Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Ist Windows 10 Version 1511 Besser als Windows- 7?
CYBER NEWS

Ist Windows- 10 Version 1511 Besser als Windows- 7?

windows-10Trotz aller Kontroversen ausgelöst hat es, Fenster 10 setzt seine Entwicklung. Seine erste große Update ist bereits verfügbar. Mal sehen, was neu ist und besser in Windows 10 Version 1511, auch als Schwelle bezeichnet 2, Herbst-Update, bauen 10586.

Laut Microsofts Blog-Post, Fenster 10 Version 1511 beinhaltet die folgenden Verbesserungen:

Performance

Microsoft verspricht, dass die Herbst-Update hat die Boot-Zeit verbessert und es ist jetzt 30% schneller als Windows- 7.

Cortana

Cortana ist jetzt in der Lage, die Verfolgung der Veranstaltungskalender, Mahnungen, etc. Cortana ist auch in Japan erhältlich, Australien, Kanada und Indien, und es hat sich individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Marktes gerecht zu werden.

Microsoft Edge-

Kante wird ebenfalls aktualisiert und, B. Microsoft Ansprüche, es ist jetzt noch sicherer und benutzerfreundlicher. Eine Registerkarte Vorschau hinzugefügt, und es ist auch in der Lage, Favoriten des Benutzers und Reading List-Elemente in Geräten synchronisieren. Cortana ist auch hier eingeschlossen -, um Benutzer zu benachrichtigen über Gutschein-Angebote von Einzelhändlern.

Sicherheit

Microsoft hat ständig gearbeitet auf die Verbesserung der Sicherheit und Vermeidung von schädlichen Datenmissbrauch. Hier ist, wie die corp wird seine Kunden zu sichern:

Credential-Schutz Garantien Anmeldeinformationen in einem Hardware-basierten virtualisierten Umgebung und bricht das beliebte 'übergeben Sie die Hash-’ in vielen großen Verletzungen verwendet.
Geräteschutz nutzt Trusted-Boot, um Eindringlinge von der Installation von Malware zu verhindern, hilft Unternehmen Geräte sicher zu halten.
Windows-Hallo ermöglicht den Menschen zu verabschieden, um Passwörter mit der Enterprise-Klasse biometrischer Identifikatoren einschließlich Fingerabdruck- und Gesichtserkennung sagen.
Windows Defender, unsere kostenlose Anti-Malware-Schutz-Service fast 300 Millionen Windows-Geräte jeden Tag.

Was ist mit der Unternehmens PC?

Fenster 10 wird zugunsten seiner professionelle Anwender sein:

Mit dieser ersten großen Update für Windows 10, wir sie ermächtigt, so tun mit der ersten Plattform, die alle Gerätetypen überspannt, ermöglicht die Verwaltung von sowohl Unternehmensbesitz und BYOD, und Upgrades vorhandener Geräte. Fenster 10 ist bereits aktiv auf mehr als Laufen 110 Millionen Geräte einschließlich 12 Millionen Business-PCs, und ist mit der Vergangenheit kompatibel aber zugleich für unsere neue Arbeitsweise.

Weitere Fortschritte haben zu einer besseren Funktionalität von Skype gemacht, Post, Telefon und andere Medienanwendungen. Auch, eine Aktivierungs Problem gelöst, bessere Treiber wurden hinzugefügt. Über alle, Fenster 10 Version 1511 zu sein scheint wesentlich stabiler im Vergleich zum Juli 29 RTM-Version.

Jedoch, einige Problem kann immer noch wieder auftreten in Bezug auf die Aktualisierungspolitik. Natürlich, Microsoft hat uns versichert, dass die Dinge nur besser werden, mit den Nutzern immer mehr Details über die Updates. Steuerung des Update sollte ebenfalls verbessert werden.

Neuesten Windows-Updates:
KB 3097877
November 10 Patchday

Erwartungs, Microsoft sagt, dass Threshold 2 viel besser ist als die begehrten Fenster 7. Dennoch, viele Nutzer skeptisch bleiben und wird auch weiterhin Win7 über Win10 bevorzugen.

Schauen Sie sich die offizielle Windows- 10 in. 1511 Kritik.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Is Windows 10 Version 1511 Better than Windows 7?

windows-10Despite all the controversies it has triggered, Windows 10 continues its evolution. Its first major update is already available. Let’s see what’s new and better in Windows 10 version 1511, also referred to as Threshold 2, Fall Update, build 10586.

According to Microsoft’s blog post, Windows 10 version 1511 includes the following improvements:

Performance

Microsoft promises that the Fall Update has improved the boot time and it’s now 30% faster than Windows 7.

Cortana

Cortana is now capable of keeping track of the events calendar, sending reminders, etc. Cortana is also available in Japan, Australia, Canada and India, and it’s been customized to meet the needs of each market.

Microsoft Edge

Edge is also updated and, as Microsoft claims, it’s now more secure and user-friendly. A tab preview is added, and it’s also able to sync the user’s Favorites and Reading list items across devices. Cortana is also included here – to notify users about coupon offers from retailers.

Security

Microsoft has been constantly working towards enhancing the security and avoiding damaging data breaches. Here’s how the corp will secure its customers:

Credential Guard safeguards credentials inside a hardware-based virtualized environment and breaks the popular ‘pass the hash’ used in many major breaches.
Device Guard uses Trusted Boot to prevent intruders from installing malware, helping to keep company devices secure.
Windows Hello enables people to say goodbye to passwords with enterprise-grade biometrics including fingerprint and facial recognition.
Windows Defender, our free anti-malware service protecting almost 300 million Windows devices every day.

What about the enterprise PC?

Windows 10 will be in favor of its professional users:

With this first major update to Windows 10, we’re empowering them to do so—with the first platform which spans all device types, enables management of both corporate owned and BYOD, and upgrades existing devices. Windows 10 is already actively running on more than 110 million devices including 12 million business PCs, and is compatible with the past while embracing our new way of working.

Other advancements have been made towards a better functionality of Skype, Mail, Phone and other media applications. Also, an activation problem has been solved, better drivers have been added. Overall, Windows 10 version 1511 appears to be much more stable in comparison to the July 29 RTM version.

However, some problem may still re-occur in terms of the updates policy. Of course, Microsoft has reassured us that things will only get better, with users getting more details about the updates. Controlling the update should also be improved.

Latest Windows Updates:
KB 3097877
Nov 10 Patch Tuesday

Expectedly, Microsoft says that Threshold 2 is much better than the much favored Windows 7. Nonetheless, many users will remain skeptical and will continue to prefer Win7 over Win10.

Have a look at the official Windows 10 v. 1511 review.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...