Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Microsoft wird nicht aufhören, Benutzer zu nörgeln, Selbst nach 1 Milliarden Geräte Zweck erfüllt
CYBER NEWS

Microsoft wird nicht Benutzer Stopp Nagging, Selbst nach 1 Milliarden Geräte Zweck erfüllt

Im November 2015 teilten wir, dass ultimative Plan Microsoft war Fenster 10 laufen auf 1 Milliarden Geräte. Vor fünf Jahren, das Unternehmen hatte keine andere Wahl, als zugeben, dass es von Windows wurde das Herunterladen 10 auf jedem Windows 7 und Windows 8 Maschine.

Tausende gezwungen Download Situationen fand, initiiert durch ein optionales Upgrade auf Windows Ändern 10 als 'default', anstelle von "optional". Anwender wurden abgehört, und waren auf der Suche nach Abhilfe Lösungen der Aktualisierung auf Windows verschieben 10.




Fenster 10 Jetzt Laufen auf 1 Milliarden Geräte. Lassen Sie das Gezeter Begin!

Fünf Jahre später, Microsofts Plan wird dadurch erreicht,. "[Heute] wir verkünden erfreut, dass mehr als eine Milliarde Menschen haben sich entschieden, von Windows 10 über 200 Länder sich in mehr als einer Milliarde aktiven Windows 10 Geräte. Wir konnten nicht mehr dankbar für unsere Kunden sein, Partner und Mitarbeiter für uns zu helfen bekommen hier,„Said Yusuf Mehdi, Corporate Vice President, Modernes Leben, Suche & Geräte bei Microsoft.

Kurz nach dem „gute Neuigkeiten", Fenster 10 Benutzer wieder einmal sind eine quälende Frage, die sich, und wie es scheint, Microsoft ist das Recycling seiner alten Tricks wieder. Nach der neuesten Charge von Updates des Betriebssystems zu installieren, Benutzer werden ein Vollbild zu sehen, sagen „Holen Sie noch mehr aus Windows-".

Der Zweck dieser Nachricht ist für die Nutzer mehr von Microsoft-Produkten wissen, erhalten zu lassen, wie Ihr Telefon, Windows-Hallo, Microsoft Onedrive. Nach Angaben des Unternehmens, diese Anstrengung von ihnen ist „Post-Upgrade-Setup“ genannt. Jedoch, viele Benutzer mögen es nicht.

Dieser Bildschirm erscheint nach der Installation des Februar und März Updates zu sehen sein. Nach WindowsLatest, Benutzer können erhalten „Holen Sie noch mehr aus Windows-“Prompt mit Informationen über zusätzliche Dienste. Benutzer haben geteilt, dass die Benachrichtigung erschien nach einem aktuellen Windows Update, mit den Monaten Februar und März Patches am wahrscheinlichsten ist der Auslöser.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/cve-2020-0796-smbghost-worm/”] CVE-2020-0796: Jetzt siehst du mich, Now You Do not

Die Nachricht wird berichtet folgendes sagen: “Diese Dienste werden bereitgestellt von Ihrem Microsoft-Konto. Lassen Sie uns sie einrichten, wie Sie, wie sie“. Fenster 10 Benutzer werden auch ermutigt, “Einrichten von Windows Hallo“, “Verknüpfen Sie Ihr Telefon und PC“, “Machen Sie mehr über verschiedene Geräte“, “Holen Büro 365 bereit“, und “Schützen Sie Ihre Dateien mit Microsoft Onedrive“.

Unnötig zu sagen, Dieses Verhalten ist ganz typisch für Microsoft, und nur um einen weiteren Versuch mehr Menschen als viele ihrer Dienstleistungen und Produkte wie möglich zu verwenden. Zur Zeit, kann es „vorerst überspringen“ Option sein, aber es ist nicht klar, wie lange.

Beseitigen, abschütteln “Holen Sie noch mehr aus Windows-” Nagware Mitteilung

Wenn Sie nicht wie dieser Bildschirm, und wollen nicht mehr von Windows 10 die Produkte probieren, Sie können diese einfachen Schritte:

    1. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie System.
    2. wählen Sie Benachrichtigungen & Aktionen
    3. Deaktivieren Sie die Option aufgerufen “Vorschlagen, wie beende ich kann mein Gerät einrichten, um das Beste aus Windows zu erhalten”
    4. Dann, Schalten Sie die Option genannt “Zeigen Sie mir die Windows-Begrüßungs Erfahrung nach Updates und gelegentlich, wenn ich mich anmelde, zu markieren, was neu ist und schlug vor,”

Diese Schritte sollten Sie nehmen aus dem Gezeter Nachricht. Bis in die nächste erscheint.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > Cyber News > Microsoft Won’t Stop Nagging Users, Even After 1 Billion Devices Purpose Accomplished
CYBER NEWS

Microsoft Won’t Stop Nagging Users, Even After 1 Billion Devices Purpose Accomplished

In November 2015 we shared that Microsoft’s ultimate plan was Windows 10 running on 1 billion devices. Five years ago, the company had no choice but to admit that it was downloading Windows 10 on every Windows 7 and Windows 8 machine.

Thousands of forced download situations took place, initiated by changing an optional upgrade to Windows 10 as ‘default’, instead of ‘optional’. Users were bugged, and were looking for workaround solutions to postpone the upgrade to Windows 10.




Windows 10 Now Running on 1 Billion Devices. Let the Nagging Begin!

Five years later, Microsoft’s plan is accomplished. “[Today] we’re delighted to announce that over one billion people have chosen Windows 10 across 200 countries resulting in more than one billion active Windows 10 devices. We couldn’t be more grateful to our customers, partners and employees for helping us get here,” said Yusuf Mehdi, Corporate Vice President, Modern Life, Search & Devices at Microsoft.

Shortly after the “happy news”, Windows 10 users are once again facing a nagging issue, and as it seems, Microsoft is recycling its old tricks once again. After installing the latest batch of updates of the operating system, user are going to see a full-screen saying “Get even more out of Windows”.

The purpose of this message is to make users get to know more of Microsoft’s products such as Your Phone, Windows Hello, OneDrive. According to the company, this effort of theirs is called “post-upgrade setup”. However, many users are not liking it.

This screen seems to be appearing after the installation of the February and March updates. According to WindowsLatest, users may receive “Get even more out of Windows” prompt with information about additional services. Users have shared that the notification appeared after a recent Windows Update, with the February and March patches most likely being the trigger.

Related: [wplinkpreview url=”https://sensorstechforum.com/cve-2020-0796-smbghost-worm/”] CVE-2020-0796: Now You See Me, Now You Don’t

The message is reported to say the following: “These services are powered by your Microsoft account. Let’s set them up the way you like them“. Windows 10 users are also encouraged to “Set up Windows Hello“, “Link your phone and PC“, “Do more across devices“, “Get Office 365 ready“, and “Protect your files with OneDrive“.

Needless to say, this behavior is quite typical for Microsoft, and just another attempt to get more people to use as many of their services and products as possible. Currently, there may be a “Skip for now” option but it is not clear for how long.

Get Rid of “Get even more out of Windows” Nagware Notification

If you don’t like this screen, and don’t want to try any more of Windows 10’s products, you can follow these simple steps:

    1. Go to Settings and select System.
    2. Choose Notifications & actions
    3. Disable the option called “Suggest ways I can finish setting up my device to get the most out of Windows”
    4. Then, turn off the option dubbed “Show me the Windows welcome experience after updates and occasionally when I sign in, to highlight what’s new and suggested”

These steps should take you out of the nagging message. Until the next one appears.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the project started. A professional with 10+ years of experience in creating engaging content. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...