Stoppen Vitaly Regeln Google Referral Spam Verkehr von Ihrer Website - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Stoppen Vitaly Regeln Google Referral Spam Verkehr von Ihrer Website

Dieser Artikel enthält Informationen über wie in Block "vitaly Regeln Google ☆ *:... ° ° · * ヽ(^ ^ ᴗ)丿 * · ° ° ...:*☆ ¯ _(Tsu)_ / ¯(_ • Transport • Transport)(益 tha tha)(Thatha)(ʘ‿ʘ)L(Thatha ლ)( ͡ ° ͜ʖ ͡ °)ヽ(゚ ゚ d)Roh ʕ • ̫͡ • ʔᶘ ᵒᴥᵒᶅ(= ^. .^ =)oo "Befassung Verkehr von Google Analytics und Ihren Web-Server.

Die Benutzer haben immer mehr in Google Support-Foren zu klagen begonnen von Hosts verursacht wurden Befassung Spam-Attacken auf die Nachricht verknüpfen "Vitaly Regeln Google" in Google Analytics. Diese Befassung Verkehr wurde berichtet, um schnell entwerten Google Analytics-Statistiken, so blockiert alle ähnlichen URL schnell und auf dem Server wird dringend empfohlen. Weiter, es ist auch haben zu ergreifen, zusätzliche Vorkehrungen für den Fall empfohlen, dass Sie Web-Links besucht spammed durch "vitaly Regeln Google "Bots. Dies ist, warum wir in dem folgenden Artikel raten zu lesen und vertraut mit, wie diese Spam verbreitet wird, und wie kann es vollständig blockiert werden.

Vitaly Regeln Google Referral Spam - Wie funktioniert es?

Die Versenden von Spam Web-Links Links zu "Vitaly Regeln Google" Domänen wurde von zwei Haupttypen von Spam-Bots stammen berichtet.

Art 1: Web-Crawler (Spiders)

Auch bekannt als Spinne Spam, Dies ist eine Art von Software, die für verschiedene Websites voreingestellter nach bestimmten Kriterien zu "kriechen" im Web zielt darauf ab,, beispielsweise, kein captcha, einfache Registrierung und andere. Nachdem dieses durchgeführt wurde, die Spam-Bot kann Spam-Links auf den Webseiten fallen gleichzeitig. Die Vorteile für den Spam-Absender sind, dass mehrere Websites gleichzeitig spammed werden kann. Der gute Teil, den Sie über ist, dass diese Art von Spam blockiert werden kann und Rücken weg sofort, nachdem sie markiert und die schwarze Liste gesetzt, was bedeutet, dass nicht als persistent als zweiter Typ ist.

Art 2: Geist Referrer-Spam

Auch bekannt als Geister Verweisung, der Name dieser Spam legt nahe, dass die Spam-Software, um es im Zusammenhang zielt darauf ab, eine Website und bleiben es für längere Zeit unentdeckt zu kriechen. Der Spitzname "Geist" kommt von der Tatsache, dass die meisten Spam-Software dieser Art nutzt die freien HTTP-Protokolle remote auf die gezielte Website zu verbinden und Spam "aus der Ferne", ohne selbst direkt verbunden und auf dem Gelände als Bot / user. Diese Spam kann schnell die Statistiken auf einer Website machen es angreift nutzlos, Herstellung Forschung aus diesen Statistiken, praktisch unmöglich, Ändern beliebte Beiträge und andere Informationen. Es ist so anspruchsvoll, dass es sogar separate Teile der Analytik Informationen einer Website ausrichten können.

Mehr über den Vitaly Regeln Google Domains

Was auch immer der Fall von Vitaly Regeln wird Google sein, die Verweisung Spam ist sehr anspruchsvoll, und die Spammer dahinter haben eine ausgeklügelte Kombination aus einer Technik, bekannt als "Google dorking" verwendet, um eine Pre-Set-Listen von Websites zu finden, basierend auf bestimmten Kriterien und betten sie in den Quellcode ihrer Spam-Software. Diese Technik ist im Grunde Filterung Websites, basierend auf bestimmte Elemente und beinhaltet Verwendung von Code-generierte Suchanfragen spezifische Informationen auf einer Website zu finden, die in Google angezeigt werden,. Hier ist ein Beispiel von Google dorking Befehle unten:

Einige dieser Befehle suchen nach Websites können mit ungesicherten robots.txt-Dateien sowie verschiedene andere Kriterien, wie fehlende Captchas und andere. Weiter, es gibt auch andere Funktionen, die Google Dorking besitzt und in den Spam-Bots eingegeben werden zu suchen:

  • Schwachstellen und verletzlich Dateien.
  • Tritte, die Hacker erlauben den Zugriff auf Verzeichnisse von ungesicherte Web-Server zu gewinnen.
  • Seiten mit sensiblen Verzeichnisse.(oder geheime diejenigen)
  • Vulnerable Server - Servern mit bestimmten Schwachstellen, die am ehesten die Art der von dieser Ransomware verwendet Dorking.
  • Fehlermeldungen.
  • Netzwerk- oder Vulnerability-Daten.
  • Verschiedene Online-Geräte.
  • Informationen über den Webserver.
  • Dateien, die Benutzernamen in ihnen haben.(Nur)
  • Passwort-Dateien.(Nur)

Wenn wir die Domains auf die Spam im Zusammenhang überprüfen, es wird sofort klar, dass sie von geringer Qualität Websites oder Phishing-Websites sind, wie die folgenden:

Wie Vitaly Regeln Google Referral Verkehr blockieren

Es gibt mehrere Konsequenzen Befassung Verkehr zu halten im Zusammenhang mit Vitaly Regeln Google-Domains und das sind in erster Linie im Zusammenhang mit:

  • Entwertung der Website-Statistiken.
  • Überflutung der Website Kommentare und das Markieren der Website in Google.

Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen nicht dieses Spam zu unterschätzen und unseren Anweisungen folgen sie aus mehreren verschiedenen Orten zu blockieren:

1: Filtering Vitaly Regeln Google in Google Analytics
2: Block Vitaly Regeln Google von Ihrem Server.
3: Stoppen Vitaly Regeln Google über Wordpress.

Vencislav Krustev

Ein Netzwerk-Administrator und Malware-Forscher bei SensorsTechForum mit Leidenschaft für die Entdeckung neuer Verschiebungen und Innovationen im Bereich Cyber-Sicherheit. Glaubt fest an die Grundbildung von jedem Benutzer in Richtung Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

1 Kommentar

  1. Okom3pom

    Hallo,

    Il y a une partie traduit qui doit rendre le filtre inefficace 🙂

    Merci pour l’article.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Stop Vitaly Rules Google Referral Spam Traffic from Your Site

This article contains information on how to Block “vitaly rules Google ☆*:.。.゚゚・*ヽ(^ᴗ^)丿*・゚゚.。.:*☆ ¯\_(ツ)_/¯(•ิ_•ิ)(ಠ益ಠ)(ಥ‿ಥ)(ʘ‿ʘ)ლ(ಠ_ಠლ)( ͡° ͜ʖ ͡°)ヽ(゚д゚)ノʕ•̫͡•ʔᶘ ᵒᴥᵒᶅ(=^. .^=)oo” referral traffic from your Google Analytics and your web server.

Users have increasingly begun to complain in Google support forums regarding referral spam attacks caused by hosts linking to the message “vitaly rules google” in Google Analytics. This referral traffic has been reported to quickly devaluate Google Analytics statistics, so blocking swiftly every related URL and on the server is strongly advisable. Furthermore, it is also recommended to take additional precautions in case you have visited web links spammed by “vitaly rules Google” bots. This is why we advise reading the following article and get familiar with how this spam is spread and how it can be blocked completely.

Vitaly Rules Google Referral Spam – How Does It Work?

The spam sending web links linking to “vitaly rules Google” domains has been reported to originate from two primary types of spam bots.

Type 1: Web Crawlers (Spiders)

Also known as spider spam, this is a type of software that aims to “crawl” the web for different websites pre-set based on specific criteria, for example, no captcha, easy registration and others. After this has been performed, the spam bot may drop spam links on the websites simultaneously. The benefits for the spam sender are that more websites can be spammed at the same time. The good part concerning you is that this type of spam can be blocked and backs away immediately after being flagged and blacklisted, meaning that is not as persistent as the second type.

Type 2: Ghost Referrer Spam

Also known as ghost referral, the name of this spam suggests that the spamming software related to it aims to crawl a website and stay on it for longer periods of time undetected. The nickname “ghost” comes from the fact that most spamming software of such type uses the free HTTP protocols to connect remotely to the targeted website and spam “from a distance” without even being directly connected and present on the site as a bot/user. This spam may quickly render the statistics on a website it attacks useless, making research from those statistics, practically impossible, changing popular posts and other information. It is so sophisticated that it can even target separate parts of the analytics information of a website.

More About the Vitaly Rules Google Domains

Whatever the case of Vitaly Rules Google may be, the referral spam is very sophisticated, and the spammers behind it may have used a sophisticated combination of a technique known as “Google dorking” to find a pre-set lists of websites based on specific criteria and embed them in the source code of their spamming software. This technique is basically filtering websites, based on specific items and includes usage of code-generated searches to find specific information on a site which is appears in Google. Here is an example of Google dorking commands below:

Some of those commands may look for websites with unsecured robots.txt files as well as several other criteria, like missing captchas and others. Furthermore, there are other features that Google Dorking possesses and can be inputted in the spam-bots to look for:

  • Vulnerabilities and vulnerable files.
  • Footholds that allow hackers to gain access to directories of unsecured web servers.
  • Sites containing sensitive directories.(or secret ones)
  • Vulnerable servers – servers with specific vulnerabilities which is most likely the type of dorking used by this ransomware.
  • Error Messages.
  • Network or vulnerability data.
  • Different Online Devices.
  • Web Server Information.
  • Files that have usernames in them.(Only)
  • Password files.(Only)

When we check the domains related to the spam, it immediately becomes evident that they are low-quality websites or phishing websites, like the following:

How to Block Vitaly Rules Google Referral Traffic

There are several consequences to keeping referral traffic related to Vitaly Rules Google domains and those are primarily related to:

  • Devaluation of the website statistics.
  • Over-flooding of the site comments and flagging the website in Google.

This is why we recommend you to not underestimate this spam and follow our instructions to block it from several different locations:

1: Filtering Vitaly Rules Google in Google Analytics
2: Block Vitaly Rules Google from Your Server.
3: Stop Vitaly Rules Google via WordPress.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

  • Okom3pom

    Bonjour,

    Il y a une partie traduit qui doit rendre le filtre inefficace 🙂

    Merci pour l’article.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.