CYBER NEWS

Die Entwicklung mobiler Biometrics, und was zu erwarten in 2020

Mobile Biometrie sind auf dem Vormarsch, da Apple veröffentlicht Touch-ID in 2013. Nach seiner Freilassung, die Weltmarkt für mobile Biometrie verdient hat über $14 Billion. Zu malen ein besseres Bild, 57% die verfügbaren Anwendungen von heute verfügt über eine biometrische Login-Option.




Die Verbraucher nehmen an den Sicherheits Übergang sehr gut; tatsächlich, 70% Gefühl Biometrie ist einfacher zu bedienen, und 46% Gefühl Biometrie sind sicherer. Mobile Biometrie entstehen jetzt in Zahlungsauthentifizierungs, aber sind biometrische Daten besser als traditionelle Sicherheit und PINs?

verbunden: Android P Bessere Biometrics gegen Spoofing-Angriffe zu holen

Zusamenfassend, ja – Das ist eine sehr gute Nachricht seit 48% Konsumenten von den USA haben bereits eine Zahlung mit Biometrie authentifiziert. Dies kann durch die Gleichen von Apple Pay abgeschlossen sein, Google Pay, Cash-App, oder Venmo- 42% wird nicht einmal Bank-Apps nutzen, die biometrische Authentifizierung fehlt. Ähnlich, 63% will Biometrie zu autorisieren Zahlungen verwenden, wenn im Laden einkaufen. So, Was ist Biometrie?

Definieren Biometrische Sicherheit

Biometrische Sicherheit verwendet Menschen und Verhalten Identifikatoren für autorisierte Benutzer erkennen (typischerweise der Gerätebesitzer) und erkennen imposters. Die häufigste menschliche oder körperliche, Marker in biometrischer Sicherheit verwendet wird, ist auch die Standard-amerikanische Präferenz – Fingerabdrücke. 63% Amerikaner bevorzugen Fingerabdruck-Scanner über andere physikalische Marker-Software zu verwenden: Gesichtserkennung, Retina-Scans, und Spracherkennung. Biometrische Software kann auch Ihr Verhalten Identifikatoren oder Muster identifizieren. Solche Gesten und Fingerbewegungen, Häufigkeit der Überprüfung Social-Media-Konten, wie ein Telefon gekippt wird, wenn es gehalten wird, und Gerätenutzungsmuster wie Sie Ihre Zeit und Ort.

Zuvor wurde erwähnt, dass 46% der Amerikaner sind Gefühl Biometrie sicherer, aber, dass man die nicht Gerät kugelsicher machen. Was macht Biometrie sicherer als PINs und Passwörter traditionelle? Die Antwort: ihre Schwierigkeiten zu hacken.

Die Stärke von Biometrische Sicherheit

Biometrische Technologie ist nicht genormt, auch von den Herstellern. Jedes Gerät benötigt einen einzigartigen Ansatz zur Nutzung, einen einzigartigen Ansatz erfordern, zu hacken. Ein Hacker müsste die Bedienungsanleitung auf jedem Gerät studieren er oder sie wollte hacken, Verlangsamen der Rate der Frequenz. Mit anderen Worten, Biometrie ist viel mehr Zeit in Anspruch als herkömmliche Passwörter zu hacken & PINs. Jetzt, es ist möglich, eine biometrische Sicherheitsvorrichtung zu täuschen, aber die Schaffung einer Fälschung (Maske, Fingerabdruck) eine große Menge an Benutzerdaten erfordern würde,. Dies ist äußerst schwierig zu erhalten, ohne durch die biometrischen die Firewalls bemerkt.

Instanzen Mobil Biometrics WURDEN Tricked

Noch, gibt es in Umgehung Biometrie erfolgreiche Versuche unternommen worden,. Einige Android-Geräte können mit nur einem Foto austricksen- darunter viele Samsung, Sony, und Motorola-Geräte. Fingerabdruck-Scanner auch leicht täuschen kann. Lassen Sie uns diese zurück in Samsung binden (deren Gesichtserkennung Biometrie kann auch mit Fotos dazu verleitet werden,). Die Samsung Galaxy S10 verfügt über einen neuen Ultraschall-Fingerabdrucksensor mit einem Ruf härter des Seins zu hacken. Die Ultraschall-Technologie kann leicht durch eine 3-D gedruckt Fingerabdruck-Replikation täuschen.

Familienmitglieder können auch biometrische Daten Trick. Geschwister, eine Mutter, Sohn, und auch entfernte Cousin in der Lage gewesen Zugang zu jedem der anderen iPhones zu gewinnen, die Face ID verwenden (Gesichtserkennung) Software. Hier ist, wie es funktioniert: Nachdem die Face ID nicht an einen autorisierten Benutzer erkennen, es wird die Telefon-Passwort anfordern, um fortzufahren. Ohne Wissen meisten, wenn das Passwort korrekt eingegeben, das Telefon nimmt sie schuldhaft gehandelt hat und das ist der eigentliche Benutzer. Infolge, es wird das Gesicht des Benutzers abfragen, um die Erkennungsmodell zu verbessern. Wenn die Begünstigung Familienmitglieder dies auch weiterhin tun, Face ID können sie im Laufe der Zeit, wie Sie schließlich identifizieren.

verbunden: Unter Passwort-Sicherheit auf die nächste Stufe durch unseren Körper

Wie Sie Ihr Gerät die Sicherheit maximieren

Biometrics Sicherheit ist ein immer wachsendes Feld. Der beste Weg, um Ihre Chancen, eine Statistik zu senken, ist das Beste aus Ihrer biometrischen Sicherheit zu bekommen. Um dies zu tun ist sehr einfach- erhalten nur die Grenzen Ihrer Biometrie kennen. Außerdem, gibt es physische Dinge, die Sie tun können, um die Sicherheit des Geräts zu gewährleisten,.

Für den Anfang, Halten Sie ein Auge auf Ihrem Gerät. Ihre Tech ist wertvoll, und biometrische Daten nicht sichern Sie Ihr Telefon, wenn Sie es außerhalb Ihrer Kontrolle verlassen, während entriegelt. Sobald Sie Ihr Telefon entsperrt haben, tailgaters kann leicht stürzen und Zugriff auf Ihre Informationen erhalten,.

Zusammen mit diesem, sicher sein, die beste Technologie zu wählen, bevor sie zu einem Kauf zu begehen. Ein guter Ausgangspunkt wäre für Funktionen zu suchen, die durch 3D-Druck oder Fotos können sich nicht täuschen: 3D Erkennung und Lebendigkeitsdetektions.

Darüber hinaus gibt es zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in Ihrem Telefon, die aktiviert werden können,. Ein Beispiel hierfür ist 2-Schritt-Authentifizierung. Hier ist, wie es funktioniert: gehen Sie bei Facebook anmelden und geben Sie das Kennwort wie gewohnt. Auf den richtigen Passcode eingeben, 2-Schritt Authentifizierung für einen anderen Benutzer Verifikationsverfahren auffordern (ein zweiter Zugangscode nicht in der Form eines Passcodes). Dies ist eine gute Zeit, Biometrie und PIN / Passwörter für eine höhere Sicherheit zu paaren, so dass es zu fälschen härter. Während es wahrscheinlich ein Betrüger ist, kann Wissen über Ihr Passwort gewinnen, es wäre schwierig für sie, das biometrische System zu betrügen.




Die Zukunft der Sicherheit erweist sich stark biometrischen sein, und der Anstieg der mobilen Biometrie sollte ein Thema sein, dass mobile Nutzer diskutieren regelmäßig.


Über den Autor: Demetrius Harrison

Demetrius ist ein Tech-Liebhaber seit 2013. Demetrius schreibt derzeit Tech-News für Robotik Business Review & 21stCenTech, und hat auch Hands-on durchgeführt ISEF Forschung aus 2013-2016. Vor kurzem, Demetrius fand ein Interesse an SEO-Tech und auf halbem Weg durch seine Bachelor-Abschluss. In der Zwischenzeit, er ist der Jr. Promotions-Spezialist bei NowSourcing, Inc- ein premier, preisgekrönte Design-Agentur. Verbinden Sie sich mit Demetrius @demeharrison auf soziale Websites. Folge ihm @demeharrison

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

The Emergence of Mobile Biometrics, and What to Expect in 2020

Mobile biometrics have been on the rise since Apple released Touch ID in 2013. After its release, the global market for mobile biometrics has earned over $14 billion. To paint a better picture, 57% of today’s available apps feature a biometric login option.




Consumers are taking to the security transition very well; in fact, 70% feel biometrics are easier to use, and 46% feel biometrics are more secure. Mobile biometrics are now emerging into payment authentication, but are biometrics better than traditional security and PINs?

Related: [wplinkpreview url=”https://sensorstechforum.com/android-p-biometrics-spoofing/”] Android P to Get Better Biometrics against Spoofing Attacks

In short, yes – which is excellent news since 48% of US consumers have already authenticated a payment with biometrics. This can be completed through the likes of Apple Pay, Google Pay, Cash App, or Venmo- 42% won’t even use banking apps that lack biometric authentication. Similarly, 63% want to use biometrics to authorize payments when shopping in-store. So, what is biometrics?

Defining Biometric Security

Biometric security uses human and behavior identifiers to recognize authorized users (typically the device owner) and detect imposters. The most common human or physical, marker used in biometric security is also the default American preference – fingerprints. 63% of Americans prefer to use fingerprint scanners over other physical marker software: facial recognition, retinal scans, and voice recognition. Biometric software can also identify your behavior identifiers or patterns. Such are gestures and finger movements, frequency of checking social media accounts, how a phone is tilted when it is held, and device usage patterns such as your time and location.

Previously it was mentioned that 46% of Americans feel biometrics are more secure, but that doesn’t make one’s device bulletproof. What makes biometrics more secure than PINs and traditional passwords? The answer: their difficulty to hack.

The Strength of Biometric Security

Biometric technology is not standardized, even by manufacturers. Each device requires a unique approach to use, requiring a unique approach to hack. A hacker would need to study the instruction manual on each device he or she wished to hack, slowing down the rate of frequency. In other words, biometrics are much more time consuming to hack than traditional passwords & PINs. Now, it is possible to fool a biometric security device, but creating a fake (mask, fingerprint) would require a large amount of user data. This is extremely difficult to obtain without being noticed by the biometric’s firewalls.

Instances Mobile Biometrics Have Been Tricked

Yet, there have been successful attempts in bypassing biometrics. Some Android devices can be tricked with just a photo- including many Samsung, Sony, and Motorola devices. Fingerprint scanners can also be easily fooled. Let’s tie this back into Samsung (whose facial recognition biometrics can also be tricked with photos). The Samsung Galaxy S10 features a new ultrasonic fingerprint sensor with a reputation of being harder to hack. The ultrasonic technology can be easily fooled by a 3-D printed fingerprint replication.

Family members can also trick biometrics. Siblings, a mother, son, and even distant cousin have been able to gain access to each other’s iPhones using the Face ID (facial recognition) software. Here’s how it works: After the Face ID fails to recognize an authorized user, it will request the phone’s password to continue. Unbeknown to most, if the passcode is entered correctly, the phone assumes it was at fault and this is the actual user. As a result, it will scan the user’s face to improve its recognition model. If favoring family members continue to do this, Face ID may eventually identify them as you over time.

Related: [wplinkpreview url=”https://sensorstechforum.com/taking-password-security-next-level-bodies/”] Taking Password Security to the Next Level Through Our Bodies

How To Maximize Your Device’s Security

Biometrics security is an ever growing field. The best way to lower your chances of becoming a statistic is to get the most of your biometric security. To do so is very simple- just get to know the limits of your biometrics. In addition to this, there are physical things you can do to ensure the safety of your device.

For starters, keep an eye on your device. Your tech is valuable, and biometrics cannot secure your phone if you leave it outside of your supervision while unlocked. Once you’ve unlocked your phone, tailgaters can easily swoop in and gain access to your information.

Along with this, be sure to choose the best tech before committing to a purchase. A good starting point would be to look for features that can’t be fooled by 3D print or photographs: 3D recognition and liveness detection.

There are also additional security measures within your phone that can be enabled. An example of this is 2-step authentication. Here’s how it works: you go to log into Facebook and enter your passcode as usual. Upon entering the correct passcode, 2-step authentication will prompt for another user verification method (a second passcode not in the form of a passcode). This is a great time to pair biometrics and PIN/passwords for tighter security, making it harder to spoof. While it is likely an imposter can gain knowledge of your password, it would be difficult for them to trick the biometric system.




The future of security is proving to be heavily biometric, and the rise of mobile biometrics should be a topic that mobile users discuss regularly.


About the Author: Demetrius Harrison

Demetrius has been a tech-lover since 2013. Demetrius currently writes tech news for Robotics Business Review & 21stCenTech, and has also conducted hands-on ISEF research from 2013-2016. Recently, Demetrius found an interest in SEO tech and halfway through completing his undergraduate’s degree. In the meantime, he is the Jr. Promotions Specialist at NowSourcing, Inc- an premier, award-winning design agency. Connect with Demetrius @demeharrison on social sites. Follow him @demeharrison

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...