps via it. A big plus is the time it will save you by eliminating the need for a manual search for the downloading of the app via the web.

Note: This test was performed on a Lenovo B50-70 with 64-bit Windows 10

.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.