Top 10 Globale Cyber ​​Probleme in 2019, mit 2020 in Mind
CYBER NEWS

Top 10 Globale Cyber ​​Probleme in 2019, mit 2020 in Mind




“Cyber ​​ist die größte Bedrohung für die Weltwirtschaft, CEOs sagen”

So liest der Juli 9 Schlagzeile einer großen Nachrichten Veröffentlichung auf ihrer Webseite kurze Monate nur zwei vor.

Bedenken über Internet und Netzwerk-Sicherheit gibt es schon so lange, wie das Internet existierte. Aber, die Bedrohungen, die wir jetzt konfrontiert sind von kühnen Schauspielern und haben mehr schlimme Folgen für die nationale Sicherheit und Finanzierbarkeit in jedem Sektor und die Industrie.

Auf einen weltweit, die Länder, die von Internet-Kriminalität am meisten ausgerichtet sind, sind die Länder mit reichlich Ressourcen entwickelt. Diese mit das Schlimmste Cyber-Sicherheit, und eine wichtige Quelle von Angriffen, neigen dazu, unterentwickelt zu sein; die meisten sind irgendwo in der Mitte wirtschaftlich und sicherheits weise.

Wie schlimm ist es? Werfen Sie einen Blick auf einige aktuelle Statistiken.

Cyber ​​Statistiken

Wir hören immer über das große Geld nutzt, aber die häufige Computerkriminalität abzielen kleinere Unternehmen, die die Ressourcen nicht haben zu erholen. Diese Angriffe oft machen Sie nicht die Nachrichten. Für jeden großen Ransomware Angriff und Rekorddatenschutzverletzung, es gibt Tausende von Vorfällen von Browser-Hijacking, ungepatchte Software, abgelaufene Sicherheitszertifikate, und Krypto Bergbau jede Stunde an jedem Tag auftreten.

Hier sind einige eye-opening Fakten Dinge in Perspektive zu setzen.

Es gibt eine florierende Internet-Kriminalität Wirtschaft
: Während Unternehmen Milliarden an Einnahmen verlieren, Cyber-Kriminelle Netz mehr als $1.5 Billionen pro Jahr Gewinn. Diese Zahlen sind geradezu Diebstahl, die Erlöse aus Ransomware, und Vertrieb von Daten auf dem Schwarzmarkt.

Öffentliche und private Ausgaben Cyber-Sicherheit erhöht – aber nicht genug: Die US-Regierung wird berichtet haben Erhöhung der Ausgaben für Internet-Kriminalität Prävention durch 4.1 Prozent; Unternehmen ihre steigen um durchschnittlich 9 Prozent Gesamt. Obwohl diese Zahlen in den Milliarden bei den Ausgaben auf, wie wird es zugeordnet, und es ist genug? Kleine Geschäfte, die größten Ziele, verbringen weniger als $5,000 pro Jahr auf Cyber-Sicherheit.

Sie können es unter Beschuss und nicht einmal wissen, sein: Die durchschnittliche Sicherheitsverletzung gilt für bis zu sechs Monate unentdeckt. Die meisten gehen nicht gemeldeten für die Öffentlichkeit oder Beamten 49.6 Tage nach der Entdeckung.

SMBs sind die größten Ziele: Nach SCORE, kleine bis mittlere Unternehmen werden von Cyber-Kriminellen gezielt in 43 Prozent der Fälle.

Wenn Sie nicht haben noch angegriffen, Du wirst: Sechsundsiebzig Prozent der Unternehmen wurden für Phishing-Attacken und andere Exploits gezielt in 2018. Diese Zahlen werden voraussichtlich in den nächsten fünf Jahren erhöhen.

Top 10 Cyberbedrohungen sollten Sie sich bewusst sein

Wie Angriffe auf Rekord Anteile und Cyber-Kriminelle zu recyceln und aktualisieren alte Exploits für das neue Zeitalter, Cyber-Sicherheit ist in unseren Köpfen oberste. Als IT-und Business-Profis, wir sind an der Front des Kampfes für den Datenschutz und die Datenintegrität zu bewahren.

[Image Source]

Wo sind die größten Bedrohungen für die globale Cyber-Sicherheit, und wie können wir uns vor Kriminellen schützen, die scheinen einen Schritt voraus Vorschriften und Sicherheit Verteidigung zu sein?

1. Datenschutz ist immer eine Regierung Concern

Angesichts der Rekorddatenschutzverletzungen und öffentlicher Bedenken bezüglich der Privatsphäre, Regierungen verstärken, um das Problem mit der Gesetzgebung zu adressieren darüber, wie Unternehmen für seinen Missbrauch strenge Strafen Daten und Umsetzung sammeln können. Diese neuen Gesetze reichen von der umstrittenen und intrusive “Snooping Gesetze” in Australien zu Europas 2018 Datenschutz-Grundverordnung (BIPR).

2. Cyber ​​Risikoversicherung Wird ein normaler Betriebskosten Werden

Es war nur eine Frage der Zeit, bevor die Cyber-Sicherheit Situation so schlimm wurde und finanziell Trockenlegung, dass eine Versicherung notwendig werden würde Risiko und Haftung zu begrenzen. Eine solche Politik bereits existieren, aber sie können eine Routine Geschäftsausgaben werden, die von der Industrie zugeschnitten ist und umfasst solche Dinge wie Verlust von Ansehen und negativen Publicity.

Es gibt viele Unternehmen an der Spitze Lösung von Handwerk und IT-Experten über Cyberfragen zu erziehen. Es mag eine Zeit kommen, wenn erweiterte Sicherheitsprodukte wie eine Firewall der nächsten Generation mit den bösen Jungs an der Tür zu auszusieben, ein VPN Ihren Web-Datenverkehr zu verschlüsseln, und ein voll ausgestattetes Sicherheits-Software-Suite für Malware und andere böse Dinge zu scannen erhalten Sie einen Rabatt auf Ihre Cyber-Versicherung in der gleichen Art und Weise Netz, das Sie durch die Installation eines Mhauptwarnungssystem eine Pause auf Hausbesitzer Versicherung bekommen können.

3. IoT Networks sind verletzlich und Growing

Das Internet der Dinge (IoT) erweiterte Tech zu verwenden gemeint war Leben und Geschäft effizienter und bequemer zu machen. Es hat sich auch neue Wege für Cyber-Kriminelle eröffnet, um unsere Schwachstellen ausnutzen. Dies ist die Angriffsfläche des durchschnittlichen Autos Spätmodell allein:



[Image Source]

IoT vernetzten Spielzeug und Spiele tragen auch zu Kind Gefährdung und Ausbeutung.

Die Probleme reichen von Unternehmen alle ihre Geräte im selben Netzwerk platzieren, um Standard-Passwörter anstelle verlassen. Globale und lokale Interkonnektivität von Konten, Haushaltsgeräte, Klima und Zutrittskontrolle, und persönliche Entertainment-Geräte werden voraussichtlich erreichen 31 Milliarden bis zum Jahr 2025. Wir brauchen jetzt einen Griff in dieser Frage zu bekommen, anstatt später.

4. Cryptojacking ersetzt Ransomware als die größte Bedrohung

Die große Neuigkeit von den letzten Jahren hat Ransomware-Attacken gewesen, die ganzen Unternehmen nach unten und auch Stadtverwaltungen geschlossen haben. Während diese Angriffe werden voraussichtlich in Raffinesse fortzusetzen und zu wachsen, ein neuer, mehr verdeckte Bedrohung abzeichnet: cryptojacking.

Was ist cryptojacking? Es ist von einem bösartigen Virus angetrieben, der auf ahnungslose Computer und mobile Geräte geladen wird. Der Zweck ist, die Systemressourcen kapern, Ihre Daten nicht. Der bösartige Codierung ermöglicht ein Remote-Schauspieler leise Mine im Hintergrund cryptocurrencies Ihren Browser, und Sie können nie wissen, es passiert. Symptome sind stark Leistung und System reduziert ohne erkennbare Ursache Überhitzung.




5. Angreifer Smarter und schwerer zu erkennen

Es scheint, wie die meisten Kriminellen einen Schritt voraus des Gesetzes, und Cyber-Kriminelle sind nicht anders. Als Systeme werden immer ausgefeilter, Hacker wird weiterhin gezielten Code erstellen, die mehr bösartige und schwieriger ist, zu erkennen und zu mildern.

Wir sehen bereits Varianten auf ältere Exploits und Hacks, und dies wird in Zukunft nur zunehmen, wenn wir mehr verbunden werden und Codierung Quellen offen bleiben. Cyber-Kriminelle werden auch weiterhin ihre Operationen in Ländern stützen, wo Aufdeckung und Bestrafung sind selten.

6. Staatlich geförderte Angriffe erhöhen

Regierung nach Regierung berichtet staatliche Angriffe auf Wahlen Systemen und Infrastruktur. Hacker können finanzielle Verluste verursachen, aber staatlich geförderte Cyber-Terrorismus hat das Potenzial, weit verbreitet verursachen, dauerhafte Schäden an ganze Gemeinden oder sogar Länder. Es wird auch ein Anstieg der Desinformation und Propaganda, die nur mit dem weit verbreiteten Einsatz von Technologie zum Gefühl der Unwirklichkeit hinzufügen, wie die Dinge ermöglicht tief Fakes existieren.

7. Ihre Gesundheit Informationen sind anfälliger

Gesundheitswesen bleibt eine der am schwersten betroffenen Sektoren für Cyber-Kriminalität. Medizinische und Versicherungsinformationen werden für alles von Versicherungsbetrug zu erpressen Beamten verwendet. Da immer mehr medizinischen Einrichtungen für alles, was zu einer digitalen Umgebung wandern von Konsultationen zu Patientenmanagement, diese Art der Verletzung wird auch weiterhin Schaden zuzufügen.

8. Drittparteien stärker hervortreten, und Risky

Third-Party-Software-Anbieter, und sogar Sicherheitsberater, kann stellt eine ernsthafte Gefahr für Ihre Daten und untere Zeile. aussieht Man braucht nur auf der jüngsten Verletzung Capital One zu sehen, dass in Aktion, aber SMBs mit kleinen Budgets ist am stärksten gefährdete. Sie haben Budgets für Tech und Dienstleistungen beschränkt, und so muss verlassen sich auf Produkte wie SaaS und IaaS technisch verträglich in der Neuzeit zu bleiben. Dies gibt ihnen eine begrenzte Kontrolle über Sicherheit und Zugriffsbeschränkung.

9. Das Problem des Sticky AI

AI hat das Potenzial, Querschnittsgelähmte wieder laufen zu lassen und unsere Arbeitstag produktiven. Aber, es gibt auch das Potenzial für Missbrauch und ethischen Dilemmata. Fortschrittliche Technologie kann die Lebensqualität für viele verbessern, aber es gibt unbeabsichtigte Folgen, die unzählige andere hinter in Bezug auf den Zugang zu verlassen und Beschäftigung. Dann, gibt es rechtliche Implikationen weit verbreitet – oder Missbrauch – der Gesichtserkennung und andere Tech, die unsere Privatsphäre eindringen könnten oder Profilieren und Belästigung führen.

10. Digitale Diplomatie Werden Sie neue internationale Disziplin

All diese Probleme, und andere, die noch zu entwickeln sind, dass wir keinen Raum zu diskutieren, wird auf die Entwicklung führen, bei Notwendigkeit, der digitalen Diplomatie und Vereinbarungen wie die Tech-Abkommen. Das Ziel ist, die Zusammenarbeit zwischen den Regierungen und dem Tech-Sektor auf Lösungen zur Förderung des Cyber-Sicherheit und ethische Fragen zu bekämpfen, die jeden auf dem Planeten zu einem bestimmten Zeitpunkt beeinflussen.




Abschließende Gedanken

Technologische Fortschritte weiterhin eine Sicherheits Herausforderung für IT-Experten präsentieren, Geschäftsführer, Regierungen, und jeden Tag Menschen. Sie nicht Ihre Cyber-Sicherheit als ein nachträglicher Einfall verlassen. Mit dem Wissen und Sicherheit Tech Verfügung, um die kleinsten Unternehmen zu glätten, es gibt keinen Grund zu warten, bis es Zeit ist, Bereinigung Schwachstellen in Ihren Netzwerken zu adressieren. Zu wissen, wo die Bedrohungen Ursprung gibt Ihnen ein Heads-up über das, was draußen ist es. sie geben Ihnen ein wenig Ruhe zu bekämpfen, die stärksten Maßnahmen dafür zu schaffen und bewahren Sie Ihre Zukunftsfähigkeit als Unternehmen.


Über den Autor: ich Bocetta

Sam Bocetta ist ein ehemaliger Security Analyst für die DoD, ausgegeben 30+ Jahre Cyber ​​Verteidigung für die Marine stärken. Er ist jetzt halb im Ruhestand, und erzieht die Öffentlichkeit über Sicherheit und Privatsphäre Technologie. Folgen Sie Sam @sambocetta

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Top 10 Global Cybersecurity Issues in 2019, with 2020 in Mind




“Cybersecurity is the Biggest Threat to the World Economy, CEOs Say”

So reads the July 9 headline of a major news publication on its website just two short months ago.

Concerns about internet and network security have been around for as long as the internet has existed. But, the threats we face now are from bolder actors and have more dire consequences for national security and financial viability in every sector and industry.

On a global scale, the countries that are most targeted by cybercrime are developed countries with abundant resources. Those with the worst cyber-security, and a prime source of attacks, tend to be underdeveloped; the majority are somewhere in the middle economically and security-wise.

How bad is it? Take a look at some recent statistics.

Cybersecurity Statistics

We always hear about the big money exploits, but the more common cybercrimes are targeting smaller businesses that don’t have the resources to recover. These attacks often don’t make the news. For every huge ransomware attack and record-breaking data breach, there are thousands of incidents of browser hijacking, unpatched software, expired security certificates, and crypto-mining occurring every hour of every day.

Here are some eye-opening facts to put things in perspective.

There’s a thriving cybercrime economy
: While businesses are losing billions in revenue, cyber-criminals are netting more than $1.5 trillion per year in profit. Those numbers include outright theft, the proceeds of ransomware, and sales of data on the underground market.

Public and private cyber security spending is increasing – but not enough: The US government is reported to have increased spending for cybercrime prevention by 4.1 percent; businesses are increasing theirs by an average of 9 percent overall. Although those numbers add up to billions in spending, how is it being allocated, and is it enough? Small businesses, the biggest targets, are spending less than $5,000 per year on cyber security.

You may be under attack and not even know it: The average security breach goes undetected for up to six months. Most go unreported to the public or officials for 49.6 days after discovery.

SMBs are the biggest targets: According to SCORE, small-to-medium businesses are targeted by cyber criminals in 43 percent of cases.

If you haven’t been attacked yet, you will be: Seventy-six percent of businesses were targeted for phishing attacks and other exploits in 2018. Those numbers are expected to increase over the next five years.

Top 10 Cybersecurity Threats You Should be Aware Of

As attacks reach record proportions and cyber criminals recycle and update old exploits for the new age, cyber security is uppermost in our minds. As IT and business professionals, we’re at the front lines of the fight for privacy protection and preserving data integrity.

[Image Source]

Where are the biggest threats to global cyber security, and how can we protect ourselves from criminals who seem to be one step ahead of regulations and security defenses?

1. Privacy is Becoming a Government Concern

In light of record data breaches and public concerns about privacy, governments are stepping in to address the problem with legislation regarding how companies can collect data and implementing strict penalties for its misuse. These new laws range from the controversial and intrusive “snooping laws” in Australia to Europe’s 2018 General Data Protection Regulation (GDPR).

2. Cyber Risk Insurance Will Become a Normal Operating Expense

It was only a matter of time before the cyber security situation became so dire and financially draining that insurance would become necessary to limit risk and liability. Such policies already exist, but they may become a routine business expense that’s tailored by industry and covers such things as loss of reputation and negative publicity.

There are a lot of companies at the forefront of crafting solutions and educating IT pros about cybersecurity issues. There may come a time when using advanced security products like a next generation firewall to screen out the bad guys at the door, a VPN to encrypt your web traffic, and a full-featured security software suite to scan for malware and other nasty stuff will net you a discount on your cybersecurity insurance in the same way that you can get a break on homeowners insurance by installing a home alarm system.

3. IoT Networks are Vulnerable and Growing

The internet of things (IoT) was meant to use advanced tech to make life and business more efficient and convenient. It has also opened up new ways for cyber criminals to exploit our vulnerabilities. This is the attack surface of the average late-model car alone:



[Image Source]

IoT networked toys and games are even contributing to child endangerment and exploitation.

The problems range from companies placing all of their devices on the same network to leaving default passwords in place. Global and local inter-connectivity of accounts, appliances, climate and access control, and personal entertainment devices is expected to reach 31 billion by the year 2025. We need to get a handle on this issue now rather than later.

4. Cryptojacking is Replacing Ransomware as the Biggest Threat

The big news of the past few years has been ransomware attacks that have shut down entire companies and even city governments. While these attacks are expected to continue and grow in sophistication, a new, more covert threat is emerging: cryptojacking.

What is cryptojacking? It’s powered by a malicious virus that’s loaded onto unsuspecting computers and mobile devices. The purpose is to hijack your system resources, not your data. The malicious coding allows a remote actor to quietly mine cryptocurrencies in the background using your browser, and you may never know it’s happening. Signs include greatly reduced performance and system overheating with no apparent cause.




5. Attackers Will Become Smarter and Harder to Detect

It seems like most criminals are one step ahead of the law, and cyber criminals are no different. As systems become more sophisticated, hackers will continue to create targeted code that’s more malicious and harder to detect and mitigate.

We’re already seeing variants on older exploits and hacks, and this will only increase in the future as we become more connected and coding sources remain open. Cyber criminals will also continue to base their operations in countries where detection and punishment are rare.

6. State-Sponsored Attacks Will Increase

Government after government reports state attacks on elections systems and infrastructure. Hackers may cause financial loss, but state-sponsored cyber terrorism has the potential to cause widespread, lasting damage to entire communities or even countries. There will also be a rise in disinformation and propaganda, which will only add to the sense of unreality with the widespread use of technology that enables things like Deep Fakes to exist.

7. Your Health and Medical Information are More Vulnerable

Healthcare remains one of the hardest-hit sectors for cyber crime. Medical and insurance information is being used for everything from insurance fraud to blackmailing public officials. As more medical facilities migrate to a digital environment for everything from consultations to patient management, this type of breach will continue to cause harm.

8. Third-Parties Will Become More Prominent, and Risky

Third-party software vendors, and even security consultants, may pose a serious risk to your data and bottom line. One need only look at the recent Capital One breach to see that in action, but SMBs with small budgets are most at-risk. They have limited budgets for tech and services, and so must rely on products like SaaS and IaaS to remain technologically viable in the modern era. This gives them limited control over security and access restriction.

9. The Sticky Problem of AI

AI has the potential to allow paraplegics to walk again and make our working days more productive. But, there’s also the potential for abuse and ethical dilemmas. Advanced technology can improve the quality of life for many, but there are unintended consequences that can leave countless others behind in terms of access and employment. Then, there are legal implications of widespread use – or misuse – of facial recognition and other tech that could invade our privacy or lead to profiling and harassment.

10. Digital Diplomacy Will Become a New International Discipline

All of these problems, and others that are yet developing that we have no space to discuss, will lead to the evolution, by necessity, of digital diplomacy and agreements like the Tech Accord. The goal is to promote collaboration between governments and the tech sector on solutions to combat cyber security and ethical issues that will affect everyone on the planet at some point.




Final Thoughts

Technological advances continue to present a security challenge for IT experts, business leaders, governments, and everyday people. Don’t leave your cyber security as an afterthought. With the knowledge and security tech available to even the smallest companies, there’s no reason to wait until it’s cleanup time to address vulnerabilities within your networks. Knowing where the threats are originating gives you a heads-up about what’s out there. Putting the strongest measures in place to combat them will give you a little peace of mind and preserve your future viability as a business.


About the Author: Sam Bocetta

Sam Bocetta is a former security analyst for the DoD, having spent 30+ years bolstering Cyber defenses for the Navy. He is now semi-retired, and educates the public about security and privacy technology. Follow Sam @sambocetta

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...