Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Windows 10 Herbst-Update hängt an 44%, Entfernt CPU-Z
CYBER NEWS

Fenster 10 Herbst-Update hängt an 44%, Entfernt CPU-Z

Microsoft Windows 10-Herbst-Update-Probleme-Beseitigt-ProgrammeFenster 10 Version 1511 ist endlich da. Auch als Fall aktualisieren und Treshold bezeichnet 2, das Windows-as-a-Service-Upgrade hat sich gezeigt, um einige Probleme verursachen (keine Überraschungen hier, wirklich). Sie haben bereits ihre Beschwerden auf Microsoft Antworten und sozialen Stellen wie Reddit Shared.

Das erste, was zu beachten ist, dass die Fenster 10 1511 Version initiiert einen Download-Vorgang von ca. 3GB Dateien. Die Installation selbst kann mindestens eine halbe Stunde oder länger dauern.

Probleme aus der Aktualisierung auf Windows Entstand 10 Herbst-Update

Оne der Probleme, die auf Microsoft-Antworten berichtet wird, ist die folgende:

Fortschritt der Installation des Windows- 10 November-Update reagiert nicht auf 44%. Bei der Installation des Windows- 10 November-Update, Fortschritt stecken bleibt und hängt an 44%. Wie kann ich dieses Problem zu beheben?

Technischen Support von Microsoft haben die folgende Erklärung gegeben:

Wir haben festgestellt, dass einige Geräte, die eine SD-Bus mit einer während der Installation des Windows-SD-Karte haben 10 November-Update wird nicht mehr reagiert auf 44%, und wir untersuchen derzeit die Frage.
Wenn Ihre Installation ist bei Gefrier 44%, überprüfen, wenn Sie eine SD-Karte eingelegt haben, und entfernen Sie sie, und das Update sollte in der Lage, über diesen Ort Fortschritt sein. Wenn Sie für zusätzlichen Speicherplatz benötigt die SD-Karte, sehen, wenn Sie einen USB / Mini-USB-Anschluss, dass Sie statt für das Upgrade verwenden können. Sonst, Sie haben können, um zu versuchen zu befreien Sie Speicherplatz frei weg von der Festplatte.

Als Reaktion auf die obigen Kommentar, ein anderer Benutzer freigegebenen, dass:

Der Wahnsinn ist, indem sie Suchen und Installieren von Updates, die anderen ... bereits installiert worden war verschlimmert! In meinem Fall, Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3106246) wurde erfolgreich am 11. / 12/2015 ... vier Mal installiert! Mittlerweile, Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3081704) Fehler beim am 11. / 12/2015 ... vier Mal installieren!
Es scheint, wie die Probleme mit Windows-Updates werden nicht aufhören,. Ab dem Zeitpunkt dieser Artikel geschrieben wird, das Thema ist 12 Seiten. Sie können sich und folgen Sie dem Gespräch, und hoffen, dass Sie eine entsprechende Antwort von jemandem bei Microsoft erhalten.

Unzufriedenheit mit Microsoft? Registriert Reddit Diskussionen!

Um niemanden überraschen, ein Thread ist auf Reddit entstanden sowie:

Also ich habe gerade das neue “Fall” Update und einmal mein pc begann wieder Fenster CPU-Z, die ich hatte erneut herunterladen und installieren automatisch entfernt und es funktioniert gut, so keinen Grund dafür, sie entfernt haben..
Er beschloss ferner, es auf sich nehmen, um zu entfernen meine Gadgets von 8gadgetpack wieder neu installieren musste ich und jetzt ist mein PC-Meter Software für den Gadget bar auf Temperaturen laufen zu sehen / Taktraten Fenstern pls..

Andere Software-Produkte sind auch ohne die Genehmigung während der Aktualisierung auf den Herbst-Version entfernt worden. Hier sind einige der Software-Produkte:

  • CPU-Z, speccy, 8gadgetpack, ein Cisco-VPN-Client, SATA-Treiber, SpyBot, RSAT, die F5-VPN, HWMonitor.

Ihre Anwendungen wieder her, gehen Sie zu System> Standard Apps und neu markieren Sie diese.

An Diskussions unseres Forum Ihre Meinung über Win10 Treshold teilen 2 mit anderen Menschen wie Sie!

Eine weitere wichtige Sache zu beachten betrifft das Downgrade von Version 1511 auf die RTM ein. Im Falle, dass ein Benutzer die November-Update deinstalliert, er wird nicht in der Lage, um es von Windows Update installieren. Abwechselnd, der Benutzer muss auf dem Sprung Microsoft-Software Download-Seite, und wählen Sie das Upgrade jetzt um die Win10 erhalten 1511 Version, die das November Update enthält.

Schließlich, atmen Sie tief ein und kommen Sie mit den wartenden Linie, Microsoft sagt, dass…

Wenn es weniger als gewesen 31 Tage, da Sie auf Windows aufgerüstet 10, Sie erhalten die November-Update sofort nicht bekommen; Dies ermöglicht es Ihnen, wieder in der ursprünglichen Version von Windows gehen, wenn Sie wählen,. Nach dem 31 Tage vergangen, Ihr PC wird automatisch die November-Update herunterladen.

Mehr zu lesen:
November 10 Patchday
Uninstall MS15-115 KB 3097877, Verursacht Outlook Themen

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Windows 10 Fall Update Hangs at 44%, Removes CPU-Z

windows10-fall-update-problems-removes-programsWindows 10 version 1511 is finally here. Also referred to as Fall Update and Treshold 2, the Windows-as-a-service upgrade has been seen to cause some issues (no surprises here, really). Users have already shared their complaints on Microsoft answers and social spots such as Reddit.

The first thing to keep in mind is that the Windows 10 1511 version initiates a download process of about 3GB files. The installation itself can take at least half an hour or longer.

Problems Emerged from the Upgrade to Windows 10 Fall Update

Оne of the problems reported on Microsoft answers is the following:

Progress installing the Windows 10 November update stops responding at 44%. When installing the Windows 10 November update, progress gets stuck and hangs at 44%. How do I resolve this issue?

Microsoft support engineers have given the following explanation:

We’ve observed that some devices that have an SD bus with an SD card inserted while installing the Windows 10 November update will stop responding at 44%, and we are currently investigating the issue.
If your install is freezing at 44%, check if you have an SD card inserted and remove it, and the update should be able to progress beyond this spot. If you needed the SD card for additional disk space, see if you have a USB/Mini-USB port available that you can use instead for the upgrade. Otherwise, you may have to try freeing up some disk space off the hard drive.

In response to the comment above, another user has shared that:

The insanity is aggravated by keeping finding and installing other updates that… had already been installed! In my case, Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB3106246) was Successfully installed on 11/12/2015… four times! Meanwhile, Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB3081704) Failed to install on 11/12/2015… four times!
It seems like the problems with Windows updates won’t stop. As of the time this article is being written, the topic is 12 pages. You can join and follow the conversation, and hope that you will receive an appropriate answer from someone at Microsoft.

Discontent with Microsoft? Join Reddit’s Discussions!

To no one’s surprise, a thread has emerged on Reddit as well:

So I just did the new “Fall” update and once my pc started back up windows automatically removed CPU-Z which I had to re-download and install and it works fine so no reason for it to have removed it..
It also decided to take it upon itself to remove my Gadget’s from 8gadgetpack again I had to re-install and now my PC meter software you run with the Gadget bar to see temperatures / clock speeds windows pls..

Other software products have also been removed without approval during the upgrade to the Fall version. Here are some of the software products:

  • CPU-Z, speccy, 8gadgetpack, a Cisco VPN client, SATA drivers, SpyBot, RSAT, the F5 VPN, HWMonitor.

To restore your applications, go to System > Default Apps and re-select them.

Join our forum’s discussion to share your opinion on Win10 Treshold 2 with readers like you!

Another important thing to note concerns the downgrade from version 1511 to the RTM one. In case a user has uninstalled the November update, he won’t be able to install it from Windows Update. Alternately, the user will have to go to the Microsoft software download page, and select the Upgrade now to get the Win10 1511 version that contains the November update.

Lastly, take a deep breath and join the waiting line, as Microsoft says that…

If it’s been less than 31 days since you upgraded to Windows 10, you won’t get the November update right away; this will allow you to go back to your previous version of Windows if you choose. After the 31 days have passed, your PC will automatically download the November update.

More to Read:
November 10 Patch Tuesday
Uninstall MS15-115 KB 3097877, Causes Outlook Issues

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...