Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > USA. Stadt Ulster Crippled Nach Malware-Angriff via E-Mail
CYBER NEWS

U.S.. Stadt Ulster Crippled Nach Malware-Angriff via E-Mail

Die US-. Stadt Ulster (Ulster Grafschaft) im Zustand von N.Y.. Berichten zufolge heruntergefahren es die E-Mail-System hat, bis was scheint, ein Computer-Virus zu sein, auf sie entfernt wird.

Der Betreuer der Stadt James Quigley hat berichtet, dass das Problem bei September zum ersten Mal gestartet, 19. und sie glaubten ihm umreißt hat beschlossen, dass „die ganze Stadt System“ von diesem Virus betroffen ist.

Der Angriff Erscheint von Mexiko zu kommen

Quigley hat berichten weiterhin, dass der Hack erschien von Mexiko entstanden zu sein, und das Ergebnis war der Zugang von mehreren Kontaktlisten der Outlook-Programme von mehreren der Benutzer in der Stadt Netzwerk. Seit damals, dort hat alle internen E-Mail-Adressen, die angeblich Social-Engineering-Taktik mit dem Ziel verwendet, eine Welle von bösartigen Spam-Nachrichten sind Daten aus dem Ulster Netzwerk zu erhalten und diese Daten dann übertragen out.

Die gute Nachrichten jedoch ist, dass die Stadt Quigley hat es geschafft, keine persönlichen Informationen Diebstahl zu stoppen, indem ein Revelant Virenschutz eingerichtet haben, das war in der Lage, die Bedrohung zu erkennen und zu beseitigen. Aber das Update war nur vorübergehend, wie es berichtet wurde, aufgrund der Tatsache, dass das Virus auf reinfect fortgesetzt.

Quigley hatte die folgende über das Wiedererscheinen des Virus zu sagen:

„Es war eine Konstante Reinfektion, und die Virus-Software wurde popping ständig in alle System … bis zu dem Punkt, wo niemand eine Arbeit, weil die Leistung des einzelnen Computers erledigt werden kann, wurde abbau,"

Das Rathaus glaubte, dass sie die Gefahr beseitigt, da ihre Maschinen wurden mehrmals erneut gescannt, mit verschiedenen Anti-Virus-Typen von Programmen, aber die E-Mails, die mit den schädlichen Anhängen gesendet wurden fortgesetzt und jemand möglicherweise die Anlagen reoppened hatte, die den Angriff reaktiviert.

An dieser Stelle keine genaue Uhrzeit und das Datum können angegeben werden, wenn der Angriff wird behoben, die Stadt Quigley verlassen gelähmt.

Dieser Angriff ist Teil der Serie von Angriffen und Veranstaltungen auf amerikanische Städte, von denen die letzten, wie in der Stadt in Alaska Matanuska-Susitna (Mat-Su). Es wurde von der BitPaymer Ransomware verkrüppelt, dass die gesamte Gemeinschaft gezwungen, Schreibmaschinen zu wechseln, um ihre bürgerlichen Pflichten zu erfüllen:

verbunden: Zurück in die Vergangenheit: Bitpaymer Virus Reverts Alaska Town Schreibmaschinen

Ventsislav Krastev

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

U.S. Town Ulster Crippled After Malware Attack via E-mail

The U.S. town Ulster (Ulster County) in the state of N.Y. has reportedly shut down it’s e-mail system until what appears to be a computer virus on it is removed.

The supervisor of the town James Quigley has reported that the problem first started at September, the 19th and they believed to have resolved it outlining that “the entire town system” is affected by this virus.

The Attack Appears to Come from Mexico

Quigley has continued to report that the hack appeared to have originated from Mexico and the result was the access of multiple contact lists of the Outlook programs of several of the users in the town network. Ever since then, there have been a wave of malicious spam messages to all of the internal e-mail addresses which allegedly used social engineering tactics with the goal to obtain data from the Ulster network and then transfer this data out.

The good news however is that the town of Quigley has managed to halt any personal information theft by having set up a revelant antivirus protection, which was able to detect and eliminate the threat. But the fix was only temporary as it was reported, because of the fact that the virus continued to reinfect.

Quigley had the following to say about the reappearing of the virus:

“It was a constant reinfection, and the virus software was constantly popping up on everybody’s system … to the point where nobody could get any work done because the performance of the individual computer was degrading,”

The town hall believed that they have eliminated the threat, since their machines were re-scanned several times, using different antivirus types of programs, however the e-mails that were sent with the malicious attachments continued and someone had possibly reoppened the attachments which reactivated the attack.

At this point no exact time and date can be specified as to when the attack will be fixed, leaving the town of Quigley paralyzed.

This attack is part of series of attacks and events on American towns, the last of which as in the Alaskan town Matanuska-Susitna (Mat-Su). It was crippled by the BitPaymer ransomware, that forced the entire community to switch to typewriters in order to perform their civil duties:

Related: Back to the Past: Bitpaymer Virus Reverts Alaskan Town to Typewriters

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav is a cybersecurity expert at SensorsTechForum since 2015. He has been researching, covering, helping victims with the latest malware infections plus testing and reviewing software and the newest tech developments. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for learning new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management, Network Administration and Computer Administration of System Applications, he found his true calling within the cybersecrurity industry and is a strong believer in the education of every user towards online safety and security.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...