Zuhause > Software Bewertungen > Oben 5 Bestes System Optimizer Utilities für 2018 (Features Bewertung)
MEINUNGEN

Top 5 Bestes System Optimizer Utilities für 2018 (Features Bewertung)




1
2
Günstigste-Plan
3
4
5

CCleaner

System Mechanic

Glary Utilities Pro 5

WinZip System Utilities Suite

AVG PC TuneUp
OS-Unterstützung OS-Unterstützung

OS-Unterstützung

OS-Unterstützung

OS-Unterstützung

OS-Unterstützung

Gesamtpunktzahl
Gesamtpunktzahl
Gesamtpunktzahl
Gesamtpunktzahl
Gesamtpunktzahl
Gesamtpunktzahl
Lizenz
Lizenz
$23.95
Lizenz
$39.96
Lizenz
$27.96
Lizenz
$50.94
Lizenz
$29.95

Wie Wir entwarfen diese Liste

Top-5-System-Optimierer-sensorstechforum

Das Segment für Systemoptimierer und Utilities hat mit Programmen recht dicht geworden, dass Ihr System noch optimieren können und es daher schneller laufen. Damit, mehr leistungsstarken Unternehmen mit Produkten kommen, die mit dem gleichen Zweck erstellt werden, sind aber sehr verschieden von uns, wenn es um Kernkompetenzen kommt. Diese Programme wurden die beste in diesem Segment, und wir SensorsTechForum glauben, dass sie die Programme, die Sie wissen müssen über, wenn Sie vorhaben, ein System-Optimierer werden Download.

Wenn es darum geht, den Führer unter System zu optimieren Programme, nicht verwechseln, es gibt da draußen viele gute Stücke von Software. Aber dann wieder gibt es diese Programme, die diversifiziert haben und konzentrierte sich auf andere und neue Verbesserungen und Bereiche zu „heben sich von der Masse ab“. Aber dies war nicht der einzige Faktor, der berücksichtigt. Wir haben recherchiert auch die Optimierungsfunktionen und wie viel die Programme Verbesserung der Leistung machten die Liste nach oben zu senken 5 Programme gibt, wenn Sie eine solche Art von Software gehen zu verwenden. Lass uns anfangen!


CCleaner Bewertung

Dies ist wahrscheinlich das am weitesten verbreitete PC Optimierungsprogramm draußen, vor allem weil es bietet die meisten seiner Funktionen kostenlos. Hinter ist es simpel Design, die Vollversion des Programms kann viel mehr tun, als nur Ihren Computer optimiert. CCleaner können Programme ändern, die auf Ihrem Start ausgeführt, verwalten Sie Ihren Web-Browser-Plugins, analysieren die Gesundheit Ihrer HDD oder SSD sowie zur Überprüfung seines Raumes. Außerdem, es kann auch für Sie durchführen Systemwiederherstellung, finden und doppelte Dateien löschen und fungiert auch als auch professionelle Antriebswisch Software. Hier sind die Vor- und Nachteile, die unser Auge bei der Analyse von CCleaner gefangen:

Die gesamte Software Überprüfung von CCleaner indem Sie auf den Button klicken:

Was uns gefällt
Sein Umfang von Dateien und anderen Objekten zu reinigen ist sehr breit.
Feature für aktive Überwachung.
Richtig gemacht Abschnitt Zeitplanung und Automatisierung.
Eine Funktion, die stille Updates erlaubt.
Swift Informationsverarbeitung.
Free-Version verfügbar.

Was fehlt
Warnt nicht, wenn es Passwörter oder andere wichtige Anmeldeinformationen gespeichert Löschungen, so dass Benutzer sie irgendwo sparen können, wenn sie vergessen haben,.


System Mechanic Bewertung

Dieses System Optimizer von Iolo Inc. erstellt, ein Unternehmen mit viel Erfahrung in diesem Segment, nicht enttäuschen. Es wurde von vielen Experten als das beste Programm zur Systemoptimierung sein. Einer der Gründe dafür ist, dass in der Liste aller Programme zur Zeit, System Mechanic wurde von TopTenReviews.com berichtet die Windows-Boot-Up-Zeit zu optimieren die. Außerdem, Das Programm hat auch eine Vielzahl von Funktionen. Seine primäre Kompetenz besteht darin, dass die Mechanismen und Technologie der Merkmale, die sein Markenzeichen sind, hergestellt und von ihnen getestet:

  • AcceleWrite
  • Opticore
  • Ramjet
  • Core Data Recalibrato
  • Stabilität Wache
  • Programm Accelerator

Dies weist darauf hin, wie viel Erfahrung System Mechanic ist in Systemoptimierung für Windows. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Vor- und seine negativen Details finden wir festgestellt,.

Die gesamte Software Überprüfung von System Mechanic unten:

Was uns gefällt
Sehr einfaches Design..
Seine markenrechtlich geschützte Technologien, die Ihren PC optimieren.
Eine Einzellizenz gibt für das Programm die Möglichkeit, auf mehreren Geräten installiert werden.
Ermittelt PUPs(Potentiell unerwünschte Programme) auch.
Bessere Optimierung als die Konkurrenz.

Was fehlt
Eine weitere Optimierung kann getan werden, das Programm leichter zu machen während der Arbeit (Scannen + Optimierung).


Glary Utilities Pro 5

Glarysoft Ltd. geschafft zu schaffen, was die Funktion verpackt System-Optimierer zu sein scheint, die wir je gesehen haben. Das Programm hat so viele Funktionen für Preis ist es, die es ideal für Benutzer macht, die einfach nicht wollen, Stunden verschwenden in schlurfen über den Windows-Registrierungs-Editor, Schalttafel, und andere Systemeinstellungen. Und zusätzlich zu diesen Funktionen von Glary Utilities Pro sind kategorisiert und sehr gut verteilt, klar, und die einfach zu lernen, mit zu arbeiten,. Das Programm hat auch die 1 Klicken Wartungsfunktion, so dass es auch für Anfänger Anwender und Systemadministratoren gut. Glary Utilities Pro macht auch einen guten Job, wenn es um den Computer zu optimieren und kommt. Hier sind die wichtigsten Vorteile und Nachteile von mit Glary Utilities auf Ihrem Computer.

Die gesamte Software Überprüfung von Glary Utilities Pro hier:

Was uns gefällt
Extrem leicht auf Systemressourcen während seiner aktiven Arbeits.
Eine breite Mischung aus vielen erweiterten Funktionen und „Mini-Programme“ drin.
Das Programm beschleunigt Boot-Zeit und die PC-Leistung in der Gesamt.
Erweiterte Optionen und eine automatische Scheduling-Funktion
Verschiedene optische Haut..

Was fehlt
Eine weitere Optimierung kann getan werden, das Programm leichter zu machen während der Arbeit (Scannen + Optimierung).
Das Design ist ein bisschen auf der Hauptplatte des Programms überdimensioniert, und es sollte weniger erweiterte Funktionen auf sie. Die erweiterten Einstellungen verborgen sein könnte besser.
Die Dienstprogramme, die primären sind, sollen auf dem Hauptfeld angezeigt werden, anstatt unter den Kategorien versteckt.
Könnte mehr Live-Feed-Bildschirme haben ähnlich wie sein Windows-Start-Up Zeit Feed.


WinZip System Utilities Suite

Das System Unterstützung und Optimierung von den berüchtigten WinZip erstellten Programm halten, was den erwarteten Ruf - es kann Computer optimieren und in der gleichen Zeit, die hinter einem leichtes und modernes und schlichtes Design tun. Das Design war sehr gut sehr gut gemacht Gruppierung der Features von WinZip System Utilities zu bieten haben. Sicher, es kann nicht so viele Funktionen wie andere Programme bieten, aber das Programm hat einige einzigartige Eigenschaften, wie seine BSOD Unterstützung, beispielsweise, die wir nicht in vielen Optimizern gesehen. Im Folgenden finden Sie die Vor- und Nachteile von WinZip System Utilities finden:

Die gesamte Software Überprüfung von WinZip System Utilities indem Sie auf den Button klicken:

Was uns gefällt
Extrem leicht auf der CPU und RAM.
Sehr einfach, mit zu arbeiten und sehr gut gestaltet.
Sehr schneller Scan-Prozess und schnelle Installation sowie..

Was fehlt
Planungsoptionen für das automatische Scannen.
Erweiterte Funktionen und Optionen.
Der Preis ist weit über den Preis des Wettbewerbs pro Jahr für das, was das Programm zu bieten hat.


AVG PC TuneUp

Für ein Programm erstellt mit AVG anderen Programmen zusammenarbeiten, PC Tune-Up hat eine Menge Features, und es macht einen guten Job, den Computer zu optimieren und. Außerdem, wir haben auch festgestellt, etwas Einzigartiges für dieses Programm. Ein Merkmal „Turbo-Modus“ genannt, die alle Programme beseitigt, die der Benutzer nicht aktiv verwendet, sind aber im Hintergrund laufen zu „Boost“ der Computer. Dies ist sehr geeignet, wenn Sie Videospiele spielen, beispielsweise. Im Folgenden finden Sie die Vor- und Nachteile von Tuneup Utilities finden:

Die gesamte Software Überprüfung von AVG PC TuneUp indem Sie auf den Button klicken:

Was uns gefällt
Das Programm verfügt über eine sehr moderne, leicht und einfach erstellt Schnittstelle.
Verbraucht weniger CPU als die meisten Konkurrenten sowohl während nichts zu tun und arbeiten.
Hat ein Stand-alone-Prozess-Management-System stabiler zu sein, ähnlich wie Google Chrome.

Was fehlt
Planungsoptionen für das automatische Scannen.
Die Größe des Programms ist um 220 MB, die eine Menge für ein System-Optimierer.
Die Lizenz ist für ein Jahr, während einige Wettbewerber ähnliche Produkte ein Leben lang bieten.

System Optimizers - Schlussfolgerungen

Der Wettbewerb im System-Optimizers Segment hat sich sehr hoch, und es hat Unternehmen geschoben zusätzliche Funktionen zu entwickeln, die sie einzigartig sind und sie gegeneinander abheben. Dies ist ideal für den Endverbraucher, da Sie die Möglichkeit, das Programm zu wählen, die Ihnen am besten passt, und keines der Programme, über den sehr ähnlich wie auch ganz anders werden Sie enttäuschen.

Haftungsausschluss: Beachten Sie, dass die Meinungen auf dieser Website ausgedrückt sind ausschließlich unsere und sie sind nicht auf eine bestimmte Software-Unternehmen oder einer anderen Organisation voreingenommen. Die Meinungen sind auch auf der Grundlage unserer Forschung, das beinhaltet erste Hand Daten sowie Informationen aus zweiter Hand, und es erfolgte ca. 30 Tage vor diesem Artikel wurde veröffentlicht.


Ventsislav Krastev

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

REVIEWS

Top 5 Best System Optimizer Utilities for 2018 (Features Review)




1
2
Cheapest Plan
3
4
5

CCleaner

System Mechanic

Glary Utilities Pro 5

WinZip System Utilities Suite

AVG PC TuneUp
OS Support OS Support

OS Support

OS Support

OS Support

OS Support

Total Score
Total Score
Total Score
Total Score
Total Score
Total Score
License
License
$23.95
License
$39.96
License
$27.96
License
$50.94
License
$29.95

How We Designed This List

top-5-system-optimizers-sensorstechforum

The segment for system optimizers and utilities has become quite dense with programs that can do optimize your system and hence make it run faster. With that, several powerful companies have come up with products that are created with the same purpose but are very different one from the other when it comes to core competences. These programs became the best in this segment, and we at SensorsTechForum believe that they are the programs you need to know about if you are going to be downloading a system optimizer.

When it comes down to the leaders among system optimizing programs, do not be mistaken, there are a lot of good pieces of software out there. But then again there are these programs that have diversified and focused on different and new improvements and areas to “stand out from the crowd”. But this was not the only factor taken into consideration. We have also researched the optimization capabilities and how much the programs have made improvement in performance to cut down the list to the top 5 programs out there if you are going to be using such type of software. Let’s begin!


CCleaner Review

This is probably the most widely used PC optimizing program out there, primarily because it offers most of its features for free. Behind it’s simplistic design, the full version of this program can do a lot more than just optimize your computer. CCleaner can change programs which run on your startup, manage your web browser plugins, analyze the health of your HDD or SSD as well as check its space. In addition to this, it can also perform system restore for you, find and delete duplicate files and also acts as a professional drive wiping software as well. Here are the pros and cons that caught our eye during the analysis of CCleaner:

See the full software review of CCleaner by clicking on the button below:

What We Like
Its scope of files and other objects to clean is very wide.
Feature for active monitoring.
Properly made scheduling and automation section.
A feature that allows silent updates.
Swift information processing.
Free version available.

What’s Missing
Does not warn when it deletes saved passwords or other important credentials so that users can save them somewhere if they forgot.


System Mechanic Review

This system optimizer created by Iolo Inc., a company with a lot of experience in this segment, does not disappoint. It has been considered by many experts to be the best program for system optimization. One of the reasons is that out of all programs at the moment, System Mechanic was reported by TopTenReviews.com to optimize the Windows boot-up time the most. In addition to this, the program also has a wide variety of features. Its primary competence is that the mechanisms and technology of the features which are its trademark, made and tested by them:

  • AcceleWrite
  • OptiCore
  • RAMJet
  • Core Data Recalibrato
  • Stability Guard
  • Program Accelerator

This points out to how much experience System Mechanic has in system optimizing for Windows. Below you can find the main pros and its negative details we noticed.

See the full software review of System Mechanic below:

What We Like
Very simple design..
Its trademarked technologies that optimize your PC.
A single license gives the ability for the program to be installed on several devices.
Detects PUPs(Potentially Unwanted Programs) as well.
Better optimization than the competition.

What’s Missing
Further optimization can be done to make the program lighter while working (scanning + optimizing).


Glary Utilities Pro 5

Glarysoft Ltd. managed to create what appears to be the most feature packed system optimizer we have ever seen. The program has so many features for it’s price which makes it perfect for users who simply do not want to waste hours into shuffling through the Windows Registry Editor, Control Panel, and other system settings. And in addition to this the features of Glary Utilities Pro are categorized and spread very well, making it clear and easy to learn to work with. The program also has the 1 click maintenance feature, making it good for beginner users and system administrators as well. Glary Utilities Pro also does a good job when it comes to optimizing the computer as well. Here are the main benefits and minuses of having Glary Utilities on your computer.

See the full software review of Glary Utilities Pro here:

What We Like
Extremely light on system resources while its working actively.
A broad mix of a lot of advanced features and “mini-programs” in it.
The program speeds up boot time and PC performance in overall.
Advanced options and an automatic scheduling feature
Different visual skins..

What’s Missing
Further optimization can be done to make the program lighter while working (scanning + optimizing).
The design is a bit overdesigned on the main panel of the program, and it should have less advanced features on it. The advanced preferences could be concealed better.
The utilities which are primary should be displayed on the main panel instead of being hidden under categories.
Could have more live-feed screens similar to its Windows Boot Up time feed.


WinZip System Utilities Suite

The system assistance and optimizing program created by the notorious WinZip lives up to its expected reputation – it can optimize computers and in the same time do it behind a lightweight and modern and simplistic design. The design was very well made grouping very good the features of WinZip System Utilities has to offer. Sure, it may not offer as many features as other programs, but the program has several unique features, like its BSOD assistance, for example, which we haven’t seen in many optimizers. Below you can find the pros and cons of WinZip System Utilities:

See the full software review of WinZip System Utilities by clicking on the button below:

What We Like
Extremely light on the CPU and RAM.
Very simple to operate with and very well designed.
Very fast scanning process and swift installation as well..

What’s Missing
Scheduling options for auto scanning.
Advanced features and options.
The price is way above the competition’s price per year for what the program has to offer.


AVG PC TuneUp

For a program created to work together with AVG’s other programs, PC Tune-Up has a lot of features, and it does a good job optimizing the computer as well. In addition to this, we have also found something unique for this program. A feature called “Turbo Mode” that eliminates all the programs which the user is not actively using but are running in the background to “boost” the computer. This is very suitable if you are playing video games, for example. Below you can find the pros and cons of AVG PC TuneUp:

See the full software review of AVG PC TuneUp by clicking on the button below:

What We Like
The program has a very modern, lightweight and simply created interface.
Uses less CPU than most competitors both while doing nothing and working.
Has a stand-alone process management system to be more stable, similar to Google Chrome.

What’s Missing
Scheduling options for auto scanning.
The size of the program is around 220 MB which is a lot for a system optimizer.
The license is for one year while some competitors offer similar products for a lifetime.

System Optimizers – Conclusions

The competition in the System Optimizers segment has become very high, and it has pushed companies to develop extra features that are unique to them and make them stand out against each other. This is perfect for the end user because you have the ability to choose the program that suits you best, and none of the programs above which are very similar as well as very different will disappoint you.

Legal Disclaimer: Be advised that the opinions expressed on this website are solely ours and they are not biased towards any specific software company or any other organization. The opinions are also based on our research, which includes first-hand data as well as second-hand information and it took place approximately 30 days before this article was published.


Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav is a cybersecurity expert at SensorsTechForum since 2015. He has been researching, covering, helping victims with the latest malware infections plus testing and reviewing software and the newest tech developments. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for learning new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management, Network Administration and Computer Administration of System Applications, he found his true calling within the cybersecrurity industry and is a strong believer in the education of every user towards online safety and security.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...