Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Six Tools to Maximize Cyber Threat Prevention
CYBER NEWS

Sechs Werkzeuge Cyber ​​Threat Prevention zu maximieren

Sechs Werkzeuge Cyber ​​Threat Prevention zu maximieren

Heutige Web-Hacker sind immer weiter fortgeschritten und arbeiten Netzwerke schwer zu kommen mit neuen Techniken und Waffen zu infiltrieren. Wie Angriffe erhalten anspruchsvollere, Sicherheitsanbieter auf diese neuen Bedrohungen reagieren. Es gibt eine Menge von Werkzeugen Organisationen aller Größen und Budgets, um die anhaltenden Bedrohungen zu bekämpfen. Unternehmen setzen ein Inline-Bypass-Schutzsystem zur sicheren Zugang von Werkzeugen wie fortschrittliche Bedrohungsschutz zu erleichtern, wenn ein Angriff stattfindet.

Mit diesem System, Netzleitungen können auch bleiben, wenn der Angriff erreicht oder droht andere Teile des Gerätes. diese Sicherheitsvorkehrungen zu nehmen ist auch wichtig für die Sicherheit der ganzen Web und ihre Identität und persönlichen Daten mit. Im Folgenden sind sechs wesentliche Bedrohung-Intelligence-Tools, die Online-Unternehmen wie E-Einzelhändler ein leistungsfähiges Werkzeug gegen Hacks zu wehren bieten.

ähnliche Geschichte: Malware-Trend 2018: Wie ist die Bedrohungslandschaft Shaping?

Forschung Websites

Der Bereich der Cyber-Tool ist sehr unterschiedlich sowie Fähigkeit in dem Preis. Jedoch, nicht alle Lösungen Geld kosten. Einige der Forschung Websites bieten kostenlose Dienste, die Analysten in der Branche nutzen Cyberbedrohungen zu mildern. Analysten wenden sich häufig an diese Websites, um eine schnelle Referenz zu Indikatoren für Cyber-Bedrohungen zu erhalten. Zudem, Forschung Websites dienen als Gemeinschaft, in der Sicherheitsanalysten bösartige Zeichen berichten. Diese Forschungs Websites enthalten eine Fülle von historischen und aktuellen Daten, die Unternehmer nutzen können Bedrohungen zu mildern.

Security Awareness Training Systems

Social-Engineering-Angriffe durch eingehende Telefonate ausgelöst, unsachgemäße Verwendung im Web, und Phishing-Versuche sind häufige Angriffe auf kleine Unternehmen. Leider, die meisten der derzeitigen Bewusstseinsbildungssysteme Sicherheit sind für große Unternehmen konzipiert. Jedoch, einige Sicherheitslösungsanbieter einrichten Ausbildungssysteme die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen, von denen mit wenigen Mitarbeitern bis hin zu großen Unternehmen bis hin zu erfüllen. Die Mitarbeiter wissen oft nicht, wenn ein Eindringling sich in einen Angriff Hetze. Tatsächlich, einige sind nicht einmal bereit, eine Cyber-Gefahren im Zusammenhang mit der Bekämpfung. Jedoch, ein Bewußsteinsbildung Programm können Mitarbeiter lernen Möglichkeiten helfen, einen Angriff zu verhindern, bevor es auftritt. Diese Programme ermöglichen es Unternehmen, Mitarbeiter zu schulen wachsam und aufmerksam von potenziellen Risiken zu bleiben.




Web-Proxy

Es ist ein wesentliches Sicherheitstool, das Sicherheitsexperten auf Bildschirm Websites und Web-Anwendungen hilft. Es verwendet eine sichere Umgebung zu analysieren eingehender Datenverkehr und verhindern das Eindringen, wenn ein Benutzer eine Website mit schädlichem Inhalt besucht versehentlich. Ein Web-Proxy hilft beim Scannen von Webanwendungen und automatisiert die Erkennung zahlreicher Systemschwachstellen. Zusamenfassend, ein Web-Proxy bietet eine Linie der Kontrolle, Sicherheitsanalysten können Verkehr Interaktion mit Ihrem Netzwerk zu inspizieren. Das macht es schwieriger für Eindringlinge einen Weg in das System zu finden.

Network Traffic Analysis Software

Sicherheitsexperten nutzen Netzwerk-Traffic-Analyse-Lösungen Bedrohungen zu erkennen, bevor ein Angriff stattfindet. Einige der Netzwerküberwachungs-Frameworks sind als Open Source kostenlos und sind großartige präventive Tools. Sicherheitsanalysten können das Netzwerkdatenverkehrsanalyse-Framework zum Generieren von Protokolldateien verwenden use, Netzwerkmessungen collection, und Erfassen Network Intrusion. Sicherheitsexperten können Protokolldateien verwenden, um eine umfassende Aufzeichnung aller Aktivitäten in einem Netzwerk zu sehen. Dann, Analyse dieser Daten diese Fachleute helfen können und die Systeme für mögliche künftige Angriffe wachsam sein, die ähnliche Muster folgen, verhindert den Angriff, bevor es sogar passiert,. Tools für die Netzwerküberwachung bieten Sicherheitsexperten eine Skriptsprache, mit der sie die Netzwerkanalyse anpassen können.

Sicherheitsinformationen und Event-Management-Tools

Sicherheitsanalysten verlagern langsam ihren Fokus auf Sicherheitsinformation und Event-Management-Tools für ihre Netzwerk-Monitoring-Bedürfnisse. Diese sind leistungsfähige Werkzeuge, die zur Erkennung von Bedrohungen Teams ermöglichen, ihr Netzwerk in Echtzeit zu überwachen. Das macht es einfacher für die Bedrohungserkennung Team auf eingehende Bedrohungen zu reagieren prompt. Tatsächlich, Incident Response Teams können diese Tools erstellen Signaturen im Vorgriff auf bekannte Risiken verwenden Analysten von jedem schädlichen Datenverkehr aufmerksam zu machen. Diese Bedrohungserkennungstools sind wesentliche Verbraucher sicher fühlen zu helfen, wie sie gerade und zum Kauf über das Internet, insbesondere mit empfindlichen Dinge wie Passwörter, Unterschriften, Kreditkartendetails, und andere Stücke von persönlichen Daten. Ohne diese Bedrohungserkennung Tools, Verbraucher sind viel anfälliger für Identitätsdiebstahl, oder sie können am Ende benötigen Kredit-Reparaturdienste gegen Finanzbetrug. Diese Angriffe können auch E-Einzelhändler diskreditieren, sie in ernsten finanziellen und sogar rechtliche Probleme setzen.

ähnliche Geschichte: Top 6 Techniques Erweiterte Obfuscation Hiding Malware auf dem Gerät

Disassembler

Malware hat ein Anliegen für alle Cloud-basierten Unternehmen werden. Cyber-Kriminelle sind ständig verfeinern und Malware aller Art vermehren. Jedoch, Unternehmen rüsten ihre Incident-Response-Teams mit einem Reverse-Engineering-Spezialisten Malware, die eine Bedrohung bösartig ist oder nicht hilft festzustellen, ob. Reverse-Engineering-Malware hilft auch, das Emergency Response Team zu verstehen, wie gegen Ähnliche Angriffe auf der Straße zu verteidigen. Unternehmen sind mit Disassembler Karten erstellen eine bösartige Datei auszuführen und Binär-Programme erkunden. Debugging-Tools erlauben Sicherheitsanalysten bösartigen Codes gründlich zu screenen. Tatsächlich, einige dieser Debugging-Tools helfen Bypass Verschleierung und zur Verbesserung der Lesbarkeit des Systems zu untersuch.





Über den Autor: Jamison Hutton


Jamison Hutton ist ein Business- und Technologie-Enthusiasten. Er ist ein freier Journalist, der über Trends in der Tech-Industrie liebt das Schreiben und wie diese Fortschritte betreffen und Auswirkungen Geschäft. Er hat Erfahrung in verschiedenen Daten Software und Business-Intelligence-Technologie. Er liebt es zu unterrichten und teilt seine Erkenntnisse mit anderen. Zur Zeit lebt er in Houston, Texas mit seiner Frau und Sohn.

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Six Tools to Maximize Cyber Threat Prevention

Today’s web hackers are ever more advanced and are working hard to come up with new techniques and weapons to infiltrate networks. As attacks get more sophisticated, security providers are responding to these evolving threats. There are a lot of tools to help organizations of all sizes and budgets to combat ongoing threats. Companies are deploying an inline bypass protection system to facilitate safe access of tools such as advanced threat protection when an attack occurs.

With this system, network lines can stay up even when the attack reaches or threatens other parts of the appliance. Taking these security precautions is also essential for the safety of all those using the web and their identities and personal information. Below are six essential threat-intelligence tools that provide online businesses such as e-retailers a powerful tool to fight back against hacks.

Related Story: Malware Trends 2018: How Is the Threat Landscape Shaping?

Research Websites

The range of cybersecurity tools varies widely in pricing as well as capability. However, not all solutions cost money. Some of the research websites provide free services that analysts across the industry use to mitigate cyber-related threats. Analysts often turn to these websites for quick reference regarding cyber threat indicators. Moreover, research websites serve as a community where security analysts report malicious signs. These research websites contain a wealth of historical and current data that entrepreneurs can use to mitigate threats.

Security Awareness Training Systems

Social-engineering attacks triggered by incoming phones calls, improper web use, and phishing attempts are the frequent attacks on small businesses. Unfortunately, most of the current security awareness training systems are designed for large enterprises. However, some security solution providers are setting up training systems to meet the needs of businesses of all sizes ranging from those with a few employees to large corporations. Employees often don’t know when an intruder is baiting them into an attack. In fact, some are not even ready to combat a cyber-related threat. However, a security awareness training program can help employees learn ways to avert an attack before it occurs. These programs are enabling companies to train employees to stay alert and aware of potential risks.




Web Proxy

It is an essential security tool that helps security analysts to screen websites and web applications. It uses a safe environment to analyze inbound traffic and prevent intrusion when a user visits a site with malicious contents inadvertently. A web proxy helps scan web applications and automates the detection of numerous system vulnerability. In short, a web proxy provides a line of control that security analysts can use to inspect traffic interacting with your network. That makes it tougher for intruders to find a way into the system.

Network Traffic Analysis Software

Security professionals use network traffic analysis solutions to detect threats before an attack occurs. Some of the network monitoring frameworks are free as an open source, and are great preventative tools. Security analysts can use network traffic analysis framework for generating log files, network measurements collection, and detecting network intrusion. Security professionals can use log files to see a comprehensive record of all activities on a network. Then, analyzing this data can help these professionals and the systems be alert for potential future attacks that follow similar patterns, preventing the attack before it even happens. Network monitoring tools provide security professionals with a scripting language that allow them to customize network analysis.

Security Information and Event Management Tools

Security analysts are slowly shifting their focus to security information and event management tools for their network monitoring needs. These are powerful tools that allow threat detection teams to monitor their network in real time. That makes it easier for the threat detection team to respond to incoming threats promptly. In fact, incident response teams can use these tools to create signatures in anticipation of known risks to alert analysts of any malicious traffic. These threat detection tools are essential to help consumers feel safe as they are browsing and purchasing via the internet, especially with sensitive things like passwords, signatures, credit card details, and other pieces of personal information. Without these threat detection tools, consumers are much more susceptible to identity theft, or may end up needing credit repair services against financial fraud. These attacks can also discredit e-retailers, putting them in serious financial and even legal problems.

Related Story: Top 6 Advanced Obfuscation Techniques Hiding Malware on Your Device

Disassembler

Malware has become a concern for all cloud-based enterprises. Cybercriminals are continually refining and augmenting malware of all types. However, companies are arming their incident response teams with a reverse engineering malware specialist that helps determine whether a threat is malicious or not. Reverse engineering malware also helps the incident response team to understand how to defend against similar attacks down the road. Companies are using disassemblers to create maps to execute a malicious file and explore binary programs. Debugging tools are allowing security analysts to screen malicious codes thoroughly. In fact, some of these debugging tools help bypass obfuscation and improve the readability of the system under investigation.





About the Author: Jamison Hutton


Jamison Hutton is a business and technology enthusiast. He’s a freelance journalist who loves writing about trends in the tech industry and how these advancements relate to and impact business. He has experience in various data softwares and business intelligence technology. He loves teaching and sharing his insights with others. Currently he lives in Houston, Texas with his wife and son.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...