Top 5 GPU Mining Motherboards für April 2018
MEINUNGEN

Top 5 GPU Mining Motherboards für April 2018




Eine der wesentlichen Komponenten, wenn es um GPU Bergbau kommt, ist das Motherboard. Je nach den Funktionen und der mitgelieferten Hardware-Unterstützung. Dies ist der Grund, warum potenzielle Minenarbeiter müssen sorgfältig das am besten geeignete Produkt wählen. unsere Top 5 Artikel zeigt einige der neuesten Trends und günstige Auswahl unter allen großen Anbietern.

5. Biostar TB85 (Ansicht. 6.x)

Biostar TB85 Bild

Das TB85 Motherboard von BIOSTAR ist eine gemeinsame Empfehlung unter Rookie Investoren. Es ist ein Intel Sockel 1150 kompatibles Modell, das die stabilen Funktionen B85-Chipsatz und kann für einen günstigen Preis in verschiedenen Läden zu finden. Einer der vielen Vorteile ist, hält, ist die Tatsache, dass alle der Kondensatoren bauen länger dauern eine spezielle Technologie. Gebäude Bergbau Bohranlagen kann es Risiken haben, und dies ist der Grund, warum ESD (Elektrostatische Entladung) Schutz ist im Preis inbegriffen. Um zu verhindern, USB-Fehler hat der Anbieter implementiert ein “Polyswitch” Technologie, die ein an Bord eigener Strom Sicherung enthält, die USB-Geräte schützt.

Für sich allein kann das Motherboard unterstützt bis zu 6 Grafikkarten (indem 5 x PCI-E 2.0 x1 Slot und 1 x PCI-E 3.0 x16 Slot) und 6 Festplattenlaufwerke. Diese Platte ist bei Bergbau- Schöpfer rig, da es eine spezielle Schaltung enthält, die erfassen kann, und Überspannungen verhindern, die üblich sind, wenn die angeschlossenen Komponenten übertaktet.

4. Asus PRIME Z270-P

Dieses Modell wird als ein Stück gelobt, auf dem ein stabiles und leistungsoptimierte rig hergestellt werden können. Es ist Teil der “Primzahl” Serie, die vor allem für die Gaming-Nutzer zugeschnitten ist, die eine Plattform benötigen, die leistungsstarken Komponenten und längeren Gebrauch aufrechterhalten kann. Wie es auf der Basis Intel Sockel 1151 mit dem Z270-Chipsatz. Es enthält 6 PCIe-Erweiterungs Slots, die mit einem Spezialisten SafeSlot Kern bestehen. Dies ist eine Technologie, die exklusiv auf ASUS, dass die Befestigung der Grafikkarten mit einem speziellen Haken. Dies bietet eine stärkere Retention und Scherfestigkeit, die mit bestimmten Bergbauanlage Fällen wichtig ist.

ASUS hat platziert integrierte Spannungs Vorschriften, die die Hardware-Komponenten vor unerwarteten Hochspannung schützen, die in bestimmten Umgebungen wichtig sind. Das Board verfügt über T-Topologie-Technologie, die der Speicher übertaktet werden kann, um 3866 MHz und darüber hinaus ohne Schaden.

3. Gigabyte GA-H110-D3A

Gigabyte GA-H110-D3A

Diese besondere Intel Sockel 1151 Board von Gigabyte bietet Unterstützung für 6 PCIe-Grafikkarten und . Es ist ein Beispiel für die ultimative Mining Serie, die für diesen Anwendungsfall speziell erstellt werden. Das Unternehmen hat besonderes Augenmerk auf die Funktionen gelegt, die für Bergbauausrüstungen wesentlich sind. Boards aus dieser Serie verfügen über lang Lebensdauer Solid State-Kondensatoren, die Lebensdauer verlängert hat und maximale Leistung während des verlängerten Zeitraums versprechen. Die tatsächlichen Komponenten verfügen über anti-Schwefel-Design, das Widerstand Versagen widerstehen kann.

Gigabyte bietet eine spezielle Bergbau BIOS-Anpassung, die für die komplexen Berechnungen leistungs optimiert. Die On-Board-Gigabit-Ethernet-Netzwerkschnittstelle enthält cFosSpeed-Technologie, die Internet-Latenz minimiert und helfen niedrigen Ping-Zeiten halten kann. Gepaart mit der Tatsache, dass es unterstützt 6 Diese Grafikkarten ist eine empfohlene Option für alle Anleger. Wir empfehlen es wegen seiner einwandfreien Bauqualität und vielen integrierten Funktionen. Es kann auch für hohe Performance-Gaming und sogar Workstations verwendet werden.

2. ASRock H110 Pro BTC +

ASRock H110 Pro BTC +

Diese Karte wird unter der Kryptowährung Bergleute hoch gelobt. Es basiert auf der Intel Sockel 1151 und beinhaltet die Unterstützung für 12 PCIE 2.0 Karten und eine PCIe 3.0 Primärgerät. Bereits Technologie-Experten Rate ist als einer der besten kauft für 2018 bisher dank der H110-Chipsatz. Der Lieferant hat platziert 2 Unzen Kupferinnenschichten, die niedrige Temperaturniveaus während der maximalen Leistungsberechnungen versprechen. Ein interessantes Feature ist die Einführung der digitalen PWM (Pulsweitenmodulation) die liefert CPU Vcore-Spannung in einer effizienteren Weise.

ASROCK umfasst vollen Spitzenschutz für die Peripheriegeräte (alle USB und Audio Ports) und die Netzwerkschnittstelle. Auch wenn die Microsoft Windows nicht unterstützt 13 Grafikkarten im Moment könnte dies in der Zukunft ändern. In solchen Fällen ist die Fähigkeit, maximale Belastung auf eine solche optimierte Motherboard zu verwenden für maximalen ROI ermöglichen (Kapitalrendite).

1. Asus B250 Mining Expert

Asus B250 Mining Expert

Die B250 Mining Expert von ASUS wird für Benutzer empfohlen, die die maximal mögliche GPU Bergbau Leistung in dieser Zeit erreichen wollen. Dies ist das erste Intel Sockel 1151 Brett, das unterstützt 19 PCI-Express-Slots. Mit den empfohlenen Konfigurationen die Besitzer können sie mit den entsprechenden Karten laden. Die Hauptplatine ist für solche Anwendungsfälle erstellt und enthält spannungsStabilisierungsKondensatoren. Dadurch wird sichergestellt, dass der Vorstand wird in dem Fall, verlängert das Leben hat 24/7 Bergbau eingesetzt wird.

Jede Grafikkarte verwaltet und überwacht werden mit einem speziellen “PCI Slot Zustandserkennung” Feature. Bevor die Bergbauanlage kann ein spezieller BIOS-Modus gestartet wird, aktiviert werden, die auf den empfohlenen Einstellungen schaltet die maximale Leistung und gleichzeitig sicherzustellen, Hardware- und Software-Stabilität ermöglichen sollte,.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Top 5 GPU Mining Motherboards for April 2018
REVIEWS

Top 5 GPU Mining Motherboards for April 2018




One of the essential components when it comes to GPU mining is the motherboard. Depending on its features and the included hardware support. This is the reason why potential miners need to carefully choose the most suitable product. Our top 5 article reveals some of the latest trends and favorable choices among all major vendors.

5. Biostar TB85 (Ver. 6.x)

Biostar TB85 image

The TB85 motherboard from BIOSTAR is a common recommendation among rookie investors. It is an Intel Socket 1150 compatible model that features the stable B85 chipset and can be found for a cheap price in various stores. One of the many advantages is holds is the fact that all of the capacitors are build to last longer using a special technology. Building mining rigs can have it’s risks and this is the reason why ESD (Electrostatic Discharge) protection is included. To prevent USB failure the vendor has implemented a “Polyswitch” technology which incorporates an on board dedicated power fuse that protects USB devices.

By itself the motherboard can support up to 6 graphics cards (by having 5 x PCI-E 2.0 x1 Slot and 1 x PCI-E 3.0 x16 Slot) and 6 hard disk drives. This board is popular with mining rig creators as it includes a special circuit that can detect and prevent voltage surges which are common when overclocking the connected components.

4. Asus PRIME Z270-P

This particular model is praised as a piece on which a stable and performance-optimized rig can be produced. It is part of the “Prime” series which is tailored mainly for gaming users that require a platform that can sustain powerful components and prolonged use. As it is based on the Intel Socket 1151 with the Z270 chipset. It includes 6 PCIe expansion slots that are made with a specialist SafeSlot Core. This is a technology exclusive to ASUS that attaching the graphic cards with a special hook. This provides stronger retention and shearing resistance which is important with certain mining rig cases.

ASUS have placed built-in voltage regulations that can protect the hardware components from unexpected high voltage which is important in certain environments. This board features T-Topology technology which allows the memory to be overclocked to 3866 MHz and beyond without damage.

3. Gigabyte GA-H110-D3A

Gigabyte GA-H110-D3A

This particular Intel Socket 1151 board from Gigabyte features support for 6 PCIe graphics cards and . It is an example of the Ultimate Mining series which are specially created for this use case. The company has placed special emphasis on the features that are essential for mining equipment. Boards from this series feature long-lifespan solid capacitors that have prolonged life and promise maximum performance during the extended period. The actual components feature anti-sulfur design that can resist resistor failure.

Gigabyte provide a special mining BIOS customization that is performance-optimized for the complex calculations. The on-board Gigabit Ethernet network interface includes cFosSpeed technology which minimizes Internet latency and can help maintain low ping times. Paired with the fact that it supports 6 graphics cards this is a recommended option for all investors. We highly recommend it because of its flawless build quality and many built-in features. It can also be used for high performance gaming and even workstations.

2. ASRock H110 Pro BTC+

ASRock H110 Pro BTC+

This card is highly praised among the cryptocurrency miners. It is based on the Intel Socket 1151 and includes support for 12 PCIE 2.0 cards and one PCIe 3.0 primary device. Already technology experts rate is as one of the best buys for 2018 so far thanks to the H110 chipset. The vendor has placed 2 ounces of copper inner layers which promises to deliver lower temperature levels during the maximum performance calculations. An interesting feature is the adoption of digital PWM (Pulse-width modulation) which provides CPU Vcore voltage in a more efficient way.

ASROCK include full spike protection for the peripheral devices (all USB and Audio ports) and the network interface. Even though the Microsoft Windows does not support 13 graphic cards at the moment this might change in the future. In such cases the ability to use maximum load on such an optimized motherboard will allow for maximum ROI (return of investment).

1. Asus B250 Mining Expert

Asus B250 Mining Expert

The B250 Mining Expert from ASUS is recommended for users that want to achieve the maximum possible GPU mining performance at this time. This is the first Intel Socket 1151 board that supports 19 PCI Express slots. Using the recommended configurations the owners can load it with the appropriate cards. The motherboard has been created for such use cases and includes voltage-stabilization capacitors. This ensures that the board will have prolonged life in the case 24/7 mining is employed.

Each graphics card can be managed and monitored using a special “PCI Slot State Detection” feature. Before the mining rig is launched a special BIOS mode can be enabled which switches on the recommended settings that should enable maximum performance and at the same ensuring hardware and software stability.

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...