Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Ongoing Hybrid Phishing Attacks Can Bypass Security Solutions
CYBER NEWS

Laufende Hybrid Phishing-Angriffe können Bypass-Sicherheitslösungen

Phishing-Strategien gehören zu den am häufigsten verwendeten Strategien, um Betrug verwendet und manipulieren, um den beabsichtigten Benutzer in zum Opfer zu fallen Viren und verschiedenen Verbrechen. Allerdings können die meisten der Phishing-Strategien werden leicht erkannt und umgangen.




Zu diesem Zeitpunkt hat eine neue Art von Angriffen, die verwenden einen neuer Hybrid-Ansatz erkannt wurde. Die erfassten Kampagnen verwenden, um einen Nicht-Standard-Ansatz, der einige Fachleute bezeichnen können als “hybrid”. Dieses Etikett kommt von der Tatsache, dass sie mehrere fortgeschrittenen Techniken verwenden, um ihre bösartige Natur zu verstecken.

Die neuen Phishing-Angriffe Fokus auf Affecting Wie viele Opfer wie möglich

Phishing-Kampagnen als einer der beliebtesten Wege zu verbreiten Viren und Trick, um die Opfer in die Öffnung Social-Engineering-Seiten, die sensible Daten stehlen. Die Verschiebung der Strategie kann auf die Funktionsweise eines erfahreneren Hacking Gruppe zusammenhängen, Zur Zeit des Schreibens dieses Artikels sind keine Informationen über die kollektiven. Sie werden wahrscheinlich genug erlebt die Kampagnen geschaffen zu haben,.

Eine Kombination aus alten und neuen Strategien werden von den Hackern verwendet. Die beabsichtigten Opfer werden E-Mail-Benachrichtigungen erhalten, die eine Voicemail über das Büro schließen 365 System. Doch statt die Standardbenachrichtigungen zu verlassen, dass die Benutzer müssen einen Link öffnen oder eine Datei zuzugreifen, laden Sie es. Dieses Mal sind die Hacker einsetzen wird eine Abschrift der angenommenen Voicemail das erscheint den Benutzern, wie durch die Voicemail to Text-Funktion erzeugt wird, die Teil der Collaboration-Suite ist. Der Grund, warum die Menschen für diesen Betrug fallen können, ist, dass dies ein relativ neues Feature ist, dass nicht davon ausgegangen wird von Kriminellen missbraucht werden.

Auf einen genaueren Blick auf dem Körper Inhalt der Nachricht der Einnahme Sicherheitsanalysten entdeckt, dass ein großer Teil der E-Mails tatsächlich eine Bilddatei ist. Dies ist beabsichtigt, wie viele Gateways und SPAM-Filter nicht in der Lage sind effektiv solche Nachrichten für Bedrohungen zu analysieren. Der Hacker kann durch die Implementierung legitimen suchen MIME-Typs in der Layout-Malware-Scans automatisiert verhindern. Solche Informationen werden als wichtig von den E-Mail-Motoren eingestuft.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/dexphot-polymorphic-malware/”]Dexphot Polymorphe Malware nutzt zahlreiche ausgefeilte Methoden

Die Hybrid-Phishing-Angriffe zulassen Hacker zu Craft Benutzerdefinierte Scams

Die Hacker-Gruppen, die diese Angriffe nutzen können, sie in irgendeiner Weise anpassen möglich. Während der Betrug erkannt Versionen zu denken, die Empfänger, dass sie eine Voicemail-Nachricht empfangen, können praktisch alle gängigen Systeme verwendet werden,. Einige der Optionen sind unter anderem folgende:

  • persönliche Nachrichten - Die Hacker können durchgesickerten Daten verwenden, und Informationen über die Empfänger und verleiten sie zu glauben, dass sie eine Nachricht von einem Freund oder Verwandten erhalten haben.
  • Produktanzeigen - Der Hacker kann Unternehmen und Produktankündigungen Identitätswechsel. In der Regel werden sie Links zu Updates enthalten, Patches und Add-ons. _HIER
  • Servicemeldungen - Diese E-Mail-Nachrichten leicht gefälscht werden können, da die in der Regel Hacker einen einfachen Zugang der Multimedia-Inhalte und Layout.

Während der gründlichen Analyse der Malware-Nachrichten festgestellt wurde, dass die Phshing Ende URL in HTML-Anlagen angeordnet sind, dass ein enthält Meta-Refresh-Code. Dadurch wird es sehr schwer, schwarze Listen zu verwenden, und gewöhnliche Spam-Filter-Technologien, da es keine einfache Möglichkeit ist es, die URL-Endpunkte zu lesen. Diese Technik kann durch die Zugabe von URL Shortener verbessert werden.

Aufgrund der Art und Weise werden die Nachrichten personalisieren und die Sicherheitsexperten angepasst vorschlagen, dass die derzeitigen Angriffe konzentriert gegen Unternehmer und die Industrie. Einige der Beispiel Betreffzeilen sind die folgenden:

  • Neue E-Mail empfangen auf: : ,
  • Neue E-Mail an: : ,
  • Neue E-Mail von:
Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Ongoing Hybrid Phishing Attacks Can Bypass Security Solutions

Phishing strategies are among the most widely used strategies used to scam and manipulate the intended user into falling victim to viruses and various crimes. However most of the phishing strategies can be easily detected and bypassed.




At this time a new type of attacks have been detected that uses a new hybrid approach. The detected campaigns use a non-standard approach which some specialists may label as “hybrid”. This label comes from the fact that they use several advanced techniques in order to hide their malicious nature.

The New Phishing Attacks Focus on Affecting As Many Victims as Possible

Phishing campaigns as one of the most popular ways to spread viruses and trick the victims into opening up social engineering pages that will steal sensitive data. The shift in strategy may be related to the workings of a more experienced hacking group, at the time of writing this article there is no information available about the collective. They are probably experienced enough to have created the campaigns.

A combination of both old and new strategies are being used by the hackers. The intended victims will receive email notifications that include a voicemail via the Office 365 system. However instead of leaving the standard notifications that the users will need to open a link or download a file to access it. This time the hackers will insert a transcript of the supposed voicemail which appears to the users as being generated by the Voicemail to Text feature which is part of the collaboration suite. The reason why people may fall for this scam is that this is a relatively new feature that is not assumed to be abused by criminals.

Upon taking a closer look at the body contents of the message the security analysts discovered that a large part of the emails is actually an image file. This is intentional as many gateways and SPAM filters are not able to effectively analyze such messages for threats. The hackers can prevent automated malware scans by implementing legitimate looking MIME types in the layout. Such information is classified as important by the email engines.

Related:
Dexphot is one of the latest strains of polymorphic malware.The malware attacked nearly 80,000 machines throughout the year.
Dexphot Polymorphic Malware Uses Numerous Sophisticated Methods

The Hybrid Phishing Attacks Allow Hackers to Craft Custom Scams

The hacking groups that utilize these attacks can customize them in any way possible. While the detected versions scam the recipients into thinking that they have received a voicemail message, practically all popular schemes can be used. Some of the options may include the following:

  • Personal Messages — The hackers can use leaked data and information about the recipients and trick them into believing that they have received a message from a friend or relative.
  • Product Ads — The hackers can impersonate companies and product announcements. Usually they will include links to updates, patches and add-ons. _HERE
  • Service Notifications — These email messages can be easily faked as the hackers usually have easy access of the multimedia contents and layout.

During the in-depth analysis of the malware messages it has been found that the phishing end URL are placed in HTML attachments that contain a meta refresh code. This will make it very hard to use blacklists and ordinary SPAM filtering technologies as there is no easy way to read the URL endpoints. This technique can be further enhanced by the addition of URL shorteners.

Due to the way the messages are personalized and customized the security researchers propose that current attacks are focused against business owners and the industry. Some of the example subject lines are the following:

  • New email Received on: : ,
  • New mail on: : ,
  • New email from:
Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...