Ransomware zu Hit Unternehmen jeder 11 Sekunden 2021
CYBER NEWS

Ransomware zu Hit Unternehmen jeder 11 Sekunden 2021

Wo wird Ransomware in den kommenden Jahren stehen?

Nach verschiedenen Statistiken, Ransomware-Attacken erhöht discernibly in 2019. Der Grund? Der gefährdete Zustand von Organisationen und der zunehmenden Grad an Komplexität in Angriffsmechanismen gesehen. Mit anderen Worten, Angreifer passen sich sehr schnell und sind uns bewusst, der Schwächen in Organisationen Netzwerke, Das führt zu der hohen Anzahl von erfolgreichen Ransomware-Attacken.




Nach EMSISOFT Bericht über Ransomware-Angriffe in den Vereinigten Staaten, "die Rückgewinnungskosten von einem Erpresser-Angriff ist beträchtlich, und Unternehmen würden gut daran tun, diese Kosten zu berücksichtigen, wenn in den nächsten Jahren Budgetierung.“Allein in den USA, mindestens 113 Regierungsstellen wurden von Ransomware beeinflusst in 2019. Ransomware greift kontinuierlich verschiedene Institutionen, im Bereich von Gesundheitseinrichtungen an Schulen.

Niemand ist sicher vor Ransomware
Statistiken präsentiert in ein weiterer Bericht von Cyber ​​Ventures sagen voraus, dass die Unternehmen in 2021 wird von Ransomware jeder schikaniert werden 11 Sekunden. Diese Zahl basiert auf präzise Internet-Kriminalität Statistiken. Cyber ​​Ventures schätzen auch, dass die Kosten für eine Ransomware Angriff für Unternehmen sein wird, $20 Milliarden in 2021. Was die globalen Internet-Kriminalität im Zusammenhang Verluste, es wird erwartet, dass die Zahl erreichen $6 Billion.

Wie kann Ransomware-Angriffe gegen Unternehmen passieren?

Ransomware Hebel verschiedene bekannte Schwachstellen Zugriff auf Systeme zu gewinnen. Es stellt sich heraus, dass einige Schwachstellen sind häufiger in Ransomware-Angriffe als andere. Nach RiskSense, fast 65% von ihnen gezielt hochwertige Vermögenswerte wie Server. 35% die Schwachstellen waren alt, von 2015 oder früher, mit den WannaCry Mangel noch heute eingesetzt werden.

"Obwohl nicht völlig unerwartet, die Tatsache, dass ältere Schwachstellen und solche mit niedrigeren Schweregraden von Ransomware ausgebeutet werden veranschaulicht, wie einfach es für Organisationen wichtig Schwachstellen verpassen, wenn sie reale Bedrohung Kontext fehlen,“, So Srinivas mukkamala, CEO von RiskSense.

Unternehmen mit Windows 7 sollte auf Windows wechseln 10

Unterstützung für Windows 7 endete am 14. Januar, 2020.

Dieses Ereignis würde jemanden setzen, die noch nicht auf Windows umgeschaltet 10 zu einem größeren Risiko von Ransomware und Malware-Attacken, wie wird es nicht mehr Sicherheits-Patches sein. Statistiken zeigen, dass 26% von Computern noch Windows ausgeführt werden würde 7 nach dem Enddatum der offiziellen Unterstützung (Das ist bereits eine Tatsache).

Was sollten Unternehmen tun?
Upgrade-Software, was das Unternehmen auf die neueste Version möglich läuft. Für kleine und mittlere Unternehmen, die beste Option, um ein Betriebssystem zu aktualisieren wäre, die unterstützt wird, und regelmäßig Sicherheitspatches erhalten.

Die Unternehmen sollten auch darauf achten, sie sind up-to-date mit Patches, während sie können. Microsoft bietet die Möglichkeit, EGE zu kaufen (erweiterte Sicherheits-Updates) den Zugriff auf Patches, während sie auf neuere Software migrieren.




Unternehmen Eigentümer sollen auch gegen Ransomware mit ausreichenden Backup-Lösungen hergestellt werden. Nach Veritas Forscher, Unternehmen sollten drei Kopien ihrer wertvollen Daten haben. Zwei dieser Kopien sollten auf separaten Speichergeräte, und man sollte in einem externen Standort air-gapped sein. Air-gapped Datensicherungen gewährleistet die Sicherheit der Daten und ist eine zuverlässige Methode zur erfolgreichen Wiederherstellung von Daten.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > Cyber News > Ransomware to Hit Businesses Every 11 Seconds in 2021
CYBER NEWS

Ransomware to Hit Businesses Every 11 Seconds in 2021

Where will ransomware stand in the forthcoming years?

According to various statistics, ransomware attacks increased discernibly in 2019. The reason? The vulnerable state of organizations and the increasing level of sophistication seen in attack mechanisms. In other words, attackers are adapting very quickly and are well aware of the weaknesses in organizations’ networks, which leads to the high number of successful ransomware attacks.




According to EmsiSoft’s report on ransomware attacks in the United States, “the recovery cost from a ransomware attack is substantial, and companies would do well to consider these costs when budgeting over the next few years.” In the US alone, at least 113 government entities were impacted by ransomware in 2019. Ransomware is continuously attacking various institutions, ranging from health institutions to schools.

No one is safe from ransomware
Statistics presented in another report by Cybersecurity Ventures predict that businesses in 2021 will be victimized by ransomware every 11 seconds. That number is based on precise cybercrime statistics. Cybersecurity Ventures also estimate that the cost of a ransomware attack to businesses will be $20 billion in 2021. As for the global losses related to cybercrime, it is expected that the number will reach $6 trillion.

How do ransomware attacks against businesses happen?

Ransomware leverages various known vulnerabilities to gain access to systems. It turns out that some vulnerabilities are more common in ransomware attacks than others. According to RiskSense, nearly 65% of them targeted high-value assets such as servers. 35% of the vulnerabilities were old, from 2015 or earlier, with the WannaCry flaws still being deployed today.

While not totally unexpected, the fact that older vulnerabilities and those with lower severity scores are being exploited by ransomware illustrates how easy it is for organizations to miss important vulnerabilities if they lack real-world threat context,” noted Srinivas Mukkamala, CEO of RiskSense.

Businesses running Windows 7 should switch to Windows 10

Support for Windows 7 ended on January 14th, 2020.

This event would put anyone who still hasn’t switched to Windows 10 to a greater risk of ransomware and malware attacks, as there will be no more security patches. Statistics show that 26% of computers would still be running Windows 7 after the end date of its official support (which is already a fact).

What else should businesses do?
Upgrade whatever software the company is running to the latest possible version. For small and medium-sized businesses, the best option would be to upgrade to an operating system that is supported, and regularly received security patches.

Businesses should also make sure they are up-to-date with patches while they can. Microsoft is offering the opportunity to buy ESUs (extended security updates) to access patches while they are migrating to newer software.




Businesses owners should also be prepared against ransomware with sufficient backup solutions. According to Veritas researchers, businesses should have three copies of their valuable data. Two of these copies should be on separate storage devices, and one should be air-gapped in an offsite location. Air-gapped data backups ensures the security of the data and is a reliable method of successfully restoring data.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the project started. A professional with 10+ years of experience in creating engaging content. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...