Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Microsoft Windows 7 Ende des Lebens in 2020 – Was kommt als nächstes?
CYBER NEWS

Microsoft Windows 7 Ende des Lebens in 2020 – Was kommt als nächstes?

stf-windows-7-End-of-Updates

Das Ende der Unterstützung für Fenster 7 Betriebssystem wurde auf Januar markiert 14, 2020 und das Versprechen wurde von Microsoft gehalten gestern.

Vier große Updates wurden für die Sicherheit von Windows im Zusammenhang veröffentlicht. Einer von ihnen war ein Qualitäts Rollup, eine für Windows Defender, man das Windows Malicious Software Removal Tool und den letzten in Bezug auf die Sicherheit von .NET Framework verteilt auf verschiedene Versionen für sie enthält,.

Sobald ein Windows-Betriebssystem erreicht seine so genannte Ende des Lebens dieses System erhalten nicht mehr alle anderen Sicherheits-Updates. Gestern Windows 7 KB4534310 Patch ist offenbar das letzte Update für das Betriebssystem und KB4534314 ist die letzte Sicherheit nur eine.

Wenn Sie sich fragen, was mit den Updates als nächstes passieren wird und was zu tun ist ein Upgrade-System zu halten, die, Lesen Sie den Artikel, um herauszufinden,.




Wenn es nicht zeigen, automatisch, Sie können immer noch das letzte Update auf Windows herunterladen können 7. Um dies zu tun, öffnen Sie einfach die Systemsteuerung und wählen Sie Windows Update. Wählen Auf Updates prüfen die Prüfung im Fall ausführen Sie sehen nicht auf dem Bildschirm angezeigt.

Möglicherweise müssen Sie den Patch über die Schaltfläche Updates installieren installieren, abhängig von der Konfiguration von Windows Update Sie ausführen. Wie immer, Sie können herunterladen Windows 7 KB4534310 offline Installer-Setup von dem offiziellen Microsoft-Archiv und manuell jedes System aktualisieren, die es braucht.

Fenster 7 KB4534310 aktualisieren Änderungen 2020

Die oben genannte monatliche Rollup für Windows 7 nur kommt mit Sicherheitsupdates. Nach dem Changelog, Microsoft hat Probleme mit verschiedenen Kernkomponenten des Betriebssystems behoben, einschließlich Windows Storage und Dateisysteme, Microsoft Scripting Engine, Windows-Eingang und Zusammensetzung, und Windows Server. Wir haben auch in einem früheren Artikel erwähnt, dass Microsoft Security Essentials Lifecycle ist zu Ende in 2020.

Was ist ein bisschen komisch und die Leute fragen, wie es wäre sinnvoll, wenn Sie die Patches und starten Sie das System anwenden Sie auch ein fünftes Update in Bezug auf Windows 7 Servicing Stack KB4536952 bekommen. Einige Benutzer Zustand, dass es ein Fehler, da sie bereits das Update installiert und es soll nicht wieder erscheinen, aber es hat.




Was hält die Zukunft für Windows 7 Benutzer?

alle Windows 7 Benutzer Anschlag mit ihrem Lieblingsbetriebssystem und wandern zu einem unterstützten man sofort beraten. Wenn Sie nicht möchten, Windows installieren 10, Sie sollten nicht mit Windows verwenden 7 Maschine zum Internet und im Internet surfen oder Adresse sensible Daten wie Zahlungsportale und E-Mails verbinden. Beachten Sie, dass, wenn Sie tun, die Fenster 10 Upgrade ist kostenlos von der Windows Update-Seite verfügbar, auf einen Klick auf den „Learn More“ Taste.

Es wird von Microsoft erwartet, dass mehr und mehr Warnungen zu schieben und Pop-up-Nachrichten Benutzer zu benachrichtigen, aktualisieren.

stf-windows-7-out-of-Support-Bildschirm

Wie Sie im Bild oben sehen, die Vollbild-Benachrichtigung beschreibt das Risiko von Windows verwenden 7 nach dem Januar 14. Die Benachrichtigung kann von den Nutzern leicht entlassen werden. Laut Microsoft, Windows 7 Upgrade-Benachrichtigung auf in den meisten Versionen von Windows angezeigt wird 7 sowie Heim- und Ultimate.

Interessanterweise, einige Nutzer werden weiterhin Updates wie die, die auf die opatch Unternehmen und andere große Unternehmen gebunden bekommen, die für im Voraus bezahlt haben weiterhin Unterstützung spezieller Iterationen des Windows- 7 OS.

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov ist ein Tech-Geek und liebt alles, was technisch verwandt ist, während der Beobachtung der neuesten Nachrichten rund um Technologien. Er hat in der IT tätig, bevor, als Systemadministrator und ein Computer-Reparatur-Techniker. Der Umgang mit Malware seit seiner Jugend, er wird bestimmt Wort über die neuesten Bedrohungen zu verbreiten um Computer-Sicherheit revolvierenden.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Microsoft Windows 7 End of Life in 2020 – What’s Next?

stf-windows-7-end-of-updates

The end of support for Windows 7 Operating System was marked on January 14, 2020 and the promise has been kept by Microsoft yesterday.

Four major updates were released related to the security of Windows. One of them was a Quality Rollup, one for Windows Defender, one containing the Windows Malicious Software Removal Tool and the last pertaining to the security of the .NET framework spread across different versions for it.

Once a Windows operating system reaches its so called End of Life that system will no longer receive any other security updates. Yesterday’s Windows 7 KB4534310 patch is evidently the last update for the OS and KB4534314 is the last security-only one.

If you are wondering what will happen next with the updates and what to do to keep having an upgraded system, continue reading the article to find out.




If it didn’t show automatically, you might still be able to download the last update on Windows 7. To do so, just open the Control Panel and choose Windows Update. Select Check for updates to perform the check in case you do not see any listed on the screen.

You might need to install the patch via the Install updates button, depending on the configuration of Windows Update you are running. As always, you can download Windows 7 KB4534310 offline installer setup from the official Microsoft archive and manually update any system that needs it.

Windows 7 KB4534310 Update Changes 2020

The above-mentioned monthly rollup for Windows 7 comes with security fixes only. According to the changelog, Microsoft has resolved issues with different core components of the operating system, including Windows Storage and Filesystems, Microsoft Scripting Engine, Windows Input and Composition, plus Windows Server. We have also stated in a previous article that Microsoft Security Essentials Lifecycle is Coming to an End in 2020.

What is a bit weird and people are asking how it would make sense is when you apply the patches and restart the system you will also get a fifth update relating to Windows 7’s Servicing Stack KB4536952. Some users state that it is a bug as they already have that update installed and it should not re-appear, but it has.




What Does the Future hold for Windows 7 Users?

All Windows 7 users are advised to immediately stop using their favorite operating system and migrate to a supported one. If you don’t want to install Windows 10, you should not use Windows 7 machine to connect to the internet and browse the web or address sensitive data such as payment portals and e-mails. Note that if you do, the Windows 10 upgrade is available for free from the Windows Update page, upon clicking on the “Learn More” button.

It is expected from Microsoft to push more and more warnings and pop-up messages to notify users to upgrade.

stf-windows-7-out-of-support-screen

As you can see in the above picture, the full-screen notification describes the risk of using Windows 7 after January 14. The notification can easily be dismissed by users. According to Microsoft, Windows 7’s upgrade notification will show up on in most editions of Windows 7 including Home and Ultimate.

Interestingly enough, some users will continue to get updates such as the ones tied to the oPatch company and other big corporations that have pre-paid for continues support of special iterations of the Windows 7 OS.

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov is a tech-geek and loves everything that is tech-related, while observing the latest news surrounding technologies. He has worked in IT before, as a system administrator and a computer repair technician. Dealing with malware since his teens, he is determined to spread word about the latest threats revolving around computer security.

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...