Wie fälscht Google Suchergebnisse Knowledge Graph verwenden
NACHRICHTEN

Wie fälscht Google Suchergebnisse Knowledge Graph verwenden

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Ein Fehler wurde nur in Google Knowledge Graph entdeckt, was es ermöglicht, die Suchergebnisse zu manipulieren. Kurz setzen, "durch Hinzufügen von zwei Parametern zu jeder Google Search URL, Sie können die Suchergebnisse mit einer Knowledge Graph Karte Ihrer Wahl ersetzen,„Said Hannover Beukema, Der Forscher, der den Fehler entdeckt. Warum ist der Fehler möglicherweise gefährlich? Es könnte falsche Informationen ausgebeutet zu erzeugen, oder die so genannte „fake news“.




Die Forscher zeigten den Weg, dass böswillige Benutzer ermöglichen, Such URLs und Anzeigetafeln Wissen mit allen Informationen wirklich verändern.

So, Was ist der Knowledge Graph Fehler alles über?

Eine nähere Betrachtung der Knowledge Graph zeigt, dass Sie eine Knowledge Graph Karte zur Google-Suche anhängen, die hilfreich sein könnte, wenn Sie in einem Knowledge Graph Karte teilen mit jemandem zur Verfügung gestellten Informationen wünschen anderes.
Wenn Sie auf der Share-Taste klicken – , die auf jeder Karte – Sie werden eine verkürzte Link angegeben werden (ein https://g.co/ Adresse). Im Anschluss an diesen Link gelangen Sie zurück auf google.com mit der ursprünglichen Suchanfrage umleiten. Was anders ist, jedoch sind die verwendeten Parameter: die URL enthält ein &kgmid Parameter. Der Wert dieses Parameters ist die eindeutige Kennung des Karten Knowledge Graph auf der Seite angezeigt.

Der Forscher entdeckt dass dieser Parameter kann auf einen beliebigen gültigen Google-Suche URL hinzugefügt werden, und es wird die Knowledge Graph-Karte neben die Suchergebnisse der Suchabfrage angezeigt werden:

Beispielsweise, Sie können die Knowledge Graph Karte von Paul McCartney hinzufügen (kgmid = / m / 03j24kf) auf der Suche nach den Beatles, obwohl diese Karte normalerweise nicht für diese Abfrage erscheint.

Außerdem, Es sollte erwähnt werden, dass Google auch eine Art und Weise bietet die Knowledge Graph-Karte isoliert und lassen Sie die Suchergebnisse anzuzeigen. Dies geschieht einfach durch das Hinzufügen &kponly Parameter an die URL. So, Knowledge Graph Karte ist nicht mehr eine Seitenwand, aber bewegt hat, wo man normalerweise die Suchergebnisse sehen, Der Forscher erklärt.

verbunden:
Ein ernstes Problem wurde in dem Microsoft Edge und Safari-Browser identifiziert, wie sie Adressleisten-Spoofing gefunden wurden, ermöglichen,. Diese Sicherheitsanfälligkeit ermöglicht es bösartigen Code, um die Benutzer und führt zu potentiellen Virusinfektionen zu umleiten. Adresse Bar ... Lesen Sie mehr
CVE-2018-8383: Microsoft Edge und Safari über Adressleisten-Spoofing Vulnerability Exploited

Es ist auch bemerkenswert, dass der Fehler zuerst in besprochen wurde 2017, und es ist wieder einmal im Rampenlicht wieder. Der Forscher selbst sagt, dass er es vor einem Jahr berichtet. Der Fehler wirft Bedenken über das Potenzial von Spoofing-Suchergebnisse:

Wenn, beispielsweise, Ihre Suchabfrage ist eine Frage, Sie können jetzt eine Knowledge Graph-Karte auswählen, die Ihre gewünschte Antwort hat und zeigen nur diese gewünschte Antwort. Leiten Sie auf den Link an jemand anderen und man könnte sie überzeugen Jaffa Kuchen sind tatsächlich Kekse. Ernsthafter, Diese Technik könnte für die Verbreitung falscher Informationen aus politischen oder ideologischen Verstärkung verwendet werden.

Wie kann dies nicht passiert verhindert werden? Der Forscher glaubt, dass der kponly Parameter sollte von Google deaktiviert werden, aber eine bessere Lösung könnte sein, ganz die kgmid Option Entfernen.

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel!

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

How to Spoof Google Search Results Using Knowledge Graph
CYBER NEWS

How to Spoof Google Search Results Using Knowledge Graph

A flaw was just discovered in Google’s Knowledge Graph, which makes it possible to manipulate search results. Shortly put, “by adding two parameters to any Google Search URL, you can replace search results with a Knowledge Graph card of your choice,” said Wietze Beukema, the researcher who discovered the bug. Why is the bug potentially dangerous? It could be exploited to generate false information, or the so-called “fake news”.




The researcher demonstrated the way that may enable malicious users to alter search URLs and display knowledge panels with any information really.

So, what is the Knowledge Graph bug all about?

A closer examination of Knowledge Graph shows that you can attach a Knowledge Graph card to your Google Search, which might be helpful if you want to share information provided in a Knowledge Graph card with someone else.
If you click on the share button – present on every card – you’ll be given a shortened link (a https://g.co/ address). Following this link will redirect you back to google.com with the original search query. What’s different however are the parameters used: the URL will contain a &kgmid parameter. The value of this parameter is the unique identifier of the Knowledge Graph card shown on the page.

The researcher discovered that this parameter can be added to any valid Google Search URL, and it will display the Knowledge Graph card next to the search results of the search query:

For instance, you can add the Knowledge Graph card of Paul McCartney (kgmid=/m/03j24kf) to a search for the Beatles, even though that card would normally not appear for that query.

In addition, it should be mentioned that Google also offers a way to view the Knowledge Graph card in isolation and omit the search results. This is done easily by adding the &kponly parameter to the URL. This way, Knowledge Graph card is no longer a side panel, but has moved to where you would normally see the search results, the researcher explains.

Related: CVE-2018-8383: Microsoft Edge and Safari Exploited via Address Bar Spoofing Vulnerability

It is also noteworthy that the bug was first discussed in 2017, and it’s back in the spotlight once again. The researcher himself says he reported it a year ago. The bug raises concerns about the potential of spoofing search results:

If, for example, your search query is a question, you can now pick a Knowledge Graph card that has your desired answer and only show this desired answer. Forward on the link to someone else and you might convince them Jaffa cakes are actually biscuits. More seriously, this technique could be used for spreading false information for political or ideological gain.

How can this be prevented from happening? The researcher believes that the kponly parameter should be disabled by Google, but a better solution might be entirely removing the kgmid option.

Avatar

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...