CYBER NEWS

Der TorMoil Tor Browser Vulnerability Leaks Echt IPs, Jetzt aktualisieren!

Tor-Browser-Bild


Sicherheitsexperten entdeckten, die gefährliche TorMoil Tor-Browser-Schwachstelle, die in der neuesten Version der Anwendung festgelegt wurde kürzlich. Alle Benutzer der verborgenen Netzwerk-Anwendung werden dringend gebeten, das wichtige Update so bald wie möglich anzuwenden.

ähnliche Geschichte: De-Anonymisierung Methoden auf dem Tor-Netzwerk

TorMoil Tor Browser Vulnerability Entdeckt

Der Tor-Browser ist ein gefährlichen Fehler besitzen gefunden, die einen großen Teil des Benutzers auswirken. Die Anfälligkeit wird als TorMoil bekannt und wird als problematisch Durchführung der Protokolle beschrieben, die “Lecks” die echten IP-Adressen des Mac OS X und Linux-Benutzer. Überraschenderweise Benutzer Microsoft Windows sind nicht betroffen.

Das Problem liegt in der Tatsache, dass der Tor-Browser eine stark modifizierte Mozilla Firefox Basis verwendet die Anwendung auszuführen. Das Problem wird in der Browser-Anwendung gefunden bei der Handhabung “Datei://” Wegen. In einem Testszenario wurden die Benutzer auf spezielle Web-Hosting-Site bösartigen URLs gerichtet. Der Exploit manipuliert den Browser in direkt die lokale Instanz auf dem Remote-Host Anschluss. Im Moment ist es nicht klar, ob frühere Versionen auch von dem Problem betroffen sind.

Der CEO von We Are Segment verantwortlich ist die Anfälligkeit für die Entdeckung. Er berichtete den Fehler am Oktober 26 an das Sicherheitsteam. Die Entwickler berichteten, dass sie konnten eine Abhilfe am nächsten Tag mit Hilfe des Mozilla-Teams erstellen. Ein weiterer Bug-Fix wurde im Oktober ausgestellt 31 die geänderten alle wichtigen “Löcher”. Im Moment gibt es keine öffentlichen Berichte von Exploits, die Schwachstelle mit.

ähnliche Geschichte: $1 Millionen Auszahlung für die Offenlegung eines exklusiven Tor-Browser-Flaw

Mögliche Auswirkungen des TorMoil Tor Browser Vulnerability

Die Sicherheitsanfälligkeit wird bewertet als gefährlich zu sein aufgrund der Tatsache, dass es auf die direkte Freisetzung der Leitungen verwendet reale externe IP-Adresse zu dem besuchten Hosts. Das Netzwerk setzt auf Anonymität im Kern - das Tor-Netzwerk in erster Linie in einer privaten und anonymen Art und Weise verwendet wird, durchsuchen. Die Verletzbarkeit TorMoil umgeht im wesentlichen diese Eigenschaft. Leider aufgrund der Tatsache, dass die neueste Version der Art und Weise der Browser über das Öffnen von Dateien funktioniert ändert “Datei://” URL-Pfade nicht richtig funktionieren.

Der Tor-Browser gehört zu den am häufigsten verwendeten Anwendungen sowohl von Endnutzern und Kriminelle. Da es sich um das Werkzeug, das ihnen den Zugang zu dem verborgenen Netzwerk gibt, wo alle Arten von Dienstleistungen, Websites und Communities, ernsthafte Sicherheitsprobleme wie diese setzen alle in Gefahr. Die primäre Form der Identifikation im Internet ist die IP-Adresse, aufgrund dieses Fehlers wird diese aufgedeckt. Als Ergebnis werden die Benutzer in einer sehr gefährlichen Situationen gebracht - sie sind in der Lage auf Bereiche zugreifen, wo es viel wahrscheinlicher ist, einen Computer Verbrecher zu Angesicht. Die Tatsache, dass ein großer Teil der Nutzer ausgesetzt ist, macht es möglich, dass die böswilligen Benutzer Angriffe auf sie zu starten.

Sicherheitsforscher sind besonders besorgt über die TorMoil Verwundbarkeit, wie es in Verbindung mit der beliebten Hacker Taktik der Bereitstellung von Notizen mit fast allen gängigen Ransomware-Infektionen verwendet werden kann,. Die Kriminellen hinter den Angriffen können die Vorteile der Verwundbarkeit nehmen, indem das Problem in der Aufzeichnung des Inhalts unter Verwendung von.

Alle Benutzer, die Tor-Browser-Einsatz sollte sofort das neueste Updates anwenden, sich vor einem möglichen Missbrauch zu schützen.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

The TorMoil Tor Browser Vulnerability Has Been Patched, Update Now!
NEWS

The TorMoil Tor Browser Vulnerability Leaks Real IPs, Update Now!

Tor Browser image


Security experts discovered the dangerous TorMoil Tor Browser Vulnerability which has recently been fixed in the latest version of the application. All users of the hidden network application are urged to apply the critical update as soon as possible.

Related Story: De-Anonymization Methods on the Tor Network

TorMoil Tor Browser Vulnerability Discovered

The Tor Browser has been found to possess a dangerous bug which affects a large portion of the users. The vulnerability is known as TorMoil and is described as a problematic implementation of the protocols which “leaks” the real IP addresses of the Mac OS X and Linux users. Surprisingly Microsoft Windows users are not affected.

The problem lies in the fact that the Tor Browser uses a heavily modified Mozilla Firefox base to run the application. The issue is found in the browser’s implementation when handling “file://” paths. In a test scenario the users were directed to special web sites hosting malicious URLs. The exploit manipulates the browser into directly connecting the local instance to the remote host. At the moment it is not clear if prior versions are also affected by the problem.

The CEO of We Are Segment is responsible for discovering the vulnerability. He reported the bug on October 26 to the security team. The developers reported that they were able to create a workaround on the next day with the help of the Mozilla team. An additional bug fix was issued on October 31 which amended all major “holes”. At the moment there are no public reports of exploits using the vulnerability.

Related Story: $1 Million Payout for the Disclosure of an Exclusive Tor Browser Flaw

Potential Impact of the TorMoil Tor Browser Vulnerability

The vulnerability is rated as being dangerous due to the fact that it leads to the direct release of the uses real external IP address to the visited hosts. The network relies on anonymity at its core ‒ The Tor Network is primarily used to browse in a private and anonymous manner. The TorMoil vulnerability essentially bypasses this characteristic. Unfortunately due to the fact that the latest version amends the way the browser works opening files via “file://” URL paths may not function properly.

The Tor Browser is among the most widely used applications both by end users and criminals. As it is the tool which gives them access to the hidden network where all kinds of services, sites and communities, serious security issues like this one put all in risk. The primary form of identification on the Internet is the IP Address, due to this bug this is revealed. As a result the users are placed in a very dangerous situations ‒ they are able to access areas where it is much more likely to face a computer criminal. The fact that a large part of the users are exposed makes it possible for the malicious users to launch attacks on them.

Security researchers are particularly concerned about the TorMoil vulnerability as it can be used in conjunction with the popular hacker tactics of providing notes with almost all popular ransomware infections. The criminals behind the attacks can take advantage of the vulnerability by utilizing the issue in the note’s contents.

All users employing the Tor Browser should immediately apply the latest updates to protect themselves from possible abuse.

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...